Mein Problem ist nur das Ladekabel. Nach dem Verkauf meines 'alten' 3DS habe ich - oh Wunder - keines mehr.arminius73 hat geschrieben:Irgenwie befürchte ich ja auch, dass ich morgen um kurz nach 0 Uhr auf real.de schwach werde.
Nintendo 3DS
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: -=Nintendo 3DS=-
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Welches Problem? 'Keine 5-8 EUR für ein Ladekabel mehr übrig im XL-Budget? 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- apelino

Ok ok, ich will wohl auch mutwillig knauserig sein. Vielleicht brauch ich auch dringend ein stichhaltiges Argument gegen einen baldigen Neukauf. Und wie Shuichi schon sagte, die Displays sollen ja auch grauselig gelb sein.Spike hat geschrieben:Welches Problem? 'Keine 5-8 EUR für ein Ladekabel mehr übrig im XL-Budget?
- Spike
- Admin
Er sagt aber auch, NSMB2 ist schlecht, kauft es aber trotzdem. Was sagt uns das? 
„Wissen ist Nacht!“
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Sagt mal, hat der 3DS XL keine 6. Helligkeitsstufe mehr?
Wenn ich ihn ans Ladekabel packe wird nix heller?
Wenn ich ihn ans Ladekabel packe wird nix heller?
- apelino

Sieht - sogar für eine Pokemon-Edition - sehr gut aus. 
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Sieht allerdings etwas komisch aus, wenn der 3DS aufgeklappt ist und Pikachu auf dem Kopf steht^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Der 3DS XL ist geil. Verarbeitung ist auch ordentlich. Scharniere sind OK (leichtes Spiel ist normal) und Pixelfehler habe ich keine. Wenn beide Geräte (Launch-3DS und 3DS XL) nebeneinander stehen (beim Datentransfer) lässt sich der Gelbstich beim XL nicht leugnen. Alleingenommen war mir allerdings zunächst nichts aufgefallen, also wird es mich langfristig wohl auch nicht stören.
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Mir ist das mit dem Gelbstich bisher auch nur beim Datenübertrag aufgefallen, danach hab ich nichts mehr bemerkt oder es ist mir nichts negativ aufgefallen.

- arminius73

Argh, doch oben links nen Pixelfehler gefunden. 
- Shuichi

Der Gelbstich wird mit der Zeit etwas weniger hab ich gemerkt, weiß zwar nicht wieso aber schon jetzt nach nen paar Stunden in Gebrauch is er weniger als ganz am Anfang.
Wärmer bleibt der Bildschirm aber trotzdem im Vergleich zum 3DS
Mich nervt allerdings echt das er keine 6.Helligkeitsstufe mehr hat wenn das Ladekabel drin is, grade da er generell etwas dunkler is als der normale 3DS.
Einen kleinen Pixelfehler hab ich auch, allerdings nur im 3D Modus und auch nur bei ner bestimmten 3D Stärke, im 2D Modus is davon gar nix zu sehn, daher störts mich net wirklich vor allem da er in der 3D Stärke in der ich spiele grade nicht zu sehn ist.
Insgesamt geht er für 159€ in ordnung, aber gibt trotzdem so Sachen die ich nicht verstehe wieso sie da sind(Gelbstich) oder wieso es weggelassen wird (6.Helligkeit).
Für 199,99€ wär er definitiv zurückgegangen, aber so behalt ich ihn^^
Aber bis ich meine Hori Schutzfolien habe liegt er nun erstmal im Schrank, bin da übervorsichtig
Wärmer bleibt der Bildschirm aber trotzdem im Vergleich zum 3DS
Mich nervt allerdings echt das er keine 6.Helligkeitsstufe mehr hat wenn das Ladekabel drin is, grade da er generell etwas dunkler is als der normale 3DS.
Einen kleinen Pixelfehler hab ich auch, allerdings nur im 3D Modus und auch nur bei ner bestimmten 3D Stärke, im 2D Modus is davon gar nix zu sehn, daher störts mich net wirklich vor allem da er in der 3D Stärke in der ich spiele grade nicht zu sehn ist.
Insgesamt geht er für 159€ in ordnung, aber gibt trotzdem so Sachen die ich nicht verstehe wieso sie da sind(Gelbstich) oder wieso es weggelassen wird (6.Helligkeit).
Für 199,99€ wär er definitiv zurückgegangen, aber so behalt ich ihn^^
Aber bis ich meine Hori Schutzfolien habe liegt er nun erstmal im Schrank, bin da übervorsichtig
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

