http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/
[CD/DVD] Euer letzter Einkauf
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: [CD/DVD] Euer letzter Einkauf
Für die Disney-Fans: Der Prämienshop wurde sehr umfassend aufgefüllt, auch mit einer Menge Blus und DVDs. Ich habe mir die Nightmare Before Christmas CE gesichert (ENDLICH!
).
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
[amazon]B0080C7O68[/amazon] Die Erstauflage hat eine Schuber beider einzel VÖ ansonsten kommen alle 3 Filme in einer Box. Denke die Box ist so wie bei Bamabi und Co nur für halt 3 Filme.
Powdered Toast Man Fan.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Nicht nur du.arminius73 hat geschrieben:Für die Disney-Fans: Der Prämienshop wurde sehr umfassend aufgefüllt, auch mit einer Menge Blus und DVDs. Ich habe mir die Nightmare Before Christmas CE gesichert (ENDLICH!).

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Oh yeah! Die dritte TBBT Staffel kostet jetzt nur noch 9,99 bei amazon... Muss i mir auch kaufen. Habe bisher nur die ersten zwei aus der damaligen amazon Aktion. Staffel vier ist mir mit 24,99 noch deutlich zu teuer...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bei der 4. wart ich auch noch. Wird früher oder später auch unter die magische 10 fallen.
- Coyote

Mal ein paar Disney Sammelpunkte eingelöst

- Mr. Wood

Der Knochenmann ist heute gelandet! Eigentlich hatte ich mir für nur 1500 Pünktchen ja bloß den Artikel mit dem besten Wiederverkaufswert sichern wollen und erwartet wurde, klar, die DVD mit irgendeiner kleinen Nippes-Figur. Was da heute geliefert wurde, werde ich aber behalten müssen - ist nämlich obergeil!arminius73 hat geschrieben:Für die Disney-Fans: Der Prämienshop wurde sehr umfassend aufgefüllt, auch mit einer Menge Blus und DVDs. Ich habe mir die Nightmare Before Christmas CE gesichert (ENDLICH!).
Geliefert wurde im Baby-Sarg. Damit ihr den Brecher größentechnisch einschätzen könnt, habe ich mal 'ne handelsübliche Bierpulle (1/2 Liter) daneben gestellt.
EDIT: Hinten leider mit kleinem Riss. Dafür ist Jack schon richtig in Weihnachtsstimmung!

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das liest man leider häufig. Die Büste ist wirklich ziemlich geil, meine ist auch gestern gekommen. Leider funzt bei mir der Sound nicht, da sich der Knopf nicht drücken lässt. Reparatur bekomme ich auch nicht hin. Außer einer Standardantwort habe ich von Disney noch nichts gehört. Wenn ein Austausch nicht möglich ist, behalte ich das Ding. So dolle ist die Soundfunktion eh nicht, wie man auf youtube sehen/ hören kann.Mr. Wood hat geschrieben:EDIT: Hinten leider mit kleinem Riss.
- Mr. Wood

Genau mein Standpunkt. Ich habe Disney angemailt, doch notfalls behalte ich dieses Exemplar. Es sollen früher ja auch schon mal Rückläufer aus dem Handel verschickt worden sein. Vielleicht ist das bei uns der Fall.

- Coyote

Echt cool. Glückwunsch.
Hab mir für 6€ bei Amazon folgendes bestellt

Damit kann die UraltDVD (noch im Warner PappDVD Case) in Rente. Kriegen Nichte/Neffe. N bissel Kultur tut der heutigen Jugend gut.
Hab mir für 6€ bei Amazon folgendes bestellt

Damit kann die UraltDVD (noch im Warner PappDVD Case) in Rente. Kriegen Nichte/Neffe. N bissel Kultur tut der heutigen Jugend gut.
- Gim

