Nintendo 3DS
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: -=Nintendo 3DS=-
Nintendo 3DS XL: Erstes Bild zum neuen Circle Pad Pro
20.09.12 - Nintendo hat ein erstes Bild des neuen Circle Pad Pro veröffentlicht, das für den 3DS XL (Japan: 3DS LL) auf den Markt kommen wird. Das Zubehör hat weder Erscheinungstermin noch Preis.
CLICK PICTURE (3DS XL Circle Pad Pro)
Quelle: www.gamefront.de
20.09.12 - Nintendo hat ein erstes Bild des neuen Circle Pad Pro veröffentlicht, das für den 3DS XL (Japan: 3DS LL) auf den Markt kommen wird. Das Zubehör hat weder Erscheinungstermin noch Preis.
CLICK PICTURE (3DS XL Circle Pad Pro)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Riesiger, häßlicher Bastard. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
America`s Most Wanted

Japan: Nintendo stellt 3DS XL "Blue x Black" vor
25.09.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo 3DS XL (jap. "3DS LL") am 11.10.12 in der Sonderfarbe "Blue x Black" in Japan auf den Markt kommen wird. Der schwarz-blaue Handheld kostet Yen 18.900.
CLICK PICTURE (Nintendo 3DS XL Blue x Black)
25.09.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo 3DS XL (jap. "3DS LL") am 11.10.12 in der Sonderfarbe "Blue x Black" in Japan auf den Markt kommen wird. Der schwarz-blaue Handheld kostet Yen 18.900.
CLICK PICTURE (Nintendo 3DS XL Blue x Black)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wie wär's, wenn parallel dazu der weiße 3DS XL in Europa vorgestellt werden würde?
Andererseits bin ich ja jetzt ganz zufrieden mit meinem roten...
Andererseits bin ich ja jetzt ganz zufrieden mit meinem roten...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Hatte ich beim 3DS noch nie aber damals als ich noch die PSP hatte, das lag daran, dass die solange in der Schublade rumlag bis der Akku so leer war das es nicht mal mehr für die Erhaltung des Datums gereicht hatte 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das kenn ich von meiner steinalten PSP auch. Muss immer, wenn ich sie ewig nicht mehr eingeschaltet habe, Uhrzeit und Datum einstellen.Daddelmama hat geschrieben:als ich noch die PSP hatte, das lag daran, dass die solange in der Schublade rumlag bis der Akku so leer war das es nicht mal mehr für die Erhaltung des Datums gereicht hatte
Wenn ich meinen DS Lite und 3DS lange nicht eingeschaltet habe, gehen die internen Uhren immer noch korrekt. Trotz entleerter Akkus. Normalerweise sollten in Nintendo-Handhelds Knopfzellen schlummern, die Uhrzeit und andere wichtige Einstellungen beibehalten.
-
America`s Most Wanted

Nintendo Direct Show am 4. Oktober
02.10.12 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass eine Nintendo Direct Show am 04.10.12 um 20:00 Uhr in Europa veröffentlicht wird. In der Sendung geht aus hauptsächlich um den 3DS.
CLICK (NintendoLife: "Nintendo of Europe Confirms 3DS Nintendo Direct on 4th October")
02.10.12 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass eine Nintendo Direct Show am 04.10.12 um 20:00 Uhr in Europa veröffentlicht wird. In der Sendung geht aus hauptsächlich um den 3DS.
CLICK (NintendoLife: "Nintendo of Europe Confirms 3DS Nintendo Direct on 4th October")
- arminius73

Meine Prognose:
- Weißer 3DS XL wird angekündigt, evtl. als Bundle zu Weihnachten
- Termin für Paper Mario Sticker Star (zum Weihnachtsgeschäft)
Mein Wunschgedanke, aber unrealistisch, zumal nicht 3DS relevant: Kirby Collection (Wii) kommt auch nach Europa.
- Weißer 3DS XL wird angekündigt, evtl. als Bundle zu Weihnachten
- Termin für Paper Mario Sticker Star (zum Weihnachtsgeschäft)
Mein Wunschgedanke, aber unrealistisch, zumal nicht 3DS relevant: Kirby Collection (Wii) kommt auch nach Europa.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Drei limitierte Editionen für Japan (Holiday) angekündigt:

Kommen jeweils mit New Super Mario Bros 2, Animal Crossing oder MH 3G auf SD Karte vorinstalliert.
Also falls der Mario 3DS noch für Europa angekündigt wird (Donnerstag), überlege ich evtl. (endlich) auf den XL umzusteigen. Falls nicht, denke ich über einen Import nach, wollte ja ohnehin ein japanisches System.
Kommen jeweils mit New Super Mario Bros 2, Animal Crossing oder MH 3G auf SD Karte vorinstalliert.
Also falls der Mario 3DS noch für Europa angekündigt wird (Donnerstag), überlege ich evtl. (endlich) auf den XL umzusteigen. Falls nicht, denke ich über einen Import nach, wollte ja ohnehin ein japanisches System.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Schade , daß Nintendo jetzt auch auf die "Unsitte" umsteigt die Games als DownloadVersion beizulegen. Aber aus Nintendos Sicht verständlich.
- arminius73

