[Wii U|PS3|360] Injustice: Götter unter uns

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

[Wii U|PS3|360] Injustice: Götter unter uns

Beitrag von Cyber Zéro »

Es gibt noch keinen Thread dazu, wenn ich mich nicht täusche!?

Bild

Injustice: Götter unter uns soll voraussichtlich Ende April für PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen, für Wii U wird es allerdings - nach meinem Informationsstand - keine Collector's Edition geben.

Für mich persönlich ist Injustice eines der interessantesten Spiele in diesem Jahr. Ich kann im Allgemeinen mit Beat'em Ups abseits von Soul Calibur eigentlich recht wenig anfangen, aber dieser Titel reizt mich schon - hauptsächlich aufgrund der Charaktere. ^^

Der neueste Trailer dürfte wohl dieser hier sein:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U|PS3|360] Injustice: Götter unter uns

Beitrag von Player »

Finde ich auch krass. Hatte das Spiel. Hat wohl 160 oder 170 Mark gekostet. Meine Fresse, war das Spiel mies... Damals habe ich es einfach gekauft. Früher hab ich mir häufiger einfach Spiele gekauft, ohne vorher Informationen (aus Magazinen) einzuholen. Wäre heute komplett undenkbar. Heute reicht ja das Internetz.
smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Beitrag von smokermonk »

also ich freu mich drauf. hätte eig mit nem port von mk 9 gerechnet aber das schaut auch spaßig aus.
wenn sich capcom jetzt noch erbarmen würde und capcom vs. snk 3 macht wäre ich zufrieden :augenbrauen:
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Ja habs ROTR auch mal auf em Flohmarkt erstanden und ach du je war das bescheiden :ugly:

Wollte es mal mit diversen anderen Super Nintendo Games an en Ankauf-Händler geben - er hat alle genommen bis auf das ^^

Zu Injustice: Man sieht ja so hart das es von den Mortal Kombat machern ist, was ein Pluspunkt ist und auch der Move am Ende schaut mir verdächtig nach ner Art Fatality aus 8)
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Hoffentlich wird das Spiel auch gut. :ugly:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Injustice auch nur auf GamePad spielbar

11.04.13 - Das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (PS3, Xbox 360, Wii U) von Warner wird auf der Wii U auch ohne Fernseher und nur mit dem GamePad spielbar sein. Das berichtet Siliconera. Release: 19.04.13 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Also zumindest die Demo (360) fand ich alles andere als gut.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich glaub das kauf ich irgendwann mal ganz günstig nach. Mich interessieren zwar all die DC Charaktere (Green Arrow! :applaus: ), aber in einen durchschnittlichen Prügler mag ich aktuell nichts investieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

Injustice: Götter unter uns in Europa verschoben

16.04.13 - Warner gibt bekannt, dass die Wii U-Version des Prügelspiels Injustice: Götter unter uns (PS3, Xbox 360, Wii U) in Europa vom 19.04.13 auf den 26.04.13 verschoben wurde. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt.
CLICK (Videogamer: "Injustice: Gods Among Us delayed on Wii U")

Quelle: http://www.gamefront.de
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 17. Apr 2013, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

GameSpot-Review (7.0):
http://www.gamespot.com/injustice-gods- ... w-6407055/

GameTrailers-Review (8.3):
http://www.gametrailers.com/reviews/vv4 ... -us-review

Gameinformer-Test (9.0):
http://www.gameinformer.com/games/injus ... eview.aspx

Ganz solide. Wird definitiv nachgeholt, sobald es mal günstiger zu haben ist. :)
America`s Most Wanted

Injustice: Gods Among Us Soundtrack veröffentlicht

18.04.13 - Warner gibt bekannt, dass der offizielle Soundtrack zum Prügelspiel Injustice: Gods Among Us (PS3, Xbox 360, Wii U) ab sofort in Europa erhältlich ist. Er hat eine Laufzeit von rund einer Stunde und besteht aus 13 Tracks, die von Christopher Drake, Rich Carle, uvm. stammen.
CLICK PICTURE (Injustice: Gods Among Us - Original Video Game Score)

America`s Most Wanted

Injustice: Gods Among Us: Patch in Arbeit

19.04.13 - Die NetherRealm Studios arbeiten an einem Patch für die Wii U Version von Injustice: Gods Among Us (PS3, Xbox 360, Wii U). Das teilt Produzent Hector Sanchez auf Twitter mit. Details zum Patch liegen noch nicht vor, der auch noch keinen Erscheinungstermin hat.

