Hat mich bei der ersten Betrachtung eher abgeschreckt.
Wenn ich es genau nehme, dann finde ich das asynchrone Geschehen zwischen TV und Pad, sowie die Steuerung mit dem Pad eher ungünstig .
Pointer ist ja ganz nett, aber sich ständig das Pad vor die Nase halten, k.p. .
Muss mir vielleicht einfach noch mal andere Videos anschauen...
Hört sich gar nicht schlecht an. Dass man wieder Respekt vor Zombies bekommt, freut mich. Das Konzept der Muni-Knappheit hat's mir schon bei I Am Alive angetan. Pfeile können wieder verwendet werden... Kommt mir auch bekannt vor.
Das GamePad scheint hervorragend ins Spiel integriert zu sein. Einzig, dass die Grafik nicht gerade über PS360-Niveau liegt und die Charaktere austauschbar sind, klingt jetzt nicht so prall. Schau'n wir mal, ob finale Urteile am Ende ähnlich positiv ausfallen...
Player hat geschrieben:
Das GamePad scheint hervorragend ins Spiel integriert zu sein. Einzig, dass die Grafik nicht gerade über PS360-Niveau liegt und die Charaktere austauschbar sind, klingt jetzt nicht so prall. Schau'n wir mal, ob finale Urteile am Ende ähnlich positiv ausfallen...
das ist bisher mein größtes problem das man nur lauter "niemande" spielt und ich bin sehr gespannt wie sie das mit der story lösen. soll ja glaub ich alles über npcs laufen, das die die geschichte erzählen.
Wobei überdurchschnittliche PS360-Grafik zum Launch der Konsole jetzt nicht soo mega-schlecht ist. Ich denke mal, dass man in ein, zwei Jahren schon ganz andere Grafik-Werke aufgetischt bekommt. Ist ja immer so bei Konsolen im späteren Verlauf.
Eine USK-Einstufung steht bei den meisten Wii U-Starttiteln noch auch, so auch bei Zombi U. Allerdings scheint die USK im Moment in einer "liberalen Phase" zu sein (Hitman, Far Cry 3 und Black Ops 2 ungeschnitten), was Hoffnung auf eine ungeschnittene deutsche Fassung macht.
Ja, gerade Far Cry 3 hat mich überrascht, da man ja "echte" Menschen meuchelt. Dann müsste Zombi U eigentlich auch durchgehen. Zumal beide Spiele von Ubisoft sind.
Kommt vielleicht noch, man muss es zum Launch ja auch nicht übertreiben. Ubi supportet so schon sehr gut, haben mit ihrem Angebot viele Bereiche abgedeckt.
04.10.12 - Ubisoft veröffentlicht ein Video zu ZombiU, das am 30.11.12 in Europa erscheinen soll. DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - In The Eye of ZombiU - Episode 2 [EUROPE])
Das lässt sich aus der Kennzeichnung nicht ablesen. Es ist aber zumindest durch die USK gekommen. Ob dafür eine spezielle dt. Fassung nötig war, werden wir wohl demnächst erfahren.
10.10.12 - Monarch Audio gibt bekannt, dass der Komponist Cris Velasco den Soundtrack zum Shooter ZombiU von Ubisoft kreieren wird. Velasco hat u.a. schon die Musik zur God of War-Trilogie komponiert, sowie zu den Mass Effect-Spielen, Borderlands, Darksiders, uvm.
CLICK (Gamasutra: "AIAS Award-winning Composer Cris Velasco Scores Ubisoft's Horror Survival Video Game ZombiU")
12.10.12 - Ubisoft zeigt zum Shooter ZombiU ein neues Video, in dem die GamePad-Funktionen erläutert werden. Release: 30.11.12 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - Tower of London Official Walkthrough [EUROPE])
26.10.12 - Hier sind 4 Videos und 20 Bilder zum Shooter ZombiU von Ubisoft, in denen u.a. der Mehrspieler-Modus und ein Bunker-Level zu sehen sind. Release: 30.11.12 (Europa) CLICK PICTURE (20 x ZombiU) DOWNLOAD VIDEO (4 x ZombiU Quickplay, ZombiU Multiplayer Demo, ZombiU Bunker Walkthrough Part I & II)