Gronkh.de Lets Plays
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Gronkh.de Lets Plays
Würde mich mal interessieren, ob hier noch jemand die Seite kennt oder dort Lets Plays schaut?
Bevor ich die Seite kannte, war ich aufgrund von diversen schlechten 13 jährigen Youtube-Lets Player dem ganzen eher abgeneigt, aber bei Gronkh gibts wirklich die besten (möchte ich mal meinen) Lets Player aus Deutschland. Habe mir bislang Silent Hill 3 und Lost Horizon von Trashtazmani, Alan Wake von Sarazar und aktuell Prince of Persia von TrueMG. Letzteres hatte ich bereits schonmal, habs aber wieder verkauft gehabt, aber so wie es TrueMG präsentiert und kommentiert ist es wirklich wieder interessant. Das Alan Wake LP von Sarazar war auch grandios. Allein schon die krasse Stimme. Da kommt richtig Atomsphäre auf.
Bevor ich die Seite kannte, war ich aufgrund von diversen schlechten 13 jährigen Youtube-Lets Player dem ganzen eher abgeneigt, aber bei Gronkh gibts wirklich die besten (möchte ich mal meinen) Lets Player aus Deutschland. Habe mir bislang Silent Hill 3 und Lost Horizon von Trashtazmani, Alan Wake von Sarazar und aktuell Prince of Persia von TrueMG. Letzteres hatte ich bereits schonmal, habs aber wieder verkauft gehabt, aber so wie es TrueMG präsentiert und kommentiert ist es wirklich wieder interessant. Das Alan Wake LP von Sarazar war auch grandios. Allein schon die krasse Stimme. Da kommt richtig Atomsphäre auf.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Gronkh.de Lets Plays
Natürlich kenne ich Gronkh, der gilt schließlich als "Star" der deutschen Lets Play-Szene. Allerdings kann ich den Hype um ihn nicht ganz nachvollziehen, was aber sicherlich damit zusammenhängt, dass ich mit Lets Plays im Allgemeinen nichts anfangen kann. Leuten beim Spielen zuschauen finde ich einfach öde, ich habe mir bis heute noch keinen LP vollständig angesehen, höchstens mal kurze Ausschnitte. ^^
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Hatten wir hier schonmal
Aber vieles was auf der Gronkh.de Seite ist finde ich persönlich sogar wenig spannend. Gronkh selbst hat wie ich finde auch stark nachgelassen, was aber an dem ganzen Drumherum um seine Person liegt. Jetzt wird jeden Freitag ein Livestream gemacht, ständig unterwegs für Promo Termine und all sowas. Da bleiben die Spiele auf der Strecke bzw. der Spielfluss.
Ich kann mir mittlerweile nicht mehr viel von ihm ansehen weil er ständig die einfachsten Dinge am Spiel nicht versteht, vergisst oder sowas.
Da finde ich die PietSmiet Truppe schon deutlich spaßiger, wenn auch amateurhafter. Aber das macht es irgendwo auch aus.
Aber vieles was auf der Gronkh.de Seite ist finde ich persönlich sogar wenig spannend. Gronkh selbst hat wie ich finde auch stark nachgelassen, was aber an dem ganzen Drumherum um seine Person liegt. Jetzt wird jeden Freitag ein Livestream gemacht, ständig unterwegs für Promo Termine und all sowas. Da bleiben die Spiele auf der Strecke bzw. der Spielfluss.
Ich kann mir mittlerweile nicht mehr viel von ihm ansehen weil er ständig die einfachsten Dinge am Spiel nicht versteht, vergisst oder sowas.
Da finde ich die PietSmiet Truppe schon deutlich spaßiger, wenn auch amateurhafter. Aber das macht es irgendwo auch aus.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Jo Gronkh ist ziemlcih bekannt, besonders wegen seiner Minecraft Let's Plays, die ich selber auch sehr gerne schaue. Aber wie mein Vorposter gezeigt hat sollte man ruhig mal die SuFu vor dem Thread-Erstellen benutzen 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Gronkh ist auch für sein asoziales Verhalten bezüglich seines Clixoom-Interviews bekannt. Abgesehen davon halte ich ihn aber sowieso für absolut unlustig und unsympathisch. 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wow, das Alan Wake -Video ist mal komplett uninteressant. Da schau ich mir lieber "Replays"/"Test Chambers" auf GameInformer oder "Eine Stunde mit..." auf Gameone an. Dieser Gronkh liest nur vor was man als Zuschauer selbst lesen kann und spricht das offensichtlich aus, was man sonst auch gerade im Video sieht. Wo ist da der Sinn?
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Das in dem Alan Wake Video ist nicht Gronkh, sondern Sarazar. Und diesen finde ich auch enormst schlecht. Technisch ist es zwar professionell, aber seine Let's Plays sind trotzdem absolut sterbenslangweilig. Er ist glaube ich nur durch den Windschatten von Gronkh so bekannt geworden 
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Ich hatte ne Zeit lang mal nichts Besseres zu tun und habe mir das Zelda TP LP von "geilkind" angeschaut. Keine Ahnung ob den einer kennt, aber gibt einige lustige Szenen und Sprüche bei seinen LPs bei denen ich öfter lachen konnte und er spielt hauptsächlich Nintendo-Games.
- MarcoNP
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Super Mario Galaxy, Super Mario 3D Land, MK 7
Ja kenne Geilkind auch, ist sogar mein Lieblings Let's Player ^^ gucke mir fast jedes LP von ihm an und lache auch immer wieder 
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich guck lieber "Longplays"
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!