America`s Most Wanted

Injustice DLC soll im Sommer erscheinen

10.05.13 - Die NetherRealm Studios werden für die Wii U Version von Injustice: Gods Among Us (PS3, Xbox 360, Wii U) im Sommer 2013 Download Inhalte veröffentlichen. Das teilen die Entwickler auf Twitter mit - Einzelheiten zum DLC sollen zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden.

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Immerhin. Aber trotzdem soll der DLC wohl später als auf der PS3 und Xbox 360 erscheinen.
America`s Most Wanted

Offenbar Injustice: Gods Among Us Game of the Year Edition geplant

09.07.13 - Warner scheint wohl eine Game of the Year Edition von Injustice: Gods Among Us (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) vorzubereiten, wie sich einer Preisliste von Amazon Frankreich entnehmen lässt.

Die Auslieferung soll am 06.11.13 stattfinden - Warner hat die Meldung noch nicht kommentiert.
CLICK (TestYourMight: "Possible Amazon.fr Leak of Injustice: Gods Among Us Game of the Year Edition for PS Vita")

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich muss den Thread noch mal hochholen, weil ich Injustice wirklich jedem ans Herz legen möchte. Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen für die Xbox 360 organisiert (Red Son Edition), den Story-Modus heute beendet und ich bin wirklich begeistert! Und das, obwohl ich mit Beat 'em ups inzwischen nur noch wenig anfangen kann - außer Soul Calibur und Smash Bros. spiele ich eigentlich keine Prügler (mehr). Für Fans der DC-Comic-Vorlagen ein wahres Fest, sogar alleine durchaus unterhaltsam. Einzig die technisch eher altbackenden Zwischensequenzen (Story-Modus) finde ich etwas enttäuschend. Und die Tatsache, dass man neue Charaktere nicht freispielen kann, sondern für jeweils 5 Euro per DLC erwerben muss/soll. Ähnlich sieht es bei neuen Skins für die Figuren aus, wobei man ein paar im Spiel freischalten kann. Ob es sich lohnt, dafür extra auf die Game of the Year Edition zu warten, weiß ich aber auch nicht.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich muss den Thread noch mal hochholen, weil ich Injustice wirklich jedem ans Herz legen möchte. Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen für die Xbox 360 organisiert (Red Son Edition), den Story-Modus heute beendet und ich bin wirklich begeistert! Und das, obwohl ich mit Beat 'em ups inzwischen nur noch wenig anfangen kann - außer Soul Calibur und Smash Bros. spiele ich eigentlich keine Prügler (mehr). Für Fans der DC-Comic-Vorlagen ein wahres Fest, sogar alleine durchaus unterhaltsam. Einzig die technisch eher altbackenden Zwischensequenzen (Story-Modus) finde ich etwas enttäuschend. Und die Tatsache, dass man neue Charaktere nicht freispielen kann, sondern für jeweils 5 Euro per DLC erwerben muss/soll. Ähnlich sieht es bei neuen Skins für die Figuren aus, wobei man ein paar im Spiel freischalten kann. Ob es sich lohnt, dafür extra auf die Game of the Year Edition zu warten, weiß ich aber auch nicht.
Habe das Game als Batman-"Fan" immer noch auf dem Radar. Bin an sich aber kein großer Beat'em Up -Fanatiker und werde mir die GOTY-Edition gebraucht irgendwann nachkaufen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Hm, evtl. kaufe ich es mir dann später für die PS4 noch einmal, wenn's zum Schnäppchenpreis erhältlich ist. Im Grunde lohnt es sich aber nicht, für die paar DLC-Figuren und Skins ...
Antworten