DigitalDragon hat geschrieben:zierli hat geschrieben:@Joschi
Ich hab die Figur schon ewig vorbestellt gehabt, rund 35 Euro mit dem billigsten Versand hab ich bezahlt bei einem japanischen shop (amiami). Mittlerweile ist dort aus, bzw. auch teurer geworden aber z.b du kannst ihn auch bei figuya.de oder yorokonde.de vorbestellen.(die lassen die japanischen Sachen immer verschiffen, deswegen dauerts länger)
Bei Samus Aran war ich leider auch zu spät..und mehr als 40-evt. 50 euro würd ich echt nicht für eine Figma ausgeben, da Samus bzw. auch er recht beliebt sind, steigen die Preise eben dermaßen an. (also z.b. die ebay-Preise sind eine Frechheit!)
Ich hoffe ja noch immer auf einen Re-Release bei Samus. Ein User hat die auch gepostet:
viewtopic.php?f=44&t=27647&start=800#p651848 *neid*
hey wieviel versand kommt denn eigentlich bei amiami so obendrauf? wenn dann würde ich da EMS nehmen - und wie ist das mitm zoll? ich hatte mir den Link bei kingplayer bestellt für 60eur weil ich dachte mit versand und zoll und allem würde ich aus japan auch auf 55eur oder so kommen, nur das es ne woche dauern würde und aus deutschland nur 2 tage

Sorry, erst jetzt gesehen. Das kommt darauf an, wie schwer die Figur ist. Figmas sind nicht so schwer, also um die 800 yen kommen drauf- zusammen hats eben 35 Euro gekostet. Das ist aber der billigste Versand: SAL d.h. nicht versichert wenns verloren geht, ohne tracking.
EMS ist natürlich um einiges teurer, da würd ich schon mit 2000 yen Versand rechnen. Das Problem ist halt bei der Figur dass sie jetzt schon so gut wie nicht mehr lieferbar ist in Japan, deutlich also zu höheren Preisen erhältlich ist.
@Zoll
In Österreich ist die zollfreie Grenze so um die 25 Euro, also Sachen die unter 3000 yen sind (wie eben die Figma) gehen in der Regel ohne zusätzlichen Kosten durch. Wird in Deutschland ähnlich sein.