[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Wii U erhält Amazon Instant Video App
22.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Amazon Instant Video App für die Wii U jetzt in den USA zu haben ist. Mit der kostenlosen App lassen sich mehr als 140.000 Filme und TV-Sendungen anschauen, die man entweder kaufen oder mieten kann.
Mit dem GamePad navigiert der User durch das Angebot und schaut sich darauf auch die Videos an.
CLICK (Amazon: "Amazon Instant Video on Wii U")
Quelle: www.gamefront.de
22.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Amazon Instant Video App für die Wii U jetzt in den USA zu haben ist. Mit der kostenlosen App lassen sich mehr als 140.000 Filme und TV-Sendungen anschauen, die man entweder kaufen oder mieten kann.
Mit dem GamePad navigiert der User durch das Angebot und schaut sich darauf auch die Videos an.
CLICK (Amazon: "Amazon Instant Video on Wii U")
Quelle: www.gamefront.de
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hoffentlich kommt das auch nach Deutschland. Amazon Prime Kunden können in den USA viele Sachen nämlich kostenlos streamen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wär ja schonmal ein Anfang wenn Videociety , Lovefilm , Maxdome etc kommen würden.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Sehe ich ähnlich, deshalb habe ich es gleich mal bestellt. Danke für den Tipp!Shuichi hat geschrieben:Ja gut, das stimmt, aber ist für mich weniger nen Problem als Kratzer, Dreck oder laufend Fingerabdrücke am eigentlichen Pad, kann man ja öfters mal sauber machen^^G!zmo hat geschrieben:Bei diesen Teilen finde ich es bloß immer blöß, dass sich der Dreck immer an den ganzen Rändern sammelt^^.
-
America`s Most Wanted

Gametrailers Re/Port: Wii U A-List
Gametrailers nennt die Verbesserungen/Verschlechterungen der Wii U-Version von Batman: Arkham City, Mass Effect 3, Ninja Gaiden 3 und Darksiders II gegenüber den anderen Versionen auf einen Blick.
Gametrailers nennt die Verbesserungen/Verschlechterungen der Wii U-Version von Batman: Arkham City, Mass Effect 3, Ninja Gaiden 3 und Darksiders II gegenüber den anderen Versionen auf einen Blick.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Sagt mal, ich hatte gerade so einen Gedanken:
Kann man eigentlich alle seine Wii-Speicherdaten von Wii- und VC-Titeln zunächst auf eine SD-Karte kopieren, diese über die Wii dann auf die Wii U transferieren und anschließend die alten Daten von der SD-Karte einfach wieder auf die Wii überspielen? Dann hätte man beides (mit Ausnahme der VC-/WiiWare-Software selber, klar, aber es geht mir nur um die Speicherstände).
Kann man eigentlich alle seine Wii-Speicherdaten von Wii- und VC-Titeln zunächst auf eine SD-Karte kopieren, diese über die Wii dann auf die Wii U transferieren und anschließend die alten Daten von der SD-Karte einfach wieder auf die Wii überspielen? Dann hätte man beides (mit Ausnahme der VC-/WiiWare-Software selber, klar, aber es geht mir nur um die Speicherstände).

- Cyber Zéro

Abgesehen von der Tatsache, dass sich viele Spielstände nicht kopieren lassen (z.B. Mario Kart Wii).
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Er kann eigentlich nur die Spielstände von Retail-Wii-Spielen meinen, mit den VC-Spielständen kann man auf der Wii ja nichts mehr anfangen, sobald die Daten übertragen wurden, da die Spiele dann auch weg sind. Bei normalen Wii-Spielen ist das aber kein Problem (mit Ausnahme von Titeln, dessen Spielstände sich nicht kopieren lassen, bei SSBB ist das wohl auch der Fall).
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich auch nicht. Dafür spräche ja auch, dass die VC-Titel letztens ausliefen. Steht bei Donkey Kong vllt. sogar ein Jubiläum an? Von mir aus könnten sie so eine Collection auch noch um DK64 HD erweitern und die GameBoy-Spiele mit drauf packen.Coyote hat geschrieben:Hätte nix gegen ne DKC HD Collection.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Alf89 hat geschrieben:Er kann eigentlich nur die Spielstände von Retail-Wii-Spielen meinen, mit den VC-Spielständen kann man auf der Wii ja nichts mehr anfangen, sobald die Daten übertragen wurden, da die Spiele dann auch weg sind. Bei normalen Wii-Spielen ist das aber kein Problem (mit Ausnahme von Titeln, dessen Spielstände sich nicht kopieren lassen, bei SSBB ist das wohl auch der Fall).
Genau so war das gemeint - sorry für die Missverständnisse, aber vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich das wohl so durchführen, wobei mir das Herz in Hinblick auf SSBB schon etwas blutet... die Steuerung über den Gamecube-Controller war einfach perfekt

- Spike
- Admin
... und Matthias dürfte schon seit ein paar Tagen Wii U zocken. 
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Was ich nicht OK finde.Spike hat geschrieben:... und Matthias dürfte schon seit ein paar Tagen Wii U zocken.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Eine Tasche ist super Idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! 
- Cyber Zéro

- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Datenübertragung meiner Wii Spielstände auf die WiiU. Sorry habe jetzt nicht 112 Seiten durchgelesen, ob da irgendwo was steht und über Suche habe ich nicht das gefunden was ich brauche^^
Und zwar: Ich möchte meine Wii verkaufen und somit meine Daten auf die WiiU überspielen. Nur wollte ich mit dem Verkauf nicht warten bis die neue Konsole da ist, vor allem weil ich nicht weiß. ob ich sie direkt am Freitag bekomme, weil ich sie bei Otto bestellt habe. (Amazon hatte das Zombie Bundle nicht mehr zum vorbestellen) Nur weiß ich halt nicht, ob ich nicht wieder ne schöne mail von Otto bekomme, in der steht, dass die Lieferung erst was weiß ich wann kommt.^^ Und meine Wii dann schon verkauft ist.
Ich möchte mit dem Verkauf nicht länger warten (wegen eventuellem Preisverfall und Wiiüberflutung nach dem Release der WiiU. Lange Rede kurzer SInn, kann ich Die WIi Daten auch auf de PC abspeichern und von da auf die WiiU Übertragen? Oder geht das überhaupt nicht, weil mir dann vom Wii shop dieses Programm fehlt. seufz Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich brauch die Wii dann nicht mehr und wollte sie zu nem guten Preis verkaufen aber wenn ich länger warte, wirds wohl weniger dafür geben.
Einzige Möglichkeit wäre noch die Daten meiner Wii auf die Wii meiner Nichte oder Bruders zu packen und von da aus zu übertragen. Aber ist das möglich? Kann ich die Daten auswählen, die ich haben will, oder zieht das Programm dann alles runter was auf der Wii drauf ist?
Wenn ich da so weiter überlege ist es wohl doch besser erst zu verkaufen wenn die Wii U da ist. Oder was habt ihr für Tipps .
Wahhh warum muss das so kompliziert sein mit den Speicherdaten, will ja nur meine Spielspeicherstände, dachte das wäre einfacher.
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Datenübertragung meiner Wii Spielstände auf die WiiU. Sorry habe jetzt nicht 112 Seiten durchgelesen, ob da irgendwo was steht und über Suche habe ich nicht das gefunden was ich brauche^^
Und zwar: Ich möchte meine Wii verkaufen und somit meine Daten auf die WiiU überspielen. Nur wollte ich mit dem Verkauf nicht warten bis die neue Konsole da ist, vor allem weil ich nicht weiß. ob ich sie direkt am Freitag bekomme, weil ich sie bei Otto bestellt habe. (Amazon hatte das Zombie Bundle nicht mehr zum vorbestellen) Nur weiß ich halt nicht, ob ich nicht wieder ne schöne mail von Otto bekomme, in der steht, dass die Lieferung erst was weiß ich wann kommt.^^ Und meine Wii dann schon verkauft ist.
Ich möchte mit dem Verkauf nicht länger warten (wegen eventuellem Preisverfall und Wiiüberflutung nach dem Release der WiiU. Lange Rede kurzer SInn, kann ich Die WIi Daten auch auf de PC abspeichern und von da auf die WiiU Übertragen? Oder geht das überhaupt nicht, weil mir dann vom Wii shop dieses Programm fehlt. seufz Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich brauch die Wii dann nicht mehr und wollte sie zu nem guten Preis verkaufen aber wenn ich länger warte, wirds wohl weniger dafür geben.
Einzige Möglichkeit wäre noch die Daten meiner Wii auf die Wii meiner Nichte oder Bruders zu packen und von da aus zu übertragen. Aber ist das möglich? Kann ich die Daten auswählen, die ich haben will, oder zieht das Programm dann alles runter was auf der Wii drauf ist?
Wenn ich da so weiter überlege ist es wohl doch besser erst zu verkaufen wenn die Wii U da ist. Oder was habt ihr für Tipps .
Wahhh warum muss das so kompliziert sein mit den Speicherdaten, will ja nur meine Spielspeicherstände, dachte das wäre einfacher.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nein, geht nicht. Beide Geräte müssen verfügbar sein um alle Daten zu transferieren. Abgesehen davon wird es mit Sicherheit genügend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft geben. Kurz nach der ersten Lieferung musst du vielleicht etwas warten, aber so schlimm wirds schon nicht werden.
Edit: Achso, es geht nur um die Savegames? Keine Ahnung wie es sich da verhält. Könnte sein, dass du einfach nur die SD Karte benötigst. Allerdings kann es sein, dass sich manche Spielstände nur über die Datenübertragung übertragen lassen.
Edit: Achso, es geht nur um die Savegames? Keine Ahnung wie es sich da verhält. Könnte sein, dass du einfach nur die SD Karte benötigst. Allerdings kann es sein, dass sich manche Spielstände nur über die Datenübertragung übertragen lassen.

