Nur kleine Nebenjobs nebenbei um den sozialen Kontakt nicht zu verlieren und Abwechslung zu haben
Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Naja, die Zeit hab ich ja da ich ja keinen Vollzeitjob habe und ja auch nicht darauf angewiesen bin^^
Nur kleine Nebenjobs nebenbei um den sozialen Kontakt nicht zu verlieren und Abwechslung zu haben
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
LOL das liest sich so als würdest du nicht für's Geld arbeiten, sondern um Leute zu treffen. Junge! Geh feiernShuichi hat geschrieben:Nur kleine Nebenjobs nebenbei um den sozialen Kontakt nicht zu verlieren und Abwechslung zu haben
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Naja, fürs Geld geh ich auch nicht wirklich arbeiten, und so war es nicht gemeint, ich hab nen mehr als ausreichend großen Freundeskreis, aber is halt trotzdem besser als würde ich nur zu Hause sitzen den ganzen Tag während alle meine Leute arbeiten/studieren,deshalb nehme ich halt diese Nebenjobs wahr, um auch so noch Kontakt zu anderen zu halten^^
Is aber nun wirklich off-topic langsam
Is aber nun wirklich off-topic langsam
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es ist noch nicht bewiesen, dass Zombi U Abfall ist.SoulBringer hat geschrieben:Es gibt auch viele Mitläufer. Fängt einer an, schreiben gleich 5 weitere, die im selben Moment im anderen Thread erwähnen sie hätten Zombi U vorbestellt. Mach dir nichts draus
Hab's btw. noch nicht bestellt, aber vielleicht ja demnächst...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Es ist auch noch nicht bewiesen dass es besser als Just Dance 4 oder Tank! Tank! Tank! ist. Der Hype ist nur gefühlte hundert mal so groß. Auch wenn Tank! Tank! Tank! beschissen aussieht, es ist ein Arcade Port und ist im MP Bereich mit Sicherheit spaßig (darauf ist es mehr oder weniger ausgelegt).

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gut, dass ich mich diesmal zurückgelehnt und die Show genossen habe... Habe Shuichi's Vorbestellungen nämlich nicht kritisiert. 
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Es war doch sowieso nur wieder Mr. Wood, der auf etwas stieß, was jenseits seines Horizonts lag und sich demnach feindlich demgegenüber verhalten musste. Das hätte Shuichi ruhig ignorieren können. Darf man eh nicht zu ernst nehmen. 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wer scharf auf das Layton-RPG ist: Bei play-asia gibt es diese Woche die US-Version von "Prof. Layton and the Last Specter" (="und der Ruf des Phantoms") für ca. 12,93 EUR. Ist zwar nur auf englisch spielbar, dafür aber mit besagtem RPG, welches uns in Europa vorenthalten wurde.
http://www.play-asia.com/Professor_Layt ... -49om.html
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Feindseligkeit ist mir eine Sache der Vergangenheit. Mal ein Kommentar, Spruch oder Kalauer: Das könnte man auch unter Pflege des Markenimages fassen. Hier beim MAG habe ich schon den Eindruck, dass alle die Tasten rechtzeitig schweigen lassen, bevor es ausufert.patte-chan hat geschrieben:Es war doch sowieso nur wieder Mr. Wood, der auf etwas stieß, was jenseits seines Horizonts lag und sich demnach feindlich demgegenüber verhalten musste.
Hauptberuflicher Einkäufer zu sein und Arbeit nur noch zum Spaß zu betreiben, dürfte für eine große Mehrheit hier exotisch sein. Schlimm ist das nicht, Ansatzpunkt für Neckereien schon. Von allen Seiten bestimmt ohne jede Boshaftigkeit.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Och, ich ärgere mich im Alltag schon oft genug. Ich liebe es gar wenn es dann und wann ausufert, aber manches mal habe ich einfach keine Lust ... gerade wenn es originär den Kern mancher Spielediskussion zu arg verlassen würde.Mr. Wood hat geschrieben:Hier beim MAG habe ich schon den Eindruck, dass alle die Tasten rechtzeitig schweigen lassen, bevor es ausufert.
(Bspw. viewtopic.php?f=3&t=31838&p=652172#p652172; ja, ich weiß das es 'klug' heißt, und ich danke an dieser Stelle meiner Verteidigung. Ich hätte das zwar noch ausdrücklich sagen können, aber wie gesagt, es hätte den Thread nur unnötig belastet und mich meine Zeit gekostet.)
Du hast zuletzt dann und wann einen Schreibstil, der ist so vorzüglich wie treffend. Ich kann nur zustimmend nicken.Mr. Wood hat geschrieben:Hauptberuflicher Einkäufer zu sein und Arbeit nur noch zum Spaß zu betreiben, dürfte für eine große Mehrheit hier exotisch sein. Schlimm ist das nicht, Ansatzpunkt für Neckereien schon. Von allen Seiten bestimmt ohne jede Boshaftigkeit.
Und sind es nicht gerade die Charaktere hier, die es manches mal so 'nett' machen? Wie Mr. Wood schon sagte, alles nur Neckereien -weil man sich eben 'kennt' und aufgrund dessen auch 'schätzt' und nun nichts wirklich Boshaftes.
(Eigentlich wollte ich mich hierzu und schon gar nicht hier im Schnapperl'-Thread äußern, doch ich lenke mich von einer Hausarbeit ab.)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Postet mal bitte wieder Schnäppchen. Wenn weiterhin Diskussionsbedarf besteht, lagere ich das aber gerne in einen eigenen Thread aus 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Klasse Preis, da greif ich direkt mal zuarminius73 hat geschrieben:Wer scharf auf das Layton-RPG ist: Bei play-asia gibt es diese Woche die US-Version von "Prof. Layton and the Last Specter" (="und der Ruf des Phantoms") für ca. 12,93 EUR. Ist zwar nur auf englisch spielbar, dafür aber mit besagtem RPG, welches uns in Europa vorenthalten wurde.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Hab auch gleich mal beide Laytons bestellt, Danke für den Tipp 

