[Wii U] Zombi U
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii U] Zombi U
Wo widersprcht er sich denn da?
Jeder hat seine Meinung, damit hat er ja auch recht, aber man muss Meinungen von anderen nicht verstehn oder nachvollziehen, das heißt doch aber nicht im Umkehrschluss das nur die eigene Meinung zählt^^
Wie ich sagte, hier wird manches immer viel zu schnell missverstanden oder hochgepusht.
Ich finds irgednwie schade, da wir alle nen gemeinsames Hobby haben, aber uns irgendwie trotzdem gegenseitig angiften laufend
Jeder hat seine Meinung, damit hat er ja auch recht, aber man muss Meinungen von anderen nicht verstehn oder nachvollziehen, das heißt doch aber nicht im Umkehrschluss das nur die eigene Meinung zählt^^
Wie ich sagte, hier wird manches immer viel zu schnell missverstanden oder hochgepusht.
Ich finds irgednwie schade, da wir alle nen gemeinsames Hobby haben, aber uns irgendwie trotzdem gegenseitig angiften laufend
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dominik83 hat geschrieben:schönreden
Die einen reden es schön...
...und die anderen reden kompletten Unsinn.dabei sieht es nichtmal besser aus als Re4 für die GC
Treffen wir uns halt in der Mitte.
Zuletzt geändert von Player am So 2. Dez 2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Eine Frage, man kann doch Waffen upgraden, oder? Bleiben die Upgrades erhalten wenn man stirbt oder muss man sich alles wieder verdienen?

- Player

Glaube, dass sie erhalten bleiben. Wäre ziemlich seltsam, wenn nicht. Schließlich wird man irgendwann sicher häufig sterben und dann wären die Upgrades ja total sinnlos. Bin bislang noch nicht kaputt gegangen und kann es dir deswegen nicht zu 100% sagen. Habe mich heute um Mario U gekümmert.
Ich bin kein Nintendo Hater aber irgendwie hätte ich mir halt von nem Titel der sooo Angekündigt wird mehr erwartet.
Wie gesagt ich habs jetzt auch länger gespielt und nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Grafik.Es ist schon ok aber wäre es nicht zum release erschienen denke ich nicht das es ansatzweise soviel Aufmerksamkeit bekommen hätte.
Wie gesagt ich habs jetzt auch länger gespielt und nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Grafik.Es ist schon ok aber wäre es nicht zum release erschienen denke ich nicht das es ansatzweise soviel Aufmerksamkeit bekommen hätte.
Sega ownt
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Eine bescheidene Frage:
Findet ihr die Untertitel, Menütitel, diverse Beschriftungen etc. auch sehr sehr klein? (In meinem Fall hat das angezeigte Bild auf dem Fernseher eine Bilddiagonale von ca. 63cm und ich habe einen Sitzabstand von ca. 2m.) Nicht selten muss ich extra nah an den Fernseher ran (ca. 1m), um zu lesen, was da steht. Eine andere Schriftgröße kann man leider nicht auswählen...
Findet ihr die Untertitel, Menütitel, diverse Beschriftungen etc. auch sehr sehr klein? (In meinem Fall hat das angezeigte Bild auf dem Fernseher eine Bilddiagonale von ca. 63cm und ich habe einen Sitzabstand von ca. 2m.) Nicht selten muss ich extra nah an den Fernseher ran (ca. 1m), um zu lesen, was da steht. Eine andere Schriftgröße kann man leider nicht auswählen...
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Bin ich blind oder wo hat er geschrieben, das ne Meinung falsch ist?^^
Ich kann nur lesen, das er meinte man kann nicht sagen das die Grafik gut ist, und damit hat er ja Recht fürs Jahr 2013, jedenfalls wenn man objektiv ist, subjektiv kann einem die Grafik ja trotzdem gut vorkommen oder gefallen^^
Aber rein vom technischen Standpunkt aus ist Zombi U grafisch schwach für Ende 2012.
