Um schonmal vorzufühlen. Wen könnte man denn von Euch am So online bei Trine2 antreffen? Nutzt die Chance, denn noch hat das Spiel kein VoiceChat (soll ja per Patch nachgereicht werden).
Habe etwas Angst, dass sich das vergilbte Mag64-Blättchen in die Konsole frisst.
Shuichi hat geschrieben:Schon interessant zu sehn die letzten 2 Tage was so in Foren abgeht, viele stornieren nun doch noch kurz vorher
Echt? Bin schon lange nicht mehr in einem anderen Forum aktiv. Möchte nicht wissen, was in dem ultra-Nintendo-feindlichen Spielegrotte-Forum abgeht...
ich seh das inzwischen da ich sie gratis bekomme ja alles net mehr so kritisch imo
An der Stelle erspare ich mir einen Kommentar und überlasse arminius das Feld!
Ich freu mich jedenfalls grad sehr sie dann nächste Woche zu haben (und ich hoffe das ich trotz meiner kritischen Art die letzte Zeit mich hier einige trotzdem adden werden als "Freunde" ) , diese Woche bin ich aber erstmal mit meiner neuen Vita beschäftigt
Das sind doch mal Probleme, mit denen du dich rumschlägst...
Hmm. Klär mich mal bitte auf (bin zu faul extra zu suchen ) . Welche KoopModi erwarten uns da bei AC3? Gemeinsam skalpieren. Ich hoffe Ubisoft kommt aus den Puschen und schickt mein AC pünktlich.
Coyote hat geschrieben:Hmm. Klär mich mal bitte auf (bin zu faul extra zu suchen ) . Welche KoopModi erwarten uns da bei AC3? Gemeinsam skalpieren. Ich hoffe Ubisoft kommt aus den Puschen und schickt mein AC pünktlich.
Coyote hat geschrieben:Hmm. Klär mich mal bitte auf (bin zu faul extra zu suchen ) . Welche KoopModi erwarten uns da bei AC3? Gemeinsam skalpieren. Ich hoffe Ubisoft kommt aus den Puschen und schickt mein AC pünktlich.
Hehe. Das erinnert mich daran wie ich vor Jahren im ICE meinen GameCube an dieses tolle Gerät
angestöpselt habe und dann auf dem GBA SP Screen "F-Zero GX" gezockt habe. Ok , der Zugbegleiter hat zwar etwas dumm geguckt aber irgendwie mußte ich die 2 1/2h doch überbrücken...
Die Liste hab ich gestern auch gesehn, schon komisch das so relativ simple Games wie Sing Party und Just Dance mehr Platz brauchen als "normale" Games, 15GB für Just Dance 4 find ich sowieso komisch, auf Xbox verbraucht das doch auch "nur" 6,4GB
Auf der Xbox gibt es auch "nur" DVDs, da muss das doch auf eine Disk passen, oder? Kann mir das nur mit unterschiedlich komprimierten Musikstücken / Videos erklären, wenn es ansonsten inhaltsgleich ist.
PS3-Versionen von Spielen, die es auch für die Xbox 360 gibt, nehmen nicht selten deutlich mehr Platz auf den Datenträgern ein. Auf manchen Seiten, die Spiele-Versionen bis aufs letzte Detail miteinander vergleichen, sind manchmal die Gigabyte-Zahlen angegeben und die können sich deutlich voneinander unterscheiden. Wird wohl an der Komprimierung oder was auch immer bei 360-Spielen liegen. Schätze mal, dass es bei PS3-Versionen dank Blu-ray Disc Format nicht nötig ist, den Kram komprimiert draufzupacken. Wii U Discs fassen ja auch 25 GB, oder so.
UK: Handel erhält Wii U Nachlieferung Mitte Dezember
26.11.12 - Der Fachhandel in Großbritannien wird Mitte Dezember 2012 eine Nachlieferung der Wii U von Nintendo erhalten. Das hat die britische Handelskette GAME bestätigt.
Auch in Deutschland wird Mitte Dezember eine zweite Lieferung der Konsole erwartet, die am 30.11.12 neu auf den Markt kommt. Das geht aus Handelsangeben hervor.
33 Fotos zu den Anleitungen von New Super Mario Bros. U und Zombi U
26.11.12 - Hier sind 33 Fotos zu New Super Mario Bros. U und Zombi U, auf denen die amerikanischen Anleitungen zu sehen sind. Beide Titel kommen am 30.11.12 in Europa in die Läden. CLICK PICTURE (33 x Anleitungen New Super Mario Bros. U, Zombi U)
ich hab eben in einem video gehört das die wiiu nicht (wie die ps3 z.b.) bild über hdmi und sound über componente (wegen meiner anlage) ausgeben kann. gibt es da noch andere möglichkeiten wie ich den sound über meine anlage laufen lassen kann?
doch klar hat er das. aber ich wollte das bild ja eigentlich über hdmi abgreifen. bei der ps3 kann man bild und ton ja seperat abgreifen. hatte gehofft bei der wiiu geht das auch :/
Komponente ist analog, HDMI digital. HDMI kann je nach Fernseher besser sein, teste es einfach mal an deinem Fernseher, ob du einen Unterschied feststellst. Ich werde es bei mir die Wii U definitiv über Komponente betreiben.
Ahhh, ich muss etwas länger warten, mein Dad hat sie sich etwas zu spät zurücklegen lassen, er bekommt erst eine der zweiten Lieferung, die wahrscheinlich ab 12.Dezember ausgeliefert wird, sollte sie also am 14.12 erst haben ungefähr^^
Naja, so kann ich länger eure Eindrücke lesen und hoffen da sbis dahin nen neues Update rauskommt der das System flotter macht