[Wii U] 007 Legends
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii U] 007 Legends
Activision stellt Wii U Lineup vor
13.09.12 - Activision gibt bekannt, dass folgende Spiele für die Wii U erscheinen sollen:
- 007 Legends
- Wipeout 3
- Transformers Prime: The Game
- Skylanders Giants
- Call of Duty: Black Ops II
Quelle: www.gamefront.de
13.09.12 - Activision gibt bekannt, dass folgende Spiele für die Wii U erscheinen sollen:
- 007 Legends
- Wipeout 3
- Transformers Prime: The Game
- Skylanders Giants
- Call of Duty: Black Ops II
-
America`s Most Wanted

Re: [Wii U] 007 Legends
007 Legends mit "Goldfinger" Mission / Video Download
18.09.12 - Activision gibt bekannt, dass es in dem Shooter 007 Legends (PS3, Xbox 360, Wii U) eine Mission zum Film "Goldfinger" geben wird.
In der gleichnamigen Mission ist der wohl bekannteste Spion auf der Fährte von Auric Goldfinger – ein Goldmagnat, der verdächtigt wird, den internationalen Goldpreis manipuliert zu haben – um dabei einen noch größeren Plot aufzudecken, der auf die Goldreserven von Fort Knox abzielt.
Bond schleicht sich mit Hilfe von Pussy Galore, seiner zweifelhaften Komplizin, in das Hauptquartier von Goldfinger, um dessen Pläne zu durchkreuzen. Kaum in Fort Knox angekommen, wird 007 vor die Herausforderung gestellt, eine Atombombe zu entschärfen. Einziger Haken an der Sache: Zwischen ihm und der Bombe steht Oddjob, Goldfingers treuer Handlanger und sein berüchtigter, todbringender Hut.
Die PS3- und Xbox 360-Version des Spiels wird am 19.10.12 in Europa erscheinen, die Wii U Version hat noch keinen exakten Termin.
DOWNLOAD VIDEO (Goldfinger Added To 007 Legends Gameplay in Full HD)
Quelle: http://www.gamefront.de
18.09.12 - Activision gibt bekannt, dass es in dem Shooter 007 Legends (PS3, Xbox 360, Wii U) eine Mission zum Film "Goldfinger" geben wird.
In der gleichnamigen Mission ist der wohl bekannteste Spion auf der Fährte von Auric Goldfinger – ein Goldmagnat, der verdächtigt wird, den internationalen Goldpreis manipuliert zu haben – um dabei einen noch größeren Plot aufzudecken, der auf die Goldreserven von Fort Knox abzielt.
Bond schleicht sich mit Hilfe von Pussy Galore, seiner zweifelhaften Komplizin, in das Hauptquartier von Goldfinger, um dessen Pläne zu durchkreuzen. Kaum in Fort Knox angekommen, wird 007 vor die Herausforderung gestellt, eine Atombombe zu entschärfen. Einziger Haken an der Sache: Zwischen ihm und der Bombe steht Oddjob, Goldfingers treuer Handlanger und sein berüchtigter, todbringender Hut.
Die PS3- und Xbox 360-Version des Spiels wird am 19.10.12 in Europa erscheinen, die Wii U Version hat noch keinen exakten Termin.
DOWNLOAD VIDEO (Goldfinger Added To 007 Legends Gameplay in Full HD)
Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 18. Sep 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Bei insgesamt 5 (?) verschiedenen Bond-Szenarien haben sie ja bald alles per Trailer verwurstet.
Achja, überdies fällt mir hier nun die doch extrem schwache grafische Darstellung des Titels auf. Die Texturen sind ja teilweise ... mau bis einfarbig.
Immerhin scheint ein Bond-Flair aufzukommen. Grund genug -ich hatte es bereits an anderer Stelle erwähnt- dem Titel nach Preisverfall eine Chance zu geben.
Achja, überdies fällt mir hier nun die doch extrem schwache grafische Darstellung des Titels auf. Die Texturen sind ja teilweise ... mau bis einfarbig.
Immerhin scheint ein Bond-Flair aufzukommen. Grund genug -ich hatte es bereits an anderer Stelle erwähnt- dem Titel nach Preisverfall eine Chance zu geben.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Die letzten Bond-Spiele (Blood Stone, GoldenEye, Ein Quantum Trost) waren allesamt durchweg solide und unterhaltsam. Legends werde ich mir dann ebenfalls irgendwann zum Schnäppchenpreis organisieren, evtl. sogar für Wii U. 
-
America`s Most Wanted

Über 70 Minuten langes Video zu 007: Legends
18.10.12 - Hier ist ein Video zum Shooter 007: Legends (PS3, Xbox 360) von Activision, das eine Laufzeit von über einer Stunde hat. Release: 19.10.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (007 Legends: Giant Bomb Quick Look)
18.10.12 - Hier ist ein Video zum Shooter 007: Legends (PS3, Xbox 360) von Activision, das eine Laufzeit von über einer Stunde hat. Release: 19.10.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (007 Legends: Giant Bomb Quick Look)
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Oh, oh, oh..., die bisherigen Reviews der anderen Konsolenversionen sind geradezu erschreckend!!
http://www.gamerankings.com/xbox360/667 ... index.html
Zwar gibt es darunter auch ein paar "solide" 7er-Wertungen, aber die gewohnte Eurocom-Bond-Qualität scheint das nicht zu sein... Wie konnte das nur passieren!?
Die oben von jemandem erwähnte schwache Grafik fiel mir auch schon auf; da sahen ja die PS360-Versionen von GoldenEye fast besser aus, obwohl das nur ein Update eines Wii-optimierten Titels war. Und die haben übrigens auf Ps360 Durschschnittswertungen von mehr als 70 Prozent – ist also nicht so, dass das Game nur mangels Konkurrenz auf der Wii gut bewertet worden wäre...
Wie man diesen sagenhaften Absturz jetzt hinbekommen hat, erschließt sich mir nicht...
http://www.gamerankings.com/xbox360/667 ... index.html
Zwar gibt es darunter auch ein paar "solide" 7er-Wertungen, aber die gewohnte Eurocom-Bond-Qualität scheint das nicht zu sein... Wie konnte das nur passieren!?
Die oben von jemandem erwähnte schwache Grafik fiel mir auch schon auf; da sahen ja die PS360-Versionen von GoldenEye fast besser aus, obwohl das nur ein Update eines Wii-optimierten Titels war. Und die haben übrigens auf Ps360 Durschschnittswertungen von mehr als 70 Prozent – ist also nicht so, dass das Game nur mangels Konkurrenz auf der Wii gut bewertet worden wäre...
Wie man diesen sagenhaften Absturz jetzt hinbekommen hat, erschließt sich mir nicht...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ich würde sagen Activision hat auf den Kalender geschaut und mitgekriegt das Bonds 50.ter ansteht. Und dann hat man sich gedacht.... "Wir ham die Lizenz. Wir brauchen ein Spiel. Und es muß pünktlich zum neuen Film draussen sein. Koste es was wolle".sylviosan hat geschrieben: Wie konnte das nur passieren!?![]()
Und im Endeffekt kostete es den Titel wohl die Qualität...
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
smokermonk
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: bit trip complete!!!
autsch
schade hatte mich eigentlich drauf gefreut.
naja aber der zeitdruck war wohl einfach zu groß.
schade hatte mich eigentlich drauf gefreut.
naja aber der zeitdruck war wohl einfach zu groß.