Friends - Die komplette Serie (Blu-ray)
Musste einfach sein. Friends erstmals in 16:9 und in HD (gut, erstmals stimmt nicht ganz, lief bereits auf TNT Serie in 16:9 und HD, aber ist halt ein Pay-TV Sender). Ich liebe diese Serie einfach und bei der Box musste ich einfach zugreifen. Ist inzwischen meine dritte Friends-Komplettbox

Hatte zuerst die Friends Superbox (2007 rum müsste das gewesen sein). Da waren die Discs aber beidseitig beschrieben mit je nur 3 Folgen. Als dann in UK die 15th Anniversary Box rauskam, hab ich die alte Box verkauft und mir davon die neue aus UK bestellt, welche die ungekürzten Folgen enthält (die ausgestrahlten folgen sind alle rund 30-60 Sekunden gekürzt), die hab ich auch noch immer hier und wird auch behalten.
Und jetzt kommt sie endlich auf Blu-ray ins Haus. ENDLICH mit guter Bildqualität, denn besonders die DVDs der ersten paar Staffeln sehen verdammt grausam aus...
Die Box ist mit 110 Euro auch noch relativ preiswert. In UK kostete sie bis gestern noch 90 Pfund, ist jetzt aber auf 120 Pfund hoch, nur in Frankreich ist sie mit 95 Euro inkl. Versand günstiger zu haben. Aber französisches Booklet ist nicht so ganz meins...^^