Aber ist ja auch egal nun, wer Spaß mit dem Spiel hat soll ihn haben, ich will hier keinem was madig reden, ich spiel ja selber jeden "Schrott", mich nervt halt nur das hier alles hoch und runtergkaut wird und Worte in den Mund gelegt werden, egal von wem jetzt^^
(wobei es schon etwas amüsant für mich ist, wie ihr reagiert, wenn man mal ein Spiel kritisiert was ihr gekauft habt, vielleicht auch zu Unrecht, ne abschließende Meinung erlaub ich mir erst wenn ich es durchgespielt habe, aber nun wisst ihr mal wie es für mich ist, ihr kritisiert mich ja fast für jedes Spiel
) < das ist spaßig gemeint, also ruhig bleiben 
Ich kann nur lesen, das er meinte man kann nicht sagen das die Grafik gut ist, und damit hat er ja Recht fürs Jahr 2013, jedenfalls wenn man objektiv ist, subjektiv kann einem die Grafik ja trotzdem gut vorkommen oder gefallen^^
Aber rein vom technischen Standpunkt aus ist Zombi U grafisch schwach für Ende 2012.
Aber ist ja auch egal nun, wer Spaß mit dem Spiel hat soll ihn haben, ich will hier keinem was madig reden, ich spiel ja selber jeden "Schrott", mich nervt halt nur das hier alles hoch und runtergkaut wird und Worte in den Mund gelegt werden, egal von wem jetzt^^
(wobei es schon etwas amüsant für mich ist, wie ihr reagiert, wenn man mal ein Spiel kritisiert was ihr gekauft habt, vielleicht auch zu Unrecht, ne abschließende Meinung erlaub ich mir erst wenn ich es durchgespielt habe, aber nun wisst ihr mal wie es für mich ist, ihr kritisiert mich ja fast für jedes Spiel
Ja das Thema war doch eh schon beendet.DIe Aussage war die Grafik geht schon in Ordnung gibt schlechteres auf Xbox und Ps3.
Meine Meinung ist die Grafik ist für Ende 2012 schlecht, wer ne andere Meinung dazu hat ist für mich nicht objektiv.Ich schreibs jetzt echt zum letzten mal die Wii U = neue Konsolengeneration + Zombi U = Exklusivtitel da erwartet ich halt dickste Grafik weil alle neuen Konsolen immer dickere Grafik hatten als die Vorgänger zumindest wenn sie 6-7 jahre später Released wurden.Wenn du dir in dem Kontext das Spiel mal objetiv anguckst ist für mich die Grafik entäuschen. Und sowas haben die noch gebündelt als super limited Edition.
Meinungen gehen nunmal auseinander wenn hier jemand schreibt das Spiel ist super Hammer geil dann hat er ja das recht dazu aber ich hab doch trotzdem das recht seine Meinung zu kritisieren.Jeder hat nunmal andere Geschmäcker wäre sonst ja auch langweilig.Wenn man dann so ein Forum öfter verfolgt kann man ja sehen wessen Meinung am besten zu seiner Eigenen passt ect. Das nennt man Diskussion.
Ich ziehe zumindest keine Aussagen von anderen ins lächerliche was nach meinen Posts hier öfter passiert.
Und schönreden heisst das man etwas besser darstellt als es eigentlich ist.Damit mein ich nicht seine Meinung ist falsch.Wenn ich mir seit dem N64 Release hinter dem Mond gelebt hätte fänd ich die Grafik bestimmt auch Super.
Meine Meinung ist die Grafik ist für Ende 2012 schlecht, wer ne andere Meinung dazu hat ist für mich nicht objektiv.Ich schreibs jetzt echt zum letzten mal die Wii U = neue Konsolengeneration + Zombi U = Exklusivtitel da erwartet ich halt dickste Grafik weil alle neuen Konsolen immer dickere Grafik hatten als die Vorgänger zumindest wenn sie 6-7 jahre später Released wurden.Wenn du dir in dem Kontext das Spiel mal objetiv anguckst ist für mich die Grafik entäuschen. Und sowas haben die noch gebündelt als super limited Edition.
