Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Playstation 2
Oni
Joah mittlerweile konnte ich Kapitel 11 und 12 erfolgreich abschließen. Gerade das 11 Kapitel war auch extrem kurz, wahrscheinlich sogar das kürzeste überhaupt derweil. Nun man merkt dass es Richtung Ende geht, zum einen was die Handlung anbelangt, aber auch was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Oni
Joah mittlerweile konnte ich Kapitel 11 und 12 erfolgreich abschließen. Gerade das 11 Kapitel war auch extrem kurz, wahrscheinlich sogar das kürzeste überhaupt derweil. Nun man merkt dass es Richtung Ende geht, zum einen was die Handlung anbelangt, aber auch was den Schwierigkeitsgrad angeht.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ähem, schaue zwar gerade die unglaubliche Götze-Fussball-Show... aber dafür bin ich ja immer zu haben...Mr.Puddy hat geschrieben:Mario Kart 7...je mehr man spielt desto süchtiger wird man wieder! Fahre gerade noch ein paar Runden mit Onilink, sollte Interesse bestehen. Sicher noch n Stündchen.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Oh, ich wusste nicht, dass du es auf Konsole spielst. Dann weiß ich auch nicht, was man da drücken muss.the new nightmare hat geschrieben:Ich hab während der Luftkämpfe schon alle möglichen Knöpfe und Richtungen am Controller gedrückt, diese Schaltflächen wurden aber nie angewählt und das einzige was ich zusammenbekommen habe war, daß der Jäger mal nen Kampf abgebrochen hat.
Also entweden bin ich komplett unfähig, mein Spiel ist im Eimer oder man muß nach dem Erforschen und dem Kauf dieser Tools noch irgendwas aktivieren was ich aber nicht hinbekomme

Shit happens.
- Player

War'n ja zünftige MK7-Runden mit den Maglern Mr. Puddy, Onilink und Rizi. Hat Spaß gemacht!
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Bei mir war das nicht so erfolgreich. Alleine das eine Rennen bei dem ich den Sieg schon geschmeckt habe bevor der blaue Panzer kam 