Die Designs gefallen mir nicht und vorinstallierte Games gehen ja mal gar nicht. Ergo: Fail! 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Schätze vorinstallierte Spiele werden ab jetzt immer gebundlet, vorrausgesetzt sie sind digital erwerbbar. Und in Japan werden bald auch alte Spiele zum Download bereitstehen (über Neuerscheinungen brauchen wir gar nicht zu reden), insofern wird das in Zukunft wohl der Standard sein.

- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Für den Kunden höchst ärgerlich: Den Digitalkrempel kannste bei Bedarf nicht mehr separat zu Geld machen.

- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Das stimmt schon. Zumal ich mir letztens SC2 gekauft habe und ich mich einfach mehr auf mein Spiel+ Verpackung gefreut habe, als so einen blöden Download. Spiele sind und bleiben Luxus für mich, auch wenn man schon sehr viele Systeme/ Spiele erworben hat. Für mein Geld möchte ich einfach ein bisschen "mehr" bekommen. Aber inzwischen bin ich fast soweit zu sagen, dass HH's eine Ausnahme für mich darstellen. Es ist unglaublich praktisch alle seine Spiele auf seinem mobilen Gerät auf einem Fleck zu haben. Herkömmlich wäre auch mir lieber, aber geht schon in Ordnung so.Mr. Wood hat geschrieben:Für den Kunden höchst ärgerlich: Den Digitalkrempel kannste bei Bedarf nicht mehr separat zu Geld machen.
-
America`s Most Wanted

Japan: Circle Pad Pro am 15. November für Yen 1.500
04.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das neue Circle Pad Pro am 15.11.12 in Japan für Yen 1.500 erscheinen wird.
CLICK (Nintendo: "Accessories")
Nintendo stellt Produktion von 3DS "Flare Red" ein
04.10.12 - Nintendo wird die Produktion des 3DS in der Sonderfarbe "Flare Red" demnächst in Japan einstellen. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit.
Der rote 3DS kam im Juli 2011 in Japan auf den Markt. Es war die dritte Farbe nach "Cosmo Black" und "Aqua Blue".
CLICK (Kotaku: "Nintendo’s Killing Off Another 3DS Color (Sorry!)")
Japan: ältere 3DS-Card Spiele bald im eShop
03.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass einige ältere 3DS-Spiele demnächst auch im eShop als Download in Japan erscheinen werden, die bislang nur auf Card im Fachhandel zu finden waren:
- Mario Tennis Open
- Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games
- Mario Kart 7
- Super Mario 3D Land
- The 3D Encyclopedia of Flora an Fauna
- PilotWings Resort
- Star Fox 64 3D
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Alle Spiele werden am 01.11.11 im eShop für jeweils Yen 4.800 veröffentlicht; mit Ausnahme von The 3D Encyclopedia of Flora an Fauna, das Yen 3.800 kosten wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
04.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass das neue Circle Pad Pro am 15.11.12 in Japan für Yen 1.500 erscheinen wird.
CLICK (Nintendo: "Accessories")
Nintendo stellt Produktion von 3DS "Flare Red" ein
04.10.12 - Nintendo wird die Produktion des 3DS in der Sonderfarbe "Flare Red" demnächst in Japan einstellen. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit.
Der rote 3DS kam im Juli 2011 in Japan auf den Markt. Es war die dritte Farbe nach "Cosmo Black" und "Aqua Blue".
CLICK (Kotaku: "Nintendo’s Killing Off Another 3DS Color (Sorry!)")
Japan: ältere 3DS-Card Spiele bald im eShop
03.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass einige ältere 3DS-Spiele demnächst auch im eShop als Download in Japan erscheinen werden, die bislang nur auf Card im Fachhandel zu finden waren:
- Mario Tennis Open
- Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games
- Mario Kart 7
- Super Mario 3D Land
- The 3D Encyclopedia of Flora an Fauna
- PilotWings Resort
- Star Fox 64 3D
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Alle Spiele werden am 01.11.11 im eShop für jeweils Yen 4.800 veröffentlicht; mit Ausnahme von The 3D Encyclopedia of Flora an Fauna, das Yen 3.800 kosten wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
- SoulBringer
- News-Redakteur
Was ist mit Nintendo los?
Nintendo Direct eben war grandios, viele Ankündigungen, so viele tolle Spiele. Insbesondere der eShop wird richtig gepusht. Fallblox, Hydroventure, Guild01 Spiele, Hana Samurai. Nintendo unterstützt außerdem Nischentitel wie Virtue's Last Reward und SMT: Devil Survivor Overclocked, das Guild01 Zeug für den eShop etc.
Weiß nicht weshalb, aber irgendwie bin ich richtig überrascht. Ich fühle mich zu Hause, versetzt in alte Zeiten. Was damals Club Nintendo war, ist jetzt Nintendo Direct. Nehmt mein Geld, nehmt es.

