Rayman Legends jetzt auch für 49,99 EUR bei amazon. Wohl die bessere Variante, sofern man es garantiert pünktlich haben möchte.arminius73 hat geschrieben:Vorbestellung: Rayman Legends(WiiU, deutsche Version) für nur 44,99 EUR inkl. Versand. Direkt im Ubishop mittels 10%-Gutschein 10THANKYOU. Ich glaube kaum, dass der Preis bis zum Release noch besser wird. Dummerweise funktioniert die KK-Zahlung nicht, PayPal wird ja direkt eingezogen - das lässt mich aktuell noch überlegen.
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE ... gends.html
Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Die gibt es. Aber in Hamburg gibt es keine gescheite Fifa13-Aktion und so bleib ich vorerst beim Vorgänger.Coyote hat geschrieben:Da hier sicher der ein oder andere Fußballfan dabei ist (...)
Wohl auch besser so ... wenn ich recht überlege, hab ich ohnehin keine 45 Euro über.
- arminius73

3DS-Angebote bei bol.de und buch.de
Jeweils 14,95 EUR:
One Piece: Unlimited Cruise SP
Tekken 3D - Prime Edition
Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers
Letzteres ist vermutlich der beste Deal in diesem Trio.
Versandkostenfrei ab 20 Euro, ansonsten ein günstiges Buch mitbestellen, um die 3 Euro VK zu senken.
Jeweils 14,95 EUR:
Versandkostenfrei ab 20 Euro, ansonsten ein günstiges Buch mitbestellen, um die 3 Euro VK zu senken.
- arminius73

Kann ein Schnäppchen sein: Bei GameStop kann man im Rahmen der allseits bekannten 9,99 EUR-Aktion nun auch die Wii U-Titel Batman und Darksiders II vorbestellen. Bei Batman gibt es noch ein extrem cooles Steelbook dazu. Eintauschbar sind nun auch Wii-Spiele.
www.gamestop.de/9.99er
www.gamestop.de/9.99er
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Im Text steht leider noch nichts bezgl. der Wii Spiele, wenn man auch nur 2 abgeben muss würde es sich eventuell für mich lohnen.
Komisch auch, dass Marvel Ultimate Alliance für Wii draufsteht, gibts da überhaupt ne USK Version? Ich habe meins bei Media Markt gekauft und es ist eine UK Version (war auch kein Aufkleber drauf, eigentlich unglaublich). So nehmen sie es dann sowieso nicht -.-
Komisch auch, dass Marvel Ultimate Alliance für Wii draufsteht, gibts da überhaupt ne USK Version? Ich habe meins bei Media Markt gekauft und es ist eine UK Version (war auch kein Aufkleber drauf, eigentlich unglaublich). So nehmen sie es dann sowieso nicht -.-

- arminius73

Stimmt, im Text steht noch nichts von den Wii-Spielen. Würde mich aber sehr wundern, wenn man mehr als zwei Wii-Games abgeben müsste. In der Vergangenheit war dies nicht anders, und es waren natürlich auch Kombis mit PS360-Games möglich. Am besten ruft man mal kurz in der Zentrale an und fragt nach. Ein Anruf in den Stores bringt vermutlich eh nichts, da die meistens nicht Bescheid wissen. Wenn man die günstigsten Games bei reBuy bestellen würde, kommt man übrigens auf knapp 36 Euro für Batman mit Steelbook. Eine Überlegung wär's wert.
EDIT: Hier auch nochmal ein Bild des Steelbooks. Rückseite ist dabei deutlich hübscher als die Front.
EDIT: Hier auch nochmal ein Bild des Steelbooks. Rückseite ist dabei deutlich hübscher als die Front.
Spoiler: anzeigen
Danke für den Tipp (waren noch 28% verfügbar) gleich mal Rhythm Thief bestellt und dazu den 3. Layton-Manga der morgen erscheint - somit versandkostenfrei^^.arminius73 hat geschrieben:3DS-Angebote bei bol.de und buch.de
Jeweils 14,95 EUR:

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Mist, hab erst am Montag ein Buch bei Amazon bestellt. Zusammen mit Rhythm Thief hätte ich dann sogar einen 5 € Gutschein einlösen können...
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- JimBob
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Mag 64
- Animal Crossing Name: coprakahn
Hallo Gizmo,
Mir ist soetwas leider egal
LG Jombob
LG Jombob
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beeindruckend, diese Spambots heutzutage.JimBob hat geschrieben:Hallo Gizmo,
LG Jombob
- JimBob
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Mag 64
- Animal Crossing Name: coprakahn
Hallo pattchan
Ich habe ,,Gizmo'' angesprochen. Verzeihung fuer die Verwirrung.
LG jombob
Ich habe ,,Gizmo'' angesprochen. Verzeihung fuer die Verwirrung.
LG jombob
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Verzeihe ihm doch bitte.patte-chan hat geschrieben:Beeindruckend, diese Spambots heutzutage.JimBob hat geschrieben:Hallo Gizmo,
LG Jombob

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Nichtmal seinen eigenen Nick kann er richtig schreiben.... trolliger Spambot.
Edit: Grad entdeckt. Das wird mit ziemlicher Sicherheit alles andre als ein Schnäppchen, aber zumindest einen User weiß ich, der scharf drauf ist:
http://www.ebay.de/itm/Final-Fantasy-XI ... 2a23b52aec
Vielleicht soll es ja diesmal sein
Edit: Grad entdeckt. Das wird mit ziemlicher Sicherheit alles andre als ein Schnäppchen, aber zumindest einen User weiß ich, der scharf drauf ist:
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Zurzeit ist das gesamte Risen Franchise bei Steam reduziert. Risen ist von den Gothic Machern Piranha Bytes. Risen 2 kostet 16,99€ und Risen 1 nur 4,99€. Bei dem Preis macht man nichts falsch, man kriegt viele Spielstunden geboten. Allerdings kann ich die Risen 2 DLC's nicht empfehlen, Finger weg^^. Die Aktion endet heute Nacht 1 Uhr (Freitag).
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Muss...widerstehen...Odango hat geschrieben:Nichtmal seinen eigenen Nick kann er richtig schreiben.... trolliger Spambot.

