Ist jetzt wohl ein Remix Album und iOS Remake geworden. War ja klar.Secretkey hat geschrieben:Und HIER die WebseiteIGN hat geschrieben:Website Teases The World Ends With You Announcement
All the signs point towards Square's action RPG.
A website has gone live that teases an impending announcement about The World Ends with You.
The game isn't explicitly name checked but everything about the site points towards 2008's acclaimed action RPG, from the font used for the countdown clock, to the music and the silhouetted cityscape of Shibuya. At the bottom of the page, it even says the character design by Tetsuya Nomura and Gen Kobayashi – the two artists who worked on the original title, as well as Kingdom Hearts and Final Fantasy franchises
Wow, wäre eine coole Überraschung! TWEWY (geiler Titel) gehört auf meinem DS zu den Top3-Games meiner Sammlung - habe es bestimmt um die 80-90 Stunden gespielt. Ein Nachfolger auf dem 3DS würde so rocken! Made my day!
Nintendo 3DS
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: -=Nintendo 3DS=-
Wo entnehmst du das?G!zmo hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe kommt da evtl. aber noch was.
Bin auch sehr enttäuscht - bislang der Dämpfer des Tages. Nach 4 Jahren könnte ruhig ein toller neuer Nachfolger in 3D rauskommen...

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Game Freak entwickelt Rhythm Hunter: HarmoKnight / Video Download
29.08.12 - Game Freak gibt bekannt, dass man an dem Musikspiel Rhythm Hunter: HarmoKnight arbeitet. Die Entwicklung wird vom selben Team übernommen, das schon die Pokemon-Spiele gemacht hat.
Rhythm Hunter ist eine Kombination aus Rhythmus und Action. Der Spieler muss im richtigen Timing durch die Levels springen und angreifen. Die Veröffentlichung soll im September 2012 im japanischen eShop stattfinden.
DOWNLOAD VIDEO (Rhythm Hunter: Harmo Knight (Nintendo Direct 8/29))
Erscheint Zelda: Majora's Mask für 3DS?
29.08.12 - Nintendo könnte vielleicht den N64-Klassiker Zelda: Majora's Mask (2000) für den 3DS veröffentlichen, sofern eine Preisliste der britischen Einzelhandelskette GAME zutreffend ist.
Der Händler listete in seinem Online Shop The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, entfernte den Eintrag kurz darauf aber wieder. Ob es sich um einen Fehler gehandelt hat oder Nintendo tatsächlich eine Neuauflage des Klassikers vorbereitet, bleibt abzuwarten.
CLICK (NintendoLife: "Rumour: Legend Of Zelda: Majora's Mask Coming To 3DS")
Quelle: http://www.gamefront.de
29.08.12 - Game Freak gibt bekannt, dass man an dem Musikspiel Rhythm Hunter: HarmoKnight arbeitet. Die Entwicklung wird vom selben Team übernommen, das schon die Pokemon-Spiele gemacht hat.
Rhythm Hunter ist eine Kombination aus Rhythmus und Action. Der Spieler muss im richtigen Timing durch die Levels springen und angreifen. Die Veröffentlichung soll im September 2012 im japanischen eShop stattfinden.
DOWNLOAD VIDEO (Rhythm Hunter: Harmo Knight (Nintendo Direct 8/29))
29.08.12 - Nintendo könnte vielleicht den N64-Klassiker Zelda: Majora's Mask (2000) für den 3DS veröffentlichen, sofern eine Preisliste der britischen Einzelhandelskette GAME zutreffend ist.
Der Händler listete in seinem Online Shop The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, entfernte den Eintrag kurz darauf aber wieder. Ob es sich um einen Fehler gehandelt hat oder Nintendo tatsächlich eine Neuauflage des Klassikers vorbereitet, bleibt abzuwarten.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Oh Gott, bittebittebitte JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Das wäre mein Highlight in diesem jahr. Schön zu Weihnachten wird MM auf dem 3DS gezockt, das wäre ein Traum.America`s Most Wanted hat geschrieben:
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Danke. Ist mal lesenswert.

