[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Wenn es die Premium in weiß gäbe, hätte ich die bestellt. Aber die Basicnachteile machen die Farbe nicht wett ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Naja der Speicher wäre für mich kein Problem...die Festplatte braucht man über kurz oder lang sowieso!
Auch Nintendoland brauch ich nicht....
aber das man jetzt auch von dem Premium Service komplett ausgeschlossen wird finde ich nicht in Ordnung...
Wobei man den doch dann auch vom 3DS nutzen kann,oder täusche ich mich da jetzt?
Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich machen soll...ich sammle jetzt schon fleißig Sterne und will weiterhin sammeln
Auch Nintendoland brauch ich nicht....
aber das man jetzt auch von dem Premium Service komplett ausgeschlossen wird finde ich nicht in Ordnung...
Wobei man den doch dann auch vom 3DS nutzen kann,oder täusche ich mich da jetzt?
Ich hab jetzt echt keine Ahnung was ich machen soll...ich sammle jetzt schon fleißig Sterne und will weiterhin sammeln
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich hol mir Konsolen in der Regel immer in der offiziellen Farbe, sprich die, die am ehesten so vermarket wird, sprich mein GCN ist lila, meine Wii weiß, meine WiiU wird schwarz.
Praktisch, da, wenn meine Wii ins Schlafzimmer wandert, alle meine angeschlossenen technischen Geräte im Wohnzimmer dann schwarz sein werden.
PS: brauchbar?
Praktisch, da, wenn meine Wii ins Schlafzimmer wandert, alle meine angeschlossenen technischen Geräte im Wohnzimmer dann schwarz sein werden.
PS: brauchbar?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Würde auch dann nicht zu einer weißen Wii U greifen, wenn sie auch als Premium Pack erhältlich wäre. Hab mich an der weißen Wii sattgesehen. Außerdem möchte ich alle Kisten (PS3, Xbox 360, Wii U) im einheitlichen Look (schwarz) haben.
- Spike
- Admin
Für den Preis wohl brauchbar. Und gibts sogar in PinkFabicom hat geschrieben:PS: brauchbar?
„Wissen ist Nacht!“
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Danke für die Ausführung!
Die Vollpreistitel kaufe ich mir sowieso auf Disc!
Und ein paar kleinere Downloads machen finanziell gesehen wahrscheinlich nicht allzu viel aus...
Ich muss mich jetzt echt entscheiden, mein Händler vor Ort kann mir anscheinend noch ne Wii Premium am 30.11 garantieren...die weiße hab ich im Moment bei Amazon vorbestellt...
Die Vollpreistitel kaufe ich mir sowieso auf Disc!
Und ein paar kleinere Downloads machen finanziell gesehen wahrscheinlich nicht allzu viel aus...
Ich muss mich jetzt echt entscheiden, mein Händler vor Ort kann mir anscheinend noch ne Wii Premium am 30.11 garantieren...die weiße hab ich im Moment bei Amazon vorbestellt...
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ein Speicherort für alles (vielleicht zusammen mit weiteren Vereinfachungen wie der Abschaffung des separaten Wii-Mode) und eine deutlich schnellere Schnittstelle wären also "unnötig"? Manchmal hoffe ich inständig, dass du von Nintendo für den Quark, den du da manchmal verzapfst, wenigstens anständig bezahlt wirst.Spike hat geschrieben:Weil das unnötig ist.

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Verkaufsstart: Nintendo liefert mehr Wii U aus als damals Wii
15.11.12 - Nintendo of America gibt bekannt, dass man mehr Einheiten der Wii U zum Marktstart ausliefern wird als damals Wii bei deren Verkaufsstart 2006. Das sichert Scott Executive Vice President Scott Moffitt von Nintendo of America zu.
Wie viele Geräte Nintendo bereitstellen wird, sagte Moffitt nicht. Die Wii U kommt am 18.11.12 in den USA und am 30.11.12 in Europa in die Läden, Japan folgt am 08.12.12.
CLICK (GamesIndustry: "Wii U Deluxe Set "selling out incredibly quickly"")
Nintendo verteidigt Wii U Preis
15.11.12 - Nintendo of America findet den Preis für die Wii U vollkommen angemessen und rechtfertigt ihn aufgrund der hohen Nachfrage nach dem USD 349 teuren Deluxe Set. Das sagte Scott Moffitt, Executive Vice Preisdent Sales & Marketing bei Nintendo of America.
