Nintendo 3DS
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: -=Nintendo 3DS=-
Das Lustige ist: Die Leutchen wissen nicht, dass hier über sie diskutiert wird. Macht der Secretkey einfach heimlich ein Foto von wildfremden Leuten. Natürlich mit investigativem Hintergrund, das ist klar. 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ich find's ... genial.Player hat geschrieben:Das Lustige ist: Die Leutchen wissen nicht, dass hier über sie diskutiert wird. Macht der Secretkey einfach heimlich ein Foto von wildfremden Leuten. Natürlich mit investigativem Hintergrund, das ist klar.
Hoffentlich macht in 10 Jahren nicht jemand von mir samt anhang ein Foto und lässt darüber diskutieren, was ich für ein spießiger Elternteil sei, da mein Kind im Alter von 3 Jahren ja noch mit ner Brio Holzeisenbahn spielt.
Dann nämlich sehe ich das ganze vielleicht etwas kritischer - und verliere sogleich einmal mehr den Glauben an die Fähigkeit der Gesellschaft zur gesunden Erziehung eines Kindes.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Es sagt jedenfalls viel über uns alle, die wir die Gesellschaft bilden, aus, dass die folgende Feststellung offenbar nicht konsensfähig ist: Handhelds gehören nicht in Kinderwagenpassagierhände. Stattdessen wird mit Verve die Freiheit verteidigt, Kleinkinder mit Knöppedrücken zu beschäftigen. Das eigentliche Problem allerdings dürfte eher die eigene Unreife der hier schon genannten Teenie-Mütter, die man heute ja immer häufiger sieht, sein. Bekommst du die Kinder eher Richtung 30, gehst du bestimmt schon viel reflektierter an das Thema ran.G!zmo hat geschrieben:Es gibt auch noch heutzutage simple Spiele, die nicht gleich auf 762345 verschiedenen Wegen fordern.

- apelino

Wo ist denn hier eine Histerie? Also ich sehe es echt gelassen und debattiere schlicht gern und bin sogar froh, dass es verschiedene Ansichten gibt. (Stichwort: Forum) Nur so etwas bringt uns voran.G!zmo hat geschrieben:Man kann es auch echt übertreiben mit der Histerie, und damit meine ich nicht nur Mr. Wood. Von den wiedermal zu lesenden Vorurteilen ganz zu schweigen.
Ferner vorverurteilt ja hier niemand. Wir abstrahieren doch schon längst. Wenn du nach wie vor das arme Mutter-Kind-Gespann in Schutz zu nehmen meinst, dann bitte sehr, lösen wir uns schlicht von dem Foto. Das ändert nichts daran, dass der frühkindliche und zugleich übermäßige Konsum von Videospielen weder pädagogisch wertvoll ist, noch aus der Luft gegriffen ist. Wir denken uns das doch nicht aus. Immer früher und immer mehr, haben junge Menschen einen durch ihre Erziehungsberechtigten geduldeten Umgang mit Medien, die ungefiltert auf die kleinen Seelen einprasseln dürfen. Eine andere traurige Wahrheit ist: Ja, ganz zufällig ist das ein Phänomen, welches ins Bild passt. Es muss nicht die oben gezeigte Mutter sein, sie ist doch gegen jede x-beliebige junge und immer häufiger bildungsferne Familie austauschbar.
Achja, ich habe unmittelbar Zugriff auf einen "sozialen Brennpunkt" einer nicht näher genannten Großstadt im Norden der Republik sowie Einblicke in die frühkindliche Erziehung resp. das KiTa-Wesen.
Also G!zmo, entweder du lebst auf'm Dorf (Du Glücklicher!) oder aber deine Brille ist ne Nummer zu rosa.
EDIT: Wenn du magst, dann besuch' mich doch mal. Dann fahren mir mal ne Runde U-Bahn. Das Foto oben drucken wir aus. Du wirst verblüfft sein, wie sehr das wahre Leben doch jener Schablone ähneln kann.
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
Na dann kann man nur noch hoffen dass der Kleine nicht irgendwann mal zufällig Rockmusik oder noch schlimmer, Hip-Hop hört, sonst ist die Karriere als Topterrorist schon vorprogrammiert.
-
America`s Most Wanted

Capcom bringt verstärkt Card-Spiele in den eShop
16.01.13 - Capcom will seine Card-Spiele aus dem stationären Einzelhandel verstärkt als Download im eShop in den USA anbieten. Das kündigt Christian Svensson, Senior Vice President bei Capcom USA.
Es handelt sich um zahlreiche bereits veröffentlichten Spiele. Das genaue Lineup soll später bekanntgegeben werden, die Spiele selbst sollen dann in den nächsten Monaten nach und nach online angeboten werden.
CLICK (Capcom-Unity: "Ask Capcom")
Quelle: www.gamefront.de
16.01.13 - Capcom will seine Card-Spiele aus dem stationären Einzelhandel verstärkt als Download im eShop in den USA anbieten. Das kündigt Christian Svensson, Senior Vice President bei Capcom USA.
Es handelt sich um zahlreiche bereits veröffentlichten Spiele. Das genaue Lineup soll später bekanntgegeben werden, die Spiele selbst sollen dann in den nächsten Monaten nach und nach online angeboten werden.
CLICK (Capcom-Unity: "Ask Capcom")
-
America`s Most Wanted

EX Troopers und Rune Factory 4 bald im eShop in Japan
18.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass E.X. Troopers von Capcom am 24.01.13 im eShop in Japan erscheinen wird. Das Actionspiel kam am 22.11.12 für Yen 5.990 als Card in den japanischen Handel - der Download soll jetzt für Yen 5.300 zu haben sein.
Ferner wird auch Rune Factory 4 von Marvelous am selben Tag als Download im eShop veröffentlicht. Das Spiel wurde am 19.07.12 für Yen 5.229 ausgeliefert und soll im eShop Yen 5.220 kosten.
Youkai Watch Video Download
18.01.13 - Level 5 zeigt zum Rollenspiel Youkai Watch ein neues Video, das 2013 in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Youkai Watch Gameplay Trailer)
18.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass E.X. Troopers von Capcom am 24.01.13 im eShop in Japan erscheinen wird. Das Actionspiel kam am 22.11.12 für Yen 5.990 als Card in den japanischen Handel - der Download soll jetzt für Yen 5.300 zu haben sein.
Ferner wird auch Rune Factory 4 von Marvelous am selben Tag als Download im eShop veröffentlicht. Das Spiel wurde am 19.07.12 für Yen 5.229 ausgeliefert und soll im eShop Yen 5.220 kosten.
Youkai Watch Video Download
18.01.13 - Level 5 zeigt zum Rollenspiel Youkai Watch ein neues Video, das 2013 in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Youkai Watch Gameplay Trailer)
-
America`s Most Wanted

Klassiker Super C mit Zwei-Spieler-Modus via Download Play
25.01.13 - Der Spieleklassiker Super C (NES) von Konami bietet auf Virtual Console einen Zwei-Spieler-Modus, der sich via Download Play aktivieren lässt. Das meldet GoNintendo, das Spiel ist seit dieser Woche in den USA im eShop erhältlich.
3DS Datentransfer Tool ab März in Japan
25.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass ein Datentransfer Tool für Spielstände auf dem 3DS im März 2013 in Japan erscheinen wird.
Mit dem Tool lassen sich Spielstände von einer Card auf eine SD Card übertragen, von wo aus sie mit der digitalen Version eines Spiels verwendbar sind. Weitere Details teilte Nintendo noch nicht mit.
Quelle: http://www.gamefront.de
25.01.13 - Der Spieleklassiker Super C (NES) von Konami bietet auf Virtual Console einen Zwei-Spieler-Modus, der sich via Download Play aktivieren lässt. Das meldet GoNintendo, das Spiel ist seit dieser Woche in den USA im eShop erhältlich.
3DS Datentransfer Tool ab März in Japan
25.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass ein Datentransfer Tool für Spielstände auf dem 3DS im März 2013 in Japan erscheinen wird.
Mit dem Tool lassen sich Spielstände von einer Card auf eine SD Card übertragen, von wo aus sie mit der digitalen Version eines Spiels verwendbar sind. Weitere Details teilte Nintendo noch nicht mit.
-
America`s Most Wanted

