[Wii U] Zombi U
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [Wii U] Zombi U
Richtig, da ich mich selbst aber kenne weiß ich, dass der Wiederspielwert für mich nicht besonders hoch sein wird. Und da Ubisoft Spiele sowieso verramscht werden wird es mal, wenn überhaupt, für 20€ gekauft. Theoretisch wäre ich überhaupt nicht daran interessiert, aber da zum Launch eines Systems der Support für die ersten Monate oft etwas gering ausfällt, man aber umbedingt mit dem neuen Gerät spielen will, sehe ich mich evtl. irgendwann doch noch Zombie U spielen.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
ZombiU: Spieler hinterlassen Hinweise in den Levels
17.08.12 - In ZombiU von Ubisoft können die Spieler Hinweise in den Levels für andere Spieler hinterlassen. Dazu bemalt man die Umgebung mit Symbolen und Nachrichten, die aber nur auf dem Game Pad im Scan-Modus zu sehen sind, wie Polygon schreibt.
Es liegt an den Spielern, wie sie die Symbole kombinieren und so Geheimnisse, Warnungen oder Tipps erfahren - oder sie können auch durch falsche Hinweise hereingelegt werden. Release: 2012 (Europa)
CLICK (TheVerge: "zombiu lets players leave clues behind for other gamers")
Quelle: www.gamefront.de
17.08.12 - In ZombiU von Ubisoft können die Spieler Hinweise in den Levels für andere Spieler hinterlassen. Dazu bemalt man die Umgebung mit Symbolen und Nachrichten, die aber nur auf dem Game Pad im Scan-Modus zu sehen sind, wie Polygon schreibt.
Es liegt an den Spielern, wie sie die Symbole kombinieren und so Geheimnisse, Warnungen oder Tipps erfahren - oder sie können auch durch falsche Hinweise hereingelegt werden. Release: 2012 (Europa)
CLICK (TheVerge: "zombiu lets players leave clues behind for other gamers")
- bastilein
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario Odyssey
Fährt denn keiner von euch zur Gamescom?
Ich warte auf einen ersten Anspielbericht
Ich warte auf einen ersten Anspielbericht
"Don't like being overtaken...it's a sign of weakness.."
Jeremy Clarkson
Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
Jeremy Clarkson
Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Klar, über 40° C und 5, 6 Stunden anstellen rules. 
-
America`s Most Wanted

ZombiU: Planlose Spieler müssen mit Frust leben
21.08.12 - Wer ZombiU von Ubisoft wie einen gewöhnlichen Shooter spielt und ohne die nötige Taktik in die Zombie-Schlacht zieht, der wird früher oder später - auch angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades - frustriet sein. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.
"Sicher, das Spiel ist schwer", sagt Brunier über den ungewöhnlich harten Schwierigkeitsgrad von ZombiU. "Doch wir geben den Spielern die Möglichkeit strategisch zu spielen - wir wollen, dass die Leute sich vor dem Kampf gut vorbereiten und vorausschauend spielen.
Wenn Du Dich einfach nur so ins Spiel stürzt, völlig unvorbereitet bist, dann wirst Du frustiert sein. Und Du wirst natürlich sterben." Release: TBA (Europa)
21.08.12 - Wer ZombiU von Ubisoft wie einen gewöhnlichen Shooter spielt und ohne die nötige Taktik in die Zombie-Schlacht zieht, der wird früher oder später - auch angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades - frustriet sein. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.
"Sicher, das Spiel ist schwer", sagt Brunier über den ungewöhnlich harten Schwierigkeitsgrad von ZombiU. "Doch wir geben den Spielern die Möglichkeit strategisch zu spielen - wir wollen, dass die Leute sich vor dem Kampf gut vorbereiten und vorausschauend spielen.
Wenn Du Dich einfach nur so ins Spiel stürzt, völlig unvorbereitet bist, dann wirst Du frustiert sein. Und Du wirst natürlich sterben." Release: TBA (Europa)
-
America`s Most Wanted

