Gerade ersteres kann ich jedem der nur an bissarl was mit Point and Click Adventures anfangen kann nur wärmstens ans Herz legen. Ich glaube so viel spaß hatte ich seit Day of the Tentacle nimma an nem Adventure.
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
The Book of unwritten Tales fürn PC und Golf fürn GB.
Gerade ersteres kann ich jedem der nur an bissarl was mit Point and Click Adventures anfangen kann nur wärmstens ans Herz legen. Ich glaube so viel spaß hatte ich seit Day of the Tentacle nimma an nem Adventure.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dann solltest du auch mal Deponia von den gleichen Machern probierentom_mx hat geschrieben:The Book of unwritten Tales fürn PC
Ich glaube so viel spaß hatte ich seit Day of the Tentacle nimma an nem Adventure.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Borderlands 2 Limited Edition Strategy Guide

Dachte eigentlich, der sei schon lange vergriffen, aber man konnte das Teil trotzdem auf amazon.de (Import) vorbestellen mit einer Versandzeit von 1-4 Monaten
Keine Ahnung, ob da jemals was kommt, aber einen Versuch ist es wert. Habe gestern ein paar Pics davon gesehen und scheint sehr edel zu sein.

Dachte eigentlich, der sei schon lange vergriffen, aber man konnte das Teil trotzdem auf amazon.de (Import) vorbestellen mit einer Versandzeit von 1-4 Monaten
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hmm, schwierig...
Also Letzteres interessiert micht nicht so sehr. Scheinbar ist der Guide generell noch nicht vor-vergriffen, dann lass ich vllt einfach meine Amazon-Bestellung. Würde ohnehin erst nach dem ersten Durchgang intensiver reinschauen, weil ich nicht gespoilert werden möchte.
Also Letzteres interessiert micht nicht so sehr. Scheinbar ist der Guide generell noch nicht vor-vergriffen, dann lass ich vllt einfach meine Amazon-Bestellung. Würde ohnehin erst nach dem ersten Durchgang intensiver reinschauen, weil ich nicht gespoilert werden möchte.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Kein game, aber ich bin mir sicher, dass so einige aus diesem Forum (von ein paar Leuten weiß ichs schon *pfeiff*) gleich einen zuckenden Bestellfinger haben werden
Dank eines User aus nem andren Forum entdeckt:
http://www.buecher.de/shop/spielwaren/d ... /34225963/
Ist das nicht ultra cool? Bücher.de wundert sich momentan bestimmt, wieso alle dieses Jenga bestellen
Dank eines User aus nem andren Forum entdeckt:
http://www.buecher.de/shop/spielwaren/d ... /34225963/
Ist das nicht ultra cool? Bücher.de wundert sich momentan bestimmt, wieso alle dieses Jenga bestellen
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das DK-Jenga habe ich letztens erst in einer Big Bang Theory-Folge gesehen. ^^
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Für den Preis -> gekauft
Fand es auch bei big bang theory schon gut.
Fand es auch bei big bang theory schon gut.

- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Der User ist auch wegen BBT überhaupt drauf gekommen
Und für den Preis macht man echt nix verkehrt. Ich freu mich schon drauf.
Und für den Preis macht man echt nix verkehrt. Ich freu mich schon drauf.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Sehr gut
Hatte ich schon was länger auf dem Schirm. Allerdings kam bislang nur der Import aus USA (Amazon, Thinkgeek & Co.) in Frage.
Und da kam das Teil dann mit entspannten 60-70 EUR etwas zu teuer...
Hatte ich schon was länger auf dem Schirm. Allerdings kam bislang nur der Import aus USA (Amazon, Thinkgeek & Co.) in Frage.
Und da kam das Teil dann mit entspannten 60-70 EUR etwas zu teuer...
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Borderlands 2 (PC)

26. September Prüfung
4. Oktober Modulabschlussprüfung
<.<

26. September Prüfung
4. Oktober Modulabschlussprüfung
<.<
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch

1€ fürs Game, 5€ für das Zubehör aus der Grabbelkiste^^
(Und ja, hier versteh ich es wenn jemand mit TrashGame ankommt, aber für 1€ musste ich es einfach mal mitnehmen, nen Kumpel fands gar net soo mies)
- apelino

