[CD/DVD] Euer letzter Einkauf
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [CD/DVD] Euer letzter Einkauf
Vor 15 Jahren fand ich ihn mal witzig. Ich finde inzwischen, dass er gar nicht mehr geht... 
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mario Barth ist auch nicht witzig.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
"Frauen kaufen Handtaschen..."Cyber Zéro hat geschrieben:Mario Barth ist auch nicht witzig.
Habe mir noch ein sommerliches Album gegönnt:

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
"Alles Geschmackssache" Sprach der Affe und Biss in die Seife..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Mal zurück zum Blockbusterkino. Wer sich den Mund für die kommende "Indiana Jones"-VÖ auf Blu-ray wässerig machen will darf das hiermit tun:
Raiders: http://screenshotcomparison.com/comparison/144047
Temple: http://screenshotcomparison.com/comparison/144048
Last Crusade: http://screenshotcomparison.com/comparison/144049
Raiders: http://screenshotcomparison.com/comparison/144047
Temple: http://screenshotcomparison.com/comparison/144048
Last Crusade: http://screenshotcomparison.com/comparison/144049

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Warum muss die Box nur so teuer sein
Hab die Filme alle schon auf DVD, die ersten drei mit zig Bonusmaterial in nem schönen Pappschuber. Den 4. hätten sie aus der Blu-ray Collection auch gerne rauslassen können
Aber mal schauen, wenn die Box günstiger wird kommt sie sicher ins Haus.
Bei mir zuletzt neu: Cars 2 und Rambo auf Blu-ray. Fand Cars 2 nicht so besonders (mochte den ersten Teil schon nicht so), aber für 8,90 Euro war er günstig genug, um meine Pixar-Sammlung zu vervollständingen. Konnte mir nun auch den Pappschuber kostenlos bei Disney bestellen, wobei ich den aber wohl gar nicht nutzen kann, da ich auch einige Steelbooks habe. Und Rambo hab ich für 4,04 Euro einfach mal bei Play.com geordert, bei dem Preis macht man nix falsch

Bei mir zuletzt neu: Cars 2 und Rambo auf Blu-ray. Fand Cars 2 nicht so besonders (mochte den ersten Teil schon nicht so), aber für 8,90 Euro war er günstig genug, um meine Pixar-Sammlung zu vervollständingen. Konnte mir nun auch den Pappschuber kostenlos bei Disney bestellen, wobei ich den aber wohl gar nicht nutzen kann, da ich auch einige Steelbooks habe. Und Rambo hab ich für 4,04 Euro einfach mal bei Play.com geordert, bei dem Preis macht man nix falsch

3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Mr. Wood

Auch Lawrence of Arabia hat für die Blu-ray einen neuen Transfer spendiert bekommen, der einem die Schlappen auszieht.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ziemlich beste Freunde
Soll ja ziemlich gut sein
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Samstag gesehen, super Film!the new nightmare hat geschrieben:Ziemlich beste Freunde
- Mr. Wood

Was du da an Blähungen ablässt, solltest du durch 'ne Hose filtern lassen.
Und der Dicke schmeißt den Ring weg, Krawatte und Elefantenjacke!
Nicht bloß streicheln. Drehen soll er sich!
So sieht ein richtiger Elfer aus!

Und der Dicke schmeißt den Ring weg, Krawatte und Elefantenjacke!
Nicht bloß streicheln. Drehen soll er sich!
So sieht ein richtiger Elfer aus!

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
The Killers - Battle Born (Deluxe Edition)
Bedarf wohl einiger Hördurchgänge, um es ähnlich genial wie die alten Alben zu finden. Klingt alles viel zu poppig und zu stark nach Flowers' Soloausflug. Battle Born ist das erste Killers-Album, das ich nicht auf Anhieb weltklasse finde.
Bedarf wohl einiger Hördurchgänge, um es ähnlich genial wie die alten Alben zu finden. Klingt alles viel zu poppig und zu stark nach Flowers' Soloausflug. Battle Born ist das erste Killers-Album, das ich nicht auf Anhieb weltklasse finde.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mr. Wood hat geschrieben:Hoffentlich letztens im Angebot bei Amazon.de!
Aber hallo. Ich kauf (eigentlich) die BD nur noch wenn sie die magische 10€ Grenze unterschreiten. Das haben sich die Firmen selbst zuzuschreiben.
- Mr. Wood

Kommt bei mir immer ganz auf den Artikel an. Gerade bei Importen muss man manchmal etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür hatte ich dann Glück mit "Der weiße Hai" (Blu-ray-Steelbook) bei Amazon.de.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Genau deshalb kaufe ich nur noch wirkliche "Klassiker" für die Heimvideosammlung. Nach der DVD-Sammelwut der 2000er Jahre und den ab 2008 teuer erkauften BluRays (Verdammt. Da hat man sich noch über Preise unter 20€ gefreut.Coyote hat geschrieben:Der Preisverfall ist ja in den letzten Jahren immer schneller gekommen.
- Mr. Wood

