Allgemeiner Film-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Re: Allgemeiner Film-Thread

Beitrag von apelino »

Alle alle etwaigen Lovefilm-Nutzer: Dauert bei euch der Versand resp. die Zustellung von neuen Scheiben auch länger?

Dass deren Streamingservice nicht reibungslos läuft ist eine Sache, aber wenn die derweil mit dem Versand gut ne Woche brauchen, dann brauch ich doch keine Flat. :evil:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hatte nur einen Testzeitraum und ich fands ok, Versand war zügig. Wenn man einen begehrten Titel auf der Liste hat dauert es eben länger. Lasse mir aber seit fast 2 Jahren nun von Videobuster Filme schicken und hatte dort nie Probleme. Von Lovefilm höre ich aus dem Bekanntenkreis eher schlechtes.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
apelino

Beitrag von apelino »

Spike hat geschrieben:Von Lovefilm höre ich aus dem Bekanntenkreis eher schlechtes.
Also bis vor 2 Wochen war auch alles tadellos. Nutze es seit gut einem 3/4 Jahr und hatte nie Grund zu klagen, doch im Moment hängt es bitterlich bei denen. Ähnliche Erfahrungen mit langen Wartezeiten werden auch auf der Lovefilm-Facebook-Seite von Nutzern lanciert. Ach Mist, echt schade.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

apelino hat geschrieben:Alle alle etwaigen Lovefilm-Nutzer: Dauert bei euch der Versand resp. die Zustellung von neuen Scheiben auch länger?

Dass deren Streamingservice nicht reibungslos läuft ist eine Sache, aber wenn die derweil mit dem Versand gut ne Woche brauchen, dann brauch ich doch keine Flat. :evil:
Yup, seit ein paar Wochen geht da scheinbar einiges schief. Bis jetzt war ich mehr als begeistert (bin dort seit etwa einem halben Jahr). Seit dem 26.09. müsste ich wieder neue Filme bekommen, nach 3 Tagen wurde dann immernoch nichts verschickt. Habe das gemeldet und nun wurden heute drei, statt zwei, Filme abgeschickt. Ob das jetzt ein heimlicher Bonus ist, oder ein Versehen weiß ich nicht. Nach den letzten Problemen mit der Seite (man konnte seine Filme nicht aktualisieren) gabs jetzt immerhin zwei Bonus-Filme, die man einlösen kann, wenn man möchte.
Hoffe das pendelt sich langsam wieder ein und läuft wieder reibungsloser.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Ich hab auch von vielen gehört, dass der Versand nun sehr lang dauert. Bei mir selbst ist es auch so. Früher konnte ich sicher sein, dass wenn ich einen Film vor der Entleerung des Briefkastens einwerfe, der am nächsten Tag da ist und der nächste Film rausgeschickt wird. Jetzt dauert das 2-3 Tage länger. Nervt echt. Wenn ich den normalen Abopreis bezahlt hätte, würd ich mich vermutlich auch wirklich aufregen, aber bei 18,99€ für 6 Monate vertrag ich es ^^
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Snow White & The Huntsman (BD)

Guter Film, war ne positive Überraschung. Hat stellenweise ne richtig tolle Atmosphäre und die Darsteller haben weitgehend überzeugt. Lediglich das Ende/Finale ging mir dann etwas zu abrupt. Genrefans schauen zu!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Den hatte ich diese Woche auch gesehen und kann deiner Aussage nur zustimmen. Optisch klasse, gut gespielt und außerhalb der twilight Filme ist Stuart tatsächlich annehmbar!
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Kindsköpfe

KEIN typischer Sandler. Hier und da blitz der derb flache Humor seiner alten Klamotten durch, insgesamt ist der Film aber sehr bodenständig. Teilweise hab ich Tränen gelacht (Pfeilroulette) und mich nie gelangweilt.
Zwar gilt auch hier: nix wirklich besonders, gibt viele bessere Filme....aber eben auch schlechtere. Fühlte mich sehr gut Unterhalten.

7/10

Green Zone

Greengras und Damon sind einfach ein Spitzenteam. Das zeigte sich bereits beim Dritten Bourne.
Auch hier ist die Action fett, die Story spannend und das ganze noch klasse inszeniert.

8/10
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Kindsköpfe 2 soll ja schon beschlossene Sache sein. War damals im Kino als Kevin James Fan. 8)

Edit: Ist schon in der Post-Production 8)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Bin zwar drauf gespannt, rechne aber mit nem miesen Aufguss wie z.B. bei Hangover 2.
Player

Beitrag von Player »

Ach komm! Ich glaube, dass das Ding gut wird. Wenn die Clique wieder zusammen kommt, wird das so klasse wie die X-fachen Zusammentreffen der American Pie Jungs und Mädels... 8)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Sage ja: bin gespannt. Ich rechne aber lieber mit dem schlimmsten und lass mich anschließend positiv überraschen als umgedreht.
Bei Sandler Filmen schwankt die Qualität leider immer wieder beträchtlich...man denke nur an Billy Madison (ok, litt auch unter der miesen Syncro) oder Big Daddy.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Green Zone ist leider ein typischer "Greengras Wackelkamera" Film und somit war der für mich einfach ungenießbar.
„Wissen ist Nacht!“

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Bin auch kein Fan der Wackelkamera, was ja (leider) nicht nur von Greengrass eingesetzt wird, aber hier ists gar nicht so schlimm. Zumal der Film eben auch viele ruhigere Szenen hat. Den zweiten Bourne hatte mir Greengrass mit der Kamera auch versaut.
apelino

Beitrag von apelino »

Player hat geschrieben:Kindsköpfe 2 soll ja schon beschlossene Sache sein.
Der erste Film war aber keine buchstäbliche Lachnummer. Der war ziemlich mau. Die Fortsetzung brauch ich freilich nicht.
Spike hat geschrieben:Green Zone ist leider ein typischer "Greengras Wackelkamera" Film und somit war der für mich einfach ungenießbar.
Azazel2k hat geschrieben:Den zweiten Bourne hatte mir Greengrass mit der Kamera auch versaut.
Hatte den zweiten Bourne gar nicht derart in Erinnerung. Naja, Greenzone war schon in Ordnung. Kann man schon einmal gesehen haben. :) Gut, Matt Damon ist einfach irgendwie charismatisch. Wohlmöglich liegts auch an ihm.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

apelino hat geschrieben:Die Fortsetzung brauch ich freilich nicht.
Das geht noch allgemeingültiger: Filme von und/oder mit Adam Sandler braucht kein Mensch. Trotzdem lässt man diesen Idioten immer wieder vor die Kamera.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Stimmt....
Spanglish, Punch Drunk Love und die Liebe in mir sind völlige Scheiße die von renomierten Kritikern völlig verissen wurden.

Klar ist Sandlers Humor nicht jedermans Sache und natürlich ist alles geschmackssache. DIe obigen Drei Filme tanzen aber gewaltig aus der Reihe und auch mit Bedtime Stories, Der Hochzeitssänger, 50 Erste Dates, Wie das Leben so spielt, die Wutprobe oder eben auch Kindsköpfe zeigt er das er auch anders kann als extrem übertriebenen brachialhumor wie z.B. in Zohan & Co. .
Player

Beitrag von Player »

Mr. Wood hat geschrieben:
apelino hat geschrieben:Die Fortsetzung brauch ich freilich nicht.
Das geht noch allgemeingültiger: Filme von und/oder mit Adam Sandler braucht kein Mensch. Trotzdem lässt man diesen Idioten immer wieder vor die Kamera.
Kann ich mit leben. Kindsköpfe war für mich ein Thema, weil ich Kevin James Fanboy bin. Klar, der ist ebenfalls nicht jedermanns Sache. Ist halt kindischer Humor. Ich mag den Dicken einfach.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Hier alles was man zum Thema Adam Sandler wissen muss:
http://redlettermedia.com/half-in-the-b ... -and-jill/
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Resident Evil Damnation
Hat mir sehr gut gefallen. Hatte einige tolle Szenen, sehr gute Technik und schöne Locations. 8/10
Dem schließe ich mich an. Von mir aus kann man nur noch die animierten Filme herausbringen und die Realverfilmungen canceln. Auf Englisch ist es sogar die Originalstimme von Leon aus Resi4, oder?
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:K.A. - habe ihn in deutscher Sprache angeschaut. Ansonsten sehe ich das auch so...die Realfilme können mit den CGI-Filmen nicht ansatzweise mithalten.
Habe auch nur aus Interesse im Nachhinein kurz auf Englisch umgestellt. Die deutsche Synchro war ja absolut in Ordnung.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Es ist die Leon-Stimme aus dem aktuellen RE6-Game: Matthew Mercer (könnte glatt Leon verkörpern...). Der Leon-Synchronsprecher aus RE4 und dem Vorgänger-CG-Film ist Paul Mercier. Kurios diese Nachnamensähnlichkeit.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

The Hunger Games (BD)

Es ist gänzlich unmöglich für mich, eine Buchverfilmung einzuschätzen, dessen Buch ich kurz zuvor gelesen habe. Komischerweise fallen einem vor allem die Szenen auf, die es nicht in den Film geschafft haben.
Da ich Jennifer Lawrence -Fan bin, fand ich den Streifen aber sehr unterhaltsam, obwohl quasi jede Spannung durch die Vorkenntnisse im Keim erstickt wurde. Möchte insgesamt einfach eine Empfehlung aussprechen...für die Bücher :mrgreen:
Bild
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Madagascar 3: Europe's Most Wanted
Gesehen in 3D und auf englisch und für mehr als nett befunden. Fand ihn besser als den 2. Film. Ob er besser, gleich gut oder schlechter als der 1. Film war weiß ich nicht. Dazu müsste ich den noch mal sehen.

Von mir bekommt er 7,9 - 8,6 von 10 Pinguine.
Powdered Toast Man Fan.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Der wurde dir zusammen mit Kumpels und nem Kasten Bier empfohlen! Du musst besser zuhören! :P
„Wissen ist Nacht!“

Antworten