Das habe ich nun auch gemacht, bevor meine Sterne verfallen. Sie sind meiner Meinung nach aber überraschend groß (20 mal 25 Zentimeter). Ich bin gespannt.AC-Fingolfin hat geschrieben:Hab mir jetzt mal so ein Schaumstoff-Wanddekor bestellt. Bin echt mal gespannt wie sich das an der Wand macht
Offizieller Sternekatalog-Thread
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
Hab noch einen gefunden DZEAWB6QP3HHCS61... 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Heute kam der Layton-Kofferanhänger. Ist ein ganz nettes Teil, welches natürlich nicht zum tatsächlichen Einsatz kommt. Kurioserwesie kam auch das Paper Mario Sticker Book ein weiteres Mal. Hatte ich schon fast mit gerechnet, weil ich die "Anforderungsmail" von Nintendo zwei Mal ausfüllen musste. Na ja, damit haben wir das erste Teil für das Wichtelpaket 2013. 
na die Putztücher finde ich nicht wirkl. ansprechend. Ich werde mir da wohl nen 2. Wii Super NES Classic Controller bestellen müssen. Schade das es derzeit sonst kaum etwas interessantes im Shop gibt 

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe heute meine DSi Socke, die Mappen und die Charakter-Figur erhalten. Letztere habe ich etwas größer erwartet. Aber sonst sehr nett. Natürlich auch schön verpackt. Die DSi-Socke riecht etwas. Mal später schauen, ob's mit meinem 3DS passt... Die Mappen sind noch eingeschweißt. Wird vermutlich alles Made in China sein. Bei der Figur steht's ja drunter und auf der Packung. 
- arminius73

Ist deine ?-Box ohne jegliche Dellen und Beulen angekommen? Falls ja, Glückwunsch! Meine Charakterfigur ist seit gut einer Woche zurück auf dem Weg nach Holland zum europäischen Club Nintendo-Versandlager. Bin mal gespannt, ob und wann ich Ersatz erhalte... 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Meine Box befindet sich einem tadellosen Zustand. Liegt vermutlich an dem großzügigen Karton. Habe ja noch zwei andere Sachen mitgeliefert bekommen.arminius73 hat geschrieben:Ist deine ?-Box ohne jegliche Dellen und Beulen angekommen?
- arminius73

Prinzipiell hast du ja Recht. Ich bin bei sowas allerdings extrem pingelig, zumal die Pappbox echt verdammt hübsch ist.G!zmo hat geschrieben:Weil deine Pappbox Dellen hatte? Ich nicht der eigentlich Inhalt wichtig?arminius73 hat geschrieben:Ist deine ?-Box ohne jegliche Dellen und Beulen angekommen? Falls ja, Glückwunsch! Meine Charakterfigur ist seit gut einer Woche zurück auf dem Weg nach Holland zum europäischen Club Nintendo-Versandlager.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bei mir stand ja, dass ich 900 Sterne abgezogen bekomme. Dann habe ich mir, wie hier berichtet, das Tuch bestellt. Nur wird mir irgendwie immernoch angezeigt, dass Ende Januar Sterne abgezogen bzw. verfallen sollen. Ist das normal? Falls nicht, bestelle ich mir nochwas.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich denke schon, dass es heißt, dass trotz deiner Bestellung noch weitere Sterne verfallen. Bei mir war es zumindest der Fall, dass die zu verfallende Sterne nach der Bestellung nicht mehr angezeigt wurden.SoulBringer hat geschrieben:Bei mir stand ja, dass ich 900 Sterne abgezogen bekomme. Dann habe ich mir, wie hier berichtet, das Tuch bestellt. Nur wird mir irgendwie immernoch angezeigt, dass Ende Januar Sterne abgezogen bzw. verfallen sollen. Ist das normal? Falls nicht, bestelle ich mir nochwas.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das ist unlogisch. Das Tuch kostet doch 1500 Punkte und damit müsstet du deine bald verfallenden Punkte ja "untergebracht" haben. Wende dich mal an den Support.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Frage ist nur ob ich mich wirklich an den Support wende oder den SNES Controller als meinen "Support" betrachte. Wenn du verstehst was ich meineOdango hat geschrieben:Das ist unlogisch. Das Tuch kostet doch 1500 Punkte und damit müsstet du deine bald verfallenden Punkte ja "untergebracht" haben. Wende dich mal an den Support.
So langsam gebe ich nämlich wirklich den Gedanken auf, dass noch etwas besonderes wie die Zelda Statue erscheinen wird.
Muss ich mir bis morgen nochmal überlegen. Falls das Problem mit den Sternen nach dem Controller immernoch besteht, müsste ich den Support sowieso kontaktieren.

