[Wii U] Zombi U

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Zombi U

Beitrag von Shuichi »

Gametrailers gibt 6.5

Ist also echt ein Red Steel Déjà-vu, viel erwartet, am Ende kam was mittelmßiges raus, bestätigt meinen Eindruck von der Buchmesse, als ich es angezockt hatte^^
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Die Mischung machts, Berichte von verblendeten Spielern sind genauso wertlos wie einige der Reviews. Insofern versuche ich mir ne gesunde Mischung aus allem zu geben. Aber mal im Ernst, im Gaf wird so viel Zeug gehypt.. schlimmer als Indie Games bei Giantbomb oder JRPGs auf (deutschen) Nintendo-Webseiten :ugly:

Als gestern nur die wenigen Reviews online waren, gabs 23 Seiten voller scheiße im Gaf-Thread. Mittlerweile gabs mehr Reviews, Leute besitzen das Spiel, die Hater sind weg, wer bleibt übrig? Diejenigen die das Spiel mögen und darüber diskutieren. So läuft das die meiste Zeit auf den letzten Seite eines Spiele OTs ab.

Reviews generell sind zum Großteil scheiße, jap, besonders die von IGN oder Destructoid, dennoch sind sie imo manchmal zu gebrauchen.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Shuichi hat geschrieben:Gametrailers gibt 6.5
GameTrailers hat Hitman: Absolution auch 'ne 6.9 verpasst, hat also nichts zu sagen. :hmpf:
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD

Beitrag von Krallzehe »

G!zmo hat geschrieben:du suchst dir immer nur die Sachen raus, die deine Meinung bestätigen :disappointment:.
Das macht jeder Mensch. ;)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Ja, mein Eindruck hatte sich nach dem Gamespot Review auch bestätigt. Danach schaute ich mir den Giantbomb Quicklook an und habe mich gefragt ob Gamespot nicht irgendetwas falsch gemacht hat? Das Spiel sah im Video gut aus und der Staff äußerte sich auch positiv. Anschließend noch das Edge, Destructoid und Eurogamer Review durchgelesen, mittlerweile habe ich eigentlich einen ganz guten Eindruck und will das Spiel definitiv irgendwann ausprobieren.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das Gamersglobal Review fand ich persönlich sehr gelungen, geht auch gut auf Stärken und Schwächen des Spiels ein. Da geht auch klar hervor, dass Survival Fans zuschlagen sollten, Actionfans eher nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich verstehe die Aufregung hier ohnehin nicht so ganz. Lasst den Leuten ihre derzeitige, subjektive Meinung zum Spiel, alles andere wird sich durch unzählige individuelle Spielerlebnisse mit der Zeit zeigen. Dass manch einer Ubisoft nach den Erfahrungen der letzten Jahre und insbesondere mit Nintendo-Prestigetiteln nicht so recht über den Weg traut, scheint mir durchaus eine Berechtigung zu haben.

Dass andere User hier jetzt mit dem Hinweis verunglimpft werden sollen, sie seien ja wie ich, halte ich schon für reichlich grenzwertig. Das bitte ich in Zukunft einfach zu unterlassen.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ubisoft veröffenlicht ZombiU App für iPad und iPhone

20.11.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass zum Shooter ZombiU eine kostenlose App für iPad und iPhone auf iTunes erhältlich ist.

Die ZombiU-App verwendet man, um Merkmale der Zombie-Infektion identifizieren und aufgezeichnete Nachrichten für Freunde und Nahestehende hinterlassen zu können:

Infektionssimulator
- Lehrreiches über das Virus, physische Symptome und Verhaltensmuster

- Nutzer können sehen was passiert wenn man von einem Zombie gebissen wird

- Fotos können via Facebook, Twitter und Email geteilt werden

Notfallmeldungen
- Nachrichten können hinterlassen werden, um Leute wissen zu lassen, dass man in Sicherheit ist

- Es können eigene Videos aufgezeichnet und via Facebook und YouTube geteilt werden

Quelle: www.gamefront.de
Krallzehe

Beitrag von Krallzehe »

