Ne, ist in Ordnung. Meine Zweitlieferung der Wii U ist ja vorbestellt, falls ich am Launch-Tag keine im Laden ergattern sollte. Aber nochmals dankearminius73 hat geschrieben:@Tom: Falls du leer ausgehen solltest, hätte ich evtl. noch eine Lösung für dich. Sofern Secretkey keinen Bedarf mehr haben sollte.
[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Also mein nächster Media Markt hat die Spiele mehr oder weniger bereits im Regal stehen. Das sind vom MM selbstzusammengeschusterte Ausdrucke der Packshots in DVD-Hüllen wo "erhältlich ab 30. November - jetzt vorbestellen" oder so ähnlich draufsteht.
Mal sehen ob ich dem Kauf widerstehen kann. Interessieren tut sie mich ja nicht, aber wie ich mich wieder kenne, werde ich wieder schwach, weil ich ja immer das Neueste vom Neuesten haben muss, was Nintendo rausbringt
Mal sehen ob ich dem Kauf widerstehen kann. Interessieren tut sie mich ja nicht, aber wie ich mich wieder kenne, werde ich wieder schwach, weil ich ja immer das Neueste vom Neuesten haben muss, was Nintendo rausbringt

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die Weihnachtsüberraschung heißt wohl Yoshi('s) Land HD:
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... ?p=4434749
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... ?p=4434749
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Hab ich auch gelesen, das wäre z.B ein Spiel, was mir den Wii U Kauf versüßt hätte, hätte ich sie selber kaufen müssen, also bin ich mal sehr gespannt drauf, vielleicht ist das ja Retros neues Game?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ich hoffe,das Retro ne eigene IP entwickeln darf. Gegen ein Yoshi Spiel hab ich aber trotzdem nix.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Man weiß ja noch nicht mal ob es ein 2D J&R sein wird. Wäre btw. geil, wenn die Spiele aus der MiiWare Admin Liste wirklich "echt" ist bzw. die Spiele wirklich erscheinen.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Sehe ich genauso. Obwohl ein riesiges 3D Yoshi Island Open World J'n'R wäre vielleicht ja mal was neuesCoyote hat geschrieben:Ich hoffe,das Retro ne eigene IP entwickeln darf. Gegen ein Yoshi Spiel hab ich aber trotzdem nix.
Heute sind übrigens 2 sehr gute Denon AV-Receiver in der Einsteigerklasse im Amazon Blitz Angebot, wer noch damit liebäugelt ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Vielleicht gibts ja Yoshis Safari-artige Sequenzen. Dann wäre Retro wieder passend.So EgoShooter mäßig. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Habe mein NSMBU bekommen und kann bestätigen dass wir Europäer normale Hüllen bekommen. Ich kenne das eigentlich auch nur von US Cases, ich glaube diese Öko-Hüllen gab es nur eine kurze Zeit mal in Europa.Cyber Zéro hat geschrieben:Leider nutzt Nintendo diese Öko-Hüllen für die Wii U-Spiele. Die gibt's für die 360 auch ab und an, aber vor allem im DVD-Bereich findet man diese sehr oft und ich kriege jedes Mal damit die Krise, weil man die Disc so schwer rausbekommt.America`s Most Wanted hat geschrieben:33 Fotos zu den Anleitungen von New Super Mario Bros. U und Zombi U
26.11.12 - Hier sind 33 Fotos zu New Super Mario Bros. U und Zombi U, auf denen die amerikanischen Anleitungen zu sehen sind. Beide Titel kommen am 30.11.12 in Europa in die Läden.
CLICK PICTURE (33 x Anleitungen New Super Mario Bros. U, Zombi U)
Quelle: http://www.gamefront.de
Komisch ist allerdings, dass kein Sternen-Code beiliegt. Ob das etwas mit dem Update des Sterne Katalogs zu tun hat? Eine richtige Bedienungsanleitung gibts auch nicht, nur eine Weltkarte + Erklärung der Steuerung (wie auf den Bildern zu sehen), mit einem Hinweis auf die elektronische Bedienungsanleitung.
Ansonsten hat es irgendwie was, das hellblaue Case.

Wii U wurde heut losgeschickt
AC3 noch nicht.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- Spike
- Admin
Wo hat du denn bestellt?
„Wissen ist Nacht!“
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@SoulBringer
Wo hast du bestellt? Hast du dir ein AT-PEGI-Spiel gekauft? Du bist doch immer gegen das USK-Zeichen... Vielleicht ist dewegen kein Code dabei...?
Wo hast du bestellt? Hast du dir ein AT-PEGI-Spiel gekauft? Du bist doch immer gegen das USK-Zeichen... Vielleicht ist dewegen kein Code dabei...?
- Spike
- Admin
Ich hab von der Spielegrotte mal bei SMG eine AT-Version erhalten, weil DE-Versionen aus waren. Leider auch ohne Sternecode ... seitdem bestelle ich da nicht mehr. Eine Mail mit Beleg (Foto von Rechnung+Hülle) an Nintendo und ich bekam den Sternecode aber nachträglich per E-Mail. Wenn die Grotte wieder AT-Versionen mit dabei hat, werden die diese wohl auch wieder einfach verschicken als Ersatz.
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Jo, das haben die früher häufiger gemacht. Habe damals Disaster als AT-PEGI-Version bekommen. Auch ohne Code. Habe nun schon lange nicht mehr bei denen bestellt...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ah okay, ich habe hier die AT-Version liegen. Dann wäre das ja vermutlich geklärt. Dachte schon sie würden das System mit den Sternen irgendwie überarbeiten, was ich begrüßt hätte.. 

- Player

Von gameware.at oder so? Die hams jedenfalls auf Lager.
Spike hat geschrieben:Wo hat du denn bestellt?
Alles bei Amazon. Das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B009ACA ... 03_s00_i00 wurde auch schon versendet.
Monster Hunter Tri
- Spike
- Admin
Wie ist das eigentlich mit den Mii's auf der Wii, werden die zur Wii U mit übertragen oder gelten die dann nur im "Wii Modus"? Möchte ungern alle neu anlegen müssen ...
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja genau. Zum ersten mal, hat ja soweit auch alles gut geklappt. Schätze ich werde mir dort auch Far Cry 3 irgendwann bestellen, da ich die dt. und engl. Synchro haben möchte. Die dt. Synchro scheint diesmal echt gut gelungen zu sein.Player hat geschrieben:Von gameware.at oder so? Die hams jedenfalls auf Lager.

- Player

Bei gameware.at habe ich in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal bestellt. Spielegrotte.de hat das Spiel auch auf Lager. Günstiger als bei amazon.de. Vielleicht schwenke ich noch um. Aber am Ende hat die Grotte möglicherweise auch die AT-Version, die ich aufgrund von fehlenden Sternen nicht haben möchte. Amazon wird ja eh irgendwann beim Preis nachziehen und einem die paar Euro zurücküberweisen.
- Spike
- Admin
Puh, hab mir den Denon AV-Receiver bei Amazon gesichert, Auflage war nach 10 Sekunden vergriffen. Jetzt freu ich mich doppelt auf die Wii U 
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Welchen genau, wenn man fragen darf? Für wie viel?Spike hat geschrieben:Puh, hab mir den Denon AV-Receiver bei Amazon gesichert, Auflage war nach 10 Sekunden vergriffen. Jetzt freu ich mich doppelt auf die Wii U
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Spike
Auf den ersten Blick sieht der AV-Receiver ganz gut aus. Bericht mal wenn du ihn aufgebaut hast wie der so ist.
Auf den ersten Blick sieht der AV-Receiver ganz gut aus. Bericht mal wenn du ihn aufgebaut hast wie der so ist.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Gehe eigentlich immer gerne nach den Area-DVD Tests, der kann schon alles, was wichtig ist (und sogar noch mehr).
http://www.areadvd.de/hardware/2012/denon_avr2113.shtml
Der war Montag bereits im Angebot, da war ich aber nicht zuhaus. Gut möglich, dass er nochmal ins Angebot rutscht, kurz vor Weihnachten gibts ja nochmal Angebote. Heute abend um 20 Uhr ist übrigens der 5.1 von Denon für noch weniger drin (schätze mal 299-329 EUR). Hat nur 1 HDMI Steckplatz weniger und keinen Komponenteneingang hinten, mir waren aber 5 wichtig, da ich bereits 4 Quellen habe ...
http://www.amazon.de/gp/product/B007Y3OAXE/
http://www.areadvd.de/hardware/2012/denon_avr2113.shtml
Der war Montag bereits im Angebot, da war ich aber nicht zuhaus. Gut möglich, dass er nochmal ins Angebot rutscht, kurz vor Weihnachten gibts ja nochmal Angebote. Heute abend um 20 Uhr ist übrigens der 5.1 von Denon für noch weniger drin (schätze mal 299-329 EUR). Hat nur 1 HDMI Steckplatz weniger und keinen Komponenteneingang hinten, mir waren aber 5 wichtig, da ich bereits 4 Quellen habe ...
http://www.amazon.de/gp/product/B007Y3OAXE/
„Wissen ist Nacht!“