Aber immerhin:
Sie ist schon ganz nah. Jetz muss er der freundliche Auslieferer nur noch die letzten Meter herbringen. Normal hatte ich da nie Probleme..29.11.2012 04:05:09 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Nord eingetroffen.

Sie ist schon ganz nah. Jetz muss er der freundliche Auslieferer nur noch die letzten Meter herbringen. Normal hatte ich da nie Probleme..29.11.2012 04:05:09 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Nord eingetroffen.

Die sollten sich bloß nicht zu lange Zeit lassen. Allerdings rechne ich tatsächlich für Ende 2013 mit einem richtigen neuen Mario-Titel. Zelda frühestens 2014.America`s Most Wanted hat geschrieben:Nintendo will sich erst später zu neuem 3D Mario und Zelda äußern

Ich wollte mich ja nicht mehr wirklich aufregen, aber wenn das stimmt, ist das echt schade, 1,24Ghz is ja nun wirklich langsam, als das gesagt wurde bin ich von mindestens 2Ghz ausgegangenAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Hacker will technische Daten der CPU und GPU herausgefunden haben
29.11.12 - Der durch viele Wii Hacks bekannte Hacker Hector Martin will technische Daten der Wii U CPU und GPU herausgefunden haben, behauptet er auf Twitter.
Der Wii U Prozessor soll demnach eine Taktfrequenz von 1.24 GHz haben. Das wäre weniger als die Hälfte wie bei PS3 (3.2 GHz) und Xbox 360 (3.2 GHz). Die GPU soll dafür mit 550 MHz laufen, was identisch mit der PS3 wäre. Im Vergleich zur Xbox 360 (500 MHz) ist sie etwas schneller.
Nintendo oder Spiele-Entwickler haben sich nicht zu der Meldung geäußert, so dass nicht überprüft werden kann, ob die Angaben zu CPU/GPU richtig sind.

Hachja, immer wieder schön. Partnerschaft verpflichtet.AC-Fingolfin hat geschrieben:Leider "muss" ich heute abend noch mit meiner Frau Essen gehen *grummel*
Genau wie eine Partnerschaft mit Nintendoapelino hat geschrieben:Hachja, immer wieder schön. Partnerschaft verpflichtet.

Hoffentlich behälst du recht, bei mir tut sich nämlich nichts.Peyton hat geschrieben:Kurz gesagt: Wahrscheinlich sind eure Konsolen schon auf dem Weg zu euch, das System hinkt einfach etwas hinterher

1,2 GHz für die CPU finde ich auch etwas lahm. Ich hatte da auch eher so an 1,8 - 2,5 GHz gedacht. Was dann die überdimensionierte GPU da drin soll weiß dann wohl nur Nintendo.Hacker will technische Daten der CPU und GPU herausgefunden haben

29.11.2012 10:06:56 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Ich hoffe, du hast deine Versandbestätigung noch erhalten.Cyber Zéro hat geschrieben:Hoffentlich behälst du recht, bei mir tut sich nämlich nichts.Peyton hat geschrieben:Kurz gesagt: Wahrscheinlich sind eure Konsolen schon auf dem Weg zu euch, das System hinkt einfach etwas hinterher