Robus hat geschrieben:20mb für Office, weil es ein HANDY-Betriebssystem ist, keine Desktop Variante.
S2 hat 2 Kerne, ist schnell genug, hat aktuell Anroid 4.0 drauf, bald 4.1.
Zum Nexus kannst du dich wirklich selbst informieren...googeln brauchen wir nicht für dich. Ist ja alles schön und gut, wenn wir dir helfen...aber bissl was könntest du schon alleine tun. Ist WIRKLICH nicht schwer

.
http://www.samsung.com/de/consumer/mobi ... SADBT-spec
Da steht es nicht oder? Bei Amazon habe ich es auch nicht gesehen ob 1, 2 oder 4 Kern CPU verbaut ist. Ich habe nur gelesen das einigen der USB Ladeport abgeraucht ist. Ich fragte auch ob man mit den Userbewertungen bei Amazon überhaupt was anfangen kann oder ob das im Fall Nexus S nur bla bla ist. Das google mal

. Wenn ich nämlich wirklich danach suche finde ich auch was nur sagt mir das dann nicht aus ob die Angaben wirklich zeigen ob es bei dem Phone ein allgemeines Problem gibt mit der Qualität und man da mehr Pech hat als Glück. Dachte jemand kann das was aus eigenen Erfahrungen dazu bei tragen. Dann weiß ich wenigstens das es da so oder so ist und das bei Ama nicht ganz falsch oder eben sich nur die Melden die ein Problem hatten.
Auch glaube ich, dass ich das Nexus S schon mal live gesehen habe wenn ich mich nicht irre. Kann es sein, dass es schnell etwas warm wird?
Google mal schnell ist ja super.
Mach ich auch ansonsten und wie du ja siehst habe ich bei Samsung vorbei geschaut aber da steht das nicht was ich wissen wollte. Wenn du es nicht weißt dann ist es ja OK wenn du nichts sagst.
Für das mit dem Office danke und für die Infos mit Adnroid. Stand das bei Samsung auf der HP? Wenn ja wo? Hast du einen Link? Beim S2 steht es auf irgend welchen Seiten mit den Update habe ich nun auch gesehen aber steht das auch bei Samsung selber? Wenn ja wo und wenn nein, dann ist es echt nicht gut von Samsung. Ich wüsste halt direkt vom Hersteller was der aktuelle Stand ist. Man weiß nämlich nie ob das so stimmt was man bei XY ließt und ob nicht das Update schon wieder angekündigt ist und so weiter.
Habe da schon gesucht aber nichts gefunden auf deren HP.
Powdered Toast Man Fan.