welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Balloon Fight... ^^ Ehrlich gesagt aber kaum gespielt. Das liegt freilich auch daran, dass ich das schon vor fast 10 Jahren im GCN-Animal Crossing umfassend getan habe. Damals hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
Leider wird unter den 30-Cent-Titeln für mich eh kaum ein Spiel dabei sein, dass ich nicht schon irgendwie habe...
Leider wird unter den 30-Cent-Titeln für mich eh kaum ein Spiel dabei sein, dass ich nicht schon irgendwie habe...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
The Cave (Wii U - eShop)
Habe gestern die Demo mit meiner Freundin gezockt und da es ihr außerordentlich taugt, haben wir heute ne schicke eShop-Card im Laden erworben (15 Euro) und das Ding gesaugt...Ist zwar vom Prinzip absolut nix neues, jedoch solide umgesetzt und en Spiel das ich mit meim Madel gut zocken kann! Vorallem taugen mir die Chars. sehr gut! Die Zwillinge sind Stylomylo!
Ninja Gaiden 3 (Wii U)
Wollte es heute schon mitnehmen aus em Shop jedoch kommt das durch Lieferantenverzug erst morgen an
Habs schon bezahlt und quasi so reserviert...brauchs also nur mitnehmen morgen
Bin gespannt!
Wo findet man denn eigentlich die 30 Cent Titel im eShop, hab heute vergeblich Ballon Fight gesucht?
Habe gestern die Demo mit meiner Freundin gezockt und da es ihr außerordentlich taugt, haben wir heute ne schicke eShop-Card im Laden erworben (15 Euro) und das Ding gesaugt...Ist zwar vom Prinzip absolut nix neues, jedoch solide umgesetzt und en Spiel das ich mit meim Madel gut zocken kann! Vorallem taugen mir die Chars. sehr gut! Die Zwillinge sind Stylomylo!
Ninja Gaiden 3 (Wii U)
Wollte es heute schon mitnehmen aus em Shop jedoch kommt das durch Lieferantenverzug erst morgen an
Wo findet man denn eigentlich die 30 Cent Titel im eShop, hab heute vergeblich Ballon Fight gesucht?
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Also bei mir war direkt auf der Startseite des Shops ein Banner, der auf die Aktion hinwies.Majin Vegeta hat geschrieben:Wo findet man denn eigentlich die 30 Cent Titel im eShop, hab heute vergeblich Ballon Fight gesucht?
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also Sonic The Hedgehog aber mit Pappüberzieher/Schuber, BlazBlue CS Exend LE und DmC alles für kleines Geld in einem Laden bei uns und alles für die Xbox 360.
Powdered Toast Man Fan.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Mein drittes Wii U-Spiel ist heute angekommen
Habe lange wegen des Preises gewartet, es jetzt aber für 30 € bei ebay OVP erhalten - kann man nicht meckern.

Sollte eigentlich später als Belohnung für meine Klausuren eintrudeln, jetzt ist aber doch schon da, obwohl ich noch bis Donnerstag schuften muss. Habe natürlich trotzdem schon kurz reingespielt

Sollte eigentlich später als Belohnung für meine Klausuren eintrudeln, jetzt ist aber doch schon da, obwohl ich noch bis Donnerstag schuften muss. Habe natürlich trotzdem schon kurz reingespielt

- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wieso ist dieses N64 Modul so gigantisch? Ham die Japaner da andere Größen? Und mal ne kleine Frage Arzt...sprichst du japanisch?^^
Topic:
Habe mir gestern Ballonfight im eShop gesaugt (habs nun doch finden können), da ich mir dachte für 30 Cent machste nix falsch...ist ganz witzig doch jedoch nur en Gimmick ^^ Schade das der 2Player Modus nicht anwählbar ist (oder doch?)...
Gruß
Topic:
Habe mir gestern Ballonfight im eShop gesaugt (habs nun doch finden können), da ich mir dachte für 30 Cent machste nix falsch...ist ganz witzig doch jedoch nur en Gimmick ^^ Schade das der 2Player Modus nicht anwählbar ist (oder doch?)...
Gruß
- Secretkey

Mh? Doch - sicher. Mit Select (also Minus auf dem Gamepad) kann man ihn anwählen.Majin Vegeta hat geschrieben:Schade das der 2Player Modus nicht anwählbar ist (oder doch?)...

- Böhser Arzt

Majin Vegeta hat geschrieben:Wieso ist dieses N64 Modul so gigantisch? Ham die Japaner da andere Größen? Und mal ne kleine Frage Arzt...sprichst du japanisch?^^
Das ist ein Prototype, die sind alle so groß aufgrund der ganzen zusätzlichen flashroms.
Spreche kein japanisch.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Böhser Arzt

Meinst du diese Steckmodule mit Griff?Jockel hat geschrieben:Gamecube Prototypes sind erstmal lustig.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Einige zuletzt erworbene Titel: Pokémon - Weiße Edition, Picross e2, Picross DS, Harvest Moon - Geschichten zweier Städte (DS; geplant).
Hinsichtlich Picross bin ich durch das Forum hier aufmerksam geworden. Der Suchtfaktor ist echt unverschämt!
Hinsichtlich Picross bin ich durch das Forum hier aufmerksam geworden. Der Suchtfaktor ist echt unverschämt!