Der Bildschirm ist also dunkler als beim 3DS ??? Mir ist der 3DS manchmal schon zu dunkel.... meeeh......
- arminius73

3DS ist zu dunkel? Habe selten einen helleren HH-Screen gesehen. Die Helligkeit des XL ist auch absolut ausreichend. Die Diskussion um die 6. Helligkeitsstufe halte ich für ziemlich überzogen.
BTW: Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber irgendwie kann ich meinen Pixelfehler nicht mehr finden. Vllt. ist er ja auch nur in dunklen Räumen zu erkennen. Egal, ich lebe jetzt damit.
BTW: Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber irgendwie kann ich meinen Pixelfehler nicht mehr finden. Vllt. ist er ja auch nur in dunklen Räumen zu erkennen. Egal, ich lebe jetzt damit.
- Shuichi

Nene, auch in Stufe 5 ist er wenn sie nebeneinander liegen etwas dunkler als der normale 3DS, daher ist er halt insgesamt dunkler als der 3DS und deshalb nervt mich das wegfallen der 6.Stufe ja so^^G!zmo hat geschrieben: Nein, nur scheint der etwas hellere, 6. Modus, wenn man den 3DS mit dem Stromkabel auflädt, weggefallen zu sein. Ohne das leuchtet er genauso wie die kleine Handheld-Ausgabe.
Kann auch daran liegen das sie durch die wärmeren LEDs einfach dunkler wirken, aber der normale wirkt auf jeden Fall heller^^
- Shuichi

Ist es eigentlich normal, das diese schwarzen Schatteneffekte im 3D Modus, wenn man den Handheld etwas kippt nach links oder recht beim XL deutlicher zu sehn sind als beim normalen 3DS?
Stört mich irgendwie grad^^
Das hier mein ich falls jemand nicht weiß was ich meine:
Stört mich irgendwie grad^^
Das hier mein ich falls jemand nicht weiß was ich meine:
Spoiler: anzeigen
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich kann mir vorstellen, dass es am größeren Bildschirm liegt.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Und HIER die WebseiteIGN hat geschrieben:Website Teases The World Ends With You Announcement
All the signs point towards Square's action RPG.
A website has gone live that teases an impending announcement about The World Ends with You.
The game isn't explicitly name checked but everything about the site points towards 2008's acclaimed action RPG, from the font used for the countdown clock, to the music and the silhouetted cityscape of Shibuya. At the bottom of the page, it even says the character design by Tetsuya Nomura and Gen Kobayashi – the two artists who worked on the original title, as well as Kingdom Hearts and Final Fantasy franchises
Wow, wäre eine coole Überraschung! TWEWY (geiler Titel) gehört auf meinem DS zu den Top3-Games meiner Sammlung - habe es bestimmt um die 80-90 Stunden gespielt. Ein Nachfolger auf dem 3DS würde so rocken! Made my day!

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Im Falle von iOS oder Browsergame wird meine Freude erstmal in Grenzen gehalten. Gab ja schon genug lol-tastische Countdowns in dieser Gen 
Für Mittwoch ist in der URL wohl ein Remix vom Erstlings-OST drin, hat hier einer hochgestellt.
Für Mittwoch ist in der URL wohl ein Remix vom Erstlings-OST drin, hat hier einer hochgestellt.
Spoiler: anzeigen
Zuletzt geändert von Onilink am Do 23. Aug 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Zocke zufällig gerade wieder den ersten Teil. Hoffentlich wirds ein neuer Teil. Mir egal für welches System.