Sofern der Titel die Wartezeit auf ein grundständig neues Zelda gefühlt nur verkürzt und nicht auch tatsächlich verlängert, bitte gern.Odango hat geschrieben:Oh Gott, bittebittebitte JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Son komplettes Remake... das wage ich gar nicht mir zu wünschen, wär aber große Klasse. Ansonsten reicht mir son 3DS Port aber auch, ich bin ja leicht zufrieden zu stellen
Hauptsache Majoras Mask 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Gibt es die Punkte für den eShop eigentlich nur mit den Karten und online per Kreditkarte? Hätte mir da PayPal gewünscht 
Oder kennt zufällig jemand einen offiziellen Onlinehändler, der einem die Codes per Mail zuschickt?
Oder kennt zufällig jemand einen offiziellen Onlinehändler, der einem die Codes per Mail zuschickt?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Da mich der Pixelfehler meines 3DS XL mit zunehmender Zeit störte (wenn er da ist, guckt man eh ständig drauf
), habe ich das Gerät dann doch eingeschickt. Im Vorfeld extra alles abgeklärt, dass ich mir keine Sorgen um meine Daten machen muss. Heute kam das Gerät zurück. Ich musste das System komplett neu einstellen. Downloads, die auf der SD-Karte gespeichert sind, sind da. Jedoch ist offensichtlich das Mii beschädigt, meine Freundesliste dadurch hinfällig und die Einträge im Aktivitätslog futsch. Weiß jemand was ich nun machen kann?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Beim Support anrufen und einschicken?
Spaß.
Ist die Firmware aktuell? Liest sich so als hättest du ein Austauschgerät erhalten und die Daten wurden nicht sauber transferiert?
Ist die Firmware aktuell? Liest sich so als hättest du ein Austauschgerät erhalten und die Daten wurden nicht sauber transferiert?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- arminius73

Nein, es ist kein Austauschgerät, das erkenne ich anhand meiner Schutzfolie auf dem TS. Mein altes Mii habe ich mittlerweile abgehakt. Viel schlimmer ist, dass ich einen fetten Kratzer auf der Oberschale entdeckt habe, der vorher noch nicht da war. Der 3DS XL ist schon wieder auf dem Rückweg zu BigN. Mal gucken, wie sich Nintendo dazu äußert. Am Telefon waren sie sehr zurückhaltend. Man wolle das Video, das zu jeder Reparatur aufgenommen wird, mal genauestens checken... Schönen Dank auch, Nintendo. 
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Nintendo hat was reparieren angeht stark nachgelassen seitdem sie die Reparaturen bei diesem LetMeRepair machen lassen, früher war alles tip top, aber seitdem hatte ich da auch schon oft Probleme mit Kratzern, was falsches ausgetauscht und das Problem war immer noch da usw.
Ich hätte an deiner Stelle verlangt das sie es in Großostheim selber machen, auf Nachfrage am Telefon nach einer fehlerhaften Reparatur geben sie dir die Adresse raus, war bei meinem 2 3DS Konsolen letztes Jahr auch so^^
Ich hätte an deiner Stelle verlangt das sie es in Großostheim selber machen, auf Nachfrage am Telefon nach einer fehlerhaften Reparatur geben sie dir die Adresse raus, war bei meinem 2 3DS Konsolen letztes Jahr auch so^^
- GevatterTod

Heute endlich meine erste Begegnung via Streetpass gehabt. Sie heißt Susi, zockt gerne Videospiele und hat einen Bart 
- arminius73

Ist jetzt zu spät... Egal, mal sehen, was sie draus machen. Meinen ersten 3DS hatte ich auch eingeschickt, kam ebenfalls mit einer Macke (Einkerbung von einem Hebelwerkzeug an der Stelle, wo man den oberen Deckel geöffnet haben wird) zurück. Habe ich Depp allerdings erst viel zu spät bemerkt. Da hätte man mir im Leben nicht mehr abgenommen, dass die Macke nicht selbst verursacht war. Deine These mit LetMeRepair halte ich deshalb für durchaus zutreffend!Shuichi hat geschrieben:Ich hätte an deiner Stelle verlangt das sie es in Großostheim selber machen, auf Nachfrage am Telefon nach einer fehlerhaften Reparatur geben sie dir die Adresse raus, war bei meinem 2 3DS Konsolen letztes Jahr auch so^^
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Gruselig.GevatterTod hat geschrieben:Heute endlich meine erste Begegnung via Streetpass gehabt. Sie heißt Susi, zockt gerne Videospiele und hat einen Bart
Von diesem LetMeRepair lese ich nun das erste mal. (Gut, ich hatte auch noch nie ein vergleichbares Produkt eingeschickt.) Ich jedenfalls hatte das nicht erwartet, dass es das überhaupt gibt. - Wobei, klar, hätte ich mir denken müssen.arminius73 hat geschrieben:Deine These mit LetMeRepair halte ich deshalb für durchaus zutreffend!
- GevatterTod

GevatterTod hat geschrieben:Gibt es die Punkte für den eShop eigentlich nur mit den Karten und online per Kreditkarte? Hätte mir da PayPal gewünscht
Habe https://www.mspoints.de gefunden und da 15€ für den eShop gekauft. Direkt nach der Bezahlung wurde der Code angezeigt.
Davon wurde dann auch direkt Pushmo geholt. Den Rest werde ich wohl für Mutant Mudds ausgeben, muss aber noch gucken.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Eigentlich kurios. Mir ist sonst keine Website bekannt, die Nintendo-eShop-Cards bzw. die Codes anbietet (also Spielegrotte, amazon etc.). Die eShop Cards gibt's eigentlich nur bei GameStop zu erstehen. Verstehe diesen exklusiven Deal ehrlich gesagt nicht. Frage mich, ob der von dir genannte Shop die Codes überhaupt anbieten darf? Sonst würden es amazon.de (bietet zumindest MS Points für den Sofortzugriff an) und Spielegrotte (bietet PSN Karten und MS Points zum Sofortzugriff an) ja auch machen... Wie auch immrt: Danke für den Tipp. Habe sicherlich nicht immer Lust zu einem GameStop zu fahren...
P.S.: Trotzdem hast du dir im deutschen eShop Pullblox gekauft.
P.S.: Trotzdem hast du dir im deutschen eShop Pullblox gekauft.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bei Saturn gibt's die Karten auch und bei EDEKA habe ich sie ebenfalls schon erspäht. 
- Player

Bei Rewe ja angeblich auch. Aber nicht bei "meinem". 
- GevatterTod

Ja, mir gings nur darum, dass man vllt mal eben ein Spiel im eShop kaufen möchte, aber dafür nicht mal eben zum entsprechenden Laden kann.
Die Internetseite scheint btw recht seriös zu sein. Hat auf ekomi eine Top-Bewertung:
https://www.ekomi.de/bewertungen-mspoints.de.html
Andere Erfahrungsberichte im Internet sind auch alle positiv.
Die Internetseite scheint btw recht seriös zu sein. Hat auf ekomi eine Top-Bewertung:
https://www.ekomi.de/bewertungen-mspoints.de.html
Andere Erfahrungsberichte im Internet sind auch alle positiv.
- Player

Ja, wirklich feine Sache. Die Sicherheit scheint gegeben zu sein. Dieses Schloss-Symbol für eine sichere Verbindung suggeriert mir auf jeden Fall immer ein gutes Gefühl bei Online-Shops. Und per PayPal zu bezahlen ist ja eh sicherererer, wie es immer so schön heißt... 
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Nur zur Info: Der PayPal Käuferschutz greift bei digitalen Waren nicht! Ich hab ne kostenlose Kreditkarte bei der DKB, gibts auch ohne Einkommen (bin selbst Student). Ist auch bei Auslandseinkäufen sehr nützlich, gibt ja oft genug Schnäppchen in UK, und im eShop hat man nie Guthaben über, da man immer nur so viel aufladen muss wie man gerade braucht.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- arminius73

Nintendo bleibt doch kundenfreundlich. Sie nehmen zwar nicht an, dass der Kratzer von der Reparatur stammt (ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht zu 100% beschwören), tauschen die Oberschale aber auf Kulanz aus. Lediglich mein Porto für die Einsendung des Geräts will man mir nicht erstatten - das verkrafte ich wohl noch.arminius73 hat geschrieben:Nein, es ist kein Austauschgerät, das erkenne ich anhand meiner Schutzfolie auf dem TS. Mein altes Mii habe ich mittlerweile abgehakt. Viel schlimmer ist, dass ich einen fetten Kratzer auf der Oberschale entdeckt habe, der vorher noch nicht da war. Der 3DS XL ist schon wieder auf dem Rückweg zu BigN. Mal gucken, wie sich Nintendo dazu äußert. Am Telefon waren sie sehr zurückhaltend. Man wolle das Video, das zu jeder Reparatur aufgenommen wird, mal genauestens checken... Schönen Dank auch, Nintendo.
- Player

Komme ohne Kreditkarte zurecht. Bei zavvi.com bezahle ich immer per PayPal.Alf89 hat geschrieben:Nur zur Info: Der PayPal Käuferschutz greift bei digitalen Waren nicht! Ich hab ne kostenlose Kreditkarte bei der DKB, gibts auch ohne Einkommen (bin selbst Student). Ist auch bei Auslandseinkäufen sehr nützlich, gibt ja oft genug Schnäppchen in UK, und im eShop hat man nie Guthaben über, da man immer nur so viel aufladen muss wie man gerade braucht.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wie gesagt, ne KK hat ja noch andere Vorteile. Und mit PayPal zahlt man im Ausland auch immer drauf, weil die sich mit ihren Wechselkursen immer ein paar Cent mehr in die eigenen Taschen stecken als nötig.Player hat geschrieben:Komme ohne Kreditkarte zurecht. Bei zavvi.com bezahle ich immer per PayPal.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771