Dann sag das halt, kann ja niemand deine Gedanken lesen.Azazel2k hat geschrieben:1. Ist mit dem verweisen auf resi 4 ne allgemein Aussage oder gab ich hier jemanden zitiert bzw angesprochen?
Natürlich.2. Sofern die deutsche Rechtschreibung nicht erneut geändert wurde liegt der Fehler nicht bei mir.
Naja, als "Witz" würde ich das nicht bezeichnen.3. Kann man auf nen flachen Witz aber auch ne flache Antwort geben.
4. Ist castlevania ne ganz andere Baustelle, es war immer meine Aussage das es für mich kein castlevania sei und schließlich wurde das Spielkonzept dort komplett umgekrempelt.

Spielt auch überhaupt keine Rolle. Nochmal für dich: Hier interessiert es keinen ob Resi 6 klassisch gehalten ist oder nicht. Was zählt ist, ob das Spiel unserem Geschmack entspricht. Mit Resi 4 hatten die Wenigsten ihre Probleme, ganz im Gegenteil. Obwohl es sich grundsätzlich von den klassischen Teilen unterscheidet, liebten es die Spieler. Ich persönlich fand es auch besser als die klassischen Resis.6. Und letztens: es gibt gar nichts zu diskutieren. Bis Teil 4 bestand resi aus ner trashigen Story, Zombies, feste kameraperspektiven und Grusel. Bis cv sogar aus vorgerenderten Hintergründen. Teil 4 schmiss bis auf die gruselstimmung alles über Bord. Teil 5 lies auch diese weg. Teil 6 holzig leons Szenario immerhin Zombies und Grusel zurück.
Objektiv betrachtet ist es also definitiv näher an dem dran, was die klassischen resis ausgemacht hat und ziemlich exakt diese Aussage treffe ich die ganze zeit.
Darüber gibts auch nichts zu diskutieren, alles andere ist persönlicher geschmack.
Ja, ist ja auch eher genauso linear wie die klassischen Castlevanias. Mal ganz abgesehen davon, dass LoS mehr oder weniger ein Reboot bzw. einfach ein erneuter Versuch ist/war das Castlevania Franchise in 3D zu präsentieren. Auch hier sind sie einfach einem modernen Trend nachgegangen bzw. haben aktuell modernes Gameplay (GoW-Style) dafür benutzt.Traf auf Los nicht zu da dieses spielerisch nahezu nix mit den castleroids gemein hat.