Großartiger Punkt! - Genau so stelle auch ich mir das vor.Player hat geschrieben:Finde es gut, dass Health Packs bei The Last Of Us überlebensnotwendig sein werden. Automatische Health-Regeneration ist bei 'nem Survival-Game imo fehl am Platz. Kann ruhig nett animiert werden, wenn man sich verarztet...
The Last of Us (PS3, Naughty Dog)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: The Last of Us (PS3, Naughty Dog)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- apelino

Was ist das? Läuft das auf eine LE hinaus? Das stellt sich doch keiner in die Stube! 
- apelino

Nach dem dritte und vierten Mal ansehen, ich mir auch nicht (mehr). Dafür ists bis zum Release noch zu lang hin und das Teil ist auch zu detailliert um es in entsprechend hoher Auflage, bei gleichfalls moderaten Preisen, in den Handel zu bringen.G!zmo hat geschrieben: Das kann ich mir nicht vorstellen^^.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ganz schön schaurig die Alte. 
- Player

Schicker (vorberechneter) Trailer. Auf das Spiel freue ich mich riesig. Die Grafik wird mehr als gut sein und Endzeit-Atmo wohl auch.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Oh, yeah. Sieht saugut aus. Instant-Buy. Nehmt mein Geld, Naughty Dog! Hätte vielleicht gerne noch andere Bereiche gesehen. Aber passt schon. Grafisch scheint es fast noch besser als Uncharted auszusehen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- apelino

Oh. Das sieht doch nach einer feinen Inszenierung aus. Wird sicherlich sehr frühzeitig gekauft. Hoffentlich werde ich zum Release des Spiels wenig zu tun haben. 
Ich erwarte aber auch ein forderndes Gameplay. Bisweilen werden ja schon recht umfangreiche
(Inter-)aktionsmöglichkeiten im Zweikampf gezeigt. Hoffentlich spielt es sich nicht 'von selbst'.
Ich erwarte aber auch ein forderndes Gameplay. Bisweilen werden ja schon recht umfangreiche
(Inter-)aktionsmöglichkeiten im Zweikampf gezeigt. Hoffentlich spielt es sich nicht 'von selbst'.
Zuletzt geändert von apelino am Di 5. Jun 2012, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wohl mein letzter PS3 Titel ... 
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
The Last of Us Video Download
14.06.12 - Hier ist ein neues Video zu The Last of Us von Naughty Dog aus der Show "Late Night with Jimmy Fallon". Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Jimmy Demos The Last of Us)
Quelle: www.gamefront.de
14.06.12 - Hier ist ein neues Video zu The Last of Us von Naughty Dog aus der Show "Late Night with Jimmy Fallon". Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Jimmy Demos The Last of Us)
-
America`s Most Wanted

The Last of Us: Kein Co-Op im Multiplayer
28.06.12 - Die Hauptkampagne von The Last of Us wird im Mehrspieler-Bereich keinen Co-Op-Modus bieten. Das bestätigte Neil Druckmann, Director des Actionspiels bei Naughty Dog.
Über die genauen Multiplayer-Pläne schwieg sich Druckmann aus. Release: 2013 (Europa)
CLICK (GamingExaminer: "The Last of Us: Interview With Creative Director Neil Druckmann and Game Director Bruce Straley")
28.06.12 - Die Hauptkampagne von The Last of Us wird im Mehrspieler-Bereich keinen Co-Op-Modus bieten. Das bestätigte Neil Druckmann, Director des Actionspiels bei Naughty Dog.
Über die genauen Multiplayer-Pläne schwieg sich Druckmann aus. Release: 2013 (Europa)
CLICK (GamingExaminer: "The Last of Us: Interview With Creative Director Neil Druckmann and Game Director Bruce Straley")
- apelino

Dann ganz einfach - Weglassen! (Oder sucht da jemand eine Legitimation für Online-Codes ...?America`s Most Wanted hat geschrieben: Über die genauen Multiplayer-Pläne schwieg sich Druckmann aus.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Halte ich für die richtige Entscheidung. Auch wenn Page sich ganz gut um sich selbst kümmern kann würde imo sonst ein Teil der Atmo weggehen. Soll ja schon so sein, dass man sie beschützen muss.
EDIT:
Ninjad
EDIT:
Ninjad
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Player

Schön, schön. Spielszenen wären mir noch lieber.
-
America`s Most Wanted

The Last of Us: Naughty Dog erwog Co-Op-Kampagne
11.08.12 - Naughty Dog hatte in Erwägung gezogen, in The Last of Us eine vollwertige Co-Op-Kampagne einzubauen. Am Ende entschlossen sich die Entwickler aber dazu, sie zu streichen und nicht umzusetzen.
"Wir hatten eine Co-Op-Kampagne tatsächlich in Betracht gezogen", sagt Lead Designer Neil Druckmann in der gamesTM, "was wir damals übrigens auch schon bei den Uncharted-Spielen gemacht hatten. Doch am Ende kommen wir immer wieder zum selben Ergebnis, dass Dich eine solche Co-Op-Kampage dabei einschränkt, was Du für die Hintergrundgeschichte und den Charakteren eigentlich geplant hast.
Nur ein Beispiel: Wenn Du Co-Op spielst, kann Joel ja niemals lange alleine sein. Die beiden Charaktere können einfach nicht so lange voneinander getrennt sein, und das reduziert die überraschungen, die Du in der Handlung geplant hast. Wir wollen auf gar keinen Fall, dass Du spielst und zu Deinem Kumpel sagst: 'OK, versteck dich da hinten, nimm den Ziegelstein und wenn ich dann mit dem Typen kämpfe, dann wirf den Stein nach ihm!'
Du siehst da drüben ja Deinen Freund sitzen und nicht Ellie. Doch das ist ja genau das, was The Last of Us ausmacht: Die Beziehung zwischen diesen beiden Charakteren, wo Du nicht weißt, wie sich alles weiterentwickelt oder wie Ellie emotional drauf ist."
Die Charaktere sind so eng miteinander verbunden, dass eine Co-Op-Kampagne diese Beziehung stören und damit eines der wichtigen Features von The Last of Us zunichte machen würde. Release: 2013 (Europa)
11.08.12 - Naughty Dog hatte in Erwägung gezogen, in The Last of Us eine vollwertige Co-Op-Kampagne einzubauen. Am Ende entschlossen sich die Entwickler aber dazu, sie zu streichen und nicht umzusetzen.
"Wir hatten eine Co-Op-Kampagne tatsächlich in Betracht gezogen", sagt Lead Designer Neil Druckmann in der gamesTM, "was wir damals übrigens auch schon bei den Uncharted-Spielen gemacht hatten. Doch am Ende kommen wir immer wieder zum selben Ergebnis, dass Dich eine solche Co-Op-Kampage dabei einschränkt, was Du für die Hintergrundgeschichte und den Charakteren eigentlich geplant hast.
Nur ein Beispiel: Wenn Du Co-Op spielst, kann Joel ja niemals lange alleine sein. Die beiden Charaktere können einfach nicht so lange voneinander getrennt sein, und das reduziert die überraschungen, die Du in der Handlung geplant hast. Wir wollen auf gar keinen Fall, dass Du spielst und zu Deinem Kumpel sagst: 'OK, versteck dich da hinten, nimm den Ziegelstein und wenn ich dann mit dem Typen kämpfe, dann wirf den Stein nach ihm!'
Du siehst da drüben ja Deinen Freund sitzen und nicht Ellie. Doch das ist ja genau das, was The Last of Us ausmacht: Die Beziehung zwischen diesen beiden Charakteren, wo Du nicht weißt, wie sich alles weiterentwickelt oder wie Ellie emotional drauf ist."
Die Charaktere sind so eng miteinander verbunden, dass eine Co-Op-Kampagne diese Beziehung stören und damit eines der wichtigen Features von The Last of Us zunichte machen würde. Release: 2013 (Europa)
-
America`s Most Wanted

6 Bilder zu The Last of Us
15.08.12 - Hier sind 6 Bilder zum Actionspiel The Last of Us von Sony und Naughty Dog. Release: 2103 (Europa)
CLICK PICTURE (6 x The Last of Us)
15.08.12 - Hier sind 6 Bilder zum Actionspiel The Last of Us von Sony und Naughty Dog. Release: 2103 (Europa)
CLICK PICTURE (6 x The Last of Us)
- Player

Gamescom 2012 Trailer
- apelino

Gut, zeigt jetzt nicht viel neues, aber vielleicht will ich das auch gar nicht. Da brauch ich kein gespoiler, das wird dermaßen geil. 
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Warum wusste ich, dass das am Ende mit dem Fahrstuhl passieren würde? It's a Naughty Dog Game!
P.S.: Die Apokalypse rult. Also in Spiel- und Filmform. In echt muss ich das nicht unbedingt haben.
P.S.: Die Apokalypse rult. Also in Spiel- und Filmform. In echt muss ich das nicht unbedingt haben.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Je nachdem wie sehr der Abschnitt gescriptet ist, ist das sehr beeindruckend. Wie die Gegner miteinander kommunizieren und beobachten etc.