[Wii U] Assassin's Creed 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: [Wii U] Assassin's Creed 3

Beitrag von arminius73 »

Generell würde ich mich nicht auf buecher.de verlassen. Erfahrungsgemäß wird Ubi die Wii U-Spiele aber bestimmt wieder ein paar Tage vor Konsolenlaunch im Laden stehen haben (war bei der Wii auch so), also sollte es mit Erhalt am Releasetag klappen.

Und immer dran denken: Bei buecher.de gibt es ständig Gutscheine, mindestens im Wert von 5 Euro. EDIT: Der z.B.: QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9

Der Preis bei Amazon wird aber auch mit großer Sicherheit noch fallen. Spätestens am Releasetag, dann gibt es u.U. eine Erstattung für die Vorbesteller.
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Persönliche Erfahrung hab ich nicht, aber ne Freundin von mir hat zumindest die PS3-Version des Spiels einen Tag vor dessen Release von buecher.de in der Hand gehabt.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab mit dem Laden schlechte Erfahrungen gemacht, ist aber was her und seitdem nie wieder da bestellt. Hab mein AC3 bei Amazon bestellt, wird sicher noch etwas fallen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Habe AC 3 nun auch seit ca. einer Woche auf PS3.
Mittlerweile habe ich ca. 20 Stunden auf dem Konto, die Snychronität steht bei 39% (Sequenz 7 von - ich glaube - 12?). Die 20 Stunden Spielzeit kommen aber zu ca. 50% durch unzählige Nebenaufgaben zusammen. Und damit meine ich nicht nur Nebenmissionen, sondern auch das Entdecken aller Tierarten, die Befreiung aller Forts, das Sammeln aller Feder, Allmanache und Klunker. Aufgrund des neuen Settings macht das einfach eine riesen Laune, man verliert sich geradezu in der neuen Spielwelt! Bevor ich neue Hauptmissionen beginne, grase ich erst alle auffindlichen Nebenmissionen ab - so eine Spielweise kenne ich von mir fast nur aus AC. :wink:
Die Grafik ist gut - nur leicht besser als in AC Revelations, aber gut. Das Flair des Waldes im satten grün oder bei Tiefschnee im Winter wird jedenfalls gut transportiert.
Den Soundtrack möchte ich auch ausdrücklich loben. Bisher war jedes Stück wirklich grandios. Einerseits ist es daher schade, dass bei Entdeckungen durch den Wald gar keine Musik gespielt wird (abgesehen davon, wenn man von einem Raubtier angegriffen wird). Andererseits unterstüzt die Stille wiederum die Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wirklich als einsamer Indianer durch die Wälder ziehend.
Die Missionen waren bisher äußerst abwechslungsreich und gut inszeniert. Das Spiel macht einfach ziemlich Laune.
Nur die ersten 3-4 Stunden sind etwas langatmig und die richtige Balance scheinen die Entwickler nicht gefunden zu haben. Als alter AC-Veterane ist es teils ein zu langes Tutorial in die Grundtätigkeiten als Assassine. Einzig unverständlich bleibt, dass die Entwickler mal wieder einige Funktionen auf andere Tasten legen mussten. Jedes AC braut da so sein eigenes Süppchen, anstatt da mal auf EInheitlichkeit zu setzen. Die verinnerlichte Anwendung z.B. der Pistole aus AC:Revelations muss man schnell umlernen. Und dann gibt es da am Anfang auch einige Verwirrung. Die Wegfindung wurde im Vergleich zu AC:Revelations verschlechtert. Die Bedienung der Karte und des Inventars geht anfangs ganz und gar nicht einfach oder intuitiv von der Hand. Die Anweisungen, die das Spiel gibt, sind oft nicht eindeutig. Manchmal weiß man einfach nicht, was genau zu tun ist. Die Art und Weise, wie der Spieler vom Spiel an die Hand genommen wird, erinnert wieder stark (und das im negativen Sinne!) an AC 1 - als ob sich die Entwickler bei Ubisoft nicht abgesprochen hätten, was für tolle Fortschritte man in der AC 2-Trilogie gemacht hat. Man merkt einfach an vielen, vielen Dingen, dass das Spiel noch 2 Monate Feinschliff gebrauchen könnte. Die Ladezeiten (zu lang und zu häufig), der Wechsel zwischen Cutscenes und Ingame-Action...alles war bei der AC2-Trilogie irgendwie harmonischer gelöst.
Das alles schmälert den Spielspaß etwas. Oder besser gesagt: Als Zocker schüttelt man einfach manchmal den Kopf und denkt sich, wie viel harmonischer das Spiel wäre, wenn die Entwickler auf ein paar Kleinigkeiten mehr Wert gelegt hätten. Das Spiel könnte so viel runder, homogener sein!

Dennoch, das Spiel ist großes Kino. Aufgrund der Bedienungsmängel und der Macken im Spieldesign würde ich dem Spiel bisher aber eine 90er-Wertung verweigern.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Liest sich ja sehr gut, mit dem Wii U Day 1 Patch wurde dann die ein oder andere Sache sicher schon gefixed. Wobei da ja keine Showstopper dabei sind.

Das AC3 Team hat übrigens AC2 gemacht und direkt danach mit AC3 angefangen, evtl. lassen sich einige Inkonsistenzen damit erklären ...
„Wissen ist Nacht!“

Robus

Beitrag von Robus »

Ich weiß, dass AC:Brotherhood und AC:Revelations von einem Neben-Entwicklerteam entwickelt wurden, während die Arbeiten an AC 3 durch das Hauptteam schon begannen. Dennoch ärgerlich, dass Inkonsistenzen entstehen und auch einige Design-Fehler unterlaufen, die AC:Revelations weitaus besser gelöst hat.
Zuletzt geändert von Robus am Mo 12. Nov 2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich bin echt gespannt, wie ich das sehen werde, schließlich fand ich Revelations am schlechtesten von allen Teilen. Der hat vieles falsch gemacht bzw. auch schlecht inszeniert.
„Wissen ist Nacht!“

Robus

Beitrag von Robus »

Ja, da bin ich auch gespannt, wie du das siehst. Was AC:Revelations angeht, bin ich nämlich da etwas versöhnlicher gestimmt als du. Klar, AC 2 oder AC:Brotherhood waren insgesamt besser, da wurde die Story auch besser vorangetrieben usw.
Aber gerade was das Handling angeht: Bei AC:Revelations/Brotherhood war alles selbsterklärend, ging alles locker von der Hand und war einfach vom gesamten Ablauf harmonischer, als es bisher bei AC 3 der Fall ist.
Auch ist es schade, dass die Nebenmissionen bisher kaum Zugewinn darstellen. Die Boni, die man dafür bekommt, sind meistens marginal. Das war in AC:Revelations auch besser gelöst.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

In Revelations gab es doch kaum mehr Nebenaufträge, wenn ich das mit den beiden Vorgängern mal vergleiche. Auch waren die Belohnungen im gesamten Titel total egal. Nie war es beliebiger, in den Geschäften einzukaufen oder diese aufzuwerten. Selbst die Rekrutierungen konnte man im Grunde ignorieren, weil man auf die Assassinen gar nicht angewiesen war. Die Assassinen auf Missionen zu schicken war anfangs interessant, später nur noch nervig weil es einfach nichts brachte. Ebenfalls die neuen Bomben. Habe ich komplett ignoriert, weil sie nicht notwendig waren. Die Geschichte war in den Vorgängern viel interessanter, persönlicher und auch spannender. In Revelations ist alles so beliebig, insgesamt sehe ich den Teil nur als Addon von Umfang und Machart her und bin froh, den erst im Steam Sale gekauft zu haben. AC3 hingegen ist mir den Vollpreis wert, nach allen, was ich bisher darüber weiß. Allein auf die Seeschlachten freue ich mich schon sehr ... und das neue Setting ebenfalls. Kann diese Wüstenmetropolen nicht mehr sehen :)
„Wissen ist Nacht!“

Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

arminius73 hat geschrieben:Erfahrungsgemäß wird Ubi die Wii U-Spiele aber bestimmt wieder ein paar Tage vor Konsolenlaunch im Laden stehen haben (war bei der Wii auch so)
Stimmt. Hatte Red Steel am 7. Dezember '06, die Konsole erreichte mich am nächsten Tag.
Robus

Beitrag von Robus »

@Spike:
Ja, Seeschlachten sind echt etwas auf das du dich freuen kannst. Das hatte ich ja ganz vergessen - wie konnte ich nur! Die sind echt cool gemacht.
Ansonsten stimme ich dir bei AC:Revelations nicht immer zu. Gut, die Bomben waren wirklich überflüssig (ausgenommen Blutbomben zur Ablenkung von Wachen :wink: ). Aber die Assassinen-Rekruten haben an der einen oder anderen Stelle doch neue Optionen eröffnet, ungesehen irgendwo hinein zu gelangen. Natürlich konnte man das auch anders schaffen, aber die Option nimmt man doch gerne mit. Und die Assassinen-Missionen bringen doch ordentlich Kohle zum Kauf von Gebäuden, neuen Waffen, ...! Aber du hast recht, es war nicht mehr sooo relevant und auch schlechter inszeniert als in Brotherhood.
Und zum Setting: Gerade Konstantinopel und Rom waren extrem atmosphärisch, imo. Wie ich schmunzeln musste, als Skyfall im Großen Basar eine Verfolgungsjagd inszenierte und das alles wie in AC:Revelations aussah. Die Renaissance war auch das coolere Zeitalter. Dagegen sind die nordamerikanischen Städte am Rande des Unabhängigkeitskrieges total witzlos. Dafür nun halt der tolle Wald in AC3. Es hat alles seine zwei Seiten, imo.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Naja, Konstantinopel war für mich wie die Städte aus AC1 vom Grafiksetting her, alles schon mal gesehen. Da fand ich Rom sehr viel abwechslungsreicher (mit Außengebieten etc.). Und bei Skyfall musste ich auch schmunzeln. Hinter der Scheibe im Film hätte ich einen Orb zum Einsammeln erwartet, als die da durch gebrettert sind :lol:
Auch das eigene Dorf aus AC2 habe ich in den Nachfolgern vermisst, das gibt es in AC3 zum Glück ja wieder.
„Wissen ist Nacht!“

Robus

Beitrag von Robus »

Jap, das Dorf gibt es wieder. Bei meinem Spielstand bisher aber nur ziemlich rudimentär. Aber wird bestimmt noch :)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Warum, wenn der Patch nicht käme würde es eher Sinn machen :P
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Verstehe die Argumentation nicht. Aber ist ok, hast du einen Grund das Spiel nicht zu kaufen gefunden und kannst ein anderes nehmen :P
„Wissen ist Nacht!“

patte-chan

Beitrag von patte-chan »

Bei den paar Wochen Unterschied glaube ich nicht, dass die Wii U-Version wesentlich später fertig war als die PS360-Versionen. Und Bugs kennen und Bugs beheben können sind auch zwei unterschiedliche Dinge. Außerdem würd ich mal tippen, dass ein Großteil dieses Patches inhaltsgleich mit dem Patch ist, der demnächst für die anderen Versionen kommt.
Nimm halt die PC-Version, da sind die ersten beiden Patches schon integriert! :kruemel:
Bild
patte-chan

Beitrag von patte-chan »

