Nein nein, alles gut ich hab mich riesig gefreut vielen Dank

Und großes Sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich hab die letzten Tage mit 'ner echt heftigen Magenverstimmung flachgelegen. Weihnachtssushi ist vielleicht doch nicht sone gute Tradition...

Du hast jedenfalls VOLL ins Schwarze getroffen und ich hab auch echt gemerkt dass du dir Gedanken gemacht hast. Für mich gab es:
-Dieses Buch, ein absoluter Volltreffer, Riesenfreude meinerseits
http://www.amazon.de/Arcade-Mania-Turbo ... 425&sr=1-1
-Das Spiel Unit 13 für die PS Vita, hatte ich auch noch nicht und befindet sich seit einiger Zeit auf meiner Liste. Stef hatte mich sogar im Playstation Network geaddet um nich auszuspionieren

da kam mir schon der erste Verdacht...
-Selbstgebackene Kekse und Dominosteine, den Weihnachtsmann hat's leider erwischt
-eine total liebe Karte im Metroid-Design. Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen dass Samus' Visier wie ein Männerslip aussieht? Erster Gedanke: "OMG nicht Jockel" ich muss mal ein Bild machen, es sieht wirklich so aus
Also wie gesagt, alles ganz toll ausgesucht und ich hab mich echt RIESIG gefreut

das Paket für Odango ist jetzt auch endlich unterwegs, obwohl ich mir jetzt für die kolossale Verspätung einen goldenen Harald Glööckler mit Rose im Maul verdient habe