@Coyote und @alle
Cooler Film hatte ich damals für 10 € bei Saturn mitgenommen aber leider finde ich Judy Garland als Dorothy etwas zu alt obwohl Judy erst 17 war oder wie alt ist Dorothy im Buch genau? Ich dachte nach dem Cartoon sie wäre erst so 12. Im Film wirkt sie für einige Dinge einfach zu alt finde ich macht aber den Film an sich nicht schlechter.
Auch schade das die Anime/Cartoonserie nicht auf DVD erschienen ist.
Cooler Film hatte ich damals für 10 € bei Saturn mitgenommen aber leider finde ich Judy Garland als Dorothy etwas zu alt obwohl Judy erst 17 war oder wie alt ist Dorothy im Buch genau? Ich dachte nach dem Cartoon sie wäre erst so 12. Im Film wirkt sie für einige Dinge einfach zu alt finde ich macht aber den Film an sich nicht schlechter.
Auch schade das die Anime/Cartoonserie nicht auf DVD erschienen ist.
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Weiß jemand, wann Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland auf Blu Ray erscheinen? Ist da evtl. schon etwas angekündigt worden? Sind nämlich die beiden Filme, auf die ich am sehnlichsten warte. 

- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Ich war mal auf der Homepage vom Blu-ray-Herausgeber. ABer da stand noch nichts neues. Vielleicht später.
http://www.universumanime.de/anime.html
http://www.universumanime.de/anime.html
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die erscheinen in der Regel erst in Japan, dort sind sie noch nicht erschienen. Kann noch dauern, Ghibli Filme erscheinen dort nur alle paar Monate und irgendwie lässt sich kein Muster erkennen, was die Veröffentlichung der Titel angeht.Super Mario hat geschrieben:Weiß jemand, wann Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland auf Blu Ray erscheinen? Ist da evtl. schon etwas angekündigt worden? Sind nämlich die beiden Filme, auf die ich am sehnlichsten warte.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ah okay, danke. Ist aber schon schade, würd die beiden nämlich gerne mal in HD sehen.

- Gim

@Super Mario
Chihiros Reise ins Zauberland und Mononke hätte ich auch gern mal auf BD.
Das es noch keine BD davon gibt heißt ja nicht, dass da nicht noch welche kommen könnten.
Ich denke es wird etwas dauern, weil andere Filme mehr Zeit in Anspruch nehmen um gut auf BD auszusehen und wie ich Ghibli kenne wollen die wohl ein sehr gutes Master machen und da sie nicht nur das machen sondern auch neben bei noch an einigen anderen Dingen arbeiten dauert dies halt. Bei neueren Filmen kann man gleich darauf achten, dass diese auf BD gut aussehen und daher geht es bei denen einfach schneller oder besser sie kommen gleich auch auf BD.
Wie es nun bei uns mit den BDs weiter geht müssen mir mal abwarten. Hoffe da kommt noch was und ich muss nicht doch in den sauren Apfel beißen entweder die JP Disks zu kaufen oder eine der anderen Versionen die dann Covertechnisch 0 zu den Deutschen passt die wiederum fast den JP entsprechen.
Chihiros Reise ins Zauberland und Mononke hätte ich auch gern mal auf BD.
Das es noch keine BD davon gibt heißt ja nicht, dass da nicht noch welche kommen könnten.
Ich denke es wird etwas dauern, weil andere Filme mehr Zeit in Anspruch nehmen um gut auf BD auszusehen und wie ich Ghibli kenne wollen die wohl ein sehr gutes Master machen und da sie nicht nur das machen sondern auch neben bei noch an einigen anderen Dingen arbeiten dauert dies halt. Bei neueren Filmen kann man gleich darauf achten, dass diese auf BD gut aussehen und daher geht es bei denen einfach schneller oder besser sie kommen gleich auch auf BD.
Wie es nun bei uns mit den BDs weiter geht müssen mir mal abwarten. Hoffe da kommt noch was und ich muss nicht doch in den sauren Apfel beißen entweder die JP Disks zu kaufen oder eine der anderen Versionen die dann Covertechnisch 0 zu den Deutschen passt die wiederum fast den JP entsprechen.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

[amazon]B004W5YQ5E[/amazon] und schon gesehen und für ganz nett befunden. 8 von 10 Gomen.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gebraucht mal mitgenommen:

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Für 46 Euro
Kostet bei Amazon 86 Euro^^ Ist, wie auf dem Bild zu sehen, die spanische Version, aber komplett deutsch. Discs dürften sogar identisch mit denen hierzulande sein.

3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Gim

[amazon]B0047O28MI[/amazon] als 5 € gebraucht Disk.
Powdered Toast Man Fan.