Ich wollte es schon beim Release haben, hab aber erst jetzt zugegriffen, da es amazon für knapp 44 Euro hatte. Nur wenn ich das mal spiele.. wird wohl noch dauern..ich komme überhaupt nicht weiter mit meinen Games. *seufz*

Bitte sag mir, dass du die 25 € für Batman ausgegeben hast! Und wenn ja, wo?G!zmo hat geschrieben:Meine Einkäufe der letzten Wochen:
Für je 24,98€ & 37,49€:
&
![]()

jo, vorallem gesellt er sich gut zu meiner toadversion !Coyote hat geschrieben:DAS (3DS) nenn ich doch mal Geschenk .

Die 55.-€ für ZombiU sind aber bei weitem kein Schnäppchen, in anderen Läden kostet das sogar ohne Rabatt wenigerMajin Vegeta hat geschrieben:Servus!
Also unterm Weihnachtsbäumschen lag das Premium Pack der Wii U mit Nintendo Land![]()
Dazu habe ich mir selbst Dark Siders II "geschenkt", was ich fürn 10er und zwei alte Wii Games (Mario Kart und Harvest Moon) im Game Stop erstanden habe (war ne spezielle Tauschaktion).![]()
Außerdem war ich gestern in der Stadt unterwegs und habe mir ZombiUfür 55 Öcken ebenfalls bei Game Stop geholt (war wieder so ne Aktion, dass alle Nintendo-Games 15 Eus weniger kosten).
![]()
Hab das gute ZombiU auch schon angezockt, aber Dark Siders II hat mich zu sehr in seinem Bann

Verdammt, dabei schaue ich hier eigentlich regelmäßig rein. Trotzdem dankeG!zmo hat geschrieben:Ja, habe ich, jedoch war das ein Weihnachtsangebot, welches aber auch hier im Forum gepostet wurde.Secretkey hat geschrieben:Bitte sag mir, dass du die 25 € für Batman ausgegeben hast! Und wenn ja, wo?

Wo gibts das denn so günstig?Onilink hat geschrieben:Zombiu für 40€. Bin mal gespannt.

Dann check mal die Preise etwas genauer! Ein neues Zombi U in der deutschen Version wirst du nur sehr schwer unter 60 Euro finden...the new nightmare hat geschrieben:Die 55.-€ für ZombiU sind aber bei weitem kein Schnäppchen, in anderen Läden kostet das sogar ohne Rabatt weniger

Privatgeschäft das es als Kleinanzeige drin hatte.sylviosan hat geschrieben:Wo gibts das denn so günstig?Onilink hat geschrieben:Zombiu für 40€. Bin mal gespannt.