Laut Moffitt ist die Nachfrage "phänomenal", und das Deluxe Set war sehr schnell in den USA vergriffen. Deshalb geht er davon aus, dass der Preis absolut in Ordnung ist - schließlich würden die Kunden auch bei diesem Preis zugreifen und die neue Konsole kaufen.
Die Wii U kostet hierzulande als Basis Pack rund EUR 299, das Premium Pack wird für ca. EUR 349 angeboten.
Simple Series for Wii U Vol. 1 JAP Termin
15.11.12 - D3 gibt bekannt, dass die Minispiel-Sammlung Simple Series for Wii U Vol. 1 am 20.12.12 in Japan für Yen 2.940 in die Läden kommt.
Quelle: www.gamefront.de
15.11.12 - Nintendo of America gibt bekannt, dass man mehr Einheiten der Wii U zum Marktstart ausliefern wird als damals Wii bei deren Verkaufsstart 2006. Das sichert Scott Executive Vice President Scott Moffitt von Nintendo of America zu.
Wie viele Geräte Nintendo bereitstellen wird, sagte Moffitt nicht. Die Wii U kommt am 18.11.12 in den USA und am 30.11.12 in Europa in die Läden, Japan folgt am 08.12.12.
Nintendo verteidigt Wii U Preis
15.11.12 - Nintendo of America findet den Preis für die Wii U vollkommen angemessen und rechtfertigt ihn aufgrund der hohen Nachfrage nach dem USD 349 teuren Deluxe Set. Das sagte Scott Moffitt, Executive Vice Preisdent Sales & Marketing bei Nintendo of America.
Laut Moffitt ist die Nachfrage "phänomenal", und das Deluxe Set war sehr schnell in den USA vergriffen. Deshalb geht er davon aus, dass der Preis absolut in Ordnung ist - schließlich würden die Kunden auch bei diesem Preis zugreifen und die neue Konsole kaufen.
Die Wii U kostet hierzulande als Basis Pack rund EUR 299, das Premium Pack wird für ca. EUR 349 angeboten.
Simple Series for Wii U Vol. 1 JAP Termin
15.11.12 - D3 gibt bekannt, dass die Minispiel-Sammlung Simple Series for Wii U Vol. 1 am 20.12.12 in Japan für Yen 2.940 in die Läden kommt.
Quelle: www.gamefront.de
- Spike
- Admin
@Wood
Die schnellere Schnittstelle nützt dir nur etwas, wenn du zwischen 2 USB Devices kopierst. Beim Spielen ist USB 2 immer noch schneller als spielen von der Disk.
SATA hat sonst welche Vorteile genau gegenüber USB? Was mache ich mit meiner IDE Platte, passt die mit Adapter in den Slot rein den du forderst? SATA I, SATA II oder SATA III? Und läuft eine SSD da auch sauber dran? Mit USB alles kein Problem ...
Übrigens das mit dem Speicher hat etwas mit dem Dateisystem zutun. Wii nutzt glaube ich FAT.
Wirst du für den Genörgel von Sony eigentlich gut entlohnt?
Die schnellere Schnittstelle nützt dir nur etwas, wenn du zwischen 2 USB Devices kopierst. Beim Spielen ist USB 2 immer noch schneller als spielen von der Disk.
SATA hat sonst welche Vorteile genau gegenüber USB? Was mache ich mit meiner IDE Platte, passt die mit Adapter in den Slot rein den du forderst? SATA I, SATA II oder SATA III? Und läuft eine SSD da auch sauber dran? Mit USB alles kein Problem ...
Übrigens das mit dem Speicher hat etwas mit dem Dateisystem zutun. Wii nutzt glaube ich FAT.
Wirst du für den Genörgel von Sony eigentlich gut entlohnt?
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Guck mal im MediaMarkt vorbei. Da habe ich mir letzte Woche diese Platte mit 750GB für 49€ geholt. Sollte für die nexten Jahre reichen.Fabicom hat geschrieben:PS: brauchbar?