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Für einen Euro hätte ich es auch mitgenommen. Wohl auch für Zwei.Shuichi hat geschrieben: 1€ fürs Game, 5€ für das Zubehör aus der Grabbelkiste^^
(Und ja, hier versteh ich es wenn jemand mit TrashGame ankommt, aber für 1€ musste ich es einfach mal mitnehmen, nen Kumpel fands gar net soo mies)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Diese Hori-Box habe ich auch, in rot. Gab's bei uns mal für 2 Euro, da habe ich sie mitgenommen. 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Verkehrte Welt. Jetzt erhält Shuichi mal Zustimmung zu seinen Käufen - ich hätte es auch getan, vor allem hätte ich die Box gekauft. Auch wenn ich bei 5 Euro erst ein bis zwei Minuten überlegt hätte. Nur leider gibt es bei uns weder im Media Markt noch bei Saturn derartige Grabbelkisten. Gerade im Saturn kostet noch der größte Schrott 12,99 EUR in den Kisten. Lächerlicher Laden!
- apelino

Jo.arminius73 hat geschrieben:Lächerlicher Laden!
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das ist das Mag'64-"Ambassador-Programm" - als Wiedergutmachung.arminius73 hat geschrieben:Verkehrte Welt. Jetzt erhält Shuichi mal Zustimmung zu seinen Käufen
- apelino

Haha!Player hat geschrieben:Das ist das Mag'64-"Ambassador-Programm" - als Wiedergutmachung.arminius73 hat geschrieben:Verkehrte Welt. Jetzt erhält Shuichi mal Zustimmung zu seinen Käufen
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ihr habt doch letztens in HH super Angebote gehabt. Auf die Avengers Blu-ray für 9 Euro und die Star Wars Complete Box (Blu-ray) für 49 Euro war ich extrem neidisch. Soll aber alles rasendschnell weg gewesen sein. Das kann's dann ja auch nicht sein.apelino hat geschrieben:Jo.arminius73 hat geschrieben:Lächerlicher Laden!Ich glaube auch, ich habe immer Zugang zu den falschen Städten mit den falschen Saturn und Media Markt - Läden. Die großen Schnäppchen, die so mancher bei denen zu schlagen scheint, von denen kann ich nur träumen.
Ich sag es immer wieder gerne: Wenn bei uns Saturn oder Media Markt die sog. Geburtstagsangebote haben, gibt es immer nur Kühlschränke und Waschmaschinen.
- apelino

Ok. Dann könnte ich meine Aussage jetzt etwas relativieren. Die hätte ich wohl mitgenommen, wenn ich das gewusst hätte. Gut - ich bin jetzt auch nicht in allen der 20 Media- und Saturn- Märkte in Hamburg zugegen. Und grundsätzlich ging es mir ja auch um 'richtige' Spieleschnäppchen, da ich Filme kaum mehr kaufe. (Star Wars wär' eine Ausnahme gewesen.) Und derlei Angebote sind ja nun auch wirklich seeeeehr selten.arminius73 hat geschrieben:(...) und die Star Wars Complete Box (Blu-ray) für 49 Euro (...)
EDIT: Wie ich grad' gelesen habe, galt es anlässlich des Saturn Hamburgs am letzten Freitag. Nun, ok, schon leicht ärgerlich für mich.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Bei mir gibts auch wieder ein bisschen was neues.

Anscheinend hab ich vor knapp zwei Wochen bei Ebay Pokemon XD erstanden. Ich hab jedenfalls eben mal bei "Übersicht ihrer Käufe" nachgesehen und da stand es drin. Kann mich noch wage erinnern mal darauf geboten zu haben, hoffe der Verkäufer ist noch gut gelaunt.
Hat mit Versand jetzt 21,50€ gekostet. Finds eigentlich noch ganz in Ordnung.

Tales of Graces f für die PS3. Wollte es mir eigentlich zum Release kaufen, aber habs dann doch nicht daran gedacht. Egal, hab vor ein paar Tagen auch noch die Day One-Edition bekommen, von daher ist es ja halb so wild. Mal sehen wie sich der Teil so entwickelt. Das Charakterdesign fand ich jetzt schon im Vorfeld nicht sonderlich ansprechend. Eigentlich komisch, da ich die Chars der Tales-Spiele eigentlich überwiegend alle mag (Außer Colette dem Trampeltier
).

