Allgemeiner Film-Thread
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: Allgemeiner Film-Thread
@Crazy Com
Ach so. Den Wikiartikel lese ich noch aber nun wird einiges klarer.
Ach so. Den Wikiartikel lese ich noch aber nun wird einiges klarer.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Amazing Spiderman (BD)
Durchschnittliche Comic-Kost, die mir zum Ende hin dann doch noch ganz gut gefiel.
Lag vor allem an Spidey's charmanter Freundin im Film und den netten Actionszenen.
7/10
Durchschnittliche Comic-Kost, die mir zum Ende hin dann doch noch ganz gut gefiel.
Lag vor allem an Spidey's charmanter Freundin im Film und den netten Actionszenen.
7/10
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Emma Stone fanden schon viele in Zombieland charming.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Größtenteils? Meinst du die Kate? Die hat mir nämlich nicht in jeder Szene gut gefallen. Ansonsten aber schließe ich mich allerdings deiner Einschätzung an - ich habe den Film gestern Abend gesehen. Hat mir überraschend gut gefallen.szer0x hat geschrieben:(...) und die Darsteller konnten (größtenteils) auch überzeugen.
Ja, daran musste ich auch denken. Die hat was.Player hat geschrieben:Emma Stone fanden schon viele in Zombieland charming.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Haha. Davon will ich gar nicht reden. Ich schätze sie auch sehr. Hab mich gegenüber meiner Freundin auch kaum verplappert.szer0x hat geschrieben:Kate gefällt Mir allein durch ihre Anwesenheit...(![]()
)...
Der Stil war nicht nur klasse, sondern auch vergleichsweise überzeugend. CGI sind für mich nur gescheit, wenn ich nicht mehr darüber nachdenke ob es CGI sind. Und das war fast durchweg der Fall. Guut.szer0x hat geschrieben:Nein, aber vor allem der Stil der Metropole war klasse, erinnerte mich an Blade Runner!
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Für mich lieber ein älterer Schinken: Citizen Kane - jetzt endlich in der Warner-Blu-ray-Fassung (die Universal aus UK ist ziemlich neben der Spur). Emily Monroe Norton Kane fand ich auch nicht schlecht:

- Gin
- News-Redakteur
Kill The Boss (BD)
Hat eine ganz witzige Rahmenhandlung, aber vor allem Kevin Spacey rettet hier einen Film, der ansonsten bloß die Standard-Comedy-Kost aus Hollywood abliefert. Kann man sich anschauen, muss man nicht. 5/10
Ohne Limit (BD)
Vorher noch nie was von gehört gehabt
Hat mir insgesamt gut gefallen, hatte nach den ersten 30-60 Minuten aber auf eine noch spannendere Story bzw. einen interessanteren Storytwist gehofft. Das Ende hat man imo etwas versaut, war irgendwie zu arg unglaubwürdig in einem sowieso schon eher unglaubwürdigen Film
6/10
Wall-E (BD)
Wurde hier sehr gelobt nach meinem Merida-Kommentar, daher habe ich ihn mir auch mal angeschaut.
Die einleitenden Szenen mit seinem Stummfilm-Charakter waren sehr interessant und die Story schien anfangs scheinbar kreativer, als bei vielen anderen Pixar-Filmen. Die Umsetzung hat mich dann aber irgendwie nicht so umgehauen. Die Gag-Dichte war deutlich niedriger, als erwartet, die interessanten Nebencharaktere fehlten mir und die Story versank dann doch irgendwie im 08/15-Sumpf der Filmgeschichten. Das ganze war technisch auf gewohnt hohem Niveau. 7.5/10
Hat eine ganz witzige Rahmenhandlung, aber vor allem Kevin Spacey rettet hier einen Film, der ansonsten bloß die Standard-Comedy-Kost aus Hollywood abliefert. Kann man sich anschauen, muss man nicht. 5/10
Ohne Limit (BD)
Vorher noch nie was von gehört gehabt
Wall-E (BD)
Wurde hier sehr gelobt nach meinem Merida-Kommentar, daher habe ich ihn mir auch mal angeschaut.
Die einleitenden Szenen mit seinem Stummfilm-Charakter waren sehr interessant und die Story schien anfangs scheinbar kreativer, als bei vielen anderen Pixar-Filmen. Die Umsetzung hat mich dann aber irgendwie nicht so umgehauen. Die Gag-Dichte war deutlich niedriger, als erwartet, die interessanten Nebencharaktere fehlten mir und die Story versank dann doch irgendwie im 08/15-Sumpf der Filmgeschichten. Das ganze war technisch auf gewohnt hohem Niveau. 7.5/10
-
Quaker
Shaun of the Dead DVD
Recht witzige Zombie Komödie, hatte mir aber nach den guten Kritiken ein bisschen mehr erhofft.
2005 wurde er sogar als bester britischer Film gewählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Empire_Awa ... scher_Film
Ich würde daher mal 7/10 geben.
Recht witzige Zombie Komödie, hatte mir aber nach den guten Kritiken ein bisschen mehr erhofft.
2005 wurde er sogar als bester britischer Film gewählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Empire_Awa ... scher_Film
Ich würde daher mal 7/10 geben.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich würde dir trotzdem noch empfehlen Hot Fuzz zu schauen, fand ich dann viel besser als Shaun of the Dead.
- Gin
- News-Redakteur
Yup, Hot Fuzz ist nochmal ne gaaanze Ecke besser als Shaun of the Dead!
-
Quaker
Ja, dachte ich auch und habe daher erst "Shaun of the Dead" geschaut.Onilink hat geschrieben:Ich würde dir trotzdem noch empfehlen Hot Fuzz zu schauen, fand ich dann viel besser als Shaun of the Dead.
Der andere ist auch im DVD "Pack" dabei.