(in schwarz
Edit:

Zuletzt geändert von Coyote am Do 15. Nov 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mir würden die 32GB erstmal reichen. So viel Download Spiele werde ich mir eh nicht kaufen und so riesig werden die zunächst auch nicht sein. Außerdem kann man sie ja immernoch löschen, wenn das Single Player Spiele sind, die man lange Zeit danach eh nicht mehr spielt (sind ja sowieso beliebig oft herunterladbar). Damals wollte ich auch immer alles auf der Platte haben, aber Spike hat mich eines besseren belehrt
Im Ernst, ist viel besser und übersichtlicher so.
Im Ernst, ist viel besser und übersichtlicher so.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das stimmt. Man sollte nicht zum Lionel Messi verkommen.
Deshalb reichen mir die 32 GB sicherlich auch. Wenn überhaupt, werde ich reine DL-Spiele kaufen, die sicherlich nicht mal ansatzweise das fressen, was die DL-Varianten von Retail-Spielen einnehmen.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wer übrigens noch auf der Suche nach einer "günstigen" WiiU ist bzw. überhaupt auf der Suche nach dem ZombiU-Paket, sollte mal bei Otto.de schauen.
Wer dort noch nicht angemeldet ist, bekommt einen 5%-Gutschein und zusätzlich kann man mit dem Gutschein "80469" weitere 15,95€ gutgeschrieben. Insgesamt kostet das ZombiU-Paket dann nur 369,99€.
Wer außerdem noch bei qipu ist, bekommt per Cashback weitere 6% Rabatt. Aber auch wer das nicht macht, ist denke ich mit 369€ super dabei. Viel günstiger wird auch Amazon nicht mehr werden. Zumal kein Risiko: Bei Otto zahlt man per Rechnung nach Lieferung. Sollten die nicht zum Launch liefern, kann man ja immer noch stornieren.
Nur so als Tipp
Edit: Habe gerade die qipu Nachricht bekommen, dass ich 20€ Cashback bekomme. Damit reduziert sich der Preis auf 349,99€. Also das ZombiU Paket zum Preis des Premium Pakets. Sehr geil.
Wer dort noch nicht angemeldet ist, bekommt einen 5%-Gutschein und zusätzlich kann man mit dem Gutschein "80469" weitere 15,95€ gutgeschrieben. Insgesamt kostet das ZombiU-Paket dann nur 369,99€.
Wer außerdem noch bei qipu ist, bekommt per Cashback weitere 6% Rabatt. Aber auch wer das nicht macht, ist denke ich mit 369€ super dabei. Viel günstiger wird auch Amazon nicht mehr werden. Zumal kein Risiko: Bei Otto zahlt man per Rechnung nach Lieferung. Sollten die nicht zum Launch liefern, kann man ja immer noch stornieren.
Nur so als Tipp
Edit: Habe gerade die qipu Nachricht bekommen, dass ich 20€ Cashback bekomme. Damit reduziert sich der Preis auf 349,99€. Also das ZombiU Paket zum Preis des Premium Pakets. Sehr geil.
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Werd mir die WiiU beim Häbdler meines vertrauens kaufen und freum mich jetzt schon wenns am 30.11 Krieg am Ladenregal gibt
http://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA
http://www.youtube.com/watch?v=nbq8pgfzMHA
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
So gehts mir auch, mich nervt das jetzt schon auf PS3 und Xbox das ich manche Spiele löschen musste aus Platzmangel und das obwohl ich 320GB Platten drinhabe, und wenn man die wieder zocken will muss man erstmal ne Stunde warten bis man sie wieder spielen kann, grad auf PS3 mit den Zwansginstallationen z.B^^G!zmo hat geschrieben:Das schon, wenn ich aber mal Lust habe, in einen Titel erneut hineinzuschnuppern, ihn dafür aber vielleicht erst einmal eine halbe Stunde runterladen müsste, würde mir die Lust schnell wieder vergehen.
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Nintendo TVii erscheint im Dezember in USA
16.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass sein Video Streaming Service Nintendo TVii via Update im Dezember 2012 in den USA veröffentlicht wird. Der Service funktioniert mit Kabel- und Satelliten-Kanälen, mit dem sich TV Inhalte via GamePad finden und anschauen lassen. Nintendo erwägt, Nintendo TVii auch in Europa anzubieten.
