[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Meine WiiU Premium von Amazon hat nun den Status "Versand in Kürze". Ob die nicht doch schon morgen ... ? 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Wann bestellt? Meine war bereits am 13.09. bestellt 

„Wissen ist Nacht!“
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Defekte Wii U: Alte Network ID wird auf neue Konsole übertragen
20.11.12 - Nachdem die ersten Wii U Konsolen defekt sind, hat sich Nintendo of America der Problematik mit der Nintendo Network ID angenommen: Nintendos Kundendienst hatte gegenüber Giant Bomb am 20.11.12 gesagt, dass man seine alte Network ID nicht auf eine neue Konsole übertragen kann.
Sollte die Konsole defekt sein oder gestohlen werden, dann wären demnach auch alle heruntergeladenen Spiele und Inhalte verloren. Jetzt haben erste Spieler in den USA berichtet, was im Schadensfall passiert: Sollte die Wii U irreparable Schäden haben, erhält der Kunde zunächst eine neue Wii U.
Diese Konsolen enthalten bereits das Update, das am Erstverkaufstag online veröffentlicht wurde. Hinsichtlich der Nintendo Network ID werden die Kunden nach ihrem alten Kontonamen, dem Passwort und ihrer Email-Adresse gefragt, wenn sie die Konsole einrichten. Anschließend warnt die Wii U, dass die ID nicht an einer anderen Konsole verwenden werden kann.
Jetzt befindet sich die alte Network ID auf der neuen Konsole. Zuvor gekaufte Spiele und Inhalte lassen sich erneut aus dem eShop (gratis) herunterladen. Allerdings gibt es auch User, die sich mit der neuen Wii U überhaupt nicht in den eShop einloggen können - hier muss Nintendo offenbar nochmal nachbessern (Danke an RagnarokX und jcpennygex).
Kandadische Händler listen Yoshi's Land
28.11.12 - Nintendo arbeitet womöglich an Yoshi's Land, wenn kanadische Händler Recht haben: Best Buy und Future Shop listen das Spiel für 59,99 kanadische Dollar und einem Erscheinungstermin 2013.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Name Yoshi's Land Wii U auftaucht: Erst letzte Woche entdeckten Wii U Spieler den Namen in einem Debug Menü von Miiverse. Nintendo hat Yoshi's Land Wii U bislang noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (Polygon: "Retail listings suggest Yoshi's Land might be coming to Wii U")
Hori kündigt "Wii U - Fighting Stick NW" für Europa an
28.11.12 - Hori gibt bekannt, dass der "Wii U - Fighting Stick NW" auch in Europa erscheinen wird. Der offiziell lizenzierte Stick soll wahrscheinlich noch im Dezember 2012 auf den Markt kommen.
Das 1,5 kg schwere Zubehör kostet EUR 59,99 und ist besonders für Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition-Spieler interessant.
CLICK PICTURE (Wii U - Fighting Stick NW)
Quelle: www.gamefront.de
20.11.12 - Nachdem die ersten Wii U Konsolen defekt sind, hat sich Nintendo of America der Problematik mit der Nintendo Network ID angenommen: Nintendos Kundendienst hatte gegenüber Giant Bomb am 20.11.12 gesagt, dass man seine alte Network ID nicht auf eine neue Konsole übertragen kann.
Sollte die Konsole defekt sein oder gestohlen werden, dann wären demnach auch alle heruntergeladenen Spiele und Inhalte verloren. Jetzt haben erste Spieler in den USA berichtet, was im Schadensfall passiert: Sollte die Wii U irreparable Schäden haben, erhält der Kunde zunächst eine neue Wii U.
Diese Konsolen enthalten bereits das Update, das am Erstverkaufstag online veröffentlicht wurde. Hinsichtlich der Nintendo Network ID werden die Kunden nach ihrem alten Kontonamen, dem Passwort und ihrer Email-Adresse gefragt, wenn sie die Konsole einrichten. Anschließend warnt die Wii U, dass die ID nicht an einer anderen Konsole verwenden werden kann.
Jetzt befindet sich die alte Network ID auf der neuen Konsole. Zuvor gekaufte Spiele und Inhalte lassen sich erneut aus dem eShop (gratis) herunterladen. Allerdings gibt es auch User, die sich mit der neuen Wii U überhaupt nicht in den eShop einloggen können - hier muss Nintendo offenbar nochmal nachbessern (Danke an RagnarokX und jcpennygex).
Kandadische Händler listen Yoshi's Land
28.11.12 - Nintendo arbeitet womöglich an Yoshi's Land, wenn kanadische Händler Recht haben: Best Buy und Future Shop listen das Spiel für 59,99 kanadische Dollar und einem Erscheinungstermin 2013.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Name Yoshi's Land Wii U auftaucht: Erst letzte Woche entdeckten Wii U Spieler den Namen in einem Debug Menü von Miiverse. Nintendo hat Yoshi's Land Wii U bislang noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (Polygon: "Retail listings suggest Yoshi's Land might be coming to Wii U")
Hori kündigt "Wii U - Fighting Stick NW" für Europa an
28.11.12 - Hori gibt bekannt, dass der "Wii U - Fighting Stick NW" auch in Europa erscheinen wird. Der offiziell lizenzierte Stick soll wahrscheinlich noch im Dezember 2012 auf den Markt kommen.
Das 1,5 kg schwere Zubehör kostet EUR 59,99 und ist besonders für Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition-Spieler interessant.
CLICK PICTURE (Wii U - Fighting Stick NW)
Quelle: www.gamefront.de
- Spike
- Admin
"Iwata fragt" zum Wii U Browser:
http://www.nintendo.de/Iwata-fragt/Iwat ... 73445.html
http://www.nintendo.de/Iwata-fragt/Iwat ... 73445.html
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Bam!
War eben doch noch mal in unserer örtlichen Saturn-Filiale und plötzlich konnte man doch vorbestellen - war vor zwei Wochen noch nicht möglich, vermute also, dass der nette Verkäufer von damals, was die 12.000 an Deutschland ausgelieferten Einheiten betrifft, doch nur Käse erzählt hat.
Aber egal, meine Wii U ist jetzt für den 30. vorbestellt und anbezahlt und ich kann heute Nacht endlich wieder friedlich schlafen
War eben doch noch mal in unserer örtlichen Saturn-Filiale und plötzlich konnte man doch vorbestellen - war vor zwei Wochen noch nicht möglich, vermute also, dass der nette Verkäufer von damals, was die 12.000 an Deutschland ausgelieferten Einheiten betrifft, doch nur Käse erzählt hat.
Aber egal, meine Wii U ist jetzt für den 30. vorbestellt und anbezahlt und ich kann heute Nacht endlich wieder friedlich schlafen