Meinungen gehen nunmal auseinander wenn hier jemand schreibt das Spiel ist super Hammer geil dann hat er ja das recht dazu aber ich hab doch trotzdem das recht seine Meinung zu kritisieren.Jeder hat nunmal andere Geschmäcker wäre sonst ja auch langweilig.Wenn man dann so ein Forum öfter verfolgt kann man ja sehen wessen Meinung am besten zu seiner Eigenen passt ect. Das nennt man Diskussion.
Ich ziehe zumindest keine Aussagen von anderen ins lächerliche was nach meinen Posts hier öfter passiert.
Und schönreden heisst das man etwas besser darstellt als es eigentlich ist.Damit mein ich nicht seine Meinung ist falsch.Wenn ich mir seit dem N64 Release hinter dem Mond gelebt hätte fänd ich die Grafik bestimmt auch Super.
Sega ownt
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Die haben alle ne dreckige Brille auf.Rizi hat geschrieben:Was ich doch ein bißchen nervig finde ist der sichtbare "Dreck" wenn man direkt ins Licht schaut. Ich bin jetz nicht der größte verfechter von Logik in Spielen, aber wo soll das herkommen?
So find ich das Spiel bis jetzt echt super. Sehr passend zum Launch.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich konnte das Spiel bislang leider noch nicht anzocken. Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit dafür. Es ist zum
.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schick es mir! Ich spiele es für dich durch
Umso mehr ich in Foren lese, umso mehr Lust bekomme ich auf das Game. Nur ist mir das keine 69 EUR wert. Mal schauen, ob ich es mittlerweile günstig gebraucht bekomme ...
Achja, Jasper würde in dem Szenario überleben.
Umso mehr ich in Foren lese, umso mehr Lust bekomme ich auf das Game. Nur ist mir das keine 69 EUR wert. Mal schauen, ob ich es mittlerweile günstig gebraucht bekomme ...
Achja, Jasper würde in dem Szenario überleben.
Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Da bestelle ich aus schlechter Erfahrung nicht mehr. Ich warte einfach mal ab, was das neue Jahr bringt 
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Geht mir genau so - an Zombie U bin ich mittlerweile doch ziemlich interessiert und auch paar weitere Launch-Games hätte ich hier am liebsten stehen. Allerdings bin ich mit Mario und Nintendo Land (UND MiiverseSpike hat geschrieben:Da bestelle ich aus schlechter Erfahrung nicht mehr. Ich warte einfach mal ab, was das neue Jahr bringt

- Spike
- Admin
Habt ihr alle das Nintendoland-Bundle bestellt oder warum schreibt niemand was zum Spiel? Hab es jetzt relativ günstig erstanden und bin gespannt ... die Berichte in diversen Multiforen sind ja sehr gut.
„Wissen ist Nacht!“
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ich habe das Spiel seit dem Launch, bin aber noch nicht zum Zocken gekommenSpike hat geschrieben:Habt ihr alle das Nintendoland-Bundle bestellt oder warum schreibt niemand was zum Spiel? Hab es jetzt relativ günstig erstanden und bin gespannt ... die Berichte in diversen Multiforen sind ja sehr gut.
Ich hab das Zombi U Premium Pack, spiele aber die ganze Zeit nur AC 3... Zombi U ist danach an der Reihe 
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Player

Hab das Spiel heute nochmal neu angefangen, da ich's 6 Tage wegen Mario Bros. U nicht mehr gespielt hatte. Bin jetzt exakt so weit wie vorher. Hab's in der Hälfte der Zeit geschafft. Jetzt, wo die Zombies aufs Safehouse zusteuern, fürchte ich, dass sich das erste Ableben nicht vermeiden lässt. Gehört ja eh zum Spiel, dass man draufgeht.
Mit meinem alten Spielstand habe ich am Safehouse kurz vorher den ersten Charakter zum Spaß draufgehen lassen. Kann bestätigen, dass man ihn mit neuer Figur als Zombie wiedersieht und ihm das Zeug abnehmen kann. Die zuvor aufgerüstete Waffe, bleibt beim neuen Charakter auf jeden Fall aufgerüstet. Man kann im Safehouse auch überschüssige Sachen deponieren.