USA: GameStop meldet 1,2 Mio. vorbestellte Wii U Spiele
16.11.12 - Die amerikanische Einzelhandelskette GameStop gibt bekannt, dass 1,2 Mio. Spiele für die Wii U in den USA vorbestelt wurden; die Wii U kommt am 18.11.12 in den Handel.
Das sind mehr als doppelt so viele Vorbestellungen, wie GameStop 2006 bei der Wii erhalten hat. Die meistvorbestellten Spiele sind Zombi U, Call of Duty Black Ops 2, Assassin's Creed III, New Super Mario Bros. U und Scribblenauts Unlimited.
Auf der Konsolenseite hat GameStop 500.000 Vorbestellungen für die Wii U erhalten - das entspricht der kompletten Liefermenge, die GameStop von Nintendo zum Start erhalten wird. Im Durchschnitt hat jeder Kunde 2,4 Spiele vorbestellt.
CLICK (Gamasutra: "Wii U's software preorders double those of the original Wii")
Quelle: http://www.gamefront.de
16.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass sein Video Streaming Service Nintendo TVii via Update im Dezember 2012 in den USA veröffentlicht wird. Der Service funktioniert mit Kabel- und Satelliten-Kanälen, mit dem sich TV Inhalte via GamePad finden und anschauen lassen. Nintendo erwägt, Nintendo TVii auch in Europa anzubieten.
USA: GameStop meldet 1,2 Mio. vorbestellte Wii U Spiele
16.11.12 - Die amerikanische Einzelhandelskette GameStop gibt bekannt, dass 1,2 Mio. Spiele für die Wii U in den USA vorbestelt wurden; die Wii U kommt am 18.11.12 in den Handel.
Das sind mehr als doppelt so viele Vorbestellungen, wie GameStop 2006 bei der Wii erhalten hat. Die meistvorbestellten Spiele sind Zombi U, Call of Duty Black Ops 2, Assassin's Creed III, New Super Mario Bros. U und Scribblenauts Unlimited.
Auf der Konsolenseite hat GameStop 500.000 Vorbestellungen für die Wii U erhalten - das entspricht der kompletten Liefermenge, die GameStop von Nintendo zum Start erhalten wird. Im Durchschnitt hat jeder Kunde 2,4 Spiele vorbestellt.
CLICK (Gamasutra: "Wii U's software preorders double those of the original Wii")
Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Sa 17. Nov 2012, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Einige Wertungen des britischen Official Nintendo Magazine:
ZombiU (WiiU, Ubisoft): 92
New Super Mario Bros. U (Wii U, Nintendo): 86
Nintendoland (Wii U, Nintendo): 90
Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition (Wii U, Bandai Namco): 88
FIFA 13 (Wii U, EA): 80
ZombiU (WiiU, Ubisoft): 92
New Super Mario Bros. U (Wii U, Nintendo): 86
Nintendoland (Wii U, Nintendo): 90
Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition (Wii U, Bandai Namco): 88
FIFA 13 (Wii U, EA): 80
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Heute bin ich in Stuttgart zufällig auf einen Nintendo-Stand gestoßen:

Und ich konnte erstmals selbst Hand an die Wii U anlegen. Meine Eindrücke:
- New Super Mario Bros. U: Konnte ich selbst leider nicht spielen. Das Gameplay sah aus wie immer - die Grafik ist aber top. Klar, irgendwie schon zweckmäßig, dafür aber extrem scharf, farbenfroh und klar. Es macht geradezu Spaß hinzusehen.
- Rayman Legends: Sieht ebenso besser aus, vom Stil her gefällt es mir erheblich besser als Mario Bros. Ich habe ein Level gespielt, wo Musik und Gameplay super aufeinander gepasst haben. Spielerisch wenig anspruchsvoll aber dank Grafik-Sound-Gameplay-Mix sehr spaßig.
- Nintendo Land: Sieht ebenso super aus. Die Fähigkeiten des GamePads konnte ich mit Yoshi's Fruit Cart ausprobieren. Nettes Spielchen, welches ein gutes Raumverständnis benötigt. Danach habe ich gegen Leute vom Stand Mario Chase gespielt. Ein heiden Spaß! Habe auf zwei Karten sowohl als Mario als auch als Toad gespielt. Wenn die Toads halbwegs zusammen arbeiten, hat es Mario sehr, sehr schwer!
