Wie unselbstständig bist du eigentlich? http://wiiu.gaming-universe.de/releases/Gim hat geschrieben:Nach dem hier alles so glücklich sind mit der Wii U stelle ich mal die allgemeine Frage und die wäre: Was kommt bis Ende April 2013 den definitiv und was davon hat schon eine richtiges Veröffentlichungsdatum?
[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Ich dachte es hat wer eine wirklich aktuelle Liste da und verlinkt die. Auch dachte ich es kommt ein hatten wir hier schon und es wird bald was hier im Forum/HP geben dazu. So was war doch mal angedachte oder?patte-chan hat geschrieben:Wie unselbstständig bist du eigentlich? http://wiiu.gaming-universe.de/releases/Gim hat geschrieben:Nach dem hier alles so glücklich sind mit der Wii U stelle ich mal die allgemeine Frage und die wäre: Was kommt bis Ende April 2013 den definitiv und was davon hat schon eine richtiges Veröffentlichungsdatum?
Ich hatte auf nintendo.de gesehen aber wohl übersehen das wir hier http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Ray ... 92895.html die Daten erst zum Teil angegeben sind. Schade eigentlich das es keine Liste mehr zu geben scheint wo immer kurz das Spiel erwähnt wird und der Zeitpunkt der Veröffentlichung und wenn das nur ein Zeitraum ist und man nicht immer erst klicken muss damit man es sieht. Wie hier http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U-Dow ... 75843.html scheint das dann auch noch nicht aktuell zu sein.
Die verlinkte Liste von dir ist auch nicht aktuell genau so wie die http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wii-U-Spiele und @alle viel Spaß mit euren Wii Us.
Zuletzt geändert von Gim am Sa 1. Dez 2012, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja habe ich heute morgen auch gesehen. Schade, hätte gerne Deutsch und Englisch gehabt. Vielleicht kommt ja noch ein Update..

- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Genauso meinte ich es!Alf89 hat geschrieben:Du hast ihn missverstanden. Er möchte seine Spielstände auf SD-Karte sichern, um sie nach der Datenübertragung auf der Wii weiternutzen zu können. Das geht natürlich. Ich nehme an, dass solche Spielstände nach der Datenübertragung auch gelöscht werden, aber man kann sie ja selbst einmal auf SD-Karte kopieren und auf dem PC zwischenspeichern, und sie anschließend wieder auf die Wii kopieren. Geht andersrum natürlich genau so: Die Spielstände auf ne SD-Karte kopieren und in der Wii U nutzen (ohne einen Datentransfer zu machen).Porky hat geschrieben:Nein, die Spielstände, die man auf die Wii U übertragen möchte müssen sich auf jeden Fall im Wii Speicher befinden. Alles andere was noch auf der SD ist kann man auf der Wii U nicht mehr verwenden. VC und WiiWare Spiele kann man sich später wieder runterladen, bei den Spielständen muss man eben aufpassen.Nights into Dreams hat geschrieben:Mal ne Frage zum Datentransfer:
Wii-Spielstände (also keine Downloads!) welche kopierbar sind, werden diese auch von der Wii gelöscht?
Wenn ich diese vorher auf SD Karte peicher, müssten sie doch auch noch auf Wii funktionieren?!
Scheint auch so zu funktionieren!
Dann kann man seine Wii Titel auf Wii U weiterzocken ohne den Datentransfer durchzuführen!
Meine Downloads lasse ich vorerst auf der Wii...
Ich habe jetzt eine network id angefertigt und den Wii U Mii darüber registriert.
Im Sterne Katalog wurden mir aber noch keine 900 Punkte gutgeschrieben.
Sehr verwirrend das Ganze.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Mein Bruder hat sich die Wii U auch besorgt bzw. ich habe ihm die Konsole heute noch besorgt und eine kleine Ernücherung macht sich gerade breit:
Es liegt leider kein normales AV-Kabel der Konsole bei.
Jetzt mal ganz unabhängig von irgendwelchen klugscheißerischen Kommentaren a là das "LCD-TVs mit HDMI-Anschluss" gar nicht so teuer sind oder warum man sich eine Wii U holt ohne "passenden Fernseher" usw. ist das jetzt ziemlich blöd in dieser Situation, da die Wii U in diesem Fall erstmal nicht benutzt werden kann. Ein neues (Original-)Kabel kostet bei Amazon (Marketplace) auch wenigstens 7,90€.
Da hätte Nintendo ruhig das Kabel mit beilegen können!
Jetzt mal ganz unabhängig von irgendwelchen klugscheißerischen Kommentaren a là das "LCD-TVs mit HDMI-Anschluss" gar nicht so teuer sind oder warum man sich eine Wii U holt ohne "passenden Fernseher" usw. ist das jetzt ziemlich blöd in dieser Situation, da die Wii U in diesem Fall erstmal nicht benutzt werden kann. Ein neues (Original-)Kabel kostet bei Amazon (Marketplace) auch wenigstens 7,90€.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@gerd: Du musst dein Sternekonto mit dem eShop verbinden und später Umfragen beantworten. Dann bekommst du 1000 Sterne für die Wii U.
@CroNeo: Ärgerlich für euch, aber wäre kein HDMI-Kabel dabei gewesen, hätten sich die anderen Leute beschwert. Btw finde ich das Kabel extrem kurz, ich habe daher eh ein anderes genommen.
@CroNeo: Ärgerlich für euch, aber wäre kein HDMI-Kabel dabei gewesen, hätten sich die anderen Leute beschwert. Btw finde ich das Kabel extrem kurz, ich habe daher eh ein anderes genommen.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bei mir hats auch n bissel gedauert ehe es angezeigt wurde.gerd hat geschrieben:Ich habe jetzt eine network id angefertigt und den Wii U Mii darüber registriert.
Ach ja. Endlich kann ich mit mir selbst videochatten und meinen Miiverse Einträgen ein "Yeah" geben.

