Ich habe bislang vier Orden und kann mich deiner Meinung vollkommen anschließen.
Sehr fein ist übrigens, dass es nun wieder Attacken-Lehrer wie in HG/SS gibt.

Kann man Genesect nur von von den beiden neuen Editionen runterladen oder funktioniert das auch noch mit "Normalo-Schwarz und Normalo-Weiß"?Adrock hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel - genauer gesagt die Weiße Edition 2 - gestern auch gekauft. Ich wollte mit dem Kauf im Grunde noch warten, nachdem ich jedoch erfahren habe, dass man Genesect nur bis Mitte November herunterladen kann, habe ich mich doch anders entschieden.

Zitat von bisafans.de:Secretkey hat geschrieben:Kann man Genesect nur von von den beiden neuen Editionen runterladen oder funktioniert das auch noch mit "Normalo-Schwarz und Normalo-Weiß"?Adrock hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel - genauer gesagt die Weiße Edition 2 - gestern auch gekauft. Ich wollte mit dem Kauf im Grunde noch warten, nachdem ich jedoch erfahren habe, dass man Genesect nur bis Mitte November herunterladen kann, habe ich mich doch anders entschieden.
Also ist es (leider?) nicht der Fall.Der WiFi-Download wird nur für die Editionen Schwarz/Weiß 2 (DS) sein und ein Genesect in der Normalform bringen.

Sind diese Schlüssel aber nicht nur temporär? Ich meine zumindest, das irgendwo so gelesen zu haben.Super Mario hat geschrieben:Bei Weiß 2 bekommt man den Hilfemodus wenn man durchspielt, bei Schwarz 2 ist es der Hardcore-Modus. Die "Schlüssel" dazu lassen sich aber zwischen den Editionen austauschen, sodass man auch bei Weiß auf Schwer spielen kann. Von Anfang an ist es auch möglich, dazu musst du dir einfach kurz nach Spielstart den Schlüssel schicken lassen.

Ehrlich gesagt noch nichtSuper Mario hat geschrieben:SeniorDingDong müsstes mittlerweile durch haben.

Schön, dass Du das genau so siehst. Die Story ist so unglaublich "by the book", dass da wohl wirklich nur das B-Team zum Einsatz kam. Echt schwach.Cyber Zéro hat geschrieben:[...]
Inhaltlich finde ich SW2 sehr gelungen (viel Fan-Service, viele neue Orte etc.), aber die Story ist eine einzige Katastrophe und ein gewaltiger Rückschritt zu SW. Das vorhandene Potenzial (gerade der Aspekt der "Fusion" von Pokemon) wird völlig verschenkt. Hat man zwischenzeitlich den Storywriter entlassen?