the new nightmare hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Ich definiere dies jedenfalls nicht über die reine CPU Leistung. Auch in der Wii U steckt aktuelle Hardware, man mag das glauben oder man lässt es. Dieses ganze Wii / Wii U ist "Last Gen" Geschwafel ist eh nur etwas für den Kindergarten der ganzen Multiforen, wo die Pixel einzeln gezählt werden.
Das jetzt nicht persönlich nehmen, aber wenn sowas PC Spieler sagen die sich alle naselang ne neue Hardware kaufen nur um auf dem neuesten Stand zu sein...

Die Zeit ist auch langsam beim PC vorbei. Meine letzte Grafikkarte hat 4 Jahre lang gehalten und die jetzige wird es wohl auch schaffen.
Früher musste man wirklich alle Jahre aufrüsten um aktuelle Spiele zu spielen.
Die Software hängt der HW nach wie vor meilenweit hinterher.
Ich will ja hier nicht wieder den Meckerer raushängen lassen, aber das Touchscreen"gerubbel" hat seinen Reiz inzwischen auch verloren.
Immer nur bessere Grafik hat den Reiz auch schon lange verloren. Innovation und neues Gameplay ist gefragt und da habe ich bei Nintendo die grössten Hoffnungen dass sie es wieder schaffen können.
NextGen definiert man übers Ganze und da ist Nintendo mit der Wii U optimal aufgestellt.
Mir als PC Spieler wird aber die Wii noch reichen für die nächsten Jahre, trotzdem verfolge ich natürlich das Ganze immer noch mit grossem Interesse.