- Mr. Wood

Humble Bundle 6!
Allein Shatter, das mir vorher gänzlich unbekannt war, ist die paar Dollars, bei denen der Durchschnittspreis aktuell herumkrebst, mehr als wert. Kaufen, verschenken, weiterempfehlen!
Allein Shatter, das mir vorher gänzlich unbekannt war, ist die paar Dollars, bei denen der Durchschnittspreis aktuell herumkrebst, mehr als wert. Kaufen, verschenken, weiterempfehlen!

- GevatterTod

Vorsichtig Wood, hier im Thread werden Angebote von Steamtiteln / digitalen Titeln nicht gerne gesehen 
- Mr. Wood

Beim Humble Bundle kann ich mich an keine Klagen erinnern. Indie-Games, kein DRM, Wunschpreis - und für den guten Zweck spendet man auch noch.

- GevatterTod

Hast du denn auch mehr als 1$ gespendet?Mr. Wood hat geschrieben:und für den guten Zweck spendet man auch noch.
Also falls jemand überlegt mehr Geld nur wegen Dustforce hinlegen zu wollen, so kann ich für den Titel keine Empfehlung aussprechen. MMn ist die Steuerung für solch ein Spiel deutlich zu träge.
- arminius73

Vorbestellung: Rayman Legends(WiiU, deutsche Version) für nur 44,99 EUR inkl. Versand. Direkt im Ubishop mittels 10%-Gutschein 10THANKYOU. Ich glaube kaum, dass der Preis bis zum Release noch besser wird. Dummerweise funktioniert die KK-Zahlung nicht, PayPal wird ja direkt eingezogen - das lässt mich aktuell noch überlegen.
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE ... gends.html
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Bei anderen Shops is das Geld auch bei paypal erst weg wenn das Spiel auf Reisen geht, ist es hier nicht so?

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
arminius73 hat geschrieben:Vorbestellung: Rayman Legends(WiiU, deutsche Version) für nur 44,99 EUR inkl. Versand. Direkt im Ubishop mittels 10%-Gutschein 10THANKYOU. Ich glaube kaum, dass der Preis bis zum Release noch besser wird. Dummerweise funktioniert die KK-Zahlung nicht, PayPal wird ja direkt eingezogen - das lässt mich aktuell noch überlegen.
Werde ich mir selbst für den Preis wohl nicht mehr holen. An einem Multiplayer-only Jump'n'Run habe ich vor allem zu einem Launch eher weniger Motivation auch nur annähernd in den Bereich vom Vollpreis zu gehen
- arminius73

Ach ja?Rizi hat geschrieben:Bei anderen Shops is das Geld auch bei paypal erst weg wenn das Spiel auf Reisen geht, ist es hier nicht so?
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hm, wie sind denn hier so die Erfahrungen mit dem Ubishop? Die Versandzeiten sollen teilweise ja recht lange sein, wie ich bei einer schnellen Google-Suche lesen musste. Bei einem Release-Kauf ist das natürlich ein No-Go.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Fr 21. Sep 2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- arminius73

Ich habe dort mal die CE von Driver: San Francisco gekauft. Kam super verpackt und ziemlich schnell an. Verschickt wurde von Arvato/ Bertelsmann, offensichtlich hat Ubi sie mit der Distribution ihrer Shopartikel beauftragt. Bei Neuerscheinungen kann es imo positiv oder negativ ausgehen. Positiv, weil Ubi eigentlich immer recht früh mit ihren Releases (gerade bei neuen Konsolenlaunches) dran waren. Evtl. hat man das Spiel dann sogar schon VOR dem 30.11. Ist natürlich reines Wunschdenken - es kann genauso gut negativ ausgehen.
- arminius73

Ach, ich werde auch nicht bei Ubisoft vorbestellen. Habe auch wenig in den Meinungen zu den Lieferzeiten gelesen und das ist mir bei einem neuen Spiel zum Wii U-Launch dann doch zu vage. Ich gehe mal davon, dass Ubi die Spiele zur UVP anbietet. Läge dann folglich bei 49,99 EUR, der Preis wäre doch auch noch OK.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da hier sicher der ein oder andere Fußballfan dabei ist:
FIFA 13 für PS3 /XBox360 44,99€
Im neuen ToysRUs Prospekt. Gültig vom 27.9-6.10.
FIFA 13 für PS3 /XBox360 44,99€
Im neuen ToysRUs Prospekt. Gültig vom 27.9-6.10.