Falls es im Online-Bereich jemals ein brauchbares (umfangreich, preislich fair und qualitativ hochwertig!) geben sollte, brauchen wir dazu dann nur noch die Infrastruktur, mit der man das auch vernünftig nutzen kann (Anschlussgeschwindigkeit, verfügbares Transfervolumen). Beides ist für mich nach heutigem Stand noch lange nicht in Sicht. Man muss sich ja nur mal klarmachen, dass eine voll ausgefahrene Doppelschicht-Blu mal locker rund 50 GB auf die Schiene bringt. Auf diesem Qualitäts- und Datenvolumenniveau möchte ich einen Internetanbieter sehen, der einen regelmäßigen Filmgucker freiwillig als Kunden haben möchte. Zudem: Gesetzt den Fall, man könnte Filme auch weiterhin kaufen. Wo wollte man aktuell denn die Datenmengen auch nur einer kleinen Blu-ray-Sammlung ablegen? Der wiederholte Abgesang auf den optischen Datenträger - natürlich mit allen seinen Schwächen - scheint mir seit Erscheinen der Blu-ray doch arg verfrüht.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Oh, da haben wir uns Missverstanden. Mit meinem Hervorheben der Online-Videothek, meinte ich nicht den VoD-Service -klar, den gibt es auch und den nutze ich auch mitunter, wenn mal spontan nichts anderes verfügbar ist-, sondern die Möglichkeit meine zu sehenden Blu-Rays über das Internet zu leihen. Achja, auch ich favorisiere freilich den optischen Datenträger und hoffe, dass er noch möglichst lang existieren wird. Ein VoD-Service samt der ausschließlichen Existenz digitaler Filme, birgt selbstredend die Gefahr, dass man sich dumm und dusselig bezahlt.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@apelino und auch an alle
Stimmt schon was du sagst. Der Sammler oder einfach der, welcher gerne O-Ton und 5.1/7.1... mit Uts hat, kommt leider bei vielen On Deamnd Portalen nicht auf seine Kosten.
Das man Filme auch auf Medium ausleihen kann über einen Webseite weiß ich aber das ist dann blöde wenn man selben Tag was sehen will. Wenn dann die Scheibe vergriffen ist wird es auch nicht besser und man muss unter Umständen noch länger warten.
Zu den Preisen: Da sind die Firmen alle selber mit schuld. Das dadurch auch der Anime Markt kaputt geht ist ein leider schlechter Nebendefekt.
@Mr. Wood
Kann dir nur zustimmen. Ich hätte auch gerne immer mindestens mittlere Blu-Ray Qualität und die Wahl zwischen O-Ton und deutschem Ton, sollt es zweiteres geben.
Von den Preisen für nur Leihen brauchen wir gar nicht erst reden.
Was die Infrastruktur angeht hast du recht. unter 25 MBit und ohne Volumenbegrenzung brauchen wird darüber nicht reden.
Leider wird das so schnell nicht kommen. Da kommt dann eher noch: Wer zahlt wird schneller durchgelassen Sache. (Name vergessen wie sich das nennt.)
Stimmt schon was du sagst. Der Sammler oder einfach der, welcher gerne O-Ton und 5.1/7.1... mit Uts hat, kommt leider bei vielen On Deamnd Portalen nicht auf seine Kosten.
Das man Filme auch auf Medium ausleihen kann über einen Webseite weiß ich aber das ist dann blöde wenn man selben Tag was sehen will. Wenn dann die Scheibe vergriffen ist wird es auch nicht besser und man muss unter Umständen noch länger warten.
Zu den Preisen: Da sind die Firmen alle selber mit schuld. Das dadurch auch der Anime Markt kaputt geht ist ein leider schlechter Nebendefekt.
@Mr. Wood
Kann dir nur zustimmen. Ich hätte auch gerne immer mindestens mittlere Blu-Ray Qualität und die Wahl zwischen O-Ton und deutschem Ton, sollt es zweiteres geben.
Von den Preisen für nur Leihen brauchen wir gar nicht erst reden.
Was die Infrastruktur angeht hast du recht. unter 25 MBit und ohne Volumenbegrenzung brauchen wird darüber nicht reden.
Leider wird das so schnell nicht kommen. Da kommt dann eher noch: Wer zahlt wird schneller durchgelassen Sache. (Name vergessen wie sich das nennt.)
Powdered Toast Man Fan.
- Mr. Wood

Tatsache: Missverständnis. Habe ich früher auch mal genutzt, doch da ich kein Autofahrer bin, fällt z. B. die klassische Videothek für mich eher weg. Grundsätzlich scheint bei mir in diesem Bereich das Sammlergen zu stark ausgeprägt zu sein, um jemals wirklich und komplett auf Leihbetrieb umzustellen.apelino hat geschrieben:Oh, da haben wir uns Missverstanden. Mit meinem Hervorheben der Online-Videothek, meinte ich nicht den VoD-Service, sondern die Möglichkeit meine zu sehenden Blu-Rays über das Internet zu leihen.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
The Avengers
Klasse Film, einer der bislang besten Superheldenfilme imo. Der Streifen hat Action, Humor und Spannung, die Specialeffects sind super, sie haben wirklich alle Schauspieler der entsprechenden Superheldenfilme zusammenbekommen und auch die Story knüpft vage an Thor an. Alles im allem hat er mich wirklich von Anfang bis Ende hervorragend unterhalten
Klasse Film, einer der bislang besten Superheldenfilme imo. Der Streifen hat Action, Humor und Spannung, die Specialeffects sind super, sie haben wirklich alle Schauspieler der entsprechenden Superheldenfilme zusammenbekommen und auch die Story knüpft vage an Thor an. Alles im allem hat er mich wirklich von Anfang bis Ende hervorragend unterhalten
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele