[Multi] Alien: Colonial Marines
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: Alien: Colonial Marines (Multiplattform)
Bin sehr gespannt auf das Spiel, ein kompletter Reinfall wird es wohl kaum und auf der WiiU ist bisher kaum Konkurrenz da. Wobei ich persönlich ja auch ZombiU noch nicht besitze.
Deshalb warte ich auch erstmal Erscheinungstermin, Rezensionen und Preis ab. Über zeugt mich das, bin ich wohl zeitnah zum Release dabei. Ist zu dem Zeitpunkt jedoch ZombiU schon etwas günstiger zu haben, hole ich erstmal dieses nach.
Bei Rayman und Mario sieht das für mich ähnlich aus, aber da tendiere ich derzeit doch eher zu Rayman. Lego City kommt im ähnlichen Zeitraum ja auch noch, aber auch wenn das immer DER Must-Have-Titel auf WiiU für mich war, werde ich da wohl noch warten; hab nach AC3 erstmal genug von Open World und will etwas strafferes, geradlinigeres, wie eben zB Aliens.
Ein Sci-Fi-Ego-Shooter ist für mich eh mal was ganz Neues. Gut, ich hatte Red Faction II, aber das war doch schnell vergessen. Und Perfect Dark tangierte das Setting auch nur peripher.
Deshalb warte ich auch erstmal Erscheinungstermin, Rezensionen und Preis ab. Über zeugt mich das, bin ich wohl zeitnah zum Release dabei. Ist zu dem Zeitpunkt jedoch ZombiU schon etwas günstiger zu haben, hole ich erstmal dieses nach.
Bei Rayman und Mario sieht das für mich ähnlich aus, aber da tendiere ich derzeit doch eher zu Rayman. Lego City kommt im ähnlichen Zeitraum ja auch noch, aber auch wenn das immer DER Must-Have-Titel auf WiiU für mich war, werde ich da wohl noch warten; hab nach AC3 erstmal genug von Open World und will etwas strafferes, geradlinigeres, wie eben zB Aliens.
Ein Sci-Fi-Ego-Shooter ist für mich eh mal was ganz Neues. Gut, ich hatte Red Faction II, aber das war doch schnell vergessen. Und Perfect Dark tangierte das Setting auch nur peripher.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Aliens: Colonial Marines: Gearbox hält sich strikt an Filmvorlage
11.01.13 - Gearbox Software hält sich bei der Gestaltung der Levels in Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) sehr genau an die Filmvorlage. Das sagte Senior Producer Brian Burleson in der neuesten PC Powerplay.
"Am Anfang des Spiels kommst Du in das Drop Ship Hangar. Dort hat die Xenomorph Königin Bishop im Film 'Aliens' zerrissen. Im Spiel siehst Du noch Bishops abgetrennte Beine rumliegen, und weiße Blutflecken markieren die Stelle, wo er gestorben ist", sagt Burleson.
"Und Du weißt doch noch, als Rebecca 'Newt' Jordon unter dem Boden herumgerannt ist, während die Königin oben die einzelnen Gitter hochgerissen hat? Unsere Leute haben sich hingesetzt und anhand des Films exakt herausgefunden, welche Gitter im Spiel deshalb fehlen müssen." Release: 12.02.13 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
11.01.13 - Gearbox Software hält sich bei der Gestaltung der Levels in Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) sehr genau an die Filmvorlage. Das sagte Senior Producer Brian Burleson in der neuesten PC Powerplay.
"Am Anfang des Spiels kommst Du in das Drop Ship Hangar. Dort hat die Xenomorph Königin Bishop im Film 'Aliens' zerrissen. Im Spiel siehst Du noch Bishops abgetrennte Beine rumliegen, und weiße Blutflecken markieren die Stelle, wo er gestorben ist", sagt Burleson.
"Und Du weißt doch noch, als Rebecca 'Newt' Jordon unter dem Boden herumgerannt ist, während die Königin oben die einzelnen Gitter hochgerissen hat? Unsere Leute haben sich hingesetzt und anhand des Films exakt herausgefunden, welche Gitter im Spiel deshalb fehlen müssen." Release: 12.02.13 (Europa)
-
Azazel2k
Is ja lustig...,da der Reaktor hochgegangen ist dürfte zumindest von dem Schauplatz der Queen/newt Verfolgung nichts übrig sein?!?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Warum?? Newt wird doch auf der Sulaco von der Queen verfolgt, was soll da bitteschön in die Luft geflogen sein? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Azazel2k
Stimmt!
Habe das mit der stelle verwechselt an welcher sie verloren geht.
Habe das mit der stelle verwechselt an welcher sie verloren geht.
-
America`s Most Wanted

Aliens: Colonial Marines TV Spot Download
15.01.13 - Gearbox Software zeigt den amerikanischen TV Spot zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U), der am 12.02.13 in Europa in die Läden kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Aliens Colonial Marines TV Commercial)
15.01.13 - Gearbox Software zeigt den amerikanischen TV Spot zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U), der am 12.02.13 in Europa in die Läden kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Aliens Colonial Marines TV Commercial)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Im Spiegel des oben genannten Spots;
Mein Eindruck ist, dass es nicht nur spielerisch, sondern nunmehr auch grafisch hinter dem zurückbleibt, was ich mir anfangs erhofft habe und frühere Screenshots versprochen haben.
Mein Eindruck ist, dass es nicht nur spielerisch, sondern nunmehr auch grafisch hinter dem zurückbleibt, was ich mir anfangs erhofft habe und frühere Screenshots versprochen haben.
- the new nightmare

Bin auch etwas skeptisch geworden, zudem gibt es das Game für nur 44,99€ bei Spielegrotte zum Vorbestellen. Also normalerweise kosten AAA Titel zum Release 10,- bis 15,- € mehrapelino hat geschrieben:Im Spiegel des oben genannten Spots;
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das dürfte das erste Mal sein, dass sich jemand ernsthaft über einen zu geringen Spiele-Preis Sorgen macht. 
- the new nightmare

Na ja, ehrlich gesagt werd ich da schon etwas misstrauisch, ich lass mich aber gern eines Besseren belehren 
Wieviel hat Gearbox damals für Duke Nukem Forever zum Release verlangt??
Wieviel hat Gearbox damals für Duke Nukem Forever zum Release verlangt??
- the new nightmare

Na ja, ich denke mal mit nem ordentlichen Fan-Bonus versehen ist das Spiel bestimmt kein Reinfall 
-
America`s Most Wanted

Aliens: Colonial Marines soll spätestens Ende März erscheinen
17.01.13 - Sega gibt bekannt, dass Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) für PS3 und Xbox 360 zwar fertiggestellt ist, die Wii U Version sich aber etwas verspätet.
Während Gearbox sich um die PS3- und Xbox 360-Version kümmert, entsteht die Wii U Version in den Demiurge Studios. Auf der Nintendo-Konsole wird der Shooter deshalb erst im "Zeitfenster der Wii U Markteinführung" ausgeliefert - dieser Zeitraum endet am 31.03.13.
CLICK (Eurogamer: "Aliens: Colonial Marines coming later on Wii U")
17.01.13 - Sega gibt bekannt, dass Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) für PS3 und Xbox 360 zwar fertiggestellt ist, die Wii U Version sich aber etwas verspätet.
Während Gearbox sich um die PS3- und Xbox 360-Version kümmert, entsteht die Wii U Version in den Demiurge Studios. Auf der Nintendo-Konsole wird der Shooter deshalb erst im "Zeitfenster der Wii U Markteinführung" ausgeliefert - dieser Zeitraum endet am 31.03.13.
CLICK (Eurogamer: "Aliens: Colonial Marines coming later on Wii U")
-
America`s Most Wanted

Aliens: Colonial Marines Video Download
24.01.13 - Sega veröffentlicht zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) von Gearbox ein neues Video, das am 12.02.13 in Europa erscheint; die Wii U Version soll bis spätestens 31.03.13 auf den Markt kommen.
DOWNLOAD VIDEO (Aliens: Colonial Marines 'Kick Ass' trailer)
24.01.13 - Sega veröffentlicht zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) von Gearbox ein neues Video, das am 12.02.13 in Europa erscheint; die Wii U Version soll bis spätestens 31.03.13 auf den Markt kommen.
DOWNLOAD VIDEO (Aliens: Colonial Marines 'Kick Ass' trailer)
- apelino

