Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Amazon: 3 für 49: 3 Games kaufen, 49 EUR bezahlen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?i ... enschna-21
Für mich war leider nichts 100%iges dabei.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?i ... enschna-21
Für mich war leider nichts 100%iges dabei.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich möchte an dieser Stelle noch mal jedem dazu raten, bei dieser "3 für 49 Euro"-Aktion von Media Markt am besten direkt in die nächsten Läden zu gehen und zunächst nicht bei Amazon zu kaufen. Denn: Häufig werden in den Geschäften noch weitere Spiele angeboten, die nicht in der Werbung zu sehen sind! Ich war heute in Hannover in einem MM und da war bei dieser Aktion u.a. The Last Story (Standard sowie Limited Edition) mit dabei! Ich konnte mir so 2x Last Story LE und 1x Xenoblade für 49 Euro sichern. 
- apelino

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Oh, guter Tipp. Da kann man freilich nichts verkehrt machen. 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Gute Aktion. Habe mir Fallout New Vegas UE für lau + knapp 20 Euro Amazon-Guthaben durch die Aktion erwirtschaftet. Ich war in zwei Media Märkten. Als ich in Bielefeld war, habe ich nichts Außergwöhnliches gesehen. Gelesen habe ich später, dass es auch Zelda Skyward Sword gegeben haben soll (vermutlich die Neuauflage). Im MM Gütersloh gab es noch Skylanders für die PS3 "außer der Reihe". In den einschlägigen Schäppchenforen liest man ja von den heißesten Titel, die es lokal neben dem Standardangebot noch geben soll. In Hannover seien auch Max Payne 3 und Silent Hill Downpur erhältlich. Ich denke aber, in diesen Foren sind auch nicht gerade wenig Trolls unterwegs.
@Cyber Zero: Kannst du evtl. einen Nintendo-Code von Last Story opfern oder versuchst du die zweite LE OVP zu verkloppen?
@Cyber Zero: Kannst du evtl. einen Nintendo-Code von Last Story opfern oder versuchst du die zweite LE OVP zu verkloppen?
- Cyber Zéro

Last Story wird zur Refinanzierung verhökert.
Max Payne 3 oder Silent Hill Downpur konnte ich heute nicht erspähen, aber es waren durchaus einige Titel im Angebot, die man nicht in der Anzeige findet. Ich bin auch gleich zu einem etwas außerhalb liegenden MM gefahren, da sind in der Regel eher noch Schnäppchen zu finden und Angebote sind nicht gleich am ersten Tag vergriffen. Vielleicht schaue ich nächste Woche noch mal beim anderen Laden vorbei, mal sehen, was die noch so haben. Wenn man mindestens eines der drei Spiele verkauft, kommt man preislich eigentlich immer gut weg.
Max Payne 3 oder Silent Hill Downpur konnte ich heute nicht erspähen, aber es waren durchaus einige Titel im Angebot, die man nicht in der Anzeige findet. Ich bin auch gleich zu einem etwas außerhalb liegenden MM gefahren, da sind in der Regel eher noch Schnäppchen zu finden und Angebote sind nicht gleich am ersten Tag vergriffen. Vielleicht schaue ich nächste Woche noch mal beim anderen Laden vorbei, mal sehen, was die noch so haben. Wenn man mindestens eines der drei Spiele verkauft, kommt man preislich eigentlich immer gut weg.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
In welchem MM gab es die Spiele, in Vahrenwald oder in Wülfel?Cyber Zéro hat geschrieben:Ich war heute in Hannover in einem MM und da war bei dieser Aktion u.a. The Last Story (Standard sowie Limited Edition) mit dabei! Ich konnte mir so 2x Last Story LE und 1x Xenoblade für 49 Euro sichern.
- Cyber Zéro

MM in Wülfel (unbedingt auch oben bei den regulären Spielen nach Aktionstiteln suchen)! In Vahrenwald war ich heute, da gab's aber nicht mehr viel zu holen.
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Ich war heute auch bei einem MM, Zusatztitel die nicht im Prospekt stehen konnte ich nicht entdecken, aber man musste sich manche Titel in der normalen Games-Abteilung suchen statt auf den Angebotstisch und manche Titel gab es nicht oder fast nicht (z.b. nur noch eins)

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die Aktion läuft ja auch schon seit Mittwoch und dürfte heute Abend vorbei sein. Klar, dass vieles jetzt nicht mehr vorhanden ist. Ich war heute noch mal in unserem MM. Jetzt gab es auch 3DS- und Vita-Spiele. Resi 3D Mercenaries hätte mich interessiert, habe aber keine weiteren Spiele zwecks Refinanzierung gefunden.
Zuletzt geändert von arminius73 am Sa 1. Sep 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Wusste ich nicht, bei uns war der Prospekt gestern im Briefkasten 

-
Azazel2k
Also in Rheinland Pfalz läuft die Aktion seit Donnerstag.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
In unserem TEVI (Neumarkt i.d.Opf.) gibt es seit gestern die 320 GB PS3 inklusive einem Spiel im Bundle (glaub es sind entweder Uncharted 3, Medi Evil Move und Dance Central) für nur 229.-€.
Ich geb zu, beim Uncharted Bundle bin ich kurz davor schwach zu werden, aber wenn ich meine Todo-Liste für die 360 ansehe meldet sich gleich wieder das schlechte Gewissen
Ich geb zu, beim Uncharted Bundle bin ich kurz davor schwach zu werden, aber wenn ich meine Todo-Liste für die 360 ansehe meldet sich gleich wieder das schlechte Gewissen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Also Dance Central erfordert Kinect und ist 360-exklusivthe new nightmare hat geschrieben:In unserem TEVI (Neumarkt i.d.Opf.) gibt es seit gestern die 320 GB PS3 inklusive einem Spiel im Bundle (glaub es sind entweder Uncharted 3, Medi Evil Move und Dance Central) für nur 229.-€.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ist sowieso keine gute Idee mit dem dritten Teil anzufangen 

- the new nightmare

Die anderen beiden Teile könnte ich ja günstig nachkaufen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich würde sie mir kaufen, lohnt sich alleine schon wegen der exklusiven Spiele die erschienen sind und noch erscheinen. Bis du die Spiele auf der PS3 und 360 gespielt hast die dich interessieren, dürfte die Wii U billiger sein und Sonys/Microsofts Nachfolgekonsolen schon erhältlich sein.

- the new nightmare

Ja schon, aber bis ich meine 360 Liste durchhabe dürften die PS3 und viele Spiele nochmal billiger geworden sein.
Momentan streiten da wirklich Engelchen und Teufelchen in mir 

- Cyber Zéro

Spec Ops: The Line für PS3, Xbox 360 und PC derzeit für rund 24 Euro bei Zavvi!
http://www.zavvi.com/offers/price-crash ... filiateWin
http://www.zavvi.com/offers/price-crash ... filiateWin
- the new nightmare

Ja schon, aber wenn ich noch so Schwergewichte wie Fallout New Vegas oder Skyrim hier rumliegen habe, ich mir auf jeden Fall auch noch Darksiders 2, Max Payne 3, Batman Arkham City oder Binary Domain holen möchte und bald noch so potentelle Kracher wie Resi 6, Borderlands 2 und wenns günstiger ist evtl auch noch Assassins Creed 3 (die Schiffsgefechte haben mich doch zugegebenermaßen etwas spitz gemachtszer0x hat geschrieben:Jepp, ich würde auch zuschlagen. Es gibt schon einige exklusive Highlights welche den Kauf rechtfertigen. Andererseits stehe ich vor demselben "Problem" wie Du...zu viele Spiele *g*
wenn ich allerdings schaue, wie odt Du im "zuletzt durchgezockt"-Thread postest, arbeitest Du die Liste ja mit großem Einsatz ab
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Lass es. New Vegas und Skyrim verschlingen zusammen 200 Stunden wenn du auf RPGs stehst.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Lege dir später ne Playsi zu. Alles andere wäre unvernünftig (ich kenne unvernünftige Spiele- und System-Käufe nur zu gut
).
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Word. Ich würde es schon als zu viel bezeichnen nur diese beiden Spiele gleichzeitig ungezockt liegen zu haben. Da will man sich nicht mit weiteren Titeln das Zocken vesperren. Und eigentlch kriegt auch Skyrim alleine die 200 Stunden vollSpike hat geschrieben:Lass es. New Vegas und Skyrim verschlingen zusammen 200 Stunden wenn du auf RPGs stehst.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ihr vergesst das TNMs Motivation nachlässt sobald er das Levelcap erreicht hat. Insofern dürfte er insgesamt (beide Spiele zusammen) nicht mal auf 100h kommen.
Abgesehen davon sehe ich gerade dass die PS3 neu bei amazon ~210€ (320GB) kostet. So viel sparst du bei dem Angebot also gar nicht. Und bei amazon gibts auch Sparpakete.
Abgesehen davon sehe ich gerade dass die PS3 neu bei amazon ~210€ (320GB) kostet. So viel sparst du bei dem Angebot also gar nicht. Und bei amazon gibts auch Sparpakete.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- the new nightmare

Aha
Daß Fallout und Skyrim echte Zeitfresser sein werden weiß ich nur zu gut, hab ja auch die entsprechenden Vorgänger gezockt. Allerdings, wie SoulBringer schon sagte, fällt bei mir die Motivation rapide wenn ich die Levelobergrenze erreicht habe. Wie siehts denn da bei New Vegas (dort hab ich die Complete-Edition) und Skyrim (normale Version) aus??
Bei Fallout 3 wars ja z.B. so, daß die Levelobergrenze durch nen DLC nach oben geschraubt wurde, oder??
Daß Fallout und Skyrim echte Zeitfresser sein werden weiß ich nur zu gut, hab ja auch die entsprechenden Vorgänger gezockt. Allerdings, wie SoulBringer schon sagte, fällt bei mir die Motivation rapide wenn ich die Levelobergrenze erreicht habe. Wie siehts denn da bei New Vegas (dort hab ich die Complete-Edition) und Skyrim (normale Version) aus??
Bei Fallout 3 wars ja z.B. so, daß die Levelobergrenze durch nen DLC nach oben geschraubt wurde, oder??