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Iwata sieht keine Bedrohung durch Smartphones
22.08.12 - Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata denkt nicht, dass der klassische Handheld-Markt durch Smartphones bedroht wird. Deshalb ist er auch nicht der Meinung, dass der Handheld-Markt am schrumpfen ist und verschwinden wird.
Iwata untermauert seine Meinung mit den starken Verkaufszahlen des 3DS im Vergleich zum Vorgänger: Selbst bei einer Fülle von kostenlosen Browser- und Smarthphone-Spielen würden die Menschen Software für traditionelle Handheld-Geräte kaufen.
Die Qualität der Spiele ist auf Handhelds besser, wie Iwata meint: Sie haben mehr Spieltiefe und beschäftigen den Spieler viel länger und intensiver als die kurzweiligen Titel für Smartphones. Solange die Menschen solche umfassenden Spielerfahrungen haben wollen, so lange würde es auch Handheld-Konsolen geben, meint Iwata.
CLICK (Kotaku: "Unintimidated By Apple, Nintendo’s Boss Says The World Still Needs Dedicated Gaming Handhelds")
Speed X 3D USA Termin
22.08.12 - Gamelion gibt bekannt, dass das Rennspiel Speed X 3D am 30.08.12 im eShop in den USA erscheinen wird.
Quelle: www.gamefront.de
22.08.12 - Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata denkt nicht, dass der klassische Handheld-Markt durch Smartphones bedroht wird. Deshalb ist er auch nicht der Meinung, dass der Handheld-Markt am schrumpfen ist und verschwinden wird.
Iwata untermauert seine Meinung mit den starken Verkaufszahlen des 3DS im Vergleich zum Vorgänger: Selbst bei einer Fülle von kostenlosen Browser- und Smarthphone-Spielen würden die Menschen Software für traditionelle Handheld-Geräte kaufen.
Die Qualität der Spiele ist auf Handhelds besser, wie Iwata meint: Sie haben mehr Spieltiefe und beschäftigen den Spieler viel länger und intensiver als die kurzweiligen Titel für Smartphones. Solange die Menschen solche umfassenden Spielerfahrungen haben wollen, so lange würde es auch Handheld-Konsolen geben, meint Iwata.
CLICK (Kotaku: "Unintimidated By Apple, Nintendo’s Boss Says The World Still Needs Dedicated Gaming Handhelds")
Speed X 3D USA Termin
22.08.12 - Gamelion gibt bekannt, dass das Rennspiel Speed X 3D am 30.08.12 im eShop in den USA erscheinen wird.
Quelle: www.gamefront.de
- Spike
- Admin
Iwata ist einfach nur ein weiser Mann. Sollten sich die ganzen ahnungslosen Hobbyanalysten mal eine Scheibe von abschneiden. 
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Trotzdem sollte Nintendo echt etwas weniger Copy and Paste betreiben. NSMB2 habe ich kurz vorm Release noch storniert. Ist mir derzeit nicht die Kohle wert...
- Spike
- Admin
Wenn sich der neue 3DS Teil wieder über 20 Millionen mal verkauft, warum sollte Nintendo dann etwas ändern? Mal aus der Marketingsicht gesprochen
Kaufen wirst du es dir doch sowieso früher oder später.
Kaufen wirst du es dir doch sowieso früher oder später.
„Wissen ist Nacht!“
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wenn Iwata Wort hält wird es nach New Super Mario Bros. U auch erstmal lange Zeit kein neues NSMB mehr geben, was ich sehr begrüßen würde (auch wenn ich trotzdem alle Teile habe und kaufen werde). Laut Iwata soll pro Konsole nämlich nur ein NSMB erscheinen. Aber wer weiß, vllt. nehmen sie dann ein New Super Mario World in Angriff 
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Spike
- Admin
Wie kann etwas ausführlicher als die Originalquelle sein?
GoNintendo verlinkt ja auch noch dahin.
http://kotaku.com/5936557/unintimidated ... -handhelds
Er redet von "rich experience". Also gehaltreicher ... und umfangreicher. Würde das auch nicht mit "Qualität" übersetzen, aber naja, Gamefront
http://kotaku.com/5936557/unintimidated ... -handhelds
Er redet von "rich experience". Also gehaltreicher ... und umfangreicher. Würde das auch nicht mit "Qualität" übersetzen, aber naja, Gamefront
„Wissen ist Nacht!“