Alles in allem hat mir die Wii U richtig gut gefallen. Die Spiele sehen allesamt fantastisch aus und machen eine Menge Spaß. Das Potential hinsichtlich lokalen Mehrspielermodi ist gewaltig.
Edit: Die Leute vom Stand hatten einige Feedback-Bögen. Ich bin mir recht sicher, dass diese für die Leute gedacht waren, die die Wii U anspielen konnten. Stattdessen war das Stand-Personal aber sehr mit dem selbst ausfüllen beschäftigt. Da wird sich Nintendos Marktforschung freuen

Und ich konnte erstmals selbst Hand an die Wii U anlegen. Meine Eindrücke:
- New Super Mario Bros. U: Konnte ich selbst leider nicht spielen. Das Gameplay sah aus wie immer - die Grafik ist aber top. Klar, irgendwie schon zweckmäßig, dafür aber extrem scharf, farbenfroh und klar. Es macht geradezu Spaß hinzusehen.
- Rayman Legends: Sieht ebenso besser aus, vom Stil her gefällt es mir erheblich besser als Mario Bros. Ich habe ein Level gespielt, wo Musik und Gameplay super aufeinander gepasst haben. Spielerisch wenig anspruchsvoll aber dank Grafik-Sound-Gameplay-Mix sehr spaßig.
- Nintendo Land: Sieht ebenso super aus. Die Fähigkeiten des GamePads konnte ich mit Yoshi's Fruit Cart ausprobieren. Nettes Spielchen, welches ein gutes Raumverständnis benötigt. Danach habe ich gegen Leute vom Stand Mario Chase gespielt. Ein heiden Spaß! Habe auf zwei Karten sowohl als Mario als auch als Toad gespielt. Wenn die Toads halbwegs zusammen arbeiten, hat es Mario sehr, sehr schwer!
Alles in allem hat mir die Wii U richtig gut gefallen. Die Spiele sehen allesamt fantastisch aus und machen eine Menge Spaß. Das Potential hinsichtlich lokalen Mehrspielermodi ist gewaltig.
Edit: Die Leute vom Stand hatten einige Feedback-Bögen. Ich bin mir recht sicher, dass diese für die Leute gedacht waren, die die Wii U anspielen konnten. Stattdessen war das Stand-Personal aber sehr mit dem selbst ausfüllen beschäftigt. Da wird sich Nintendos Marktforschung freuen
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Auf der Experience Tour haben sie nach dem Anspielen gefragt, wie man das Spiel findet und was man Allgemein von der Wii U hält und anschließend Notizen gemacht. Die werden ja sicher auch mit dir gesprochen haben und dann deine Reaktionen notiert haben (auch falls sie nicht explizit nachgefragt haben). Glaube kaum, dass die sich da irgendwas ausdenken^^ Hätte selber auch gar keine Lust noch irgendwelche Fragebögen auszufüllen.Ra's al Ghul hat geschrieben:Edit: Die Leute vom Stand hatten einige Feedback-Bögen. Ich bin mir recht sicher, dass diese für die Leute gedacht waren, die die Wii U anspielen konnten. Stattdessen war das Stand-Personal aber sehr mit dem selbst ausfüllen beschäftigt. Da wird sich Nintendos Marktforschung freuen
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Glaub mir - die haben defintiv einfach so Feedback Bögen ausgefüllt!Alf89 hat geschrieben:Auf der Experience Tour haben sie nach dem Anspielen gefragt, wie man das Spiel findet und was man Allgemein von der Wii U hält und anschließend Notizen gemacht. Die werden ja sicher auch mit dir gesprochen haben und dann deine Reaktionen notiert haben (auch falls sie nicht explizit nachgefragt haben). Glaube kaum, dass die sich da irgendwas ausdenken^^ Hätte selber auch gar keine Lust noch irgendwelche Fragebögen auszufüllen.Ra's al Ghul hat geschrieben:Edit: Die Leute vom Stand hatten einige Feedback-Bögen. Ich bin mir recht sicher, dass diese für die Leute gedacht waren, die die Wii U anspielen konnten. Stattdessen war das Stand-Personal aber sehr mit dem selbst ausfüllen beschäftigt. Da wird sich Nintendos Marktforschung freuen
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Stream von GT: http://www.gametrailers.com/live/wii-u
Uuuund wieder vorbei.