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Schwere Entscheidung.... wobei ich die Zelda Figur nehmen würde, die ist einfach wunderschön. Andererseits ist es fraglich, ob die nochmal kommt. Vlt rückt Nintendo ja damit raus, wenn du den Support mal nett fragst 
- SoulBringer
- News-Redakteur
So, die Arschgeigen haben mir doch die 800 Sterne abgezogen, aber der Kundendienst hat mir versichert, dass das kein Problem sein sollte und die Sterne zurückbekomme.
Gestern auch mit dem Amazon.uk Support gechattet, heute mit dem Amazon.de Support.. diese Woche ist irgendwie schlimm. Hatte mehr Probleme als das gesamte letzte Jahr
Übrigens, der UK Support kam viel freundlicher rüber.
Gestern auch mit dem Amazon.uk Support gechattet, heute mit dem Amazon.de Support.. diese Woche ist irgendwie schlimm. Hatte mehr Probleme als das gesamte letzte Jahr
Übrigens, der UK Support kam viel freundlicher rüber.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 2. Feb 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Beim deutschen Support hatte ich im Chat teilweise das Gefühl, dass ich da wirklich nur mit einem Chatbot rede 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
hab mir den Mario Galaxy Platinum Soundtrack gegönnt und bin echt begeistert von der Aufmachung. Hör später mal rein.
Ich finde, es sollte viel mehr Soundtracks geben, mit dem üblichen Merchandise kann ich immer wenig anfangen...
Ich finde, es sollte viel mehr Soundtracks geben, mit dem üblichen Merchandise kann ich immer wenig anfangen...
Ich hatte das selbe Problem, habe extra am 31.01. noch im Shop Sterne eingelsöt bevor die verfallen und diese wurden dann trotzdem am 01.02. abgezogen. Mail an Support und einen Tag später hat das wieder gepasst^^.SoulBringer hat geschrieben:So, die Arschgeigen haben mir doch die 800 Sterne abgezogen, aber der Kundendienst hat mir versichert, dass das kein Problem sein sollte und die Sterne zurückbekomme.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei mir sind die Sterne auch verfallen, obwohl ich etwas geordert habe. Habe direkt mal eine böse Mail an den Support geschickt, so geht das nicht ... man ist sich bei Nintendo über den Fehler im Klaren (gab es ja schon letzten Monat) und wartet trotzdem drauf, ob sich jemand meldet, anstatt es direkt für alle Konten zu korrigieren. Als ob man damit rechnet, dass viele das nicht merken und sich nicht melden ... 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Wie oft konnte man Systeme registrieren? Ich dachte unbegrenzt. Habe versucht nen DSi zu registrieren, aber bekomme die Meldung, dass ich das System nicht nochmal registrieren kann. Games gehen ja nur 1x soweit ich weiß. Hätte daher zum Tausch nen Code für New Super Mario Bros DS und einen DSi - sollten 700 Punkte sein oder?

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Konsolen und Handhelds kann man afaik nur zweimal registrieren, habe ich auch bei einigen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Süß und hübsch aber zu infantil. 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ach, bei Mädels ginge das klar. Die sind doch auch süß und hübsch und hmmmm, ja das war's 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Beim Sport, ja.GevatterTod hat geschrieben:Ach, bei Mädels ginge das klar.