- Mr. Wood

Den Punkt bedient die Konkurrenz doch nun wirklich mehr als ausreichend. Die entsprechenden Produkte halte ich übrigens nicht für die besseren Filme.Gin hat geschrieben:Wall-E (BD)
Die Gag-Dichte war deutlich niedriger, als erwartet

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Am Wochenende nochmal The Dark Knight Rises geguckt und am Ende musste ich an den Webcomic hier denken
Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
Wie is "Tree of Life"?
- Mr. Wood

Bei mir war es eine wiederholte Sichtung, weil ich den Film für richtig groß halte. Insgesamt scheiden sich allerdings eher die Geister, denn der Regisseur hält sich mit Konventionellem wie z. B. einem Plot überhaupt nicht auf. Man wird mehr Zeuge einer poetischen Vision in betörenden Bildern, unterlegt mit klassischer Musik.
Entweder ist das bloß anstrengend, langatmig, vielleicht auch langweilig, oder man findet seinen Zugang. Mir gefällt der Film mit jedem neuen Durchgang noch besser.
Entweder ist das bloß anstrengend, langatmig, vielleicht auch langweilig, oder man findet seinen Zugang. Mir gefällt der Film mit jedem neuen Durchgang noch besser.

- Gim

Der gestiefelte Kater von Dreamworks endlich die Tage gesehen und der gefiel mit seht gut auf Englisch dank Antonio Banderas als Kater und auch Salma Hayek Samtpfote.
Trotz des Mix des Inhaltes hat er mich von Anfang an bis Ende bei Laune gehalten. Also 8,3 - 8,8 von 10.
Trotz des Mix des Inhaltes hat er mich von Anfang an bis Ende bei Laune gehalten. Also 8,3 - 8,8 von 10.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
Safe House (BD)
GOTT, WAR DER LANGWEILIG!
Glaube Spike hatte schon ähnliche Zeilen über den Film geschrieben (länger her) und ich kanns nur unterschreiben. Nichtssagender- 08/15- "muss man nicht gesehen haben Action" -Film
Habe den Film sogar über mehrere Tage gucken müssen, weil ich mich nach ner Weile immer zu krass gelangweilt habe.
GOTT, WAR DER LANGWEILIG!
Glaube Spike hatte schon ähnliche Zeilen über den Film geschrieben (länger her) und ich kanns nur unterschreiben. Nichtssagender- 08/15- "muss man nicht gesehen haben Action" -Film
Habe den Film sogar über mehrere Tage gucken müssen, weil ich mich nach ner Weile immer zu krass gelangweilt habe.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hatte ihn dank Freikarte damals sogar im Kino gesehen. Wäre nicht Denzel Washington, wäre der Film total untergangen. Wirklich nichts besonderes.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Mr. Wood

Heute: Late Autumn (Ozu). Abermals ein höchst lohnenswerter und unterhaltsamer Ozu-Filmabend!

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Hehe, hab den schonmal im Fernsehen gesehen, bei taff oder ähnlichem lief mal ein kurzer Bericht über ihn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Heiman
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Heiman
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Und wie sieht er über geschätzt ein Jahrzehnt immer gleich aus? 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Cool, er wird bald 35 und kann immer noch den pummeligen 17-jährigen Nerd verkörpern. 
- Gim

John Wayne Big Jake gerade auf BD gesehen. Kommt nicht ganz an anderer Wild West Filme heran ist aber immer noch sehr gut. Etwa gewöhnungsbedürftig ist der Anfang wegen den Autos aus der Zeit die da vorkommen und weil er insgesamt etwas anders ist als andere WW Filme aber ich gebe ihm gern 7,5 - 8,4 von 10 Kugeln.
Powdered Toast Man Fan.