G!zmo hat geschrieben:Das Zauberwort ist Zeit. Einfach ein paar Wochen später releasen, oder zusätzliche Leute dafür abstellen, und dann klappt das auch, mal fertige Spiele auszuliefern. Vielleicht bin ich von den letzten 5 Generationen, die ich miterlebt habe, auch einfach zu verwöhnt, was das anbelangt. Aber mir ist so eine Einstellung kein Vollpreis wert, auch wenn sich das irgendwie doof anhört^^.
Ja, vermutlich. Was vor fünf Generationen rauskam, kann heute jeder daheim am PC erstellen. XD Damals war halt alles simpler, ergo nicht so fehleranfällig.
Aber noch mehr Leute arbeiten lassen daran? afair haben schon gut 600 Leute aus Studios auf der ganzen Welt dran gewerkelt. Und später releasen würd ich dann auch nicht wollen. Weil a) Holiday Season und b) Personalkosten von 600 Mitarbeitern. :ugly: (Außerdem war ja der Zeitpunkt des Finales schon seit 2007 geplant. Da wäre ne Verschiebung doof gewesen wegend en Datumsangaben im Spiel. XDD)
patte-chan hat geschrieben:Ne, wenn dann nur die Wii U-Version, denn wenn ich bei Steam sowas großes von UbiSoft kaufe, brauche ich bestimmt wieder ein Uplay-Konto, oder? Und da muss ich mich wahrscheinlich auch noch vor jedem Start einloggen...
Keine Ahnung, ich hab nur die Retailspiele. Und ja, da braucht man ein Uplay-Konto und nein, Uplay hat einen Offline-Modus.
Bild
Robus

Beitrag von Robus »

Das Speil Bug-frei zu bekommen, würde sicherlich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, wenn es inhaltsgleich mit der PS3-Version ist. ich spreche da aus Erfahrung :P .
Allerdings sind es keine Bugs, die einem den kompletten Spaß am Spiel nehmen. Einfach viele Clipping-Fehler, die Sound-Abmischung nicht perfekt,...! Da verleiht dem Spiel einen gewissen Charme des Unfertigen :lol: .
Über 40 Bugfixes gab es ja schon zu Release, and there's more to come.
Dennoch, das sollte keinem vom Spiel abhalten, das ist wirklich ne 85 % wert.
Robus

Beitrag von Robus »

So, mittlerweile habe ich AC3 durchgezockt.
Das Spiel macht verdammt Laune...aber die ganzen kleinen Detailfehler und Bugs nerven schon. Vor allem machen sie ganz viel der tollen Atmosphäre in Null-Komma-Nix kaputt.
Die Nebenmissionen waren diesmal sehr, sehr abwechslungsreich. Sie tragen aber nur wenig zur Gesamtstory bei bzw. geben kaum nennenswerte Belohnungen. Die Siedlung auszubauen ist zwar ganz nett, war aber in AC2 auch besser gelöst. Dagegen sind die Schiffsmissionen echt toll - davon gilt es für mich noch 5 zu machen.
Die Snychronität steht bei 78 %, die Stundenzahl bei 42 Stunden. Neben den 5 Schiffsmissionen gibt es nur noch Pivots zu sammeln und allerlei Sammelaufträge zu erledigen. Insgesamt ist nun der Reiz, das Spiel weiter zu spielen, gering.

Dem Spiel würde ich 85 % geben.
Die AC2-Trilogie war insgesamt deutlich runder, homogener. AC3 hat dagegen endlich ein frisches Setting, ganz viele neue gute Ideen, die Seeschlachten und wirkt abwechslungsreicher. Dennoch: Besser als AC2 oder Brotherhood ist AC3 nicht. Es ist anders, mit anderen Stärken und Schwächen.
Ein weiterer Patch, der gefühlte 100 Fehler behebt, ist ja angekündigt. Vielleicht rettet der noch 1-2 Prozentpunkte hinzu.