- Player

@Pud
Danke fürs Kompliment.
Habe mir nochmal die DmC Demo (PS3) vorgeknöpft. Zuvor hatten gewisse Aktionen bei mir nicht funktioniert, was die Demo undurchspielbar machte. Muss schon sagen: Grafisch gefällt mir das Spiel außerordentlich gut. Es metzelt sich fast ein bisschen wie God of War. Dante ist eindeutig nicht mehr Dante... Aber ich denke, dass ich damit klarkomme. Habe den höchsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Werde ich mit vielleicht später auch mal anschauen. Könnte sogar sein, dass der dauerhaft freigeschaltet ist, da in der Demo regelmäßig Speicherungen vorgenommen werden.
Fazit: Dante ist nicht mehr Dante, aber ich find's nicht so schlimm, wie vorher angenommen. Grafisch sieht das Spiel richtig klasse aus. Ich denke, dass ich's mir irgendwann nach Release (Januar) zulegen werde.
Danke fürs Kompliment.
Habe mir nochmal die DmC Demo (PS3) vorgeknöpft. Zuvor hatten gewisse Aktionen bei mir nicht funktioniert, was die Demo undurchspielbar machte. Muss schon sagen: Grafisch gefällt mir das Spiel außerordentlich gut. Es metzelt sich fast ein bisschen wie God of War. Dante ist eindeutig nicht mehr Dante... Aber ich denke, dass ich damit klarkomme. Habe den höchsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Werde ich mit vielleicht später auch mal anschauen. Könnte sogar sein, dass der dauerhaft freigeschaltet ist, da in der Demo regelmäßig Speicherungen vorgenommen werden.
Fazit: Dante ist nicht mehr Dante, aber ich find's nicht so schlimm, wie vorher angenommen. Grafisch sieht das Spiel richtig klasse aus. Ich denke, dass ich's mir irgendwann nach Release (Januar) zulegen werde.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Red Dead Redemption [PS3]
Meine Güte - es ist wieder viel passiert, und zwar in jedweder Hinsicht! Es handelt sich bei diesem Bericht nun um eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse der letzten Tage, wobei ich vor allem heute nochmal richtig reingehauen habe, weil ich mir gedacht habe, dass es mehr im Leben geben muss, als im Hörsaal zu sitzen
Vermutlich bietet es sich der Übersicht halber an, mit der Story anzufangen: letztlich lässt es sich damit zusammenfassen, dass ich die Storymissionen in West Elizabeth abgeschlossen und den übergreifenden "Endgegner" "besiegt" habe. Auch wenn das ganze eher unspektakulär inszeniert war, war es am Ende doch ein schöner Moment sich wieder aufs Pferd zu schwingen und dem plötzlich eingeblendeten Song im Hintergrund zu lauschen.
Denn ich bin mir jetzt nicht ganz sicher gewesen, ob das Starten der neuen Missionen (wie gesagt, ich habe eine vage Ahnung, was am Ende der Story geschehen wird) mich davon abhalten wird, die Welt immer noch frei erkunden zu können und da ich noch so extrem viel außerhalb der Story tun könnte, wollte ich mit den letzten Missionen noch ein wenig warten.
Mit anderen Worten: ich habe mich mit all dem beschäftigt, was mich den 100% des Spiels näher bringen würde. Es spielen da extrem viele Aspekte mit rein: alle Umgebungsherausforderungen, alle Kopfgelder einsacken, alle Outfits, alle Jobs, alle Minispiele gewinnen, alle Nebenmissionen, alle Tiere erlegen...puh - man kann sehr, sehr viel Zeit in den Titel stecken. Dem ganzen habe ich mich nun gestellt - d.h. ich habe mich gezielt auf die Jagd nach Tieren gemacht, die ich noch nicht erlegt habe, habe rund 12 Banditen für ein entsprechendes Kopfgeld gefangen, mich auf die Suche nach den versteckten Schätzen gemacht und vor allem viel Zeit in Aktivitäten wie Armdrücken, Poker- und Würfelpoker gesteckt, um damit ein paar Outfits freizuschalten - da werde ich allerdings noch weiter ansetzen müssen, denn mich erwarten noch ein paar weitere Aufgaben. Außerdem habe ich mich ein paar Trophies gestellt, nur um dann festzustellen, dass ich bei diesem Titel wohl niemals das glitzernde Platin erblicken werde - das liegt zum einem an