Der Hardmode ist der Wahnnsinn. Einmal tot, ist es vorbei und man kann den Spielstand nicht mehr laden (löschen geht natürlich und neu anfangen). Frage mich, ob es schaffbar ist, hier das Ende zu sehen? Man braucht ja nur einmal unbedacht vorzugehen und es ist gelaufen. Es wird beim Ableben übrigens sofort gespeichert, dass man den permanenten Tod durch Pausieren und Spielstand neu laden nicht verhindern kann... Schon raffiniert gemacht.
Mit meinem alten Spielstand habe ich am Safehouse kurz vorher den ersten Charakter zum Spaß draufgehen lassen. Kann bestätigen, dass man ihn mit neuer Figur als Zombie wiedersieht und ihm das Zeug abnehmen kann. Die zuvor aufgerüstete Waffe, bleibt beim neuen Charakter auf jeden Fall aufgerüstet. Man kann im Safehouse auch überschüssige Sachen deponieren.
Der Hardmode ist der Wahnnsinn. Einmal tot, ist es vorbei und man kann den Spielstand nicht mehr laden (löschen geht natürlich und neu anfangen). Frage mich, ob es schaffbar ist, hier das Ende zu sehen? Man braucht ja nur einmal unbedacht vorzugehen und es ist gelaufen. Es wird beim Ableben übrigens sofort gespeichert, dass man den permanenten Tod durch Pausieren und Spielstand neu laden nicht verhindern kann... Schon raffiniert gemacht.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja und die Namen der Personen kann man sogar im Spiel finden. Gibt stellen, wo deren Nicks an Wände geschmiert sind zusammen mit einer Nachricht von Ubisoft im Sinne von "wtf".
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Ich fand das Spiel ganz in Ordnung wobei das Ende schon richtig Schlecht ist, hatte schon manche Schockelemente drin, will jetzt nix Spoilern.Was mich generft hat war die Grafik ;D und das man jeden Mob looten musste was mir dann auch noch zu lange dauert. Die Karte auf dem Controller ist ganz nett.Nach ner gewissen Spielzeit hab ich mir eher gedacht wann ist das endlich vorbei weil sich alles irgendwie zu sehr ähnelt.Ausserdem musst du zuviele Mobs wegmeleen.Naja gibt schon schlechteres aber nochmal durchspielen werd ichs wohl kaum liegt jetzt wohl auf ewig in den Regalen, und das ich es überhaupt soweit gespielt hab lag wohl eher an dem Kaufpreis als das es so viel Spass gemacht hat. Am Anfang ist das Spiel schon lustig und kurzweilig aber nach c.a. 7 Std langweilts ein bisschen. Aber so schlecht wars auch nciht sonst hätte ichs glaub ich nicht durchgespielt.
Sega ownt
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Hey Player....2mal vor dem Safehouse gestorben?^^ wie geht denn das? egal aber danke für deine Items 
- Player

Zweimal? Ja, das war sicherlich von meinem ersten Versuch, wo ich meinen Charakter extra kaputt gehen lassen habe und später das Spiel nochmal neu angefangen habe. Habe vorhin ein Zombie-Mädel mit deinem Namen einen Kopf kürzer gemacht (Beweis-Foto im Miiverse
). Im Buckinghan Palace. War ganz nett die Muni und was sonst noch dabei war. Später Lichtjaeger hier ausm Forum erlöst. Danach noch jmd, den ich nicht kenne. Habe jetzt ordentlich Zeugs im Container im Safehouse. Das Spiel rult. Konnte von meinem Charakter, der im Buckingham Palace in Flammen umgekommen ist, alles wiederbesorgen. Der lag als Mensch vor den Flammen. Echt tolles Spiel bisher.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich konnte das Spiel heute rund 30 Minuten anzocken. Das Erlebte reicht zwar noch nicht für einen ersten Eindruck, aber zumindest die Steuerung ist imo etwas gewöhnungsbedürftig. Ich musste erstmal die Sensibilität der Achsen etwas senken, um überhaupt ordentlich zielen zu können.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am So 9. Dez 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

Hab's auf 75% gestellt bei mir. Klar, mit dem Spiel muss man unbedingt erstmal richtig warm werden.
Zuletzt geändert von Player am So 9. Dez 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.