Zum Patch:

Assassin's Creed III is proving to be one of the best games of the year, but its massive scope has brought along with it numerous bugs. However, today Ubisoft detailed the huge amount of fixes that an upcoming patch will bring. Here they are below, though be warned, the fix descriptions may contain spoilers for the game.
Multiplayer

Multiplayer Modes

ASSASSINATE Instances where it was possible for players to kill players that were not their target in Assassinate have been corrected.
ASSASSINATE Bodyguards no longer fail to stun when they are locked by the pursuer of the player they protect.
DEATHMATCH In Fort Wolcott, fixed a bug where players would remained stuck on warmup screen.
MANHUNT The cooldown boosts for loss streak bonus are not permanently active for all abilities during a manhunt round anymore.

Multiplayer Abilities

Loss Streak now correctly triggers when players lose their contracts five times in a row.
Disruption now breaks the hitting player's lock.
The Smoke Bomb's drop behavior has been updated. It now drops at the user's feet instead of dropping in front of them. However, if players drop it from a ledge, it will drop below them.
Throwing Knives used against players hiding in haystacks will now make them get out of this haystack.
Using Throwing Knives against a target now prevents the target from contesting the kill.
Players are no longer stuck after using the Money Bomb from a ledge.

Multiplayer Ladders

Several issues which occurred when players would quit a Manhunt pre-session lobby and join their friends the same session later have been corrected.
After a session ends on a draw, both teams will now receive the same rate for Abstergo ladder, instead of one team getting a winning rate and the other getting a losing rate.
Players are now granted Abstergo points normally even if one or several players get the idle state at the end of the session (The idle players do not get any Abstergo points)

Multiplayer Misc

It is now possible for players to lock their target when their target has just stunned them.
Changing the ability set three times during a game can no longer reset the ability's cooldown.
The X icon no longer inaccurately persistently displays.
It is no longer possible for players to get up and perform a kill under certain conditions while they're vulnerable.
Transitions to join Multiplayer sessions after an invite now work correctly.
Warm up games are no longer interrupted when the host player leaves.
It is now possible to stun a vulnerable pursuer.
The X icon no longer displays above the pursuer's previous target when they have been stunned after being vulnerable.