einer "missable Trophy (20 Missionen mit bloß einem Pferd erledigen und es nirgendwo anbinden...ist bei mir, glaube ich, nicht mehr möglich) und zum anderen an einer ganzen Menge obligatorischer Multiplayer-Trophies (den ich btw noch kein einziges Mal ausprobiert habe - mache ich nach der Story). Dennoch habe ich doch einige erspielen können, wobei vor allem das Erreichen eines Kopfgelds von 5000 $ als am schwierigsten empfand, wofür ich mir zuvor allerdings einen zweiten Savestate eingerichtet hatte. Übrigens habe ich den höchsten Ruhm- und Ehre-Titel mit der letzten Mission erreichen können
Im Moment stehe ich bei 85,7 % - da kommt also noch einiges auf mich zu, wobei in der nächsten Zeit die Outfits und die letzten Nebenmissionen bei mir im Vordergrund stehen werden. Danach kann ich dann auch ruhigen Gewissens die letzten Story-Missionen in Angriff nehmen und das ganze damit zu 100 % abschließen! Puh, ist schon was Arbeit - muss ich zugeben - macht aber immer noch extrem viel Spaß! Spielzeit liegt bei 36 Stunden.
Meine Güte - es ist wieder viel passiert, und zwar in jedweder Hinsicht! Es handelt sich bei diesem Bericht nun um eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse der letzten Tage, wobei ich vor allem heute nochmal richtig reingehauen habe, weil ich mir gedacht habe, dass es mehr im Leben geben muss, als im Hörsaal zu sitzen
Vermutlich bietet es sich der Übersicht halber an, mit der Story anzufangen: letztlich lässt es sich damit zusammenfassen, dass ich die Storymissionen in West Elizabeth abgeschlossen und den übergreifenden "Endgegner" "besiegt" habe. Auch wenn das ganze eher unspektakulär inszeniert war, war es am Ende doch ein schöner Moment sich wieder aufs Pferd zu schwingen und dem plötzlich eingeblendeten Song im Hintergrund zu lauschen.
Spoiler: anzeigen
Mit anderen Worten: ich habe mich mit all dem beschäftigt, was mich den 100% des Spiels näher bringen würde. Es spielen da extrem viele Aspekte mit rein: alle Umgebungsherausforderungen, alle Kopfgelder einsacken, alle Outfits, alle Jobs, alle Minispiele gewinnen, alle Nebenmissionen, alle Tiere erlegen...puh - man kann sehr, sehr viel Zeit in den Titel stecken. Dem ganzen habe ich mich nun gestellt - d.h. ich habe mich gezielt auf die Jagd nach Tieren gemacht, die ich noch nicht erlegt habe, habe rund 12 Banditen für ein entsprechendes Kopfgeld gefangen, mich auf die Suche nach den versteckten Schätzen gemacht und vor allem viel Zeit in Aktivitäten wie Armdrücken, Poker- und Würfelpoker gesteckt, um damit ein paar Outfits freizuschalten - da werde ich allerdings noch weiter ansetzen müssen, denn mich erwarten noch ein paar weitere Aufgaben. Außerdem habe ich mich ein paar Trophies gestellt, nur um dann festzustellen, dass ich bei diesem Titel wohl niemals das glitzernde Platin erblicken werde - das liegt zum einem an einer "missable Trophy (20 Missionen mit bloß einem Pferd erledigen und es nirgendwo anbinden...ist bei mir, glaube ich, nicht mehr möglich) und zum anderen an einer ganzen Menge obligatorischer Multiplayer-Trophies (den ich btw noch kein einziges Mal ausprobiert habe - mache ich nach der Story). Dennoch habe ich doch einige erspielen können, wobei vor allem das Erreichen eines Kopfgelds von 5000 $ als am schwierigsten empfand, wofür ich mir zuvor allerdings einen zweiten Savestate eingerichtet hatte. Übrigens habe ich den höchsten Ruhm- und Ehre-Titel mit der letzten Mission erreichen können
Im Moment stehe ich bei 85,7 % - da kommt also noch einiges auf mich zu, wobei in der nächsten Zeit die Outfits und die letzten Nebenmissionen bei mir im Vordergrund stehen werden. Danach kann ich dann auch ruhigen Gewissens die letzten Story-Missionen in Angriff nehmen und das ganze damit zu 100 % abschließen! Puh, ist schon was Arbeit - muss ich zugeben - macht aber immer noch extrem viel Spaß! Spielzeit liegt bei 36 Stunden.

-
ShamankingXy

Playstation 2
Oni
Ich habe es heute 100% durchgespielt.
Joah habe nun alle 14 Kapiteln erfolgreich beendet. Aber, aber wird sich nun vielleicht einer denken der das Spiel auch gut kennt und fragen was den mit dem alternativen Endgegner sei? Nun man kann am Ende des 13 Kapitels eine Entscheidung treffen und je nachdem welche man trifft, sieht dann auch der Endgegner etwas anders auf.
Ich habe beide Versionen gespielt.
Nun aber was denke ich letztlich über dieses Spiel?
Es ist nicht mein Lieblingsspiel, aber es hat mich gegen Ende milde gestimmt. Richtig wäre es eigentlich so: Nachdem ich Volltrottel mal endlich das Licht aufgedreht habe, ging es. Nein mal im ernst es ist ein Zweischneidiges Schwert. Mir hat die Handlung gut gefallen, denn die hatte viele Twists und war auch gut erzählt.
Ich fand das Kampfsystem interessant, aber die Steuerung selbst leider nicht wirklich optimal. Klar nach etliche Stunden konnte ich ein paar Rückgrade brechen, aber gerade Anfangs bin ich erst einmal 10 Sekunden um Feinde herumtanzt bevor ich diese mal getroffen habe. Ansonsten fand ich die Optik...naja die Charaktere waren für das Jahr okay, aber die Levels waren ziemlich trist und langweilig. Ehrlich gesagt haben mir das Animeintro/Outro und diese Ladebildschirme wie Mission gescheitert, Spiel Ladet, Kapitel geschafft visuell am besten gefallen. Vielleicht bin ich auch deshalb so oft gestorben. Nun ziemlich gut gefiel mir dafür der Soundtrack.
Ich würde dem Spiel 60% geben was für mich ein gut ist.
Spielzeit: 23 Stunden
Das war mein 4. Playstation 2 Spiel.
Oni
Ich habe es heute 100% durchgespielt.
Joah habe nun alle 14 Kapiteln erfolgreich beendet. Aber, aber wird sich nun vielleicht einer denken der das Spiel auch gut kennt und fragen was den mit dem alternativen Endgegner sei? Nun man kann am Ende des 13 Kapitels eine Entscheidung treffen und je nachdem welche man trifft, sieht dann auch der Endgegner etwas anders auf.
Ich habe beide Versionen gespielt.
Nun aber was denke ich letztlich über dieses Spiel?
Es ist nicht mein Lieblingsspiel, aber es hat mich gegen Ende milde gestimmt. Richtig wäre es eigentlich so: Nachdem ich Volltrottel mal endlich das Licht aufgedreht habe, ging es. Nein mal im ernst es ist ein Zweischneidiges Schwert. Mir hat die Handlung gut gefallen, denn die hatte viele Twists und war auch gut erzählt.
Ich fand das Kampfsystem interessant, aber die Steuerung selbst leider nicht wirklich optimal. Klar nach etliche Stunden konnte ich ein paar Rückgrade brechen, aber gerade Anfangs bin ich erst einmal 10 Sekunden um Feinde herumtanzt bevor ich diese mal getroffen habe. Ansonsten fand ich die Optik...naja die Charaktere waren für das Jahr okay, aber die Levels waren ziemlich trist und langweilig. Ehrlich gesagt haben mir das Animeintro/Outro und diese Ladebildschirme wie Mission gescheitert, Spiel Ladet, Kapitel geschafft visuell am besten gefallen. Vielleicht bin ich auch deshalb so oft gestorben. Nun ziemlich gut gefiel mir dafür der Soundtrack.
Ich würde dem Spiel 60% geben was für mich ein gut ist.
Spielzeit: 23 Stunden
Das war mein 4. Playstation 2 Spiel.
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Schön das du mich daran erinnerst, Oni ist eins der wenigen PS2 Spiele die ich noch unbedingt spielen möchte. =)

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mass Effect 3
Habe nach Liara und Ash nun Garrus (den Turianer) wiedergetroffen. Als nächstes muss ich die Kroganer mobilisieren, läuft also irgendwie ähnlich wie bei Teil 2, nur, dass man diesmal ganze Rassen auf seine Seite ziehen muss und weniger die einzelnen Crewmitglieder.
Ich liebe die Wiedersehen mit den Charakteren und die Cutscenes. Die Schießereien selber sind eher lästig, hatte es gar nicht so langweilig und und vor allem hakelig in Erinnerung
Bei den Kräften verfolge ich auch keine wirklich Strategie, spamme einfach alles auf die Gegner, was gerade einsetzbar ist
Möchte daher eigentlich nur so schnell wie möglich die Story vorantreiben, doch wenn ich die Nebenmissionen zu großzügig auslassen, hat das afaik Konsequenzen für das Ende der Geschichte :/
Borderlands 2: Mr. Torgues Kampagne des Metzels
Gab auch hier ein witziges Wiedersehen mit einem Charakter aus der Hauptstory. Bin außerdem nun Rang 4 der "most badass badasses blabla" und trete als nächstes gegen - wer hätte es gedacht - eine Psychopatin an, die ihre Kinder isst.
Leveln kann ich nicht mehr und neue, spannende Waffen finde ich auch nicht. Dennoch macht das Gameplay im Kern einfach immer noch Laune, obwohl sich alles vierfach wiederholt. In einer Mission musste ich einen "Bar Brawl" bestreiten. Das ganze gabs dann in zwei weiteren Schwierigkeitsstufen und als Nebenmission durfte ich ERNEUT alle in der Bar eliminieren, nur dass ich diesmal die fallengelassenen Items hinterher einsammeln sollte
Recycling at its best!
Habe nach Liara und Ash nun Garrus (den Turianer) wiedergetroffen. Als nächstes muss ich die Kroganer mobilisieren, läuft also irgendwie ähnlich wie bei Teil 2, nur, dass man diesmal ganze Rassen auf seine Seite ziehen muss und weniger die einzelnen Crewmitglieder.
Ich liebe die Wiedersehen mit den Charakteren und die Cutscenes. Die Schießereien selber sind eher lästig, hatte es gar nicht so langweilig und und vor allem hakelig in Erinnerung
Möchte daher eigentlich nur so schnell wie möglich die Story vorantreiben, doch wenn ich die Nebenmissionen zu großzügig auslassen, hat das afaik Konsequenzen für das Ende der Geschichte :/
Borderlands 2: Mr. Torgues Kampagne des Metzels
Gab auch hier ein witziges Wiedersehen mit einem Charakter aus der Hauptstory. Bin außerdem nun Rang 4 der "most badass badasses blabla" und trete als nächstes gegen - wer hätte es gedacht - eine Psychopatin an, die ihre Kinder isst.
Leveln kann ich nicht mehr und neue, spannende Waffen finde ich auch nicht. Dennoch macht das Gameplay im Kern einfach immer noch Laune, obwohl sich alles vierfach wiederholt. In einer Mission musste ich einen "Bar Brawl" bestreiten. Das ganze gabs dann in zwei weiteren Schwierigkeitsstufen und als Nebenmission durfte ich ERNEUT alle in der Bar eliminieren, nur dass ich diesmal die fallengelassenen Items hinterher einsammeln sollte
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Nach dieser Mission haben mein Coop Partner und ich fürs erste die Lust verloren und "erst" am nächsten Tag weitergespielt. Sowas ähnliches kommt später noch mal, ist aber zum Glück nur optional (was wir beim ersten nicht wussten) und wir haben es einfach ausgelassen.Gin hat geschrieben:In einer Mission musste ich einen "Bar Brawl" bestreiten. Das ganze gabs dann in zwei weiteren Schwierigkeitsstufen und als Nebenmission durfte ich ERNEUT alle in der Bar eliminieren, nur dass ich diesmal die fallengelassenen Items hinterher einsammeln sollteRecycling at its best!
Freu dich schon mal auf die Mission, in der du Gassi gehen darfst, imo beste Mission des DLC.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
Fand die Bar Schlägerei auch nicht so tragisch, weil man da als 50er Commando ruckzuck durch ist. Mit 45 Raketen und dem entsprechenden Werfer musste man nur eine Runde drehen und war fertigDicker hat geschrieben:Nach dieser Mission haben mein Coop Partner und ich fürs erste die Lust verloren und "erst" am nächsten Tag weitergespielt. Sowas ähnliches kommt später noch mal, ist aber zum Glück nur optional (was wir beim ersten nicht wussten) und wir haben es einfach ausgelassen.Gin hat geschrieben:In einer Mission musste ich einen "Bar Brawl" bestreiten. Das ganze gabs dann in zwei weiteren Schwierigkeitsstufen und als Nebenmission durfte ich ERNEUT alle in der Bar eliminieren, nur dass ich diesmal die fallengelassenen Items hinterher einsammeln sollteRecycling at its best!
Freu dich schon mal auf die Mission, in der du Gassi gehen darfst, imo beste Mission des DLC.
- Dicker

45 Raketen
Hab gerade mal 27.
Und bin auch immer nur mit meiner Shotgun (6000x16=100k-220k Schaden) durchgelaufen. Hab aber generell nicht so dolle Waffen. Mein Schild ist z.B. weiß, find eifach nix besseres.
Aber wieso diskutieren wir das hier, haben doch unseren eigenen Thread.
Hab gerade mal 27.
Und bin auch immer nur mit meiner Shotgun (6000x16=100k-220k Schaden) durchgelaufen. Hab aber generell nicht so dolle Waffen. Mein Schild ist z.B. weiß, find eifach nix besseres.
Aber wieso diskutieren wir das hier, haben doch unseren eigenen Thread.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Red Dead Redemption [PS3]
Wie angekündigt, handelt es sich hierbei nun um meinen letzten Spielbericht zu diesem Ausnahmetitel, bevor ich mich an das Tippen eines endgültigen Fazits machen werde.
Neben ein paar Kleinigkeiten, auf die ich später noch zu sprechen komme, blieb mir zum Schluss eigentlich nichts anderes übrig, als mich den allerletzten Missionen bis zum bitteren Ende zu widmen - dementsprechend werde ich das ganze bloß noch im Spoiler-Kasten weiter schildern:
So viel zum Abschluss der Story. Und mit der letzten Mission habe ich auch meine 100%-Marke erreicht. Es befinden sich also alle Häuser in meinem Besitz, in jeder Stadt habe ich paar Jobs erledigt, insgesamt habe ich für 20 gefangene Ganoven Kopfgelder kassiert, alle Haupt- und Nebenmissionen habe ich erfüllt, alle Outfits gesammelt (wobei ich vor der letzten Mission noch die finalen Vorraussetzungen dafür getroffen habe), alle Banditenverstecke gereinigt und alle Neben-Aktivitäten gewonnen. Puh...auch alle Trophäen des Einzelspieler-Modus habe ich geholt. Nachdem ich nun allerdings noch ein Stündchen in den Multiplayer-Modus reingespielt habe, weiß ich mit Sicherheit, dass ich niemals die Platin-Trophäe erblicken werde - dafür sind die Multiplayer-Trophäen (ein absolutes Unding...) einfach zu blöde. Macht aber nichts, das befriedigende Gefühl am Ende bleibt und damit auch die Gewissheit, in den letzten 3 Wochen einen absoluten Top-Titel gespielt zu haben! Meine Spielzeit am Ende betrug am Ende übrigens etwa 41 Stunden. Fazit folgt dann, wie erwähnt, irgendwann später.
Wie angekündigt, handelt es sich hierbei nun um meinen letzten Spielbericht zu diesem Ausnahmetitel, bevor ich mich an das Tippen eines endgültigen Fazits machen werde.
Neben ein paar Kleinigkeiten, auf die ich später noch zu sprechen komme, blieb mir zum Schluss eigentlich nichts anderes übrig, als mich den allerletzten Missionen bis zum bitteren Ende zu widmen - dementsprechend werde ich das ganze bloß noch im Spoiler-Kasten weiter schildern:

-
ShamankingXy

Super Mario hat geschrieben:Schön das du mich daran erinnerst, Oni ist eins der wenigen PS2 Spiele die ich noch unbedingt spielen möchte. =)
Das wünsche ich dir schon einmal viel Spaß und einen dicken Pelz.
Und wenn du in Mission 7 nicht siehst wo eine Brücke und wo ein Abgrund ist, dann muss den Bildschirm heller drehen.
Cube
Donkey Konga
So nach langer Zeit bin ich mal wieder auf den Cube zurückgekehrt.
Ich habe mich für Donkey konga entschieden. Ihr wisst schon dieses Musikspiel mit dem Bongo-Trommeln.
Nun gut das Spiel eingeworfen und gleich losgerockt. 31 Titeln gibt es und jeden in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden: Primat (leicht), Schimpanse (Mittel) und Gorilla (Schwer)
Zudem kann man scheinbar auch all diese Lieder in den diversen Schwierigkeitsgraden ohne Symbole spielen, wovon ich aber noch weit entfernt bin. Das Spielprinzip ist auch sehr simpel: Links trommeln, rechts trommel, beide trommeln, klatschen. Es macht mir derweil durchaus Spaß, auch wenn es mit der Zeit doch ziemlich in die Hände geht.
Die Lieder sind alle recht abwechslungsreich und reichen von bekannten Nintendo Themes, bis hin zu mehr oder weniger bekannten Pop Songs.
Nun ich habe in meinem Leben mit Ausnahme von ein paar Runden Singstar nie ein Musikspiel gespielt und alleine schon deswegen ist es für mich doch irgendwo etwas neues. Allerdings hatte ich Anfang etwas angst dass nicht wirklich etwas zu tun gibt. Nun dies ist nicht der Fall, denn zum einen muss man jedes Lied auf jedem Schwierigkeitsgrad schaffen, was gerade im Gorilla Modus noch ziemlich schwer für mich ist. Ach ja ich meine natürlich die Lieder so zu schaffen dass der Balken voll ist und DK dann in goldener Schrift über dem Lied steht und nicht in Silber für gerade noch so geschafft. Nun fernab der Tatsache das ich gerne alle Lieder schaffen möchte, gibt es noch ein Shop in dem man sich für sehr viel Geld allerlei Zeug kaufen kann, wie Sound, Lieder für den Gorilla Schwierigkeitsgrad, oder Minispiele. Ich habe nun schon ein wenig eingekauft, wobei ich keine Ahnung mehr habe was ich mir gekauft habe, mal abgesehen von so einem 100 Meter Ranken Minispiel. Bei diesem muss man Ranken hinauf klettern und Früchte sammeln. Ich habe es nur einmal gespielt und wirklich gut hat es mir nicht gefallen.
Auf Primate habe ich derweil 14/31 Lieder und aus Schimpanse 1/31 Lieder geschafft.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ich hoffe, dass du die Ehre der Menschheit verteidigst und über "Primat" hinauskommst!
Eternal Darknes (blauer Weg)
Spiele jetzt eins der späteren Szenarios. Bin mit Alex himself in der Villa als Level herself unterwegs.
Angespielt:
The Conduit (Wii)
Weiss jemand, ob da hier und noch was auf den Servern los ist? Die regionale Suche hat zu nix geführt.
Spiele jetzt eins der späteren Szenarios. Bin mit Alex himself in der Villa als Level herself unterwegs.
Angespielt:
The Conduit (Wii)
Weiss jemand, ob da hier und noch was auf den Servern los ist? Die regionale Suche hat zu nix geführt.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wohl kaum. Vermutlich bist du aktuell eh der einzige, der diesen Schrott spielt.topkapi hat geschrieben: The Conduit (Wii)
- Gin
- News-Redakteur
Krass, ich seh bei dir zum ersten mal den 13k-Beiträge-Bowserszer0x hat geschrieben:Doom 3 BFG
Ab in die Hölle und mit dem gemopsten Seelenwürfel wieder zurück in den Delta-Komplex...
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
-
ShamankingXy

Ugaa ugaa? (Warum gibts kein DK Smilie?)topkapi hat geschrieben:Ich hoffe, dass du die Ehre der Menschheit verteidigst und über "Primat" hinauskommst!![]()
Wenn ich mich richtig erinnere ist es bei ED nicht mehr sehr lange bis zum Finale.
@ Bowser
Ich dachte den gibts bei 8-4 und dann hat man das Forum durchgespielt!
- Player

@Gin
Ihr News-Redakteure/Admins seid arme Säue. Bei euch ist kein Platz für solche coolen Ränge.
@Shamanking

Ihr News-Redakteure/Admins seid arme Säue. Bei euch ist kein Platz für solche coolen Ränge.
@Shamanking
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich komme mir jetz irgendwie blöd vor mit meinem (seit einiger Zeit) sinnlosen Rang XD
@topic
Als Launch-Countdown krame ich jetz 6 Tage lang alte Mario Spiele und die zugehörigen Konsolen raus.
Heute gabs eine Runde Super Mario Bros. auf dem NES.
@topic
Als Launch-Countdown krame ich jetz 6 Tage lang alte Mario Spiele und die zugehörigen Konsolen raus.
Heute gabs eine Runde Super Mario Bros. auf dem NES.

- Dicker

Skyrim:
Nachdem mein alter Spielstand möglicherweise korrumpiert war, habe ich mich dazu entschlossen noch mal von vorne anzufangen. Diesmal habe ioch mich nicht für das Echsenvolk entschieden, sondern eine Rothwardonerin genommen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... ideModal=1
Der Anfang spielt sich auch genau gleich, nur habe ich es nach dem Drachenangriff geschafft mich den Kaiserlichen anzuschließen, bei letzten mal war das glaube ich noch anders.
Auf dem Weg nach Flusswald habe ich mich diesmal auch nicht auf den direkten Weg gemacht, sonodrn die erste Abzweigung nach links genommen, wo ich auf einen Schrein und wenig später ein Haus stieß, dass Banditen als Versteck diente.
Im Keller gab es einen geheimen Schalter, wodurch ich in das eigentliche Banditenversteck kam. Irgendwie klappt das mit dem Schleichen noch nicht so ganz, ich wurde immer entdeckt, konnte die Gegner aber relativ einfach besiegen. Am Ende konnte ich der Anführerin (mit einem Vaterkomplex, wie man den Briefen entnehmen konnte
) den Schlüssel zur Schatzkammer abringen und diese hatte ihren Namen auch verdient.
Wieder draußen habe ich noch weiter die Gegend erkundet und bin dann endlich nach Flusswald gekommen, wo ich wieder das Quest am Ödsturzhügelgrab angenommen habe. Nach dessen Abschluss habe ich noch weiter die Gegend um Flusswald erkundet und bin auf eine kleine Mine gestoßen, die wie sollte es auch anders sein, wieder mit Banditen voll war.
Jetzt endlich habe ich mich nach Weißlauf aufgemacht, um dem dortigen Jarl(=Herzog) vom Drachenangriff zu berichten. Auf dem Weg dahin bin den Gefährten begegnet (ist so ein Elite Kampftruppe), die gerade einen Troll erledigt hatte. Da es bei meinerletzten Anknft in Weißlauf Nacht war und ich einen anderen Weg genommen hatte, war auch das wieder komplett neu für mich.
Schon toll zu sehen, wie das Spiel immer wieder einen leicht anderen Verlauf nimmt, gefällt mi echt gut. Bin jetzt schon Stufe 10 und gerade mal in Weißlauf angekommen. In meinem alten Spiel, war ich erst Lvl 8 als ich schon weit von Weißlauf weg war
Nachdem mein alter Spielstand möglicherweise korrumpiert war, habe ich mich dazu entschlossen noch mal von vorne anzufangen. Diesmal habe ioch mich nicht für das Echsenvolk entschieden, sondern eine Rothwardonerin genommen.
Der Anfang spielt sich auch genau gleich, nur habe ich es nach dem Drachenangriff geschafft mich den Kaiserlichen anzuschließen, bei letzten mal war das glaube ich noch anders.
Auf dem Weg nach Flusswald habe ich mich diesmal auch nicht auf den direkten Weg gemacht, sonodrn die erste Abzweigung nach links genommen, wo ich auf einen Schrein und wenig später ein Haus stieß, dass Banditen als Versteck diente.
Im Keller gab es einen geheimen Schalter, wodurch ich in das eigentliche Banditenversteck kam. Irgendwie klappt das mit dem Schleichen noch nicht so ganz, ich wurde immer entdeckt, konnte die Gegner aber relativ einfach besiegen. Am Ende konnte ich der Anführerin (mit einem Vaterkomplex, wie man den Briefen entnehmen konnte
Wieder draußen habe ich noch weiter die Gegend erkundet und bin dann endlich nach Flusswald gekommen, wo ich wieder das Quest am Ödsturzhügelgrab angenommen habe. Nach dessen Abschluss habe ich noch weiter die Gegend um Flusswald erkundet und bin auf eine kleine Mine gestoßen, die wie sollte es auch anders sein, wieder mit Banditen voll war.
Jetzt endlich habe ich mich nach Weißlauf aufgemacht, um dem dortigen Jarl(=Herzog) vom Drachenangriff zu berichten. Auf dem Weg dahin bin den Gefährten begegnet (ist so ein Elite Kampftruppe), die gerade einen Troll erledigt hatte. Da es bei meinerletzten Anknft in Weißlauf Nacht war und ich einen anderen Weg genommen hatte, war auch das wieder komplett neu für mich.
Schon toll zu sehen, wie das Spiel immer wieder einen leicht anderen Verlauf nimmt, gefällt mi echt gut. Bin jetzt schon Stufe 10 und gerade mal in Weißlauf angekommen. In meinem alten Spiel, war ich erst Lvl 8 als ich schon weit von Weißlauf weg war
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ich wollte halt neulich ganz schnell mein erstes Wii-Spiel haben und habe bei Tauschticket geschaut. Da gab es außer Nongames nur Red Steel (dafür hätte ich mich erst als 'bin über 18' verifizieren müssen) und The Conduit.arminius73 hat geschrieben: Warum Conduit, wenn es so viele andere geniale Wii-Games gibt, die du noch nicht kennst?Conduit ist die Defintion des unteren Durchschnitts.
Mir gefällt es bisher gut (hat immerhin 'ne 80er Wertung gekriegt hier) aber ich habe auch fast null Erfahrung mit Shootern. Und was in der Wertung als Nachteil aufgeführt wurde, nämlich dass die Level total schlauchartig sind, das kommt mir sehr entgegen, denn ich verlaufe mich gerne mal in großen Leveln.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mario Tennis Open
Vor ein paar Wochen gekauft und regelmäßig mal gespielt. Seit Grand Slam Tennis weiss ich ja, dass ich gerne Tennis-Spiele zocke
Jedenfalls habe ich heute den mit Bowser letzten Cup gewonnen und - nach vielen, vielen Versuchen - mit meinem Mii gegen einen CPU auch Champion gewonne. Als Belohnung:
Jetzt mehr Sterne in den Minigames holen, Mii aufrüsten, im Online-Modus geownt werden - hat was 
Ocarina of Time 3D
Ich habe es ja nie auf dem N64 oder dem Cube durchgespielt. Das 3DS Remake schien mir da eine perfekte Gelegenheit
Jetzt, wo das Spiel hier nicht mehr salafistisch verteidigt wird, möchte ich mal sagen, dass ich bei den Goronen fast die Lust verloren hätte. Hatte keinen Plan, dass ich wieder zurück in den Wald musste für ein weiteres Lied. Habe es auch nur aus zufall gemacht, weil man ja anscheinend nach dem Speichern immer im Dorf anfängt. Aber das Dungeon war cool, mal sehen wie es weiter geht.
Vor ein paar Wochen gekauft und regelmäßig mal gespielt. Seit Grand Slam Tennis weiss ich ja, dass ich gerne Tennis-Spiele zocke
Ocarina of Time 3D
Ich habe es ja nie auf dem N64 oder dem Cube durchgespielt. Das 3DS Remake schien mir da eine perfekte Gelegenheit

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS