Trifft aber in der Form auch auf Wolfsburg, Hoffenheim und RB Leipzig zu."Bayer Leverkusen ist so unnötig wie eine Ampel bei GTA..."
Fussball-Thread - Saison 2012/13
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Fussball-Thread - Saison 2012/13
Eben einen geilen und sehr passenden Spruch gelesen:

Zuletzt geändert von arminius73 am Do 1. Nov 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ein Fan unterstützt seinen Verein. Was ich im Fussball echt nicht leiden kann ist dieses Gebashe gegen andere Clubs. Arminia hat sich toll geschlagen, stand gegen Leverkusen besser als erwartet da und da kann man sich drüber freuen. Sie spielen aber nicht umsonst in der dritten Liga. Auch wenn ich mich für Arminia freue, dass es aktuell so gut aussieht, und wenn es so weiter geht nächstes Jahr vielleicht wieder Liga 2 angesagt ist.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Immer, wenn arminius die Werksclubs basht (bin auch kein Fan davon, gegen Leverkusen habe ich noch die wenigsten Einwände, am bescheidensten finde ich SAP Hoffenheim
), sage ich, dass Arminia Bielefeld eine graue Maus ist. Ganz genau wie der VfL Bochum. Vereine, die kein Mensch braucht.
Muss aber gestehen, dass ich ich die Arminia früher gar nicht so schlecht fand. Das war zu der Zeit, als Bruno Labbadia auf seine alten Tage ein absoluter Goalgetter für die Arminia war... War, glaube ich, mehr zu Zweitliga-Zeiten...?
Leverkusen hat gestern wie die Feuerwehr losgelegt, das Führungstor hat aber die Arminia gemacht. Glaube auch, dass das mit Leistungen wie gestern, auf jeden Fall bald wieder was mit der 2. Liga werden könnte. Aber erste Liga...? Man muss es nicht übertreiben!
Muss aber gestehen, dass ich ich die Arminia früher gar nicht so schlecht fand. Das war zu der Zeit, als Bruno Labbadia auf seine alten Tage ein absoluter Goalgetter für die Arminia war... War, glaube ich, mehr zu Zweitliga-Zeiten...?
Leverkusen hat gestern wie die Feuerwehr losgelegt, das Führungstor hat aber die Arminia gemacht. Glaube auch, dass das mit Leistungen wie gestern, auf jeden Fall bald wieder was mit der 2. Liga werden könnte. Aber erste Liga...? Man muss es nicht übertreiben!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Im Prinzip habe ich auch nichts gegen LEV. Manche unserer Fangruppierungen unterhielten sogar mal so eine Art Fanfreundschaft mit denen. In dieser Hinsicht fühle ich mich jedoch eher zum HSV hingezogen. Gestern haben mich die Fast-Kölner jedoch genervt. Dass sie an einem Abend vor einem Feiertag so wenige Fans mitbringen, ist schon bezeichnend für den Verein. Die fehlenden Leverkusener waren dann wohl auch Schuld, dass die Alm nicht ausverkauft war. Auch das Verhalten der Spieler in der Verlängerung war unter aller Sau (Stinkefinger von Schürrle, Zeitschinden durch ständiges Hinfallen wie Mädchen etc.)
@Player: Bruno hatte uns 1999 wieder in die Bundesliga geschossen. Mit ihm zusammen gab es im November 98 das legendärste Spiel überhaupt (2:0 in Gütersloh).
@Player: Bruno hatte uns 1999 wieder in die Bundesliga geschossen. Mit ihm zusammen gab es im November 98 das legendärste Spiel überhaupt (2:0 in Gütersloh).
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bitte die Kölner nicht beleidigen, dankearminius73 hat geschrieben:Gestern haben mich die Fast-Kölner jedoch genervt.
In der Euro League sind sage und schreibe 25 Fans mit nach Trondheim gefahren. Wahrscheinlich mussten die bezahlt werden
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Erst schießen die Frankfurter nach wenigen Sekunden das Tor und dann geht es doch nur 1:1 aus. Am Ende hätten sich die Frankfurter wohl auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Hatte so keiner auf dem Schirm. Der Spieltag geht ja gut los... 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Oha, so manches Ergebnis war bisher nicht abzusehen. Einzig die Bayern konnten (erwartungsgemäß) überzeugen. Gut, der HSV wurde auch immer schwächer. 
EDIT: Außerdem war das 0:2 durch Müller echt ein prächtiges Tor. Dabei hatte man die Aktion schon fast abschreiben können, wie auch schon beim 0:1. Herrlich!
EDIT: Außerdem war das 0:2 durch Müller echt ein prächtiges Tor. Dabei hatte man die Aktion schon fast abschreiben können, wie auch schon beim 0:1. Herrlich!
- apelino

Die Dortmunder sorgen wieder für ein spannendes Spiel! Richtig gut! 
- Player

Schade, dass die Leistung nicht mit dem Sieg belohnt wurde. Hab's live geschaut. Doof, dass Weidenfeller bei Özil's Freistoß etwas deppert aussieht. Aber davor hat er einige Male sehr stark pariert. Man darf auch nicht vergessen, dass die Madrilenen in der zweiten Hälfte ganz schön gedrückt haben. Ich denke, dass dieses Remis in Ordnung geht. Insgesamt vier Punkte gegen Real zu holen, ist schon klasse. Die haben nur einen Zähler aus diesen Partien mitnehmen können. Wer hätte das vorher gedacht?
- apelino