- easie
- Mag'64 VIP
SoulBringer hat geschrieben:Nein, geht nicht. Beide Geräte müssen verfügbar sein um alle Daten zu transferieren. Abgesehen davon wird es mit Sicherheit genügend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft geben. Kurz nach der ersten Lieferung musst du vielleicht etwas warten, aber so schlimm wirds schon nicht werden.
Ja Savegames von Zelda und Mario Kart wären mir wichtig. Mario Galaxy 1 + 2 eventuell noch
WIe schaut das eigentlich mit den Miis aus? werden die bei der Datenübertragung auch mitgenommen? Oder fallen die komplett weg?
Edit: ICh warte wohl wirklich erst auf die WiiU Lieferung^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Laut dem japanischen FAQ kann man Miis vom 3DS und der Wii transferieren.easie hat geschrieben:WIe schaut das eigentlich mit den Miis aus? werden die bei der Datenübertragung auch mitgenommen? Oder fallen die komplett weg?

- easie
- Mag'64 VIP
SoulBringer hat geschrieben:Laut dem japanischen FAQ kann man Miis vom 3DS und der Wii transferieren.easie hat geschrieben:WIe schaut das eigentlich mit den Miis aus? werden die bei der Datenübertragung auch mitgenommen? Oder fallen die komplett weg?
Danke^^ Hört sich ja schonmal gut an. MAn hat an einigen doch bißl länger dran rumgebastelt
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

Ich bin mal sehr auf den Zubehör-Test zum Headset gespannt.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Schon interessant zu sehn die letzten 2 Tage was so in Foren abgeht, viele stornieren nun doch noch kurz vorher, ich bin echt gespannt wie sich die Wii U schlagen wird auf Dauer, ich seh das inzwischen da ich sie gratis bekomme ja alles net mehr so kritisch imo, aber ich könnt mir hier trotzdem langsam echt eine Wiederholung der GCN Verkäufe vorstellen, aber vielleicht rüttelt das Nintendo auch wach wieder^^
Ich freu mich jedenfalls grad sehr sie dann nächste Woche zu haben (und ich hoffe das ich trotz meiner kritischen Art die letzte Zeit mich hier einige trotzdem adden werden als "Freunde"
) , diese Woche bin ich aber erstmal mit meiner neuen Vita beschäftigt 
Ich freu mich jedenfalls grad sehr sie dann nächste Woche zu haben (und ich hoffe das ich trotz meiner kritischen Art die letzte Zeit mich hier einige trotzdem adden werden als "Freunde"
-
America`s Most Wanted

Nintendo TVii erscheint in Europa
26.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Video Streaming Service Nintendo TVii in bestimmten Regionen Europas 2013 angeboten wird. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit.
Mit Nintendo TVii kann man TV-Serien und Filme finden, ansehen und mit ihnen interagieren. Mit dem Wii U GamePad lässt sich das Angebot der Quellen ansehen und durchsuchen, die der User abonniert hat. Zur Verfügung stehen Kabel- und Satelliten-Fernsehsender sowie Abrufvideo-Services.
Quelle: http://www.gamefront.de
26.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Video Streaming Service Nintendo TVii in bestimmten Regionen Europas 2013 angeboten wird. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit.
Mit Nintendo TVii kann man TV-Serien und Filme finden, ansehen und mit ihnen interagieren. Mit dem Wii U GamePad lässt sich das Angebot der Quellen ansehen und durchsuchen, die der User abonniert hat. Zur Verfügung stehen Kabel- und Satelliten-Fernsehsender sowie Abrufvideo-Services.
Quelle: http://www.gamefront.de