Es ist sehr wahrscheinlich, dass Nintendo am 13. September Preis und Erscheinungstag der Wii U verrät
Wie Nintendo of America nun mitteilte, wird das Unternehmen am 13. September in New York eine Presse-Veranstaltung bezüglich der Wii U abhalten. Wie es in einer Einladung an diverse Medienvertreter heißt, will man "mehr darüber verraten, wie die Wii U die Zukunft des Spielens und der Unterhaltung verändern wird".
Die sollen endlich mal hine machen und sagen wann die Wii U zu welchem Preis zu uns kommt und was da zum Start an Spielen und Zubehör inklusive der Farben kommt und was nicht.
Dann sollten sie vielleicht bekannt geben was so die nächsten 3 - 5 Monate für Europa kommen sollte. Verschiebungen kann es immer wieder geben aber einfach mal ein sollte eigentlich kommen würde mir schon mal reichen.
Dann sollten sie bekannt geben ob und welche eShops an den Start gehen. VC/Wii Ware/Wii U Ware und wie das nun mit den Gamerpunkten (Achievements) aussehen wird und ob und was man alles mit seinem Account machen kann. Das wäre schon mal was und ich wüste dann ob und wann ich die Wii U kaufen würde.
Daneben sollten sie mal die Sperre für die 3rds aufheben damit die endlich über ihre Wii U Projekte offen reden können damit man da auch mal weiß in welche Richtung das alles geht.