Singleplayer

Story missions

Mission "A DEADLY PERFORMANCE" Mission result screen could show an incorrect sync reward
Mission "A DEADLY PERFORMANCE" Players could be stuck in the opera if they backtracked in a certain way after killing the target.
Mission "INFILTRATING SOUTHGATE" Target would not be spawned if the player failed to perform a meat shield during the firing line tutorial
Mission "INFILTRATING SOUTHGATE" Fixed multiple bugs where the guard on the boat could walk in circles, stay stuck or jump on the railing.
Mission "JOHNSON'S ERRAND" Fixed floating muskets after a cinematic.
Mission "JOHNSON'S ERRAND" Moved HUD icon on the explosive barrel on the ground instead of above the cart, because that's what the player needs to shoot.
Mission "JOHNSON'S ERRAND" prevent the player from using hide spots during part the mission to avoid a possible mission break.
Mission "THE SOLDIER" Fixed a missing audio line.
Mission "THE SURGEON" Fixed a bug where the eavesdropping tutorial couldn't be completed if the mission was restarted.
Mission "THE SURGEON" Fixed NPC not reacting to the player's presence during the steal tutorial.
Mission "THE SURGEON" Fixed optional objectives that could fail too easily.
Mission "WELCOME TO BOSTON" When replaying the mission, when asked to buy a sword and pistol, those items would already be purchased.
Mission "WELCOME TO BOSTON" Fixed Possible mission break if the player shoots the horse he's supposed to ride.
Mission "UNCONVINCED" Fixed a bug where the player could enter the tavern too early and break the mission.
Mission "UNCONVINCED" Blocked accidental blending during the tavern fight, which could break the mission.
Mission "FEATHERS AND TREES" Fixed a bug where the optional objective "Do not touch the ground" could fail too easily.
Mission "HUNTING LESSONS" Fixed the issue where the bear could flee and eventually freeze.
Mission "A BOORISH MAN" After the mission, the candelabra would display an interaction effect while the secret door to the basement was already opened.
Mission "RIVER RESCUE" Blocked the player from diving in the river too early which could break the mission.
Mission "STOP THE PRESSES" Cinematic could sometimes not trigger, breaking the mission.
Mission "THE HARD WAY" Fixed the optional objective "Do not take any damage" that would fail if the player hits rocks even if it doesn't deal damage to the ship
Mission "ON JOHNSON'S TRAIL" Fixed issue where Chapheau could become inactive if the player dragged the fight far from where it started.
Mission "THE ANGRY CHEF" Fixed issue where the "limit health loss" optional objective would wrongly fail if the player reloads a checkpoint or dies. Also fix the displayed limit to 33% as that's what's actually used.
Mission "THE ANGRY CHEF" Fixed missing butcher hatchet during cinematic if blood option is turned off
Mission "BRIDEWELL PRISON" Closed the cell doors while being escorted to prevent the player from getting stuck in them
Mission "BRIDEWELL PRISON" Fixed voices becoming muffled mid-eavesdropping
Mission "SOMETHING ON THE SIDE" Fixed missing ocean during the chase
Mission "SOMETHING ON THE SIDE" Made the chase part easier
Mission "A BITTER END" Fixed a camera glitch if the player reloads last checkpoint during a certain cinematic
Mission "A BITTER END" Fixed a glitch that could happen if the player restarted the mission during a specific cinematic
Mission "FATHER AND SON" Fixed a bug where the guard you're supposed to kill would not reappear if the player starts fighting him and then runs away.
Mission "FATHER AND SON'' The mission could not be completed if the guard the player kills the target he's supposed to steal using a stealth kill from bench or a rope-dart hanging move.
Mission "MISSING SUPPLIES" Disabled a patrol that would almost guarantee failing the mission if they detected and started fighting Haytham
Mission "ALTERNATE METHODS" Made the chase section easier
Mission "BROKEN TRUST" Fixed a bug where the player could be stuck on a horse if he exited and re-entered the Animus at a specific moment
Mission "LEE'S LAST STAND" removed a destructible barrel that could cause problems if used as part of a contextual counter-attack.
Mission "CHASING LEE'' Adjusted difficulty on the Charles Lee chase
Mission "LAID TO REST" Fixed a bug where the mission could be failed if redcoats start fighting the mission targets

BOSTON BRAWLERS Mission "PETER BUNYON", prevent the player from hiding, which would break the mission
BOSTON BRAWLERS Mission "THE TOURNAMENT", fixed a bug where the player could blend with spectators and break the mission
BOSTON BRAWLERS Prevent using anything else than the fists during all fistfights
Boston Liberation Missions, North District Fixed an issue where some events would not complete properly if the player used an assassin recruit to kill the target.
COLLECTIBLES Fixed some chests that were not properly aligned when lock picking
COLLECTIBLES
removed the glow effect from chests during lock picking
COURIER MISSIONS Fixed a bug where mission update popup messages could be missing or wrong when delivering letters
FORT ST-MATHIEU Fixed a bug where the player could respawn inside the fort's reset zone, which could break the fort's logic
FRONTIERSMEN
Challenge 3, fixed a bug where objective "visit every tavern" would complete after visiting only 1 tavern
FRONTIERSMEN Mission "MONSTER OF THE SEA", fixed a bug where sometimes eavesdroppings could not be completed
HUNTING SOCIETY Mission "THE MAN-EATER", fixed a bug where the smaller locate zone would disappear if the player scans all clues outside of it
HUNTING SOCIETY Mission "THE PATRIARCH", fixed a where the search zone could disappear from the map after interacting with the 1st clue
New York Liberation Missions Mission "PROTECT THE CLINIC", fixed the mission not failing if the player goes too far from the area to protect.
New York Liberation Missions
West District, fixed a bug where the NPCs guarding the infected blankets could sometimes not be there.