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Noch ist sie ja in einem annehmbaren Preisbereich... wird sich bis Ende der Auktion aber sicher noch verdoppeln 
- Super Mario

Ja, wenns bei 260€ bleiben würde wäre es schon klasse. Wird dann aber bestimmt wieder bei 500-700€ landen. 

- apelino

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Los, zuschlagen.Super Mario hat geschrieben:Wird dann aber bestimmt wieder bei 500-700€ landen.
- Super Mario

282€ aktuell und noch 49 Minuten. 
Ein Glück das die Auktion heut mittag ausläuft, da gibts nicht so viele Gebote wie am Abend. Ich hab mir ja eigentlich vor ein paar Monaten erst eine neue weiße Ps3 gekauft, aber die würde ich dann zur Refinanzierung nutzen.
Edit: Hu, könnte ja heut echt mal was mit dem Teil werden.
Edit²: Auktion zu ende, alles weitere dann im Zuletzt gekauft-Thread.
Ein Glück das die Auktion heut mittag ausläuft, da gibts nicht so viele Gebote wie am Abend. Ich hab mir ja eigentlich vor ein paar Monaten erst eine neue weiße Ps3 gekauft, aber die würde ich dann zur Refinanzierung nutzen.
Edit: Hu, könnte ja heut echt mal was mit dem Teil werden.
Edit²: Auktion zu ende, alles weitere dann im Zuletzt gekauft-Thread.

- arminius73

Sehr gute Idee!Coyote hat geschrieben:...Layton...Spoiler: anzeigen
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ich hab damals die Lim. von Goldeneye Wii vorbestellt und die kam am vorletzten Tag der Prozenteaktion raus. Da hatte ich extra gefragt was ist wenn sie es erst nach der Aktion vom Zulieferer kriegen. Aber sie hatten mir versichert, es zählt das offizielle Launchdatum. Also notfalls 3-4 Tage vorher im Laden vor Ort vorbestellen.G!zmo hat geschrieben: Bleibt die Frage, ob der nächste Müller bei mir das Spiel am 26. auch dort haben wird^^.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
hast du vielleicht einen Tipp welche Games man am günstigsten kriegt?arminius73 hat geschrieben:...
Wenn man die günstigsten Games bei reBuy bestellen würde, kommt man übrigens auf knapp 36 Euro für Batman mit Steelbook. Eine Überlegung wär's wert.
...
Alle Spiele von der Liste die ich besitze und bereit bin abzugeben gehen bei ebay und co. für mehr als 20€ weg. Wenn ich dann noch den "Umweg" nach Herford bedenke, lohnt sich das kaum für mich. Aber wenn ich bei rebuy oder in einer Grabbelkiste sehr günstig an 2 Spiele der Liste komme, würde ich es trotzdem machen
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- arminius73

Als die Wii-Liste veröffentlicht wurde, waren Sims 2 Gestrandet und Star Wars Force Unleashed sehr gute Tipps. Sind mittlerweile jedoch entweder ausverkauft oder im Preis wieder gestiegen. Ich schaue immer bei reBuy, Medimops und beim Amazon Warehouse. Bei letzterem hatte ich jetzt z.B. NHL 12 (Xbox 360) für 9 Euro nochwas gekauft. Wenn du bei reBuy oder Medimops kaufst, solltest du auch immer nach Gutscheinen schauen. Ich würde aber noch die nächste Liste abwarten, bevor du bestellst. Die aktuelle Liste ist nur noch bis einschl. Dienstag gültig.
Zum Thema Grabbelkisten: Hast du schon jemals in Bielefeld eine Grabbelkiste gesehen? Mir ist in den einschlägigen Läden nichts in dieser Art bekannt.
Aktuell bei Medimops: Force Unleashed + Sims 2 Gestrandet minus Gutschein GUTSCHEINSAMMLER10P = 26,35 EUR (sofern die Games am Mittwoch noch auf der Liste sind...)
Zum Thema Grabbelkisten: Hast du schon jemals in Bielefeld eine Grabbelkiste gesehen? Mir ist in den einschlägigen Läden nichts in dieser Art bekannt.
Aktuell bei Medimops: Force Unleashed + Sims 2 Gestrandet minus Gutschein GUTSCHEINSAMMLER10P = 26,35 EUR (sofern die Games am Mittwoch noch auf der Liste sind...)
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Achso, alles klar! Dankearminius73 hat geschrieben:Als die Wii-Liste veröffentlicht wurde, waren Sims 2 Gestrandet und Star Wars Force Unleashed sehr gute Tipps. Sind mittlerweile jedoch entweder ausverkauft oder im Preis wieder gestiegen. Ich schaue immer bei reBuy, Medimops und beim Amazon Warehouse. Bei letzterem hatte ich jetzt z.B. NHL 12 (Xbox 360) für 9 Euro nochwas gekauft. Wenn du bei reBuy oder Medimops kaufst, solltest du auch immer nach Gutscheinen schauen. Ich würde aber noch die nächste Liste abwarten, bevor du bestellst. Die aktuelle Liste ist nur noch bis einschl. Dienstag gültig.
Ich wart einfach mal die neue Liste ab, und dann mal schauen.
Ich glaube aber ich bleib einfach dabei dass ich ein paar Spiele bei ebay verkaufe und mir davon Batman kaufe.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052