Deshalb also dein Name (mondgesicht7777) ?? Schließlich hat Mamoru Bunny immer so genannt in Staffel 1
Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
@Odango
Deshalb also dein Name (mondgesicht7777) ?? Schließlich hat Mamoru Bunny immer so genannt in Staffel 1

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nochmal zu dem Thema ... hier gibts ne Übersicht.Piper hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... iges-Licht
http://www.test.de/Themenpaket-Sparlamp ... 4436814-0/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Da stellt man was auf eBay ein und bekommt 5 Minuten später ne Anfrage "Machen Sie auch Sofort-Kauf? Ich biete Ihnen auch so wenig, dass Sie den Artikel auch direkt selbst behalten könnten". Jetzt 3x hintereinander gehabt ...
„Wissen ist Nacht!“
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Kommt mir bekannt vor. So oder so ähnlich in aller Regelmäßigkeit. Je nach Dreistigkeit antworte ich da nicht einmal.Spike hat geschrieben:Da stellt man was auf eBay ein und bekommt 5 Minuten später ne Anfrage "Machen Sie auch Sofort-Kauf? Ich biete Ihnen auch so wenig, dass Sie den Artikel auch direkt selbst behalten könnten". Jetzt 3x hintereinander gehabt ...
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Kenn ich....mich nervt da grad jemand der nach 2 Tagen schon auf "habe meinen Artikel nicht erhalten" drückt obwohl ich noch kein Geld gesehen habe und ein Feiertag dazwischen war.... 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Spike
- Admin
Und das wo man 3 Tage Versandzeit (nach Bezahlung!) angibt, richtig?
Manchmal kann man sich echt nur wundern.
Was ich auch grad 2x hatte: Sperriger Artikel zur Selbstabholung. Die Leute schreiben einfach "komme den Artikel morgen mittag abholen, bin eh in der Gegend". Ich muss ja Werktags um die Zeit auch nicht arbeiten.
Manchmal kann man sich echt nur wundern.
Was ich auch grad 2x hatte: Sperriger Artikel zur Selbstabholung. Die Leute schreiben einfach "komme den Artikel morgen mittag abholen, bin eh in der Gegend". Ich muss ja Werktags um die Zeit auch nicht arbeiten.
„Wissen ist Nacht!“
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ebay habe ich zum Verkauf schon lange nicht mehr genutzt. Dann lieber Amazon, Foren, Re-Commerce. Mir ist natürlich klar, dass es Artikel gibt, für die diese Alternativen nicht funktionieren.

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich hab schon lange nix mehr bei Ebay verkauft - und nur in Notfällen kauf ich noch was bei Ebay. Wenns das bei Amazon Marketplace nicht gibt.
Irgendwie sind die Leute bei Ebay Arroganter - und drängen auch. k.a. ob die Denken das man 24/7 nur vom Rechner hängt und nur auf ihre Email wartet..
Irgendwie sind die Leute bei Ebay Arroganter - und drängen auch. k.a. ob die Denken das man 24/7 nur vom Rechner hängt und nur auf ihre Email wartet..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
Azazel2k
Da es vor kurzem um DVD Veröffentlichungen ging:
Ich warte seit dem ersten Film auf ne ordentliche Veröffentlichung der original Transformers Serie. In uk gibt's ja alle Staffeln seit Ewigkeiten...
Ich warte seit dem ersten Film auf ne ordentliche Veröffentlichung der original Transformers Serie. In uk gibt's ja alle Staffeln seit Ewigkeiten...
- Mr. Wood

Mich nervt heute das Leben. Ganz grundsätzlich. Der Studienabbruch war eine Sache, doch die Durststrecke seitdem ist noch eine ganz andere Dimension. Man kommt sich ein wenig vor wie Andy Dufresne: "I was in the path of the tornado... I just didn't expect the storm would last as long as it has."

- apelino

Ich bin im Moment auch äußerst genervt. Von allem. Insbesondere - wen wundert's - scheiß Studium. Wird auch wieder besser, denn auf meine Herbstdepression folgt immerhin die zumeist weitestgehend fröhliche Weihnachtszeit.Mr. Wood hat geschrieben:Mich nervt heute das Leben. Ganz grundsätzlich. Der Studienabbruch war eine Sache, doch die Durststrecke seitdem ist noch eine ganz andere Dimension.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich hab mich auch durchgequält und mir seeehr oft gedacht "Wieso mach ich diese Scheiße eigentlich?" (vor allem was mein Nebenfach "Anglistik" anging, für das ich genauso viel lernen musste, wie für Japanisch, nur um es niemals zu benutzen...).
Wenn man dann aber seine fertige Bachelorarbeit in Händen hält, ist man trotzdem stolz drauf, es durchgezogen zu haben.
Wenn man dann aber seine fertige Bachelorarbeit in Händen hält, ist man trotzdem stolz drauf, es durchgezogen zu haben.
- Mr. Wood

Immer dranbleiben! Das ist wichtig. Sonst bleibt irgendwann nur noch jede Menge verschenktes Potenzial und sonst nix.apelino hat geschrieben:Ich bin im Moment auch äußerst genervt. Von allem. Insbesondere - wen wundert's - scheiß Studium. Wird auch wieder besser, denn auf meine Herbstdepression folgt immerhin die zumeist weitestgehend fröhliche Weihnachtszeit.

- apelino

Ist nur noch rund ein 3/4 Jahr bis zum Master-Zeugnis, die Arschbacken kneife ich gerade noch so mal zusammen.Mr. Wood hat geschrieben:Immer dranbleiben!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Immer diese letzten Bürostunden am Freitagnachmittag.... waaaaaaah, eines Tages dreh ich durch! 

- apelino

Heute wieder ein göttlicher ebay-Moment:
Zitat vom Käufer:
"Buch ist nicht angekommen!"
Das war alles. Mehr stand in der Nachricht nicht drin. Konnte mir eine entsprechende Belehrung über gute Sitten (Hallo? Kommuniziert man so?) und den freundlichen Hinweis, dass Büchersendungen gern auch 5-10 Tage unterwegs sind, nicht verkneifen.
Zitat vom Käufer:
"Buch ist nicht angekommen!"
Das war alles. Mehr stand in der Nachricht nicht drin. Konnte mir eine entsprechende Belehrung über gute Sitten (Hallo? Kommuniziert man so?) und den freundlichen Hinweis, dass Büchersendungen gern auch 5-10 Tage unterwegs sind, nicht verkneifen.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Hättst einfach mit "Kann dauern!" antworten sollen 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Ich weiß, es ist verglichen mit den Problemen des echten Lebens eher banal aber: es nervt mich grad unglaublich dass man bei Puzzle Tausch für die Spielmünzen andauernd nur Teile bekommt die man schon hat und auch kaum Chancen hat an die lilanen Teile zu kommen. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wie ist das eigentlich wenn man beispielsweise zwei 3DS besitzt? Kann man dann ständig austauschen, oder geht das nur einmal pro System?

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich finds eh scheiße dass man Puzzleteile doppelt bekommt. Habe damals schon viele Teile gehabt und ab nem bestimmten Zeitpunkt nur doppeltes Zeug bekommen. Teilweise 200 Münzen ausgegeben ohne ein neues Teil zu bekommen (oder ein neues, weiß nicht mehr). Irgendwann wars mir dann egal, habs nie wieder angerührt. Bringt ja eh nichts. Habe bis heute kein Bild komplett.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ne, leider nicht. Nächst größte Stadt hat knapp 315.000 Einwohner. Berlin über 3,5 Mil. Relativ großer Unterschied, oder?G!zmo hat geschrieben:Wohnst wohl nicht in einer Großstadt, oder? Hier in Berlin habe ich immerhin die ganzen Puzzle, die von Anfang an beim 3DS dabei waren, inzwischen komplettieren können^^.SoulBringer hat geschrieben:Irgendwann wars mir dann egal, habs nie wieder angerührt. Bringt ja eh nichts. Habe bis heute kein Bild komplett.
Ist ja auch egal, wie gesagt, die Puzzles interessieren mich sowieso nicht. Anderen Streetpass Features würde ich da schon eher hinterher trauern.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 17. Okt 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Also die lilanen Teile bringen auch die besonderen Miis mit die per Spot Pass kommen (Smudo und so), und da meine Tochter auch einen 3DS hat kann ich so wenigstens pro Besucher 2 ertauschen und dann tauschen wir am nächsten Tag hin und her.
Der Austausch geht nur einmal am Tag wenn die Miis der beiden 3DS sich getroffen haben. Aber das wohl unbegrenzt lange.
Der Austausch geht nur einmal am Tag wenn die Miis der beiden 3DS sich getroffen haben. Aber das wohl unbegrenzt lange.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Optisch Laufwerke in Konsolen:
Wir kamen von Modulen - CDs/DVDs/BRs boten mehr Speicherplatz - aber ist das Optische Heute überhaupt noch nötig? Mir rauchen nach und nach die Konsolen damit ab, während die noch älteren Konsolen mit Modulen einfach nur mal durchgepustet werden und mangels Mechanik wahrscheinlich auch noch in 30 Jahren ihren Dienst tun - bis auf die Savegamebatterie - da Freu ich mich ja drauf wenn die reihenweise den geist aufgibt. Gott sei dank heute auch kein Thema mehr,
Die Sache kam mir bei MGS 3 für den 3DS in den Sinn - wo ja die ganze PS2 Version in einer Karte is. Kaum Ladezeit, keine Mechanischen Teile.
Mobil ist die PSP auch weg von UMD zu Cardige/Downloadspeicher. Die neueren PS3s werden sogar mit Flash Speicher anstatt Harddisks ausgeliefert.
Stecken wir also wieder bald Module/Karten in die Konsolen + online Verbindung? (könnte man auch in einem eigenen Thread disktuieren..)
Wir kamen von Modulen - CDs/DVDs/BRs boten mehr Speicherplatz - aber ist das Optische Heute überhaupt noch nötig? Mir rauchen nach und nach die Konsolen damit ab, während die noch älteren Konsolen mit Modulen einfach nur mal durchgepustet werden und mangels Mechanik wahrscheinlich auch noch in 30 Jahren ihren Dienst tun - bis auf die Savegamebatterie - da Freu ich mich ja drauf wenn die reihenweise den geist aufgibt. Gott sei dank heute auch kein Thema mehr,
Die Sache kam mir bei MGS 3 für den 3DS in den Sinn - wo ja die ganze PS2 Version in einer Karte is. Kaum Ladezeit, keine Mechanischen Teile.
Mobil ist die PSP auch weg von UMD zu Cardige/Downloadspeicher. Die neueren PS3s werden sogar mit Flash Speicher anstatt Harddisks ausgeliefert.
Stecken wir also wieder bald Module/Karten in die Konsolen + online Verbindung? (könnte man auch in einem eigenen Thread disktuieren..)
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Finde ich bei der Nachfolgerin, der PSV, ja sowieso gut. Habe auch noch die alte PSP mit UMD-LW. Letztere kommt mir schwerer vor als die PSV. Der Passiv-Kühler in der PSP trägt sicherlich auch sehr zum Gewicht bei. Dass mechanische Teile an Laufwerk und Co. eher verschleißen als beim Modulschlucker, ist natürlich eine Tatsache (aber bis jetzt funktioniert meine alte Launch-PSP noch, nur der Akku ist natürlich platt).Electronic_V hat geschrieben:Mobil ist die PSP auch weg von UMD zu Cardige/Downloadspeicher
Was mich bei neueren HHs allerdings nervt: Der fest verbaute Akku. Den Akku der alten PSP könnte ich immerhin einfach austauschen.
- apelino

Ich muss demnächst wohl mal ins Crankenhaus. Nichts lebensbedrohliches, aber doch langwierig in der Heilung (die größtenteils zu Hause stattfinden wird). Bin entsprechend demnächst wohl auch mal seltener an hier.