Weiter gehts mit Dj Max Portable 3 für die gute alte PSP. Hab mir das Spiel importiert, da es die Serie an sich auch nur in Japan gibt (ein paar Teile sind zumindest mal in den USA erschienen). Probleme mit der Sprache gibts auch nicht. Kann euch das Spiel (und generell die Serie) nur ans Herz legen. Ist wirklich sehr sehr cool und sicherlich mal ein Blick wert. Könnte meine Teile der Serie auch gern mal ausleihen, falls jemand mal reinschnuppern möchte.^^

Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling für die Xbox 360. Kanns momentan aufgrund mangelnder JP-Xbox nicht spielen, aber es gilt ja generell als das beste Visual Novel-Spiel, von daher bin ich mal gespannt (auch wenn ich sicher nichts verstehe^^). War sogar die limited Edition (Die Pappbox war richtig krass verschachtelt, hab sowas noch nicht gesehen
) mit Soundtrack und einem Anhänger.
Ansonsten gab es noch Top Spin 4 und Dodonpachi Daifukkatsu von Jockel.
Anscheinend hab ich vor knapp zwei Wochen bei Ebay Pokemon XD erstanden. Ich hab jedenfalls eben mal bei "Übersicht ihrer Käufe" nachgesehen und da stand es drin. Kann mich noch wage erinnern mal darauf geboten zu haben, hoffe der Verkäufer ist noch gut gelaunt.
Hat mit Versand jetzt 21,50€ gekostet. Finds eigentlich noch ganz in Ordnung.

Tales of Graces f für die PS3. Wollte es mir eigentlich zum Release kaufen, aber habs dann doch nicht daran gedacht. Egal, hab vor ein paar Tagen auch noch die Day One-Edition bekommen, von daher ist es ja halb so wild. Mal sehen wie sich der Teil so entwickelt. Das Charakterdesign fand ich jetzt schon im Vorfeld nicht sonderlich ansprechend. Eigentlich komisch, da ich die Chars der Tales-Spiele eigentlich überwiegend alle mag (Außer Colette dem Trampeltier

Weiter gehts mit Dj Max Portable 3 für die gute alte PSP. Hab mir das Spiel importiert, da es die Serie an sich auch nur in Japan gibt (ein paar Teile sind zumindest mal in den USA erschienen). Probleme mit der Sprache gibts auch nicht. Kann euch das Spiel (und generell die Serie) nur ans Herz legen. Ist wirklich sehr sehr cool und sicherlich mal ein Blick wert. Könnte meine Teile der Serie auch gern mal ausleihen, falls jemand mal reinschnuppern möchte.^^
Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling für die Xbox 360. Kanns momentan aufgrund mangelnder JP-Xbox nicht spielen, aber es gilt ja generell als das beste Visual Novel-Spiel, von daher bin ich mal gespannt (auch wenn ich sicher nichts verstehe^^). War sogar die limited Edition (Die Pappbox war richtig krass verschachtelt, hab sowas noch nicht gesehen
Ansonsten gab es noch Top Spin 4 und Dodonpachi Daifukkatsu von Jockel.

- apelino

Das der sich nicht inzwischen mal gemeldet hat. Irre.Super Mario hat geschrieben:Ich hab jedenfalls eben mal bei "Übersicht ihrer Käufe" nachgesehen und da stand es drin. Kann mich noch wage erinnern mal darauf geboten zu haben, hoffe der Verkäufer ist noch gut gelaunt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Borderlands 2
Sollte morgen bei mir ankommen
Sollte morgen bei mir ankommen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Warst halt im Urlaub, da hat man keinen Kopf für sowas, falls er nicht gut gelaunt sein sollteapelino hat geschrieben:Das der sich nicht inzwischen mal gemeldet hat. Irre.Super Mario hat geschrieben:Ich hab jedenfalls eben mal bei "Übersicht ihrer Käufe" nachgesehen und da stand es drin. Kann mich noch wage erinnern mal darauf geboten zu haben, hoffe der Verkäufer ist noch gut gelaunt.
Übrigends diese Hori Mario Box kann ich ja jedem nur empfehlen,echt praktisch, passen ja sogar ganze 4 Remotes rein sogar mit Gummi drum und der Sticker is auch recht schick, wertet die weiße Remote jedenfalls sehr auf, hab ja alle Farben die es gibt bei den Remotes, aber bei weiß passt es am besten^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Do 20. Sep 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.