Removed map icon on the door of Molyneux Tavern in Boston, until it is required by a specific mission

Fixed a bug where the wrong language could be selected even if the proper language DLC is installed

Animus Synching tutorial, forced subtitles on off-camera voice, so that the player doesn't think the game is frozen

Fixed a bug where players could respawn and desync immediately in a loop if he died in the Valley Forge region before unlocked. Also patches players which savegame are already stuck
Fixed a bug where the player could respawn under the ground in a loop, in two different places
Plugged a hole in the ground where players could fall through the map

A text message is now visible on-screen at all times while a skippable cinematic is playing
Added a failsafe to the animals navigation, to prevent them from getting stuck
After the end credits, put the hood back up when not in Homestead
Disabled special attacks with heavy weapons on animals
Fixed a bug where the player could not equip a color change on the normal outfit from a shop if they are currently wearing a special outfit.
Fixed a bug where the player could not finish enemies on ground if they were thrown in deep snow
Fixed a bug where there wouldn't be any reticle when precision aiming if the SSI option was turned off
Fixed a few rare bugs where the player could fall through the map while swimming or diving
Fixed various rare crashes
Greatly reduced the probability of animals to get stuck inside an object

Fixed a rare bug where the Homestead upgrade progress could be lost after fast-travelling to the homestead
Mission "BOWLS BEGINNER"
Removed possibility to quit the bowls game after a reload, which would fail the mission.
Mission "CUTTING TIES", fixed a bug where the NPC could react to fights or dead bodies and flee away, breaking the mission
Mission "NORRIS GOES COURTING", fixed a bug where Norris would not reappear if the player goes too far from him.
Mission "THE PROPER TOOLS", fixed multiple glitches where the Quest Log could become inconsistent
Mission "THE WEDDING", fixed a missing audio line
Mission "THOUSAND-POUND IDEA", fixed a bug where NPCs required for the mission could disappear and break the mission
Mission "TOOLS OF THE TRADE", fixed mission not failing if Lance falls in the water
Mission "WHITE TROPHY", make the cougar immune to explosions to prevent a possible mission break

Side-quest "ENCYCLOPEDIA OF THE COMMON MAN", fixed a bug where the quest could sometimes not be completed

Added a wait message for some cases where the game could appear frozen if some servers are unresponsive
Animus Database, fixed updates of Kaniehtí:io entry that would be unlocked too early and spoil the fact that... [censored]
Fixed a bug where the player's friends' Uplay wall would get spammed by previously completed missions and sequences when the player reloads his game
Fixed leaderboards ranking the player as #1 when he's actually alone on it
Homestead mission icons are now displayed on the map when selecting the "Missions" filter
Present pause menu, fixed a possible glitch if the player enters the controls section and leaves it very fast

Platform: PS3

Fixed wrong message after purchasing a DLC and leaving the store
Westpoint DLC Mission "A SPY AMONG US", fixed a bug where required characters would disappear and not come back if the player went too far from them
Westpoint DLC Fixed a bug where the player could fall through the map by going through the gate while in conflict

Platform: Xbox 360

Removed Benedict Arnold icon from the map legend
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Danke für die Infos, ich freue mich aufs Spiel, seit AC2 der erste AC Titel, den ich zum Vollpreis kaufe. Ist auch mein "Single Player" Launch Titel, er erhält den Vorzug vor ZombiU ...
„Wissen ist Nacht!“

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Assassin's Creed 3 Video Comparison: Wii U vs. 360

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Man sollte dazu sagen dass 360 Spiele immer etwas satter aussehen als die PS3/PC Versionen. Insofern sollte man sich nicht wundern, wenn die Wii U teilweise farbloser rüberkommt. Ich hasse das bei der 360, habe meinen TV da extra etwas heller gestellt, sonst gehen an dunklen Stellen einige Details verloren.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

IGN-Video-Review zu Assassins Creed III (Wii U):

smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Beitrag von smokermonk »

ist auf dem gamepad in 3d spielbar:

Bild

quelle: gonintendo

sehr geil:)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Bild
Antworten