Dieses Jahr wird viel Nintendo gekauft, ich nehme alles, ALLES. Außer eShop Titel
Nintendo hat das Weihnachtsgeschäft eh schon für sich entschieden.
Weißer XL mit MK7.
Pikachu XL.
Wii U.
Layton, Style Boutique, Pokemon etc.
Sony und MS brauchen es gar nicht erst zu versuchen. Mit Wonderbook und Kinect schon drei mal nicht.
Nein ernsthaft. N-Direct war wirklich geil, hätte es nicht erwartet.
Nintendo Direct eben war grandios, viele Ankündigungen, so viele tolle Spiele. Insbesondere der eShop wird richtig gepusht. Fallblox, Hydroventure, Guild01 Spiele, Hana Samurai. Nintendo unterstützt außerdem Nischentitel wie Virtue's Last Reward und SMT: Devil Survivor Overclocked, das Guild01 Zeug für den eShop etc.
Weiß nicht weshalb, aber irgendwie bin ich richtig überrascht. Ich fühle mich zu Hause, versetzt in alte Zeiten. Was damals Club Nintendo war, ist jetzt Nintendo Direct. Nehmt mein Geld, nehmt es.

Dieses Jahr wird viel Nintendo gekauft, ich nehme alles, ALLES. Außer eShop Titel
Nintendo hat das Weihnachtsgeschäft eh schon für sich entschieden.
Weißer XL mit MK7.
Pikachu XL.
Wii U.
Layton, Style Boutique, Pokemon etc.
Sony und MS brauchen es gar nicht erst zu versuchen. Mit Wonderbook und Kinect schon drei mal nicht.
Nein ernsthaft. N-Direct war wirklich geil, hätte es nicht erwartet.

- Itsame

hmmm? reden wir hier wirklich vom Nintendo Direct, 4.10.12? da war doch wirklich nichts aufregendes bei.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Itsame hat geschrieben:hmmm? reden wir hier wirklich vom Nintendo Direct, 4.10.12? da war doch wirklich nichts aufregendes bei.
- Itsame

Diese ganzen eshop Spielchen braucht die Welt nicht. Was soll jetzt an einem 999 Nachfolger so besonders sein? Einfache Fortsetzung eines Adventures. Was bringen mir Limited Editions, wenn ich eh einen 3DS schon habe bzw. wer sich als Erwachsener einen Pikachu 3DS zulegt, naja, dem kann ich auch nicht helfen. Aber wenigsten hast du mit dem Koopa-Pokal rechtCoyote hat geschrieben:Allein Fallblox und das AR RPG mit den Antennenviechdern waren doch super. Vom 999 Nachfolger und den Level5 DL Games ganz zu schweigen. Dazu noch Lim HardwareBundles. Und ein RIESEN KOOPA POKAL auf Shibatas Schreibtisch am Ende. WILL HABEN!!!
Im Ernst, das war doch sehr lau. Was soll an diesen Level 5 Spielen gut sein? Eins davon ist eine Flughafensim... Das einzige Spiel welches überzeugen konnte war Paper Mario, und zu dem SMT Spinnoff sag ich mal nur...wer mags. Nichtmals Persona gefällt mir, aber mir kann auch nicht jedes Rpg gefallen. Ne Leute, großartige bzw. solide Software sieht anders aus.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das ist, wenn man so will, der einzige Vorteil. Es ist bestimmt ganz angenehm, mehrere "große" Spiele auf einem HH immer verfügbar zu haben (egal, wo man sich aufhält). Trotzdem mag ich Retail-Spiele als Download-Version eher nicht. Einen großen Nachteil hat Mr. Wood erwähnt. Außerdem bevorzuge ich physisch vorhandenen Kram...Itsame hat geschrieben:Für mein Geld möchte ich einfach ein bisschen "mehr" bekommen. Aber inzwischen bin ich fast soweit zu sagen, dass HH's eine Ausnahme für mich darstellen. Es ist unglaublich praktisch alle seine Spiele auf seinem mobilen Gerät auf einem Fleck zu haben.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Oh Mann, ich will den Pikachu XL haben
Aber Nintendo hat mir in letzter Zeit zu viel Kohle für die ganze 3DS-Geschichte aus den Rippen geleiert, nen Vierten brauch ich nicht. Ich bleib stark
Aber Nintendo hat mir in letzter Zeit zu viel Kohle für die ganze 3DS-Geschichte aus den Rippen geleiert, nen Vierten brauch ich nicht. Ich bleib stark