Super C hat auch Zuschauer-Modus
28.01.13 - Konamis Spieleklassiker Super C (NES Virtual Console) besitzt auch einen Zuschauer-Modus. Das schreibt Brian Davis von Next Level Games auf Twitter.
Während ein Spieler auf seinem 3DS Super C spielt, kann ihm ein zweiter Spieler auf seinem 3DS zuschauen.
Über 300.000 Bravely Default: Flying Fairy ausgeliefert
28.01.13 - Square Enix hat von dem Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy mehr als 300.000 Einheiten in Japan seit der Markteinführung ausliefern können. Das hat Produzent Tomoya Asano gegenüber 4gamer.net bestätigt; das Spiel kam am 11.10.12 in den Handel.
28.01.13 - Konamis Spieleklassiker Super C (NES Virtual Console) besitzt auch einen Zuschauer-Modus. Das schreibt Brian Davis von Next Level Games auf Twitter.
Während ein Spieler auf seinem 3DS Super C spielt, kann ihm ein zweiter Spieler auf seinem 3DS zuschauen.
Über 300.000 Bravely Default: Flying Fairy ausgeliefert
28.01.13 - Square Enix hat von dem Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy mehr als 300.000 Einheiten in Japan seit der Markteinführung ausliefern können. Das hat Produzent Tomoya Asano gegenüber 4gamer.net bestätigt; das Spiel kam am 11.10.12 in den Handel.
-
America`s Most Wanted

Neue StreetPass Funktionen in diesem Jahr
31.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass man in diesem Jahr neue Funktionen für StreetPass und SpotPass anbieten wird. Das Unternehmen verspricht sich davon, dass mehr Menschen die Dienste nutzen werden.
Laut Firmenpräsident Satoru Iwata nutzen Amerikaner StreetPass nicht so häufig wie ihre japanischen Kollegen. Dafür ist StreetPass wieder in großen europäischen Metropolen populär.
CLICK (Nintendo: "Corporate Management Policy Briefing/Third Quarter Financial Results Briefing")
10 Spiele von Nintendo bis Jahresmitte
31.01.13 - Nintendo wird Fire Emblem, LEGO City Undercover: The Chase Begins, Brain Age und Animal Crossing bis Mitte 2013 in Europa und den USA veröffentlichen - darüberhinaus sollen noch 10 weitere Spiele von Nintendo angeboten werden.
Das sagte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, gegenüber Investoren in Japan. Um was es sich für 10 Spiele im einzelnen handelt, sagte er nicht. Jedes Spiel soll aber auch digital im eShop als Download erhältlich sein.
CLICK (Twitter: "plus 10 more titles,digital all for 3ds")
Deutschland und Frankreich stärkste 3DS-Märkte in Europa
31.01.13 - Deutschland und Frankreich sind die stärksten Märkte für den Nintendo 3DS in Europa, in dem sich die meisten Handhelds verkaufen. Das sagte Satoru Iwata, Firmenpräsident von Nintendo, auf einem Investorentreffen in Japan.
CLICK (Twitter: "said in germany and france")
3D Space Harrier von Sega wohl auch in Europa und USA
30.01.13 - Das bislang nur in Japan veröffentlichte 3D Space Harrier von Sega scheint wohl auch in Europa und den USA auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das Austalian Classification Board hervor.
Als Publisher wird allerdings nicht Sega sondern Nintendo genannt; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.
Dr Kawashima’s Devilish Brain Training: Can you stay focused? PAL Termin
30.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das Denkspiel Dr Kawashima’s Devilish Brain Training: Can you stay focused? am 12.04.13 in Europa im stationären Einzelhandel auf Card und im eShop als Download erscheinen wird.
31.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass man in diesem Jahr neue Funktionen für StreetPass und SpotPass anbieten wird. Das Unternehmen verspricht sich davon, dass mehr Menschen die Dienste nutzen werden.
Laut Firmenpräsident Satoru Iwata nutzen Amerikaner StreetPass nicht so häufig wie ihre japanischen Kollegen. Dafür ist StreetPass wieder in großen europäischen Metropolen populär.
CLICK (Nintendo: "Corporate Management Policy Briefing/Third Quarter Financial Results Briefing")
10 Spiele von Nintendo bis Jahresmitte
31.01.13 - Nintendo wird Fire Emblem, LEGO City Undercover: The Chase Begins, Brain Age und Animal Crossing bis Mitte 2013 in Europa und den USA veröffentlichen - darüberhinaus sollen noch 10 weitere Spiele von Nintendo angeboten werden.
Das sagte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, gegenüber Investoren in Japan. Um was es sich für 10 Spiele im einzelnen handelt, sagte er nicht. Jedes Spiel soll aber auch digital im eShop als Download erhältlich sein.
CLICK (Twitter: "plus 10 more titles,digital all for 3ds")
Deutschland und Frankreich stärkste 3DS-Märkte in Europa
31.01.13 - Deutschland und Frankreich sind die stärksten Märkte für den Nintendo 3DS in Europa, in dem sich die meisten Handhelds verkaufen. Das sagte Satoru Iwata, Firmenpräsident von Nintendo, auf einem Investorentreffen in Japan.
CLICK (Twitter: "said in germany and france")
3D Space Harrier von Sega wohl auch in Europa und USA
30.01.13 - Das bislang nur in Japan veröffentlichte 3D Space Harrier von Sega scheint wohl auch in Europa und den USA auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das Austalian Classification Board hervor.
Als Publisher wird allerdings nicht Sega sondern Nintendo genannt; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.
Dr Kawashima’s Devilish Brain Training: Can you stay focused? PAL Termin
30.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass das Denkspiel Dr Kawashima’s Devilish Brain Training: Can you stay focused? am 12.04.13 in Europa im stationären Einzelhandel auf Card und im eShop als Download erscheinen wird.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 31. Jan 2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- apelino

Ich wollte erst sagen: "Mensch, sind ja auch sonst alle Bankrott", doch dann fiel mir ein, dass die Franzosen das ja auch sind.America`s Most Wanted hat geschrieben:Deutschland und Frankreich stärkste 3DS-Märkte in Europa
- Mr. Wood

Dann soll die Kanzlerin gefälligst mal bezüglich einiger Videospielangelegenheiten in Japan intervenieren! Schnellere Releases für Animal Crossing und Fire Emblem plus Multiplayer-Patch für Monster Hunter!

- apelino

Endlich ein triftiger Grund für einen Angriffskrieg.Mr. Wood hat geschrieben:Dann soll die Kanzlerin gefälligst mal bezüglich einiger Videospielangelegenheiten in Japan intervenieren! Schnellere Releases für Animal Crossing und Fire Emblem plus Multiplayer-Patch für Monster Hunter!
- Mr. Wood

Na ja! Wir könnten allenfalls Transportflugzeuge für die unverzügliche Lieferung abstellen.

- apelino

Bis das Mandat dafür raus ist, hat Nintendo die Scharia eingeführt.Mr. Wood hat geschrieben:Na ja! Wir könnten allenfalls Transportflugzeuge für die unverzügliche Lieferung abstellen.
-
America`s Most Wanted