Uuuund wieder vorbei.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Das Zombie U-Premium Paket ist bei Amazon wieder vorbestellbar!
Habe es mal vorbestellt, auch wenn ich eigentlich nicht daran interessiert bin und eher auf die Nintendoland-Version hoffe. Sollte die vorbestellbar sein, wird diese Bestellung wohl storniert (zumal das voraussichtliche Lieferdatum den 1. Dezember und nicht den 30. November darstellt).
Habe es mal vorbestellt, auch wenn ich eigentlich nicht daran interessiert bin und eher auf die Nintendoland-Version hoffe. Sollte die vorbestellbar sein, wird diese Bestellung wohl storniert (zumal das voraussichtliche Lieferdatum den 1. Dezember und nicht den 30. November darstellt).

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Spiele zum US Launch im eShop verfügbar:
Nintendo's Wii U launched today with 23 titles available for purchase online via the Nintendo eShop. Pricing for the digital-only versions of titles is identical to their pricing at retail:
Assassin's Creed 3 - $59.99
Darksiders 2 - $59.99
Epic Mickey 2 - $59.99
ESPN Sports Connection - $49.99
FIFA 13 - $59.99
Game Party Champions - $49.99
Just Dance 4 - $49.99
Madden NFL 13 - $59.99
New Super Mario Bros. U - $59.99
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - $59.99
Nintendo Land - $59.99
Rabbids Lands - $49.99
Scribblenauts Unlimited - $59.99
Sing Party - $49.99
Sonic and All-Stars Racing Transformed - $39.99
Warriors Orochi 3 Hyper - $59.99
Your Shape Fitness Evolved 2013 - $49.99
ZombiU - $59.99
The eShop includes a separate section for indie games. Current available titles include:
Chasing Aurora - $14.99
Little Inferno - $14.99
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - $9.99
Nano Assault Neo - $9.99
Trine 2: Director's Cut - $19.99
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=807
Außerdem, gute Nachrichten:
Nintendo's Wii U launched today with 23 titles available for purchase online via the Nintendo eShop. Pricing for the digital-only versions of titles is identical to their pricing at retail:
Assassin's Creed 3 - $59.99
Darksiders 2 - $59.99
Epic Mickey 2 - $59.99
ESPN Sports Connection - $49.99
FIFA 13 - $59.99
Game Party Champions - $49.99
Just Dance 4 - $49.99
Madden NFL 13 - $59.99
New Super Mario Bros. U - $59.99
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - $59.99
Nintendo Land - $59.99
Rabbids Lands - $49.99
Scribblenauts Unlimited - $59.99
Sing Party - $49.99
Sonic and All-Stars Racing Transformed - $39.99
Warriors Orochi 3 Hyper - $59.99
Your Shape Fitness Evolved 2013 - $49.99
ZombiU - $59.99
The eShop includes a separate section for indie games. Current available titles include:
Chasing Aurora - $14.99
Little Inferno - $14.99
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - $9.99
Nano Assault Neo - $9.99
Trine 2: Director's Cut - $19.99
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=807
Außerdem, gute Nachrichten:
http://www.nintendoworldreport.com/news/32526Wii U eShop Pricing, Patching in Hands of Publishers
Nintendo is taking a hands-off approach toward eShop prices.
Nintendo is allowing publishers to control the prices, and sales, of Wii U eShop content.
In an IGN interview with Frozenbyte, developer of Trine 2, marketing manager Mikael Haveri said that "[the model is] very close to what Steam and Apple are doing right now, and very indie friendly."
In addition, Haveri stated that Nintendo is allowing developers to patch their games at no additional charge.
"Simply put they've told us that there are no basic payments for each patch (which were pretty high on most platforms) and that we can update our game almost as much as we want," Haveri said. "For indie developers this is huge."
Nintendo has historically taken flack for being too controlling with the Wii Shop Channel, forcing prices publishers weren't comfortable with or not allowing sales or demos. All indications are that Nintendo seems to have taken a wildly different approach with Wii U.
Zuletzt geändert von SoulBringer am So 18. Nov 2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Danke für die Preisübersicht. Hab für den Launch Nano Assault und Trine2 im Auge. Gehe mal von ner 1:1 Umrechnung aus.