Mag irgendwer meine Collectors Edition haben, welche ich bei Amazon.co.uk für 44 Pfund vorbestellt habe?
- Gott, der Trailer verleitet nicht unbedingt des Spiel zu kaufen. Grafisch und atmosphärisch fällt das Spiel von Video zu Video in meinen Gunsten.
- Gott, der Trailer verleitet nicht unbedingt des Spiel zu kaufen. Grafisch und atmosphärisch fällt das Spiel von Video zu Video in meinen Gunsten.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
stornieren wär zu einfach?
- apelino

Ja, richtig.realcts hat geschrieben:stornieren wär zu einfach?
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich weiß auch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Auf der einen Seite hätte ich schon mal Lust auf so was aber auf der anderen Seite ich weiß nicht.
Hat zufällig jemand das Video von 360° TV gesehen mit dem Typen der in London anspielen durfte?
Was ich mich da frage ist: War dies eine PC Version von dem Spiele? Wenn ja oh Himmel sah das bescheiden aus. Die Atmosphäre könnte aber trotzdem gut sein.
Hat zufällig jemand das Video von 360° TV gesehen mit dem Typen der in London anspielen durfte?
Was ich mich da frage ist: War dies eine PC Version von dem Spiele? Wenn ja oh Himmel sah das bescheiden aus. Die Atmosphäre könnte aber trotzdem gut sein.
Powdered Toast Man Fan.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Gefällt mir von Trailer zu Trailer weniger, aber da ich es ebenfalls für 44 Pfund in der CE vorbestellt habe lass ich es trotzdem, die CE würde man nie wieder für 50€ bekommen^^
-
America`s Most Wanted

Aliens: Colonial Marines mit Season Pass / Video Download
31.01.13 - Sega veröffentlicht ein neues Video zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U), der bei Gearbox entsteht und am 12.02.13 in Europa in den Handel kommt.
Wie aus einer Preisliste von GameStop hervorgeht, wird für das Spiel auch ein Season Pass angeboten: Für USD 29,99 erhalten Käufer Zugriff auf vier DLC Pakete und sparen USD 10 gegenüber dem Einzelkauf.
Jeder der vier Download Inhalte soll zwischen März und Sommer 2013 auf den Markt kommen. Inhaltlich versprechen Sega und Gearbox neue Kampagnen, Karten, Spielmodi, uvm.
DOWNLOAD VIDEO (Aliens: Colonial Marines Tactical Multiplayer Trailer)
Quelle: http://www.gamefront.de
31.01.13 - Sega veröffentlicht ein neues Video zum Shooter Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U), der bei Gearbox entsteht und am 12.02.13 in Europa in den Handel kommt.
Wie aus einer Preisliste von GameStop hervorgeht, wird für das Spiel auch ein Season Pass angeboten: Für USD 29,99 erhalten Käufer Zugriff auf vier DLC Pakete und sparen USD 10 gegenüber dem Einzelkauf.
Jeder der vier Download Inhalte soll zwischen März und Sommer 2013 auf den Markt kommen. Inhaltlich versprechen Sega und Gearbox neue Kampagnen, Karten, Spielmodi, uvm.
DOWNLOAD VIDEO (Aliens: Colonial Marines Tactical Multiplayer Trailer)
Quelle: http://www.gamefront.de
-
America`s Most Wanted

2 Stunden langes Video zu Aliens: Colonial Marines
05.02.13 - Hier ist ein zwei Stunden langes Video mit Spielszenen zu Segas Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 12.02.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Check out two hours of Aliens: Colonial Marines madness!)
05.02.13 - Hier ist ein zwei Stunden langes Video mit Spielszenen zu Segas Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 12.02.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Check out two hours of Aliens: Colonial Marines madness!)
-
DerDuke
- Level 1-1: Gumba

- Network ID: DerDuke
- Zockt aktuell: Pokemon Y, Fire Emblem Awakening, COD Ghosts, NfS
Also bei Amazon steht das Spiel jetzt mit dem Datum 12. April drin. 
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Das ist wohl das Datum für die Wii U Version.DerDuke hat geschrieben:Also bei Amazon steht das Spiel jetzt mit dem Datum 12. April drin.
Bei der PS360 und PC Version steht 12.02.2013 drin.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wen interessieren Versionen ohne Motion-Tracker? 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Azazel2k
Ging 27 Jahre ohne. Also ich warte wegen nem kleinen gimmik keine weitere 2 Monate.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich warte nach derzeitigem Stand sogar noch länger. 
„Wissen ist Nacht!“