G!zmo hat geschrieben:Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass er scheinbar nur die Sachen liest und Beachtung schenkt, die seine Meinung bestätigen. Denn das macht sicherlich nicht jeder.
Grundsätzlich funktionieren Menschen schon so. Nennt sich in der Psychologie "Konfirmatorische Informationssuche".
Mal kurz aus google gezogen:
Hat sich ein erster Eindruck erst einmal manifestiert, dann steuert er die nachfolgende Informationssuche (und -verarbeitung) oft im Sinne seiner Bestätigung.
Mensch neigen im Allgemeinen dazu ihre Annahmen zu bestätigen als zu falsifizieren
Aber das nur nebenbei. ;)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das sagst du doch jetzt nur, um deine Meinung zu bestätigen :P
„Wissen ist Nacht!“

Krallzehe

Beitrag von Krallzehe »

G!zmo hat geschrieben:Ja, O.K., aber man kann (und sollte) sich dessen ja auch bewusst sein und gerade deshalb versuchen, vermehrt Sachen zu hinterfragen bzw. eine breiter gefächertere Sichtweise zu ermöglichen.
:gut:
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Ich suche mir sicher nicht nur Reviews raus die meine Meinung bestätigen, ich kenne auch die guten Wertungen und hab sie auch gelesen, wie zu jedem Spiel :wink: (generell lustig wie ich hier eingeschätzt werde, ich lese nämlich absolut jedes Review egal wie negativ oder wie positiv es ist)
Ich meinte im Schnitt aller Reviews ist das halt kein Hit geworden, wird sicher auf MC mal so 75% kriegen, da wirds sicher auch vielen Spaß machen, aber es ist halt kein Must Have, mehr wollt ich dazu gar net sagen, aber es sah ja teilweise mal so aus als würde es ein MH werden^^

Es errinert halt einfach sehr an Red Steel, in jeder Hinsicht^^

Und mal ehrlich, glaubt ihr echt das mich Wertugnen vom Kauf abhalten würden? Erst meckert ihr rum ich kauf mir jeden Scheiß was nur 40% bekommt und jetzt werd ich kritisiert wenn ich mal sage ein Spiel scheint wohl nicht so gut geworden zu sein wie erwartet, ich kanns auch keinem Recht machen.
Und mir hats auf der Buchmesse nun mal keinen Spaß gemacht, da kann ich doch nix für, das Spiel muss ja nicht jedem gefallen oder? :wink:

Und für nen Zwanziger oder weniger landet das Spiel sicher früher oder später auch mal bei mir.

Und das sich persönliche Eindrücke und Meinungen nach längerem Spielen auch mal ändern können haben wir beide (Also G!zmo und ich) ja jeweils bei New Mario Bros 2 für 3DS gesehn, also immer mit der Ruhe :mrgreen:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

G!zmo hat geschrieben: So meinte ich es doch auch garnicht, und so habe ich es auch nicht geschrieben. Mir ging es doch nur darum, dass ein Survival-Horror-Spiel auf einer Messe evtl. nicht die gleiche Atmosphäre versprühen kann, als wenn man es zu Hause, am besten noch nachts, spielt^^.
Das ist absolut richtig, aber woanders hab ich es nun mal nicht gespielt bisher, und für den ersten Eindruck wars trotzdem interessant, mich hat am Spiel ja hauptsächlich die Steuerung und die Grafik gestört, ich denke das würde sich auch zu Hause nicht ändern^^
Das Szenario und die Idee dahinter find ich selber klasse, deshalb bin ich ja grad bei dem Spiel so enttäuscht das es (für mich) nix geworden ist.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Das sagt GamersGlobal:
http://www.gamersglobal.de/test/zombiu

Das Spiel kostet 70€??
Bild
Shit happens.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Olschi hat geschrieben:Das sagt GamersGlobal:
http://www.gamersglobal.de/test/zombiu

Das Spiel kostet 70€??
Da haben wir ja meine angesprochenen 7.5 :hase:

Test bestätigt wieder meine Eindrücke vom Spiel, schwache Technik, Steuerung scheint aber generell etwas besser zu sein als in meiner Verson auf der Buchmesse, wirklich kritisiert wird sie ja nicht mehr.

Naja, wenns dann wirklich auf die üblichen 17,95 Pfund im UK fällt geb ich dem Spiel auf jeden Fall ne Chance, wie ich sie ja fast jedem Game irgendwann gebe :mrgreen:
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Spike hat geschrieben:Das Gamersglobal Review fand ich persönlich sehr gelungen, geht auch gut auf Stärken und Schwächen des Spiels ein. Da geht auch klar hervor, dass Survival Fans zuschlagen sollten, Actionfans eher nicht.
Ich hoffe sehr, dass das nicht in die Wertung eingeflossen ist. Ein Survial-Horror-Spiel muss als Survival-Horror-Spiel bewertet werden - Abzüge für fehlende Ballereien wären ja geradezu ein Skandal.

Das Feedback der Spieler im GAF ist durch die Bank sehr positiv :-)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Nun, mit einem >90%-Spiel habe ich nie gerechnet, daher bin ich vom aktuellen Wertungsdurchnitt nicht enttäuscht. Meine Vorbestellung bleibt auf jeden Fall bestehen.
Dominik83

Beitrag von Dominik83 »

ich hab lets play bei youtube gesehen und es ist wirklich nicht so toll, man muss es sich nicht schönreden.
nur weils auf ner Nintendo Konsole ist ist es nicht gut ;D
aber kauft es euch doch gleich und merkt dann das ihr euch damit totlangweilt :P ausser ihr seit 13 und es ist euer erstes videospiel ;D. aber da das spiel ab 18 ist müssen eure eltern schon echt nett sein oder ihr findet das spiel richtigen mist,
Sega ownt
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Sag mal Dominik, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du irgendeinen Kinderkomplex? Jedes Posting von dir zielt darauf ab. Wie alt die Leute hier sind, siehst du links unterm Nickname. Sind nicht alle so Jungspunde wie du.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Typischer RTL II Zuschauer. Oder Schauspieler.
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Spike hat geschrieben: Wie alt die Leute hier sind, siehst du links unterm Nickname. Sind nicht alle so Jungspunde wie du.
Ich wusste bisher gar nicht, dass es das gibt weil ich immer den "subsilver" Style verwendet habe xD

Aber um was zum Thema beizutragen: Mittlerweile haben mich die Videos und Berichte doch überzeugt mir das Spiel zum Launch zu kaufen.
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Dominik83

Beitrag von Dominik83 »

hey, ich hab doch nur gemeint das wenn ihr schon älter seid und mehr videospielerfahrung gesammelt habt euch das Spiel wohl nicht so gut gefallen wird.ich kann mich natürlich auch irren ;P
In diesem Forum wird ja echt jedes exclusive Nintendo Spiel gehyped und schöngeredet.
Ich würde mich über kritischere Posts mehr freuen.
Sega ownt
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dann solltest du hier mehr lesen, denn du irrst dich. Grade weil wir mittlerweile alle etwas älter sind, können wir da besser differenzieren. Ich z. B. kaufe ZombiU nicht zum Launch sondern später, weil es mir keine 69 EUR wert ist. Und nur weil jemand aus der Versenkung kommt und alle NSMBU Käufer als Kinder abstempelt, die keinen Anspruch haben, werde ich mich z. B. nicht weniger auf das Spiel freuen.
„Wissen ist Nacht!“

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Dominik83 hat geschrieben:In diesem Forum wird ja echt jedes exclusive Nintendo Spiel gehyped und schöngeredet.
Ich würde mich über kritischere Posts mehr freuen.
Und inwiefern sind nun deine Beiträge kritisch, außer dass du uns völlig unbegründet einreden möchtest, dass das Spiel total langweilig sei? Kritische Stimmen gibt es hier genug, ein Blick in diesen Thread reicht schon völlig aus. Aber es gibt nun mal auch Leute, die sich auf dieses Spiel freuen - ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht. :wink:
Antworten