Spoiler: anzeigen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Seitlich auf der Verpackung steht ganz fett drauf was sich darin befindet und was nicht. Abgesehen davon war es auch schon Wochen davor bekannt.CroNeo hat geschrieben:Mein Bruder hat sich die Wii U auch besorgt bzw. ich habe ihm die Konsole heute noch besorgt und eine kleine Ernücherung macht sich gerade breit:
Ich würde mir ohnehin zwei mal überlegen ob ich die Wii U mit einem SD TV benutze:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=501275
(je nachdem was für einen TV er benutzt)

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie bekommt man die 1000 Punkte für die Konsole gutgeschrieben? Konten sind auf der Wii verbunden, aber auf der Webseite wird die WiiU nicht angezeigt im Konto. Muss ich zusätzlich noch etwas machen? Wo kann ich diese ominöse Umfrage machen? Kommt die per Mail?
Von der Lautstärke her macht die WiiU keine zicken. Lediglich beim Laden der Disk rattert es kurz und als ich AC3 heut Nacht gespielt habe und die Lautstärke runter hatte surrte sie unter Last vor sich hin, aber vollkommen akzeptabel. Meine 40GB PS3 ist lauter ...
Übrigens finde ich das MiiVerse klasse. Die Interaktionen und Berichte haben was. Natürlich muss noch jede Menge Feinschliff rein, aber für den Launch funktioniert das erstaunlich gut und reibungslos.
Von der Lautstärke her macht die WiiU keine zicken. Lediglich beim Laden der Disk rattert es kurz und als ich AC3 heut Nacht gespielt habe und die Lautstärke runter hatte surrte sie unter Last vor sich hin, aber vollkommen akzeptabel. Meine 40GB PS3 ist lauter ...
Übrigens finde ich das MiiVerse klasse. Die Interaktionen und Berichte haben was. Natürlich muss noch jede Menge Feinschliff rein, aber für den Launch funktioniert das erstaunlich gut und reibungslos.
Habt ihr keine Wii? Weil das Kabel passt ja nach wie vor (AV und Komponente).CroNeo hat geschrieben: Es liegt leider kein normales AV-Kabel der Konsole bei.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Spike
- Admin
Wie und wo denn? 
„Wissen ist Nacht!“
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe meine Konsole mit dem Component Kabel der Wii verbunden. Habe alle HDMI-Eingänge derzeit mit anderen Geräten belegt. Ist für mich OK. Dürfte die zweitbeste Methode nach HDMI sein.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Club Nintendo.Spike hat geschrieben:Wie und wo denn?
Nintendo.de -> Club Nintendo -> Mein Konto -> Alle registrieten Produkte ansehen -> da müsstest du irgendwo deine Wii U inkl. Umfrage finden.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ja, dieses Rattern meine ich. Dann ist das wohl normal. Hatte heute auch kurz eine zweite Wii U angeschlossen, bei der war das Geräusch ähnlich.Spike hat geschrieben:Von der Lautstärke her macht die WiiU keine zicken. Lediglich beim Laden der Disk rattert es kurz und als ich AC3 heut Nacht gespielt habe und die Lautstärke runter hatte surrte sie unter Last vor sich hin, aber vollkommen akzeptabel. Meine 40GB PS3 ist lauter ...
@Club Nintendo: Ich finde bei mir auch noch keine Wii U hinterlegt. Ist eh atm komisch im Club. Die Layton-Umfrage konnte ich 2 x machen und habe auch 2 x 50 Sterne bekommen.
- Spike
- Admin
Jetzt war meine WiiU plötzlich in der Liste, ebenfalls mein eShop Titel (Nano Assault), die waren vorhin definitiv noch nicht drin. Ist wohl etwas verzögert ...
„Wissen ist Nacht!“
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Sehe ich das richtig, dass man aktuell keine Sterne eintauschen kann? Oder sehe nur ich diesen "Wir ziehen um"-Screen?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Is schon richtig, vielleicht bekommen wir danach richtig tolle Sachen^^
(Hoffe ja auf ein goldenes Nunchuck)

- Hobble
- Moderator
Ja, wäre nett. Passend zu meiner goldenen Wiimote, die mir nach dem Wii-Verkauf noch geblieben istRizi hat geschrieben:Is schon richtig, vielleicht bekommen wir danach richtig tolle Sachen^^
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Apropos Sterne, ist das Teil in der Nintendoland Packung der Code für das gesamte Premiumpack? Oder hab ich was übersehen?
@ soulbringer
Danke habs gefunden und 1000 punkte bekommen.
So müssten alle Antworten geschrieben werden.
Danke habs gefunden und 1000 punkte bekommen.
So müssten alle Antworten geschrieben werden.
- Hobble
- Moderator
Ich muss mal kurz was loswerden: Der Browser der WiiU ist klasse. Ich habe auch ein Galaxy Tab und der Browser hier ist klar besser. Da ruckelt nichts, alles butterweich und selbst die Tastatur klappt super. Das einzige, was mir ein wenig fehlt, ist pinch-to-zoom. Aber dass es kein multitouch gibt, ist ja bewusst dem Gaming geschuldet. Also wirklich wahnsinn, wie sehr sich Nintendo hier verbessert hat.
Edit: Sogar Youtube ist vorbildbild eingebunden. Wenn man eingebundene Videos schaut, öffnet sich oben eine Leiste, die man auf und zu klappen kann. Toll.
Schade: Im Browser merkt man die "geringe" Auflösung.
Edit: Sogar Youtube ist vorbildbild eingebunden. Wenn man eingebundene Videos schaut, öffnet sich oben eine Leiste, die man auf und zu klappen kann. Toll.
Schade: Im Browser merkt man die "geringe" Auflösung.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Jein, ich habe eins in meiner Wohnung bzw. musste es erst suchen, da meine Wii seit längerem per Komponentenkabel angeschlossen ist. Werde ich ihm dann geben. Finde es nur prinzipiell blöd.Spike hat geschrieben:Habt ihr keine Wii? Weil das Kabel passt ja nach wie vor (AV und Komponente).CroNeo hat geschrieben: Es liegt leider kein normales AV-Kabel der Konsole bei.
Wie auch immer, die Konsole steht erstmal bei mir zwecks Ersteinrichtung, da u.a. eine 50Mbit-Leitung etwas schneller ist, als seine 3Mbit. Naja, und natürlich aus Eigennutz.
Das herunterladen und installieren des Updates dauerte gefühlt eine Stunde. Das Wechseln zwischen den einzelnen Menüs dauert recht lange, aber innerhalb der Applikation sehr flott. Was richtig klasse ist, ist der Internetbrowser, womit ich diesen Beitrag gerade verfasse. Schön schnell und einfach zu bedienen; die YouTube-App ebenso!
Und bei Abenden wie diesen, wo meine Frau unbedingt 'Das Supertalent' gucken möchte ( -_- ) ist es ziemlich geil, dass man sich das komplette Menü auf dem Gamepad anzeigen lassen kann bzw. darauf spielen kann. Die Verbindung auf dem Klo ist auch noch stabil!
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Interessant, bei Stromausfall lebt das Gamepad noch ca. 30 Sekunden weiter bevor es die Verbindung zur Wii U als endgültig verloren meldet.
Auch toll mit Taschenlampe in den Keller zu marschieren wenn man gerade eine intensive Session Zombi U absolviert hat
Auch toll mit Taschenlampe in den Keller zu marschieren wenn man gerade eine intensive Session Zombi U absolviert hat

- Spike
- Admin
Tipp des Tages:
Surround Sound in den Systemeinstellungen aktivieren ... hab ich vergessen.
Surround Sound in den Systemeinstellungen aktivieren ... hab ich vergessen.
„Wissen ist Nacht!“