Erste Konzeptgrafik zum neuesten Spiel von Monolith
04.02.13 - Monolith Soft (Xenosaga PS2, Disaster: Day of Crisis Wii, Baten Kaitos GC) hat eine erste Konzeptgrafik zu seinem neuesten Spiel auf Facebook veröffentlicht. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Konzeptgrafik Monolith Spiel)
04.02.13 - Monolith Soft (Xenosaga PS2, Disaster: Day of Crisis Wii, Baten Kaitos GC) hat eine erste Konzeptgrafik zu seinem neuesten Spiel auf Facebook veröffentlicht. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Konzeptgrafik Monolith Spiel)
Ich hab mich in letzter Zeit, etwas mehr mit meinem 3DS Xl beschäftigt und muss sagen, mir ist Aufgefallen das die Grafik und der 3D Effekt, sehr gut zu so machen Spielgenre passt.
Leider hab ich schnell gemerkt das Nintendo anscheinend wieder an den falschen Ecken gespart hat.
Die Tasten sind eindeutig zu klein und ihre Qualität ist im Vergleich zu Vorängern oder der Vita eher schlecht.
Wenn man sie mit dem Digital Kreuz und den Tasten des Nes Pads vergleicht, fühlt es sich für mich einfach nicht komfortabel an.Es ist sogar ein Rückschritt der mir auch den Spielspass einschränkt.
Es wirkt zwar durch die Bildschirme recht Edel, aber das Gehäuse wirkt auf mich einfach nicht mehr Robust genug.Ich hab meinen Gba Sp seit 2003 und er funktioniert immer noch trotz teilweise unpfleglicher Behandlung einfach tadellos.Und dieser hatte auch eine Aufklappfunktion.
Bei dem neuen 3DS hab ich eher das Gefühl, das seine geschätzte Lebensdauer nicht länger als 3 Jahre betragen soll.
Anstatt s auf irgendwelche kaufanreiz Gimmicks wie ,3D Effekt und Doppelter Bildschirm, sollte Nintendo lieber auf ein robustes Konzept mit hochwertigen Tasten und Steuerkreuzen setzen. Auch der 3D Regler sieht mir so aus als würde er eventuell schnell ausleihern.
Ich empfand es um einges angenehmer auf dem alten GBA zu spielen.
Die Software, vor allem die Jump and Runs, sind für mich schon recht Spielenswert. Da ich so ein Genre gerne auf Mobilen Systemen geniesse.
Hardwaretechnisch geht er in Ordnung. Wobei die Vita zum gleichen Preis doch eindeutig mehr bietet.
Leider hab ich schnell gemerkt das Nintendo anscheinend wieder an den falschen Ecken gespart hat.
Die Tasten sind eindeutig zu klein und ihre Qualität ist im Vergleich zu Vorängern oder der Vita eher schlecht.
Wenn man sie mit dem Digital Kreuz und den Tasten des Nes Pads vergleicht, fühlt es sich für mich einfach nicht komfortabel an.Es ist sogar ein Rückschritt der mir auch den Spielspass einschränkt.
Es wirkt zwar durch die Bildschirme recht Edel, aber das Gehäuse wirkt auf mich einfach nicht mehr Robust genug.Ich hab meinen Gba Sp seit 2003 und er funktioniert immer noch trotz teilweise unpfleglicher Behandlung einfach tadellos.Und dieser hatte auch eine Aufklappfunktion.
Bei dem neuen 3DS hab ich eher das Gefühl, das seine geschätzte Lebensdauer nicht länger als 3 Jahre betragen soll.
Anstatt s auf irgendwelche kaufanreiz Gimmicks wie ,3D Effekt und Doppelter Bildschirm, sollte Nintendo lieber auf ein robustes Konzept mit hochwertigen Tasten und Steuerkreuzen setzen. Auch der 3D Regler sieht mir so aus als würde er eventuell schnell ausleihern.
Ich empfand es um einges angenehmer auf dem alten GBA zu spielen.
Die Software, vor allem die Jump and Runs, sind für mich schon recht Spielenswert. Da ich so ein Genre gerne auf Mobilen Systemen geniesse.
Hardwaretechnisch geht er in Ordnung. Wobei die Vita zum gleichen Preis doch eindeutig mehr bietet.
Sega ownt
-
America`s Most Wanted

Neue Nintendo Direct Show am Donnerstag
13.02.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine neue Nintendo Direct Show am 14.02.13 in Europa veröffentlicht wird. Das Thema der um 15 Uhr beginnenden Sendung dreht sich um den 3DS.
Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata wollen sich zu demnächst erscheinenden Nintendo 3DS-Titeln äußern. Die Nintendo Direct Show wird auf Nintendos offizieller Website live zu sehen sein.
13.02.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine neue Nintendo Direct Show am 14.02.13 in Europa veröffentlicht wird. Das Thema der um 15 Uhr beginnenden Sendung dreht sich um den 3DS.
Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata wollen sich zu demnächst erscheinenden Nintendo 3DS-Titeln äußern. Die Nintendo Direct Show wird auf Nintendos offizieller Website live zu sehen sein.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Mehr als Animal Crossing Releasedatum verlange ich doch auch nicht. 
Ich hab gestern zeitweise Cavestory gespielt und fands unhandlich.G!zmo hat geschrieben:Ich finde die Tasten und das Digikreuz auf dem XL eigentlich nahezu perfekt, eben weil sie so einen guten Druckpunkt haben und sie sofort reagieren und nicht erst regelrecht runtergedrückt werden müssen, so wie früher oder bei anderen Systemen.Dominik83 hat geschrieben:Wenn man sie mit dem Digital Kreuz und den Tasten des Nes Pads vergleicht, fühlt es sich für mich einfach nicht komfortabel an.Es ist sogar ein Rückschritt der mir auch den Spielspass einschränkt.
Und die Tasten waren mir zu dicht beisammen.
Find die Tasten insgesamt zu hart und zu klein. Und irgendwie fehlt die Fingermulde ??
Kam mir schon irgendwie, subjektiv gesehen,wirklich sehr schlecht vor.
Ich konnte mich deshalb auch nicht weiter dazu durchringen es weiter zu spielen.
Trotzdem ist das Spiel dagegen so gut das ich es eigentlich am liebsten Verschlingen würde
Ich überleg schon ob ich den 3DS jetzt auch meinem Neffen schenke.
Sega ownt
die sollten dazu schreiben.
Für anspruchslose Spieler die Lust auf, immer dasselbe Gameplay mit neuer Grafik haben.
Wenn ich sowas lese stell ich mal deren Kompetenz in Frage.
Wenn ich lese das Revelations seit Teil 4 der beste Teil seien soll.
Und die starke Spielebilbiothek vom 3DS.
Er hätte eher erwähnen sollen dass ein Käufer nur Remakes und ein schlecht verarbeitetes Gerät vorfindet.
Kotaku wird wohl von Nintendo bezahlt, anders kann man deren Falschaussagen nicht erklären.
Für anspruchslose Spieler die Lust auf, immer dasselbe Gameplay mit neuer Grafik haben.
Wenn ich sowas lese stell ich mal deren Kompetenz in Frage.
Wenn ich lese das Revelations seit Teil 4 der beste Teil seien soll.
Und die starke Spielebilbiothek vom 3DS.
Er hätte eher erwähnen sollen dass ein Käufer nur Remakes und ein schlecht verarbeitetes Gerät vorfindet.
Kotaku wird wohl von Nintendo bezahlt, anders kann man deren Falschaussagen nicht erklären.
Sega ownt
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Das denke ich mir bei so ziemlich jedem deiner Beiträge auchDominik83 hat geschrieben:Wenn ich sowas lese stell ich mal deren Kompetenz in Frage.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Ich schreib nur die objektive Wahrheit.Alf89 hat geschrieben:Das denke ich mir bei so ziemlich jedem deiner Beiträge auchDominik83 hat geschrieben:Wenn ich sowas lese stell ich mal deren Kompetenz in Frage.
Ich kann ja verstehen wenn Kinder und Frauen auf den Schrott einsteigen,sie kennens ja nicht besser, aber von wirklich objektiven Spielern mit Erfahrung kann ich so eine Meinung einfach nicht ernst nehmen.
Erzähl mir mal bitte was so toll am 3DS seien soll.
Wenn sich Nintendo in der Spieleindustire schon als das Apple sieht, sollen sie erstmal die Verarbeitung ihrer Systeme genauso sauber hinkriegen.
Sega ownt
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
G!zmo, meine Bewunderung dafür, dass du auf diesen Schrott (UND DAS IST WIRKLICH DIE OBJEKTIVE WAHRHEIT!!!) noch so genau eingehen kannst.