Hab eben erst mitbekommen, dass Adele den neuen Bond-Titelsong interpretieren wird. Klasse Nachricht! Freitag wird man ihn wohl hören können. Ich bin richtig gespannt!
Ich muss sagen, dass mir mittlerweile sogar die Teile 2 und 3 missfallen. Ist mir bei meiner letztmaligen Sichtung der DVDs aufgefallen. Das Original bleibt unerreicht.
Teil 3 leidet in der deutschen Fassung ja Schindler gewaltig am falschen Synchronsprecher. Find den aber noch ganz gut. Teil 2 kopiert im Grunde nur Teil 1 aber eben alles ne Nummer großer. Gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Nur Teil 4 tanzt aus der Reihe.
Wenn zukünftig alle Stirb Langsam ausfallen wie Nummer 4, sind sie gekauft.
Teil 4 habe ich nämlich sehr gemocht, dafür kann ich mit den älteren Filmen, besonders 1 und 2, nicht viel anfangen. Ist wohl Geschmackssache, und ich bin auch kein großer Fan der Reihe.
G!zmo hat geschrieben:Dann bin ich wohl alleine damit, dass ich den 3. Teil am besten finde^^. Dann kommt für mich der 1., dann der 2. und am Ende mit ein wenig Abstand der 4. Teil.
Ich stimme dir zu. Den dritten Teil fand ich auch am besten. Simon says.
@alle
Der Film könnte ganz lustig werden. Hoffe ich schaffe es den zu sehen im Kino.
Nicht vergessen, für alle Tinker Bell Fans kommt auch bald der neuste Teil ins Kino bei uns. BD/DVD dann wohl im Januar oder Februar.
Jetzt fängt es mich an zu nerven.
Da ich Videos allgemein nicht ohne mein Zutun abspielen lasse weiß ich nun schon wieder nicht um welches Video es sich dreht oder besser um welchen Film es geht. Ich schaue mir nämlich manchmal keine oder kaum Videos zu etwas an um mich nicht zu Spoilern oder einfach damit es sich für mich noch lohnt in den Film zu gehen weil ich nicht alle Witze schon kenne.
Daher bitte ich um folgendes:
Ist es denn so schwer einen Satz dazu zuschreiben wie "Hier der neuste Trailer zu XYZ" oder auch "ein weiterer Trailer zu XYZ" oder kurz den Namen des Videos?
Danke.
@Spike
Nein weil Flashvideos und auch bald HTML Videos nicht laden bevor ich drauf klicke. Das hat den Grund, dass ich auch so nervende Werbeflashvideos nicht sehe und irgendwelche Videos die automatisch laden. Ich müsste das Fenster oder den Bereich mit dem Video erst anklicken bevor ich sehe um was es geht.
Muss ich wohl man etwas ändern. Davon ab wäre es trotzdem nett wenn man einen kurzen Satz dazu schreibt. Meinetwegen auch eine Meinung zum Video wie: Der neue Trailer zu XYZ macht schon einiges her.
Youtube-Videos starten nicht, bevor du draufklickst. Daher musst du da auch nix blockieren. Ist also ein reines Anzeigenproblem auf deiner Seite. Als Standard steht im Videofenster oben drin, um was es sich handelt.