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Meine Konsole + Mario + Pro Controller wurden heute morgen um 10Uhr verschickt von amazon...hoffentlich liefert DHL erst aus, wenn ich Feierabend hab oder jemand im Haus ist, der meine Pakete annimmt 

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Mother
Meine ist unterwegs. Kleiner Wermutstropfen ist, dass Amazon sie an Hermes übergeben hat aber in letzter Zeit hatte ich keine Probleme mit denen und Gott sei Dank ist eigentlich die nächsten Tage immer jemand daheim.
Mit DHL wäre sie halt so gut wie sicher morgen um ca 7:00 Uhr bei mir gewesen (und es wäre dann ein noch brutalerer Arbeitstag XD)
Mit DHL wäre sie halt so gut wie sicher morgen um ca 7:00 Uhr bei mir gewesen (und es wäre dann ein noch brutalerer Arbeitstag XD)

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Ich war heut noch mal bei Müller und die kriegen welche und ich hab erstmal reserviert. Also ich bin soweit versorgtarminius73 hat geschrieben:@Tom: Falls du leer ausgehen solltest, hätte ich evtl. noch eine Lösung für dich. Sofern Secretkey keinen Bedarf mehr haben sollte.

Aber vielen Dank

3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
@Fabicom
Ich empfehle dir eine Vollmacht auszustellen, wenn du nicht grad im Umfeld von Gangstern wohnst. Du kannst die Post bevollmächtigen dass sie das Paket an einem Ort (z.B. in der Garage) abstellen dürfen, wenn niemand zuhause ist. Oder eben bei einer Person deines Vertrauens (Nachbarn?) abzugeben.
Hab mir somit auch einen Wartetag bei meinem iPhone 5 gespart
.
Ich empfehle dir eine Vollmacht auszustellen, wenn du nicht grad im Umfeld von Gangstern wohnst. Du kannst die Post bevollmächtigen dass sie das Paket an einem Ort (z.B. in der Garage) abstellen dürfen, wenn niemand zuhause ist. Oder eben bei einer Person deines Vertrauens (Nachbarn?) abzugeben.
Hab mir somit auch einen Wartetag bei meinem iPhone 5 gespart

-
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: bit trip complete!!!
bei mir wurde alles bis auf mario von amazon versandt. sehr merkwürdig 

- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Meine ZombiU Edition wurde heute Mittag versendet.
Morgen kanns eventuell schon losgehen.

Morgen kanns eventuell schon losgehen.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
So langsam empfinde ich doch einen leichten Hass auf euch alle....
Wieso lass ich mich so leicht hypen? Scheiße, ich meld mich bei den anonymen Hypesüchtigen an...
Trotzdem bleibe ich stark....

Wieso lass ich mich so leicht hypen? Scheiße, ich meld mich bei den anonymen Hypesüchtigen an...
- apelino
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Auch ich empfinde so! - Und dennoch, ich bleibe tapfer bis ... nächstes Jahr oder so mal.Odango hat geschrieben:So langsam empfinde ich doch einen leichten Hass auf euch alle....![]()
Oha. Damit hätte ich nicht gerechnet. Jetzt muss nur noch das Streaming besser werden.G!zmo hat geschrieben:WOW! Und das auch gleich zum Launch, und anscheinend sogar vorinstalliert! O_oEuropean Wii U owners getting LoveFilm movie streaming
http://wiiudaily.com/2012/11/european-w ... f-netflix/

- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Meine Konsole wurde bislang leider noch nicht versandt (Hardware wurde komplett bei Amazon geordert), dafür habe ich heute meine beiden Starttitel von der Spielegrotte bekommen (Mario + ZombiU). Beides deutsche Fassung und in beiden lag auch ein Sternencode bei!
Schon ein geiles Gefühl, seine ersten Wii U-Games zu öffnen. Die blauen Hüllen sind saucool und es sind, wie Soulbringer bereits schrieb, keine Ökoboxen - zum Glück.
Ich bin gerade ganz nervös.
Jedenfalls fehlt mir nun nur noch die Konsole und es kann losgehen.
Schon ein geiles Gefühl, seine ersten Wii U-Games zu öffnen. Die blauen Hüllen sind saucool und es sind, wie Soulbringer bereits schrieb, keine Ökoboxen - zum Glück.
Ich bin gerade ganz nervös.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Mir geht's ähnlich. Meine Starttitel (ebenfalls Spielegrotte) werden morgen Zuhause eintrudeln, die Wii U (ebenfalls Amazon) folgt dann hoffentlich am Freitag.Cyber Zéro hat geschrieben:Meine Konsole wurde bislang leider noch nicht versandt (Hardware wurde komplett bei Amazon geordert), dafür habe ich heute meine beiden Starttitel von der Spielegrotte bekommen (Mario + ZombiU). Beides deutsche Fassung und in beiden lag auch ein Sternencode bei!
Ich bin gerade ganz nervös.![]()

- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Viel Glück, Bro.
Bei mir steht bislang nur "Noch nicht versandt", die Bestellung wurde am 13.09. aufgegeben. Na ja, wird schon.

Bei mir steht bislang nur "Noch nicht versandt", die Bestellung wurde am 13.09. aufgegeben. Na ja, wird schon.
- apelino
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Aber warum hat hier nun jemand einen Sternencode bei Mario beiliegen und jemand anderes allerdings nicht. Kurios.
- Spike
- Admin
Wurde schon geklärt, einer hat die AT Version.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Bei mir wird es wohl umgekehrt ...Adrock hat geschrieben: Mir geht's ähnlich. Meine Starttitel (ebenfalls Spielegrotte) werden morgen Zuhause eintrudeln, die Wii U (ebenfalls Amazon) folgt dann hoffentlich am Freitag.

„Wissen ist Nacht!“
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Meine Wii U wurde ebenfalls noch nicht versendet. Immerhin ist das hier heute von GameWare.at angekommen:

Freitag kann es dann hoffentlich los gehen!

Freitag kann es dann hoffentlich los gehen!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Nein, die deutsche Version ist auch uncut. Wurde aber erst relativ spät bekannt, vllt. hatte Raptile schon früher vorbestellt. Oder es gab das Spiel günstig bei Gameware.
Bei mir tut sich übrigens noch nichts im Amazon-Konto. Ich vermute, dass das mit den gestern getätigten Käufen aus dem Cyber Monday zusammenhängt, evtl. will man alles zusammen verschicken. Fänd ich nicht so prickelnd...

Bei mir tut sich übrigens noch nichts im Amazon-Konto. Ich vermute, dass das mit den gestern getätigten Käufen aus dem Cyber Monday zusammenhängt, evtl. will man alles zusammen verschicken. Fänd ich nicht so prickelnd...
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
Toad hat geschrieben:Ist die DE-Version cut oder warum greift man zur AT?
Die ist eben auf Österreichisch

- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
amazon. fr (Frankreich) hat gerade meine WII U Premium verschickt, für 319 € 

Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab