Einige Erstkäufer des Premium Packs klagen über das Fehlen von Nintendo Land
Wie auf mehrere Twitter-Einträge zurückzuführen ist, haben einige Käufer des Premium-Packs der Wii U beim Auspacken einen Schreck erlebt. In einigen Bundles war vom eigentlich beiliegenden Spiel Nintendo Land nämlich keine Spur.
Skurril: Ein Großteil der Spieler, die über dieses Problem klagen, haben ihre Wii U bei Amazon bestellt. Ein Twitter-User war darüber so erbost, dass er direkt ein Bild postete, welches den unvollständigen Inhalt der Verpackung belegt.
Na dann hoff ich mal, das ich morgen mehr Glück haben werde, aber dazu müsste ich erstmal das Glück haben ÜBERHAUPT ne Konsole zu erwischen
Von dem was ich bisher gelesen habe, ist das nur der Fall bei Amazon Bestellungen. Wie kann denn sowas passieren ? Packt Amazon die Dinger selbst ? Merkwürdigst
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Sehr seltsamer Vorfall, sollte das stimmen. Da verstehe ich allerdings nicht, inwiefern Amazon daran schuld sein soll, denn die werden die Verpackungen ja wohl nicht selbst befüllen.
Toll... Vielleicht haben manche Leute extra das Spiel nicht mit abgelichtet und fertig ist der "Beleg"...
Also ich denke doch mal, dass die Packungen original versiegelt sind und amazon da nix macht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten Leute ihre Wii-U-Systeme von amazon beziehen... Wird bestimmt auch bei Konsolen vorkommen, die woanders erworben wurden. Trotzdem wär's scheiße, wenn NintendoLand häufiger einfach nicht beiliegt...
Scheint ja dann nicht sorgfältig genug gepackt worden zu sein.
Nem Kumpel aus Berlin von mir fehlt auch Nintendo Land, der hat seine Wii U heute auch von Amazon bekommen.
Irgendwas muss da echt schiefgelaufen sein bei manchen Packungen^^
Habe meine Premium bei Saturn gekauft, war alles komplett. Die hatten etwa 7 Premium, 6 Zombie und ein Basispaket im Angebot. Kein Gekloppe und Gedränge, ich war um zehn Uhr der einzige. Stundenlanger Zeitvertreib zum Update.
War um ca 16 Uhr bei unserem Media Markt. Die hatte alle 3 Versionen noch stapelweise. Der Verkäufer meinte allerdings das sie eine grosse Lieferung erhalten haben und sie auch schon ordentlich verkauft haben. Hab mir dann ein (komplettes) Premium Pack mitgenommen. Auf der Folie meiner Konsole steht übrigens EUA.
Wie Amazon UK nun vermeldet, werden alle Käufer des Premium-Packs als Entschädigung einen Code erhalten, mit dem sie Nintendo Land herunterladen können.
Nur eine "geringe Anzahl an Bestellungen" sei ohne das betreffende Spiel ausgeliefert worden. Skurril: Da wirklich alle Käufer des Premium-Packs besagten Code erhalten, werden die Spieler den Titel theoretisch zwei Mal besitzen können - als physisches Medium und als digitalen Download auf dem Speicher der Konsole.