Benutzt Ihr Backloggery.com ?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Kamuro
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: -
Benutzt Ihr Backloggery.com ?

Beitrag von Kamuro »

backloggery.com ist ein Onlinesystem um soetwas wie eine Liste anzufertigen, auf der die bisher nicht zuende gespielten Spiele vermerkt sind (und natuerlich auch die, die man schon durchgespielt hat). Man kann die Spiele auch mit einer kleinen Rezension und Wertung versehen, es gibt eine Statistik ueber Completed, Beaten und Uncompleted Spiele und einen Newsfeed fuer backloggery-Freunde.

Als ich mich vor knapp 2 Jahren anmelden wollte, war die Registration wegen Serverkapazitaeten erstmal gestoppt. Seit 2011 bin ich aber nun dabei und logge froehlich was ich so spiele und vor allem, an welches Spiel ich nochmal ran muss/will (Es lebe der "sag mir was ich heute weiterspielen soll"-Generator).
Es mangelt mir aber deutlich an Freunden zum Inspirationsaustausch dort, weil mein Freundeskreis in Sachen Single Player Spielen nicht sonderlich aktiv ist. Ist jemand von Euch bei dieser wunderbaren Plattform angemeldet?

http://www.backloggery.com
Meine Seite: http://www.backloggery.com/kamuro
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: Benutzt Ihr Backloggery.com ?

Beitrag von Onilink »

Ich habe meine Einkäufe im Griff und zum Glück nie mehr als drei Spiele auf einmal am laufen. :wink:
Ein Spiel wird bei mir auch direkt durchgespielt wenns gut ist und nicht mittendrin nach hinten verschoben, Backlog hatte ich glaub ich noch nie ernsthaft.
Kamuro
Zockt aktuell: -

Beitrag von Kamuro »

G!zmo hat geschrieben:
Kamuro hat geschrieben:Ist jemand von Euch bei dieser wunderbaren Plattform angemeldet?
Super Mario könnte es sein^^.
Genau den Thread hab ich in der Suche auch gefunden. Wollts aber aufgrund des Datums nicht weiter aufwaermen.

Mir persoenlich passiert es immer wieder, dass ich Spiele nicht zuende spiele. Wahrscheinlich tief verankert in meiner Kindheit, kommt mir heutzutage einfach immer zu viel dazwischen. :wink:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Jap, ich bin da angemeldet. Ist ne super Seite für sowas. Soulbringer ist auch am Start. :)

Edit: Ups, nicht aufs Datum geachtet. :wink:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Habs aber lange nicht mehr aktualisiert. Benutze es eigentlich nicht mehr.
Bild
Antworten