[Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 999
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von CroNeo »

Mal ganz naiv gefragt:
Ist hier plattformübergreifendes Onlinespielen möglich?
(Zwischen Wii U, PS3 und/oder Xbox360?)
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Shuichi »

Nein :kruemel:
Benutzeravatar
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 365
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 10:35
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Wohnort: bei Hamburg

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Runefaust »

Ist aber auch sehr selten dass es sowas gibt
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Shuichi »

Jo, schade eigentlich^^
Benutzeravatar
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 365
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 10:35
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Wohnort: bei Hamburg

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Runefaust »

Die jeweiligen Konsolennetzwerke sind halt geschlossene Systeme, da ist es schwer sowas herzustellen. Ich kann damit aber gut leben, bin aber auch nicht so der Onlinespieler.
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 999
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von CroNeo »

Runefaust hat geschrieben:Die jeweiligen Konsolennetzwerke sind halt geschlossene Systeme, da ist es schwer sowas herzustellen. Ich kann damit aber gut leben, bin aber auch nicht so der Onlinespieler.
Ich spiele an der Konsole auch eher selten online (ab und zu mal Mario Kart Wii).
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Player »

Bei mir beschränkt es sich auch auf Mario Kart - egal auf welchem Nintendo-System. :mrgreen: Zeitweise waren, wenn wir beim Thema Online bleiben, noch Mario Tennis Open und Mario Strikers für mich von Interesse. :mario:
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:16
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von coc »

Habe mir das Spiel heute gegönnt, ein echt guter Funracer. Nur schade, das der Pro Controller zwar unterstützt wird, jedoch nur ohne Rumble Funktion, obwohl diese in den Optionen auswählbar ist!?
Im Netz findet sich das Problem wieder, auch Hinweise auf Updates, aber nichts konkretes. Auf der Wiimote ist Rumble auswählbar und funktioniert. Habe damit auch ein paar Runden gedreht, aber der Pro wäre mir doch am liebsten.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von the new nightmare »

Wir haben es heute auch das erste mal gezockt und sind eher ernüchtert. Die Strecken sind hübsch und der Wechsel zwischen den verschiedenen Fahrhilfen klappt auch gut, das wars aber auch schon. Man kann, wie schon bei Teil 1, zu zweit keinen Grand Prix fahren, nur Einzelrennen sind möglich :roll: . In den Arenen muß man auch ohne Bots auskommen, man gurkt akso nur zu zweit da rum, seeeehr spannend :disappointment: .Auch war es uns nicht möglich irgend ne neue Strecke oder nen Fahrer freizuschalten. Was muss man denn dafür tun?? Und sagt bloss nicht das geht nur in der Einzelkarriere, ansonsten ist das Spiel gleich wieder verkauft :falconpunch:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von SoulBringer »

Um das herauszufinden hast du dir das Spiel kaufen müssen? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Cyber Zéro »

Schon beim ersten Teil musste man Punkte im Einzelspieler-Modus sammeln, um damit neue Strecke und Fahrer zu kaufen und diese somit freizuschalten. Daran wird sich wohl nichts geändert haben!?
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Shuichi »

the new nightmare hat geschrieben: Was muss man denn dafür tun?? Und sagt bloss nicht das geht nur in der Einzelkarriere, ansonsten ist das Spiel gleich wieder verkauft :falconpunch:
Du musst in der Tat den World Tour Modus zocken wenn du neue Charaktere haben willst, aber der ist gut gemacht und motiviert, daher weiß ich nicht wieso du das Game deshalb gleich verkaufen wollen würdest

Fahrer schaltet man immer irgendwie frei, is doch öde wenn sie von Anfang an alle da sind^^

Strecken werden auch freigeschaltet, wenn du die Grand Prixs alle schaffst, dort wird dann auch der letzte Charakter freigeschaltet (den man auch im World Tour Modus bekommen kann, aber dafür muss man schon ein Extrem Zocker sein da die Anforderungen ihn dort freizuschalten brutal sind^^)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von the new nightmare »

Also im ersten Teil war es definitiv möglich die Punkte zum freischalten diverser Sachen auch im Zweispielermodus zu sammeln. Mit den Münzen die man da gewonnen hatte konnte man neue Fahrer, Strecken und sogar Musikstücke kaufen. Das haben sie im zweiten Teil anscheinend geändert und genau das kritisiere ich, weil ich Rennspiele wie schon 100mal gesagt eigentlich bloß im Splitscreenmodus zusammen mit nem Kumpel spiele. :falconpunch:
Und dass man keinen eigenen GP aus den diversen Strecken zusammenstellen und nacheinander fahren kann ist auch ein Armutszeugnis für jedes Rennspiel :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von realcts »

glaub ich muss mir ma auf xbl die demo ziehen... scheinen ja alle begeistert von dem game zu sein, aber ich kann halt nix mit den sega-figuren anfangen -.-
Michelle201282
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Nov 2006, 09:14

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Michelle201282 »

Also ich muss sagen, ich bin absoluter Mario Kart-Junkie, konnte mich jedoch auch sehr schnell auf das Spiel einlassen und mir machts jetzt richtig Spaß.

Zu Anfang hatte ich ein paar Probleme, weil alles so bunt ist und ich öfters die Strecke "übersehen" habe. Aber daran hab ich mich schnell gewöhnt. Das einzigste, was mir etwas Probleme bereitet, ich bekomme nach längerem Spielen Krämpfe in den rechten Zeigefinger. :mrgreen:
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Censhock »

the new nightmare hat geschrieben:Wir haben es heute auch das erste mal gezockt und sind eher ernüchtert. Die Strecken sind hübsch und der Wechsel zwischen den verschiedenen Fahrhilfen klappt auch gut, das wars aber auch schon. Man kann, wie schon bei Teil 1, zu zweit keinen Grand Prix fahren, nur Einzelrennen sind möglich :roll: . In den Arenen muß man auch ohne Bots auskommen, man gurkt akso nur zu zweit da rum, seeeehr spannend :disappointment: .Auch war es uns nicht möglich irgend ne neue Strecke oder nen Fahrer freizuschalten. Was muss man denn dafür tun?? Und sagt bloss nicht das geht nur in der Einzelkarriere, ansonsten ist das Spiel gleich wieder verkauft :falconpunch:

Also es geht...man kann zu zweit in der Einzelkarriere spielen UND Strecken/Charaktere freischalten. (Habens jetzt nicht im Grand Prix versucht) In der World Tour gehts auf alle Fälle. Denke das es im Grand Prix auch gehen wird.

Also kein Grund das spiel zu verkaufen :kruemel:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von the new nightmare »

Na gut, muß man aber auch erst mal darauf kommen zu ZWEIT ne EINZELkampagne zu versuchen :ugly:
Wieso schreiben sie sowas nicht ins Handbuch?? :falconpunch:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von arminius73 »

Frohe Weihnachten von SEGA: Heute gibt es übrigens Alex Kidd als Fahrer geschenkt, wenn man das Spiel startet. K.A. ob das nur heute gilt.
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Hobble »

Ähm, habe mir das Spiel jetzt auch runtergeladen (ja, legal :ugly:) und habe mal eine Frage: Wie kann ich denn den Titel nur auf dem GamePad spielen? Habe gelesen, dass das gehen soll...aber mir wird da nur ne Karte angezeigt?!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 203
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:10
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von smokermonk »

länger auf den touchscreen drücken und nach unten oder oben ziehen. wird die auf dem screen aber gezeigt :)
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von realcts »

sacht ma, is das game so schwer wie die demo? ich seh auf normal in der demo bei den rennen und checkpointkram kein land :cry:

ok, den checkpointkram pack ich nichma auf easy :ugly:
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Shuichi »

Yup, das game ist recht schwer, aber mit der Zeit wird man immer besser, mittel schafft man dann locker und schwer auch größtenteils, extrem kann man aber vergessen, wer das packt, Hut ab^^
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von sylviosan »

Sobald Ryo Hazuki als zusätzlicher Download-Charakter verfügbar wird, mit den coolen Gefährten aus dem Vorgänger, würde ich mir das Game dann auch holen... ^^
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Censhock »

so....eben grad schön nen paar runden mit Jockel gefahren...warn paar lustige szenen dabei...und fails... z.B war ich 1. und Jockel 2ter im NOCH laufenden Rennen....auf einmal wird uns angezeigt das die runde nur noch 30sek geht (zeit startet wenn jemand im ziel ist)....naja hat sich herausgestellt das auf einmal jemand 16 Sek vor uns war....kann nur nen Bug User oder cheater gewesen sein....

und dann noch eben im letzten Rennen ist Jockel als erster über die Ziellinie gefahren...anstatt Ziel kam dann 2te Runde :ugly: wurd natürlich dann Disqualifiziert...naja der Onlinemodus hat noch seine Kinderkrankheiten aber ansonsten lief alles flüssig. Kein rumgelagge oder ^^

edit: wie siehts aus? kriegen wir mal ne mag64 runde zusammen?^^
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Beitrag von Cyber Zéro »

Censhock hat geschrieben:edit: wie siehts aus? kriegen wir mal ne mag64 runde zusammen?^^
Wollte ich auch gerade fragen. Ich habe das Spiel bei Amazon für 40 Euro geordert, sollte morgen eintreffen. Entsprechend hätte ich auch Lust auf die eine oder andere gemeinsame Runde. :kruemel:
Antworten