Wohl die wenigsten. Ich bin hochzufrieden. Und ich bin noch glücklicher, wenn auch die Bayern heute erneut gewinnen können. Diesmal bitte aber weniger zum Sieg zittern die letzte halbe Stunde. Danke.Player hat geschrieben:Wer hätte das vorher gedacht?
- Player

Mensch, da hams die Bayern aber spannend gemacht! 
- apelino

Mir kann man es nicht Recht machen, ich weiß, aber das war nun wirklich kein aufregender Fußballabend.Player hat geschrieben:Mensch, da hams die Bayern aber spannend gemacht!
Zuletzt geändert von apelino am Do 8. Nov 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
Langweilig, hätte man besser Dortmund oder Schalke im ZDF gezeigt, waren wenigstens spannende Spiele.
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Das hab ich auch nicht verstanden. Unabhängig vom jetzt ja bekannten Ausgang der Spiele, war doch schon vorher irgendwie klar, dass das Spiel des BVB in Madrid deutlich aufsehenerregender werden würde. Mir ists wurscht, ich hab Sky, aber ansonsten wär's schon a bisserl ärgerlich.Spike hat geschrieben:Langweilig, hätte man besser Dortmund oder Schalke im ZDF gezeigt, waren wenigstens spannende Spiele.
- Spike
- Admin
Man hat BVB gegen Real ja schon 2 Wochen vorher gezeigt ... Schalke wäre interessant gewesen, auch ein Top-Spiel. Keine Ahnung ...
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Es wird eindeutig zu viel von den Bau... Bayern im ZDF gezeigt. Dazu noch das stimmungsarme Publikum (auch, wenn keine Protest-Aktionen durchgeführt werden, herrscht dort meist Totenstille - kein Vergleich zu S04 oder BVB). Gut, dass mein Vater über das volle SKY-Fussball-Paket verfügt. So wird fast immer dem BVB zugeschaut. 
- apelino

Klar, die Pott-Klubs haben schon eine einmalige Fangemeinde - und das hört man auch! - Aber generell von Totenstille zu sprechen, halte ich für vermessen.Player hat geschrieben:(...), herrscht dort meist Totenstille - kein Vergleich zu S04 oder BVB). Gut, dass mein Vater über das volle SKY-Fussball-Paket verfügt. So wird fast immer dem BVB zugeschaut.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Free TV darf laut Vertrag nur die Mittwochs-Partie einer deutschen Mannschaft zeigen. Es sei denn, es ist nur noch eine deutsche Mannschaft aktiv.
- Robus

Meine genannte Regelung gilt schon lange.
Das das Free TV eine Partie einer deutschen Mannschaft zeigen darf, die nicht Mittwochs spielt, gilt erst ab den K.O.-Runden, vielleicht sogar erst ab Viertelfinale.
Das das Free TV eine Partie einer deutschen Mannschaft zeigen darf, die nicht Mittwochs spielt, gilt erst ab den K.O.-Runden, vielleicht sogar erst ab Viertelfinale.
- Robus

Ich zitiere mal zur Vollständigkeit meiner Aussagen:
Quelle: www.haz.deDas ZDF überträgt wie bisher Sat.1 immer mittwochs um 20.45 Uhr ein Spiel mit deutscher Beteiligung.Die Dienstag-Partien werden live nur von Sky gezeigt, der Pay-TV-Anbieter überträgt weiterhin alle CL-Partien. Sollte in der K.o.-Runde nur noch ein Bundesligist im Wettbewerb sein, darf das ZDF auch am Dienstag senden.
- apelino

Danke, Robus, für den HInweis.
Zum aktuellen Spieltag;
Wie schön dass ich gestern als Einziger total daneben getippt habe.
Immerhin, das Spiel FCB - SGE macht grad einiges her! Die Bayern führen, aber den Frankfurtern kann ich nicht einmal bös' sein, wenn sie auch treffen würden. Die machen es schon gut!
Zum aktuellen Spieltag;
Wie schön dass ich gestern als Einziger total daneben getippt habe.
Immerhin, das Spiel FCB - SGE macht grad einiges her! Die Bayern führen, aber den Frankfurtern kann ich nicht einmal bös' sein, wenn sie auch treffen würden. Die machen es schon gut!
- Player

Einen geschenkten Elfer haben die Bayern auch noch bekommen. Schade, dass der Ball der Bremer beim Spiel gegen S04 am Ende nicht über der Linie war. Wäre zu geil gewesen das Ding.
- apelino

Player hat geschrieben:Einen geschenkten Elfer haben die Bayern auch noch bekommen.
Ach Naja, die haben doch schon das ganze Spiel an den Roten rumgezupft.
- Robus

Jep, wirklich unglaublich.
Und unglaublich, dass ihn Barca mit Millionenverlust vor 1,5 Jahren hat gehen lassen. Bzw. zum gehen genötigt hat
.
Und unglaublich, dass ihn Barca mit Millionenverlust vor 1,5 Jahren hat gehen lassen. Bzw. zum gehen genötigt hat
- Player

Hab's gestern im Anschluss gesehen... Er weiß wirklich, wo das Tor steht.
Kann man ja auch von einem erwarten, der den Weltrekord bei Transfer-Erlösen hält.
Kann man ja auch von einem erwarten, der den Weltrekord bei Transfer-Erlösen hält.