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Ist heute eingetrudelt und ich habe sogleich die erste Mission von Hitman 2 absolviert. Ich mag es. ^^

Für 10 Euro bei Saturn entdeckt und spontan mitgenommen. Normalerweise hätte ich es mir vermutlich nie gekauft, aber zu dem Preis schaue ich es mir mal an. Der Verlust sollte sich bei Nicht-Gefallen in Grenzen halten.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
1. PS3 Game:

2. PS3 Game:

Und natürlich die passende Konsole dazu:

Willkommen in der technischen current gen, Kamil

2. PS3 Game:
Und natürlich die passende Konsole dazu:

Willkommen in der technischen current gen, Kamil
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hui, cool. Hast du vor, online zu gehen? Ni No Kuni werde ich mir die Tage auch mal zulegen.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Gevatter
Oh yeah! Der zweite Kamil, der zur bösen Seite der Macht übergewechselt ist.
Gratulation. Überlege derzeit ernsthaft mir zur Sicherheit ebenfalls eine neue PS3 zuzulegen. Habe momentan richtig Schiss, dass meine zweite 60GB den Löffel abgibt. Immerhin kommt in nächster viel gutes Zeug raus... God of War: Ascension, The Last of Us... Ni No Kuni vielleicht auch bei mir irgendwann... Würde die Alte in Rente schicken und hätte ein besseres Gefühl beim Zocken.
Ist ja auch irgendwo eine Rarität eine (noch) funktionierende 60GB PS3...
- GevatterTod

Eigentlich schon, sobald ich entsprechende Titel zum zocken haben sollte. Werde dann auch noch den PSN-Nick im entsprechenden Thread posten. Momentan habe ich die PS3 aber noch nicht, die kommt erst die Tage an.Super Mario hat geschrieben:Hui, cool. Hast du vor, online zu gehen?
In der Zeit genieße ich den Magischen Begleiter
EDIT:
Jo, Ascension und Last of Us will ich auch zocken.Player hat geschrieben:Immerhin kommt in nächster viel gutes Zeug raus... God of War: Ascension, The Last of Us... Ni No Kuni vielleicht auch bei mir irgendwann...
Habe aber das Glück(?), dass ich 'nen sehr großen PS3-backlog habe, wodurch ich genug zum zocken habe bis die anderen Titel günstiger werden. Als Wii-Besitzer und Steam-User bin ich an 60€ oder auch 50€ für Spiele nicht gewöhnt
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
NeidGevatterTod hat geschrieben:Willkommen in der technischen current gen, KamilSpoiler: anzeigen
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Versuch doch mal, die mit DER Beschreibung bei ebay zu versteigern^^Player hat geschrieben: Ist ja auch irgendwo eine Rarität eine (noch) funktionierende 60GB PS3...
- Secretkey

Player hat geschrieben:@Gevatter
Auch von mir Glückwunsch zur Anschaffung - habe ja vor fast genau einem Jahr eine ähnliche Investition getätigt und es auch seitdem nicht bereut!

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Habe mir nun
gekauft . Teil 1 hatte mir auch schon gut gefallen.
@Mr.Wood: wenn du auf dem DS noch kein Picross hattest würde ich Dir aber dringend

empfehlen, das ist nochmal eine sehr geniale "Steigerung" mit ziemlich großem Umfang, hab ich glaube ich selbst noch nicht komplett durch.
@Mr.Wood: wenn du auf dem DS noch kein Picross hattest würde ich Dir aber dringend
empfehlen, das ist nochmal eine sehr geniale "Steigerung" mit ziemlich großem Umfang, hab ich glaube ich selbst noch nicht komplett durch.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ebenso und es ist echt ein geniales Game bisher^^GevatterTod hat geschrieben:![]()
- Secretkey

Mein 4. Wii U-Spiel

Eigentlich wollte ich mit dem Kauf abwarten, bis ich meine ganzen Wii-Titel und Batman Arkham City fertig gespielt hätte, doch ich habe ein ganz gutes Angebot für 37 € inkl. erhalten und einfach mal zugeschlagen. Bin froh, dass ich es zumindest hier schon mal liegen habe - mal sehen, wann ich dazu kommen werde

Eigentlich wollte ich mit dem Kauf abwarten, bis ich meine ganzen Wii-Titel und Batman Arkham City fertig gespielt hätte, doch ich habe ein ganz gutes Angebot für 37 € inkl. erhalten und einfach mal zugeschlagen. Bin froh, dass ich es zumindest hier schon mal liegen habe - mal sehen, wann ich dazu kommen werde

- GevatterTod

So kaufe ich auch immer auf Steam ein.... nicht unbedingt die beste TaktikSecretkey hat geschrieben:Bin froh, dass ich es zumindest hier schon mal liegen habe - mal sehen, wann ich dazu kommen werde