ZombiU: Ubisoft stellt Video-Serie vor
24.08.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass man zu ZombiU ab sofort eine monatliche Video-Serie veröffentlichen wird. Die Serie soll regelmäßig ein neues Feature aus dem Shooter vorstellen.
In der ersten Folge gibt Guillamme Brunier, Senior Game Producer, einige Tipps, wie man in London überleben kann.
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - In the Eye of ZombiU - Episode 1)
24.08.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass man zu ZombiU ab sofort eine monatliche Video-Serie veröffentlichen wird. Die Serie soll regelmäßig ein neues Feature aus dem Shooter vorstellen.
In der ersten Folge gibt Guillamme Brunier, Senior Game Producer, einige Tipps, wie man in London überleben kann.
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - In the Eye of ZombiU - Episode 1)
-
smokermonk
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: bit trip complete!!!
je mehr ich sehe desto mehr gefällt es mir
ich frage mich bloß ob man das auch "durchspielen" kann. wenn das ziel einfach nur ist so lange wie möglich zu überleben...
ich frage mich bloß ob man das auch "durchspielen" kann. wenn das ziel einfach nur ist so lange wie möglich zu überleben...
-
America`s Most Wanted

ZombiU-Produzent: "Killer Freaks From Outer Space funktionierte mit GamePad nicht" / Video Download
10.08.12 - ZombiU ist aus der Tech Demo Killer Freaks From Outer Space entstanden, das auf der E3 2010 gezeigt wurde. Dazu mussten viele Änderungen am Spiel vorgenommen werden, weil es mit dem GamePad nicht funktionierte. Das sagte Produzent Guillaume Brunier von Ubisoft in der EDGE.
"Gleich nach der E3 stellten wir fest, dass wir die Spielgeschwindigkeit unbedingt runterschrauben mussten", sagt Brunier über die Killer Freaks Demo. "Wir wollten, dass der Spieler genug Zeit hat, wenn er seinen Blick vom Fernseher auf das GamePad richtet. Doch mit den pfeilschnellen Gegnern in Killer Freaks war das nicht möglich... das Spielen machte überhaupt keinen Spaß."
Erst mit den Untoten hatte Ubisoft eine Lösung gefunden. "Aber es funktionierte sehr gut mit Zombies: Sie sind langsam, Du hast Zeit, ihnen in den Kopf zu schießen und Du hast Zeit, Dir in Ruhe Dein Inventory anzuschauen." Von dem Ergebnis in Form von ZombiU ist Brunier mehr als überzeugt: "Der Controller hat es uns ermöglich, dem Zombie-Genre neuen Schwung zu geben." Release: 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - gamescom Walkthrough Video (Buckingham Palast Flucht))
Quelle: http://www.gamefront.de
10.08.12 - ZombiU ist aus der Tech Demo Killer Freaks From Outer Space entstanden, das auf der E3 2010 gezeigt wurde. Dazu mussten viele Änderungen am Spiel vorgenommen werden, weil es mit dem GamePad nicht funktionierte. Das sagte Produzent Guillaume Brunier von Ubisoft in der EDGE.
"Gleich nach der E3 stellten wir fest, dass wir die Spielgeschwindigkeit unbedingt runterschrauben mussten", sagt Brunier über die Killer Freaks Demo. "Wir wollten, dass der Spieler genug Zeit hat, wenn er seinen Blick vom Fernseher auf das GamePad richtet. Doch mit den pfeilschnellen Gegnern in Killer Freaks war das nicht möglich... das Spielen machte überhaupt keinen Spaß."
Erst mit den Untoten hatte Ubisoft eine Lösung gefunden. "Aber es funktionierte sehr gut mit Zombies: Sie sind langsam, Du hast Zeit, ihnen in den Kopf zu schießen und Du hast Zeit, Dir in Ruhe Dein Inventory anzuschauen." Von dem Ergebnis in Form von ZombiU ist Brunier mehr als überzeugt: "Der Controller hat es uns ermöglich, dem Zombie-Genre neuen Schwung zu geben." Release: 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - gamescom Walkthrough Video (Buckingham Palast Flucht))
Quelle: http://www.gamefront.de
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Haha, wie geil.
"Erst mit den Untoten hatte Ubisoft eine Lösung gefunden. "Aber es funktionierte sehr gut mit Zombies: Sie sind langsam, Du hast Zeit, ihnen in den Kopf zu schießen...""
Als ob das irgendwie ne wissenschaftliche Erkenntnis/Beobachtung wäre, dass Zombies langsam sind und Aliens schnell
"Erst mit den Untoten hatte Ubisoft eine Lösung gefunden. "Aber es funktionierte sehr gut mit Zombies: Sie sind langsam, Du hast Zeit, ihnen in den Kopf zu schießen...""
Als ob das irgendwie ne wissenschaftliche Erkenntnis/Beobachtung wäre, dass Zombies langsam sind und Aliens schnell
Zuletzt geändert von Gin am Fr 31. Aug 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Gin hat geschrieben:Als ob das irgendwie ne wissenschaftliche Erkenntnis/Beobachtung wäre, das Zombies langsam sind und Aliens schnell
Naja-in den "28... "-Filmen rennen die Zombies. Und E.T. (der Originale) war eher behäbig.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Es wurden Zombies weil man Zombies besser vermarkten kann als irgendwelche hässlichen Aliens. Zombiespiele ziehen immer, egal wie beschissen sie sind.
Buckingham Palace Escape Trailer:
Buckingham Palace Escape Trailer:

