Wayne interessiert plötzlich ob die Wii Fit Mütter genug Spiele bekommen?Mr. Wood hat geschrieben:Wenn du Oma Erna oder Mama Bärbel erzählen willst, bei der Wii U sei mit Bayonetta oder Monster Hunter jetzt endgültig der Knoten geplatzt, wirst du keinen großen Erfolg haben. Wie eine Fortsetzung, die sonst keiner machen wollte, oder der Port vom Port eines uralten Wii-Titels plötzlich den allgemeinen Durchbruch begründen sollen, kann doch wohl selbst in Gamerkreisen kaum einer nachvollziehen.
Monster Hunter 3 Ultimate ist übrigens nichtmal ein Jahr alt. Viele haben schon garnicht mehr mit einem Release gerechnet und nun kommen sie extra für den Westen mit einer HD Version mit Online, besser geht's nicht
Ich hielt diese neue Taktik ebenfalls für eine Farce, aber die Präsentationen letztens waren überzeugend dass ich es ihnen nun abkaufe. Hätte ich zwar auch gerne gewusst was noch bis Ende nächstes Jahres kommt, haben sie es nun doch noch geschafft mich mit dem starken Launch Lineup zu erzeugen, wie es von ihnen geplant war. 5 Spiele würde ich nun bis März kaufen wollen, keine davon PS360 Ports (ebenso sicher nicht ZombiUMr. Wood hat geschrieben:Das ist ein zuletzt beliebtes Argument: Man bräuchte die ganzen spannenden Dinge, die man noch in der Hinterhand habe, für die jeweils nächste wichtige Veranstaltung. Das erklärt allerdings nicht, weshalb Nintendo dann ständig pseudowichtige Verkündungsevents ansetzt, bei denen Leute, die von der Substanz her auftreten wie Studi-Referenten im Seminar, die die Texte bloß überflogen und ansonsten nur noch ein paar zusammengeklaute Folien vorzuweisen haben, vorwiegend leeres Geschwätz aus der chronisch dicken Lippe fallen lassen und sonst selbstredend nichts verraten wollen.Secretkey hat geschrieben:Man muss ja auch was vorzeigbares präsentieren können (beispielsweise auf der E3), wenn Sony und Microsoft vermutlich ihre beiden neuen Konsolen vorführen.
Überall nur noch Sabbeltaschen: Reggie, Miyamoto, Iwata und so weiter. Nicht mal Pikmin 3, das sich ja wirklich lange genug in Entwicklung befindet, kriegen die zum Launch fertig. Müssen sie sich erst noch ausdenken, was überhaupt mit dem Pad angefangen werden soll? Ehrlich: Schnauze halten und Games machen fand ich fruchtbarer.