Wii U Launch: Was steht bis Neujahr auf dem Einkaufszettel?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Wii U Launch: Was steht bis Neujahr auf dem Einkaufszettel?

Beitrag von Alf89 »

Coyote hat geschrieben:Soweit ich weiß benötigt man Motion+ wegen den "Pointerspielen" . Also Metroid oder Zelda.
Aber auch nur für die beiden Spiele. Alle anderen lassen sich auch mit normalen Wiimotes spielen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Re: Wii U Launch: Was steht bis Neujahr auf dem Einkaufszettel?

Beitrag von sylviosan »

Zum Launch hole ich mir das Premium-Pak mit Nintendo Land, mit letzterem hab ich dann immerhin schon mal einen guten Multiplayertitel, für den ich kein weiteres Zubehör brauche, da die Wiimotes vorhanden sind...
Für mich im Soloplayer kaufe ich mir dazu Assasins Creed 3. Hab erstmal noch die ersten Tests abgewartet, aber nachdem die jetzt bestätigen, dass die WiiU-Version in diesem Fall den anderen Versionen nicht unterlegen ist und allenfalls unter genau den selben kleinen Problemchen leidet, kann ich da sorglos zugreifen.

Darüber hinaus ist Tekken ein Must Have für mich. Auch da suggerieren die wenigen bisher vorhandenen Reviews eine gute Umsetzung und die Nintendo-Extras sind da das i-Tüpfelchen. Zum Vollpreis kaufe ich mir ein Tekken-Spiel aber trotzdem nicht..., daher wird das wohl eher erst im nächsten Jahr.

Lego City Undercover wird sicherlich ein Must Have, die Qualität bestimmt, ob ich es mir direkt zum Launch hole... Und ob das dieses Jahr überhaupt noch kommt, ist ja noch nicht mal bei Amazon gelistet.

ZombiU spiele ich IRGENDWANN auf jeden Fall auch, aber da sich die Qualität da so schwer einschätzen lässt, wohl kaum zum Vollpreis. Ohnehin dürften für dieses Spiel die Preise schnell fallen, besonders gebraucht...

Dann die diversen Umsetzungen guter Spiele: Darkstalkers, Mass Effect, Batman, alles Games, die es sicher wert sind, gespielt zu werden. Aber da die erstens nicht mehr wirklich aktuell und zweitens eher mittelmäßig umgesetzt wurden, hole ich mir die frühestens, wenn es sie als Budget-Titel gibt....
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Antworten