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Das PAL-Boxart wird aber wohl so aussehen:G!zmo hat geschrieben:Boxart:
Spoiler: anzeigen
Spoiler: anzeigen
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
das spiel werde ich mir direkt zu start kaufen. bleibt nur die frage, ob es hier uncut erscheint. amazon selbst hat die deutsche version und die at-pegi version gelistet. 
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
-
smokermonk

gameone hat das spiel in seinem gamescom beitrag vorgestellt.
sie meinen es schaut unterdurchschnittlich schlecht aus (left 4 dead 1 level) und die gamepad interaktionen funktionieren nur sehr schlecht
sie meinen es schaut unterdurchschnittlich schlecht aus (left 4 dead 1 level) und die gamepad interaktionen funktionieren nur sehr schlecht
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hä? Unterdurchschnittlich schlecht - habe mir den Buckingham-Trailer noch angeschaut und ich finde, dass es grandios ausschaut! Klar, ich bin noch nicht so lange im HD-Zeitalter unterwegs, aber...habe ich Tomaten auf den Augen? O.o

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wii Spiele die nicht die komplette Zusatzpower der Maschine genutzt haben waren laut solchen Leuten auch immer direkt todernst gemeint auf N64 Niveau, von daher...

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Unterdurchschnittlich haben die Jungs bei Gameone auch nicht gesagt, aber es war wohl grafisch erstaunlich schwach. Darauf würde ich jetzt aber noch nicht viel geben (auch die Steuerung soll btw. nicht optimal gewesen sein), schließlich haben die Entwickler ja noch etwas Zeit. Meine Vorbestellung bleibt vorerst bestehen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich habe mich aber auch schon immer gefragt was die Leute an dem Spiel grafisch so toll finden. Es sind kleine, dunkle Räume (oder kleine Außenareale), ein paar Zombies aufm Schirm. Technisch alles andere als beeindruckend, imo, aber auch weit davon entfernt hässlich zu sein. In der Tat etwa Left 4 Dead 360 Niveau (zumindest das, was man bisher so in Videos sah). Bei einem Launch Spiel erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich mehr.

- Player

In HD-Videos hat mir das Spiel bisher optisch recht gut gefallen (ja, ich habe mich schon sehr euphorisch angehört). Bin aber auch manchmal schnell zu begeistern, gebe ich zu... Momentan bin ich etwas verunsichert wegen den Game One Jungs...
Wie gut es wird, weiß man ja eh noch nicht. "Man" hofft, dass es gut ist, so als früher Wii U Titel... Andernfalls wäre ja nicht gerade sehr viel interessantes zum Wii-U-Launch verfügbar...
Bestimmt wird's Crap...
Bestimmt wird's Crap...
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Falls ihr aus Deutschland seit dürft ihr nicht draufklicken:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Player

Bin gespannt, was für Wertungen das Spiel abstaubt... Vielleicht komme ich anfangs erstmal mit NintendoLand aus, bevor ich mir weitere Spiele zulege...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Also Nintendolands scheint im MP ja spaßig zu sein, aber Single Player? Wurde dazu überhaupt schon was gezeigt?

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Zumindest der SP vom Zelda-Minigame wurde im deutschen Stream angesprochen. "Carefur, it wirr be very difficurt" oder so.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
smokermonk

okay der trailer oben hat mich voll überzeugt
nächstes day 1 für mich.
nächstes day 1 für mich.