welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Gibts die 20 % aktuell noch? Und gelten die auch für Vorbestellungen?
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Besser als €47?apelino hat geschrieben:Alter! - Neulich noch wollte ich hier einen (OVP) loswerden und niemand mochte den haben. Ich hätte dir sicherlich einen besseren Preis machen können.Player hat geschrieben: - schwarzer Dualshock 3 Controller (meine bisherigen PS3-Controller sind ziemlich hinüber und ohne Rumble...)
Für andersfarbige verlangt der Media Markt nur 59 Schleifen...
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wie schafft man es eigentlich, einen PS-Controller dermaßen abzunutzen?
An Original-Controllern habe ich bislang noch keinen einzigen kaputt bekommen, auch von anderen Konsolen.
Übrigens bei Ebay gibts den Tales of Xillia PS3-Controller immernoch. Der Anbieter hat wohl mehrere und stellt das Angebot immer wieder rein.
An Original-Controllern habe ich bislang noch keinen einzigen kaputt bekommen, auch von anderen Konsolen.
Übrigens bei Ebay gibts den Tales of Xillia PS3-Controller immernoch. Der Anbieter hat wohl mehrere und stellt das Angebot immer wieder rein.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Klar! Dachte höchstens an 40€ (PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz). Wenn du deinen also noch eingepackt hast und zurückgeben möchtest ...Player hat geschrieben:Besser als €47?apelino hat geschrieben:Alter! - Neulich noch wollte ich hier einen (OVP) loswerden und niemand mochte den haben. Ich hätte dir sicherlich einen besseren Preis machen können.Player hat geschrieben: - schwarzer Dualshock 3 Controller (meine bisherigen PS3-Controller sind ziemlich hinüber und ohne Rumble...)![]()
Für andersfarbige verlangt der Media Markt nur 59 Schleifen...
- Player

@Super Mario
Habe das irgendwann schon mal hier verraten... Habe an meinen zwei Sixaxis Controllern irgendwann mal meine Aggressionen ausgelassen. Bin ich auch nicht stolz drauf.
Ist schon lange her. Seitdem sind die Sticks so locker, dass Charaktere in einigen Spielen von allein rumrennen... Hatte jetzt einfach genug davon und musste in den sauren Apfel beißen. Nun habe ich auch wieder Rumble bei einem Playstation-Controller... Die ersten Sixaxis sind ja ohne Rumble, da Sony ja zu Beginn des PS3-Zeitalters Patent-Probleme wegen der verbauten Rumble-Motoren hatte.
@apelino
Habe ihn schon aus der Verpackung freigeschnitten und aufgeladen.
Habe das irgendwann schon mal hier verraten... Habe an meinen zwei Sixaxis Controllern irgendwann mal meine Aggressionen ausgelassen. Bin ich auch nicht stolz drauf.
@apelino
Habe ihn schon aus der Verpackung freigeschnitten und aufgeladen.
- apelino

Alles klar.Player hat geschrieben:Habe ihn schon aus der Verpackung freigeschnitten und aufgeladen.
Aber was mir auffällt: Das Wort "freigeschnitten". Sehr treffend. Gibt es eigentlich eine fiesere Verpackung? Ohne Werkzeug kaum aufzukriegen und selbst dann besteht fast noch akute Verletzungsgefahr aufgrund der besonders weichen Schnittkanten.
- Player

Yup, anders kann man's nicht bezeichnen... Habe mich auch etwas beim Schneiden an dem ollen Plastik gekratzt. Aber nix passiert. 
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
ZombiU im Angebot bei Saturn
Passt mir zwar gerade so gar nicht in den Kram, da mich Tekken noch nicht annähernd langweilt, Nintendo Land und AC3 auch noch Potential habe, und ich zudem erst 8 neue GCN-Spiele daliegen hab, von denen die meisten erstaunlich unterhaltsam sind! xD
Andererseits bin ich nach der Demo aber erst recht an dem Spiel interessiert, und tiefer als 40 Euro wird es in den nächsten ein, zwei Monaten wohl auch nicht senken..., im besten Falle online irgendwo, aber da kommen bei einem 18er Titel ja wieder gewisse Schwierigkeiten oder Aufpreise hinzu.
Daher hab ich's mitgenommen. Mal schauen, wann ich beginne... Tomb Raider Legend auf dem GCN gestern begonnen, und das hat mich echt gepackt!
Passt mir zwar gerade so gar nicht in den Kram, da mich Tekken noch nicht annähernd langweilt, Nintendo Land und AC3 auch noch Potential habe, und ich zudem erst 8 neue GCN-Spiele daliegen hab, von denen die meisten erstaunlich unterhaltsam sind! xD
Andererseits bin ich nach der Demo aber erst recht an dem Spiel interessiert, und tiefer als 40 Euro wird es in den nächsten ein, zwei Monaten wohl auch nicht senken..., im besten Falle online irgendwo, aber da kommen bei einem 18er Titel ja wieder gewisse Schwierigkeiten oder Aufpreise hinzu.
Daher hab ich's mitgenommen. Mal schauen, wann ich beginne... Tomb Raider Legend auf dem GCN gestern begonnen, und das hat mich echt gepackt!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
2 x Nein. Aktion ist bereits vorletzte Woche abgelaufen. In der letzten Woche war Sony mit den 20% an der Reihe, diese Woche sind es PC-Games. In der kommenden Woche werden wohl die Xbox 360-Spiele reduziert. Die 20% gelten nur auf vorhandende Neuware, auch nicht auf Gebrauchtgames.Alf89 hat geschrieben:Gibts die 20 % aktuell noch? Und gelten die auch für Vorbestellungen?
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Hattest nie einen N64 mit den "entsprechenden" Spielen, oder?Super Mario hat geschrieben:Wie schafft man es eigentlich, einen PS-Controller dermaßen abzunutzen?![]()
An Original-Controllern habe ich bislang noch keinen einzigen kaputt bekommen, auch von anderen Konsolen.![]()
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Nicht gekauft, aber folgende Sachen habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen:
Protoype 2 - Limited Radnet Edition (Xbox 360)

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition (Xbox 360)

NES Konsole inkl. einem Controller und Kabeln

2x Super Mario Bros. / Tetris / Nintendo World Cup (NES) (Im Schuber ohne OVP und Anleitung - warum auch immer 2x bekommen)

Super Mario Bros. 3 (NES) (Mit OVP und Anleitung - lediglich dieser Styroporeinsatz fehlt.)

Castlevania (NES) (Mit OVP und Anleitung, ohne Styroporeinsatz - eine Papplasche fehlt leider bei der Verpackung)

Metroid (NES) (Mit OVP, Anleitung und Styroporeinsatz - leider fehlt die "äußerste Seite" der Anleitung)

Ich habe keine Ahnung wann ich das alles spielen soll. Habe ja noch eine Menge Wii-Spiele abzuarbeiten, wie z.B. SMG2 (zu Ende spielen), DKC Returns, Xenoblade, Last Story, Pandora's Tower, etc. Ebenso viele, wenn nicht sogar mehr, DS-Spiele. Bin froh wenigstens TLoZ:SS nach knapp 13 Monaten fertiggespielt zu haben. *g*
Als Jugendlicher hatte ich zwar etwas Zeit, aber wenig Geld für Videospiele. Jetzt habe ich zwar etwas Geld, aber wenig Zeit für Videospiele!
Protoype 2 - Limited Radnet Edition (Xbox 360)

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition (Xbox 360)

NES Konsole inkl. einem Controller und Kabeln
2x Super Mario Bros. / Tetris / Nintendo World Cup (NES) (Im Schuber ohne OVP und Anleitung - warum auch immer 2x bekommen)

Super Mario Bros. 3 (NES) (Mit OVP und Anleitung - lediglich dieser Styroporeinsatz fehlt.)
Castlevania (NES) (Mit OVP und Anleitung, ohne Styroporeinsatz - eine Papplasche fehlt leider bei der Verpackung)
Metroid (NES) (Mit OVP, Anleitung und Styroporeinsatz - leider fehlt die "äußerste Seite" der Anleitung)

Ich habe keine Ahnung wann ich das alles spielen soll. Habe ja noch eine Menge Wii-Spiele abzuarbeiten, wie z.B. SMG2 (zu Ende spielen), DKC Returns, Xenoblade, Last Story, Pandora's Tower, etc. Ebenso viele, wenn nicht sogar mehr, DS-Spiele. Bin froh wenigstens TLoZ:SS nach knapp 13 Monaten fertiggespielt zu haben. *g*
Als Jugendlicher hatte ich zwar etwas Zeit, aber wenig Geld für Videospiele. Jetzt habe ich zwar etwas Geld, aber wenig Zeit für Videospiele!
- apelino

Ich schätze das Foto stammt nicht aus deiner Feder, wenn doch: Tolles NES, netter neuwertiger Zustand.CroNeo hat geschrieben:NES Konsole inkl. einem Controller und Kabeln
Life's Tough.CroNeo hat geschrieben:Als Jugendlicher hatte ich zwar etwas Zeit, aber wenig Geld für Videospiele. Jetzt habe ich zwar etwas Geld, aber wenig Zeit für Videospiele!
Mal ehrlich, damit müssen wir leider alle leben.
-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Bei mirs in der letzten Zeit der Kingdom Hearts GBS SP mit Chain of memories, jew. für den Gameboy Mario Land 2 (lose), Zelda - oarcle of seasons (oder wie ich es nenne: das rote Zelda, auch lose), für einen € aus der Bucht ein loses Kirby Block Ball sowie aus einer Kleinanzeige Battle of olympus (auch GB, ovp). Ansonsten noch Elemental Gearbolt für die PS als us Fassungen.
Die letzten drei genannten Games sollten in den nächsten Tagen eintreffen.
Besonders auf battle of olympus bin ich gespannt. Wusste zwar, dass es das Spiel auf dem NES gibt, aber die GB Fassung war mir nicht wirklich geläufig. Mal sehen, ob es den Kauf wert war.
Die letzten drei genannten Games sollten in den nächsten Tagen eintreffen.
Besonders auf battle of olympus bin ich gespannt. Wusste zwar, dass es das Spiel auf dem NES gibt, aber die GB Fassung war mir nicht wirklich geläufig. Mal sehen, ob es den Kauf wert war.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Army of Zin wollte ich auch nochmal nachholen.. fragt sich nur wann.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab mir "Planets under Attack" vom XBLA Marktplatz für 1200 Points runtergeladen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Bin im Kaufrausch gewesen: Hab nochmal MadWorld gebraucht gekauft (hatte ich schonmal und dann mal als spontanes Geburtstagsgeschenk benutzt), Resident Evil Umbrella Chronicles auch gebraucht. Und dann noch einen Download Code für Super Mario 3D Land ergattert. Eigentlich wollte ich sparen. 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
12,59 auf dem PSN Shop, mal wieder Move rauskramen^^
15,99€ von amazon-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Bei mir wars heute ein komplette Phantasy Star Collection (ovp, us mit Item-Liste) von EBay
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Picross e2 - Und schon zig Stunden gezockt 

3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mir mal was anlässlich meines Geburtstags gegönnt:

Und als Geschenk Tekken Tag Tournament 2 für die WiiU bekommen. Na geht doch!

Und als Geschenk Tekken Tag Tournament 2 für die WiiU bekommen. Na geht doch!

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
UK Version für 18€
22,95€- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe mir heute Metal Gear Rising: Revengeance bei der Grotte vorbestellt.
Endlich mal wieder ein Titel, den ich so früh wie möglich haben möchte. Hab die UK-Version genommen, um 5Euro zu sparen
Wäre zwar beim Weiterverkauf suboptimal, aber werde das Ding eh nicht mehr hergeben 
Endlich mal wieder ein Titel, den ich so früh wie möglich haben möchte. Hab die UK-Version genommen, um 5Euro zu sparen